Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)

Konzepte aus der Galaxy und Legacy Ära
Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)

Beitrag von Phos » 30. Sep 2015 20:55

Gude!

Wie bereits in meinem Vorstellungsthreat angedeutet wollen meine 2 Linken Hände das Unterfangen "Machs aus Alu selbst" angehen.

Da ein Projekt ohne Konzept erfahrungsgemäß in die Hose geht, fangen wir damit mal an.

Als Grundgerüst hab ich mir aus "Nostalgischen Gründen" die Galaxies Variante gewählt.
(Verdammt waren das viele Stunden im DWB) *abschweif*

Als Farbgebung hab ich mich für

- Zuverlässigkeit
- Gerechtigkeit
- Ehrung des Vaters/der Mutter

entschieden.

Da ich aktuell kaum Bilder im "ArmyPainter" Threat sehen kann, kann ich nicht abschätzen ob die Kombination schonmal da ist.

Bild

Ich tendiere dazu die Knie Platten und die kleinen Plättchen über den Knien wegzulassen.
Die Beinschienen dafür ein wenig nach oben zu verlängern?!

Was die Plattengröße angeht bin ich voll auf Eure Erfahrung angewiesen.
Aus'm Bauch raus würd ich XL sagen. :mrgreen:

Bin 1.83m und hab 120kg.

Aktuell würde ich hinsichtlich Helm eher in Richtung T-Rex tendieren, da ich mit Alu und Co. noch keinerlei Erfahrung hab und erstmal mit den Rüstungsplatten zurecht kommen muss :oops:

Spiele mit dem Gedanken den "Ubese Bandolier" anstatt eines "einfachen" Gürtels zu nehmen.
Auch wenn dadurch ein Teil der Brustplatten verdeckt werden würde. Aber das ist von der Prio nicht sonderlich weit vorn *lach*

Als Waffen stell ich mir eine Carbine vor für die mittlere Distanz und ne Pistole für den Nahbereich.
Sollte wider Erwarten mal ein Gegner kuscheln kommen, wird sich sicherlich eine Möglichkeit finden ihn auszuschalten *evilgrin*


Denke eine Grobe Richtung wohin es gehen soll ist erkennbar. Nu bin ich bereit für Anregungen, Kritik, Erfahrungsberichte und sonstigen Schabernack.

Phos


*EDIT*

Helm - geordert
Shirt - Check
Hose - Check
Schuhe - Check
Handschuhe - Check
Weste - Check
Platten - in Arbeit

Nahkampf Waffe - Ausstehend
Fernkampf Carbine - in Arbeit

Werkstatt bereit
Zuletzt geändert von Phos am 21. Nov 2015 17:49, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Phos' Gam

Beitrag von Stalker » 30. Sep 2015 22:39

Ich würde dir raten die Unterklamotten in einer Farbe zu machen und nicht so einen tausch wie du gemacht hast

Also entweder alle Platten oder alle Unterklamotten schwarz

ansonsten ein Guter Anfang

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 30. Sep 2015 23:01

Danke für die Rückmeldung..
Machts auch leichter die gleichen Farben zu bekommen (Unterkleidung <> Platten )

Hab mal die Version Dunkelblaue Platten mit Schwarzer Unterkleidung gemacht.

Bild

Damits einheitlicher wird dann auch das Dunkelblau als Haupthelmfarbe noch getauscht.
Hat nu ne klarere Linie. Danke

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Phos' Gam

Beitrag von Adenn Woor » 1. Okt 2015 06:36

Joa, nicht schlecht soweit. Aber mit dem weglassen der knieplatten bin ich skeptisch. Willst du da nicht lieber welche aus nem anderen plattensatz nehmen? Die von der deatchwatch aus the clone wars würden z.b. Ganz gut passen. Die sind auch schön eckig. :D

Benutzeravatar
Durzo1992
Verd
Verd
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mai 2015 13:26
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gießen

Re: Phos' Gam

Beitrag von Durzo1992 » 1. Okt 2015 07:23

Schwarze unterklamotten sind auch an sich leichter zu kriegen. Zum Beispiel bei asmc.de
Generell bin ich auch pro Knieplatten. Ich wollte die bei meiner Gam auch weglassen, hab aber dann gesehen: Mit sieht einfach besser aus :mrgreen:
Aber zur Not kann man die auch noch recht fix nachrüsten ;)
Ansonsten schon ganz gut durchdacht :D

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 1. Okt 2015 07:52

Ich denke auch das die notfalls noch schnell nachgerüstet werden können.
Werd sie aber doch nochmal in Betracht ziehen, wenn 2 Erfahrene mir raten die nicht zu entfernen.

Ob es dann DeathWatch oder die Galaxies werden muss ich mal sehen.

.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Phos' Gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 1. Okt 2015 19:01

DIe Death Watch Knieplatten sind eben gewöhnungbedürfig.
Aber wie wichtig ist dir dein Knie? Schon wichtig, oder? Also panzer es lieber :D
Sieht sonst auch komisch aus wegen der Lücke, die dort ensteht.

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 1. Okt 2015 20:14

Ach Knie werden überbewertet *pfeif*
Naja nicht so ganz. Werd die Platten mitmachen.

Existieren irgendwo Schablonen für die Galaxies Rüssi für 1.83 mit breiterem Kreuz auf die ich zurückgreifen kann? *in die Runde schaut*

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re: Phos' Gam

Beitrag von Tomoe » 2. Okt 2015 22:39

SWG-Plattensatz 1,85m per PM verschickt.

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 2. Okt 2015 22:58

Vielen Dank!
Bin morgen unterwegs, werd dann Sonntag mal ein wenig "Basteln" :D

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 4. Okt 2015 16:43

Danke für die bisherigen Feedbacks / Anregungen :-)

Hab den verregneten Sonntag mal genutzt und zur "Anprobe" verwendet.
Da sich die Körperseiten nicht sonderlich unterscheiden, hab ich mich auf eine Seite festgelegt.

Bild

Die Knieplatte werd ich im Nachgang nochmal als DWB Variante testen um den Vergleich zu haben.

Oberschenkel dürften noch bisschen breiter werden schätze ich?!

Bild

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Phos' Gam

Beitrag von Stalker » 4. Okt 2015 17:01

sieht aus als würde es passen

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re: Phos' Gam

Beitrag von Tomoe » 4. Okt 2015 17:11

Oberschenkel passen, die gehen bei SWG nicht soweit rum wie bei Jango. Torso könnte immernoch zu groß sein, kann aufgrund der schwarzen Unterbekleidung nur wenig erkennen.

Zum Selbstcheck: Mitte Kragenplatte an Halsansatz raufsetzen. Mitte Rückenplattenhalsausschnitt raufsetzen auf dicken Nackenwirbel. Schulterbereiche dieser Platten werden entlang der Schulternaht der Weste abgeschnitten.

Bauchplatte darf unten nicht tiefer gehen als Bauchnabel, sonst Oberkörperbeugung behindert.
Kragenplatten die über die Außenenden der Schlüsselbeine reichen behindern das Heben der Arme vor dem Körper. Im Ergebnis ist also eine kleinere Torsoanordnung vorraussichtlich ergonomischer. Der Waffengurt sitzt i.d.R. höher als ein Jeansgürtel, mir scheint die untere Spitze der Rückenplatte könnte sich dann einhaken

Probier das nochmal anhand dieser Grundsätze an, falte weg was zu viel ist und gib mir diese Maße, dann schieb ich's Dir proportional passend zusammen.

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 4. Okt 2015 19:01

Danke fürs Feedback!

Die Bauchplatte auf dem Bild endet oberhalb Bauchnabel (1.5 - 2 cm).

Hab nochmal ne Anprobe nach dem "Selbstcheck" gemacht:

Wenn ich die Rückenplatte an dem Wirbel anlege ist sie etwa auf Höhe des Bauchplattenende.

Die Schulterplatten hab ich an den außen Enden 2 cm umgeknickt damit das Arme heben vorm Körper besser klappt.

Bilder kann ich gerne noch nachreichen :-)

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re: Phos' Gam

Beitrag von Tomoe » 11. Okt 2015 13:01

Die an Dich angepassten Vorlagen als PM: Kragenplatte 2cm weg, Brustplatte nur 1cm, darunter die Linieführung leicht nachkorrigiert (alt=blaugestrichelte Linie)

Rückenplattenschulterstücke entsprechend länger & schmäler
Tiefschutz 25mm gestaucht, Oberschenkelplatte 25mm breiter gezogen.

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 18. Okt 2015 19:19

Danke für das überarbeitete Template, Tomoe!

Bin grad Geschäftlich viel unterwegs und kam leider noch nicht dazu alles auszuschnibbeln.
Brustplatte und SChulterplatten hab ich schonmal angehalten und passt wesentlich besser.

Hab mir in der Zwischenzeit paar Gedanken zur Bewaffnung gemacht und einen Händler für Aluminium Platten gesucht.

Gibts Erfahrungswerte wieviel m² man ungefähr benötigt? Würde das dann x2 nehmen damit ich noch bissi was zum üben hab *lach*

Als "Nahkampf" Waffe werde ich wohl daran gehen die "Nerf N-Strike Elite XD Rough Cut" herzurichten.

Bei der Fernkampf Carbine überlege ich noch.
Tendiere zur "EE-3"...

Hat sich wer schonmal dran gemacht so eine selber zu bauen?
Als Replika bekommt man die, wenn überhaupt, nur zu überzogenen Preisen.

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 25. Okt 2015 19:39

Mal ein Update.

Hab heute mal mit den überarbeiteten Templates gebastelt.

Bild

Bild

Wenn es so passt (!?) würde ich als nächstes dran gehen, das Template auf die Aluplatten zu bringen.

Da ich so gut wie kein Werkzeug besitze, hab ich mal Freundeskreis, Bekannte und Verwandte genervt. Wird nun nach und nach rangekarrt.

DHL freut sich aktuell auch des öfteren Pakete herzubringen.
Gibt ja doch so einiges was man ausser dem Alu noch benötigt.

Freu mich auf die weiteren Schritte

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Phos' Gam

Beitrag von Adenn Woor » 25. Okt 2015 21:37

Sieht aus, als könnte das funktionieren. Weitermachen. ;)

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Re: Phos' Gam

Beitrag von Natasi Daala » 27. Okt 2015 13:27

Ich finde, dass die Torsoplatten noch ein wenig zu klein sind. Aber das soll dir jemand bestätigen, der sich mit der Plattenart besser auskennt.^^

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 27. Okt 2015 18:40

Danke fürs Feedback.

Viel breiter darfs nicht werden denk ich.
Die Platten gehen ja schon recht weit nach aussen und dazu noch in einem Stück :)

Bei der breiteren 1. Anprobe war schon so, dass das Papier geknickt ist, als ich die Waffe mit beiden Armen vorm Körper gehalten hab.

Mit Alu könnte das ganze dann etwas "kribbeln" im Arm.
Hier bin ich auf die Erfahrungsberichte von "getroopten" Galaxies Gams angewiesen.

Wenn man die Platten "nur" verlängert weiss ich allerdings nicht wie der Plattensatz dann in proportion aussieht?!

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Phos' Gam

Beitrag von Stalker » 3. Nov 2015 20:54

Sieht von der Breite her gut aus, evtl. nur noch nen Ticken länger ziehen

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 3. Nov 2015 21:30

Ich teste grad ein wenig mit dem verlängern.

pack einen cm in die Brust und einen in den unteren Bereich der Bauchplatte.

Mit der Breite im Brustbereich bin ich zufrieden, das ist ok und dürfte im "Trooptag" nicht stören.
Im unteren Bereich find ich die ein wenig schmal noch... links und rechts noch soviel Bauch frei *grins*

Werd da auch mal eine Version erstellen mit etwas dran gepackt.

*Update*

Bild

Hab die einzelnen Teile mal zusammen gelassen, damit der Abstand auch passt und mal nen Schal als Verbindung zwischen Weste und Gürtel/Hose beispielhaft angelegt.

Find das passt nun besser ?!
Bauchplatte schaffts über die Bauchkrümmung *lach*

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Phos' Gam

Beitrag von Stalker » 3. Nov 2015 23:16

ich würde sagen es passt so

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 4. Nov 2015 21:53

Danke fürs Feedback!
Hoffe mein Alu kommt mal langsam, damit ich das nun auf die übertragen kann.

Bis es soweit ist hab ich schonmal Projekt Waffe angefangen.
Bastel da gerade an einem Custom Carbine aus Edelstahl, Gusseisen.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Phos' Gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 4. Nov 2015 22:23

Dein alu kommt? Hast dus nicht bei nem blechner in deiner nähe geholt?
War sicher teuer wenn dus bestellt hast ^^

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 4. Nov 2015 22:32

Kenn da einen der einen kennt.... wie das halt so is... am Ende wartet man dann bissi

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 14. Nov 2015 18:00

Sooo die Alu Platten sind mittlerweile angekommen *freu*

Also gleich ab in die Werkstatt und die Platten ausgeschnitten.. Dem Wachsamen Auge entgeht bestimmt nicht, dass keine Schultern dabei sind und keine Armschienen.

Schultern werd ich mit Vorlagen von Stalker schweißen.

Armschienen fehlt mir noch ne Vorlage :oops:
Die Galaxies sind allerdings auch etwas schlicht wie ich finde. Da überleg ich auch was zu schweißen.

Tipps / Hinweise sind wie immer herzlichst willkommen.

Ergebnis des Tages :

Bild


Werd noch feinarbeiten und dann gehts wohl daran bisschen Form reinzubringen.

Da es zur Galaxies nicht so wirklich Tutorials gibt im Vergleich zur Jango und dank mangelnder Erfahrung hätt ich noch die ein oder andere Frage wie ich die Biegung der Platten am besten hin bekommen kann.

Oberschenkel:

Anders als bei Jango sind die Galaxies ja eckiger. Einfach entlang der Vorlage im Schraubstock (zwischen 2 Hölzern) einspannen und biegen? Oder sollte ich da anders rangehen?

Tiefschutz:

Wird laut Vorlage ja auch etwas getrieben(!?). Wie gehe ich am besten vor? Hab dahingehend noch 0.00 vorkenntnis :) Ok, paar Videos zum Thema angeschaut, aber nicht wirklich schlau draus geworden *rot wird*


Brust-/Bauchplatte

Bauchplatten würde ich, naiv wie ich bin, einfach über den Bauch / Bauchmuskeln in Form bringen.

Bei der Brustplatte bin ich noch unsicher.

Die äußeren Seiten sind beim ein oder anderen BIld was ich so gesehen habe die letzten Wochen/Monaten teilweise "geknickt" um sich an den Oberkörper anzupassen, teilweise aber auch nicht.

Ich würde die gerne entsprechend in Form bringen das sie den seitlichen Bauch etwas schützen und anpassen.

Vorgehen wie bei Oberschenkeln? Einspannen in Schraubstock und biegen?


Danke für das bisherige und zukünftige Unterstützen!

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Phos' Gam

Beitrag von Blanca » 14. Nov 2015 23:56

Ob du den Knick bei der Brustplatte haben willst, liegt ganz bei dir, aber da es gut zum kantigen Design passt hat Pogo das z.B. so gemacht. Knicke macht man genau so, wie du es dir schon gedacht hast. :D
Und Platten die 'ne Rundung brauchen kann man entweder an den Beinen anformen oder am Bauch wie in diesem Fall.
Weiter so! :mrgreen:

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 15. Nov 2015 14:42

Ausgezeichnet dank dir.

Bleibt noch die Frage zum Tiefschutz vom vorherigen Post und eine neue Frage die sich mir eben beim weiteren Bearbeiten gestellt hat.

Welche Platten sollten "Abgekantet" werden und an welchen Stellen?

Oberschenkel - komplett außen rum?
Tiefschutz - überall außer obere Linie?
Rückenplatte - links / rechts aussen?
Schienbeine - Oben / Unten?

oder gar alle?
Oder jeder wie ers beliebt? ^^

Un wieder in der Werkstatt *wrumm und weg*

Schönen Rest Sonntag !

Benutzeravatar
Phos
Verd
Verd
Beiträge: 29
Registriert: 26. Sep 2015 16:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Darmstadt

Re: Phos' Gam

Beitrag von Phos » 24. Nov 2015 18:29

Su'cuy.
Mal ein weiteres Update von mir.

Nachdem ich nun nach einigem hin und her, die Entscheidung doch erstmal zu Gunsten einer SpliSchu getroffen hab, hab ich nun das meiste an Klamotte was ich brauche.

Ok, Taschen für den Gürtel, aber ansonsten liegt alles bereit.

Der SpliSchu is mittlerweile auch das Tarnfarbene abhanden gekommen und erstrahlt in nettem Schwarz.

Nen Punkt auf der "To do" Liste abgehakt.

Helm wird in der 1 Dezember Woche geliefert. Hoffe passt mir. Ansonsten brauch ich dann mal eine Pepakura Vorlage.


An den Platten hab ich auch weiter gemacht und versucht die mal in Form zu bringen.

Bild

Glaub an den Oberschenkeln muss ich nochmal die ein oder andere Delle begradigen :oops:
Schulterplatten und den oberen Rücken muss noch an die SpliSchu angepasst werden.

Nebenprojekt Waffe ist auch ein Stück weiter.

Provisorisch noch mit Lochband befestigt und Zielfernrohr noch auf der "noch Offen" Liste.
Ich überlege das Lochband im späteren Zustand durch angepasste Alu Streifen zu ersetzen.

Bild

Der Lauf wird in EE-3 Manier vorn Silber bleiben. Rest wird Schwarz.


Nächste Steps:

Armschienen und Schulterplatten.


Kritik? Anregungen? Als her mit :)

Antworten