Ka-Te Beskar`gam (Legacy incl. Tiefschutz)

Konzepte aus der Galaxy und Legacy Ära
Benutzeravatar
Gotal'ur (Ka-Te)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 556
Registriert: 20. Mai 2013 12:06
Reputation: 8
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gotal'ur (Ka-Te) » 9. Mai 2014 10:08

Das letzte was sich meiner Beute in die Iris einbrennt soll voller Schönheit und Harmonie sein. :whistling:

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 9. Mai 2014 11:17

Das hört sich nach dem Feng Shui Mando an!!! Rennt um euer Leben!! xD

Benutzeravatar
R.R. Draganus
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1237
Registriert: 26. Mär 2013 10:17
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von R.R. Draganus » 9. Mai 2014 11:24

[quote='Skira Reed',index.php?page=Thread&postID=24171#post24171]Jep, freu mich dich live zu sehen. xD
aber sorry...ich muss bei dem Helm immer an eine Ameise denken....[/quote]

Das ist Ant-Mando... Wir machen iwann wirklich noch die Mandovengers XD Die Stärksten Mandalorianer der Galaxie :D

Aber zum Thema: Sehr gut geworden! Du hattest bei der Aufnahme aber keine Stiefel an, oder?

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 9. Mai 2014 12:30

[quote='Ka-Te',index.php?page=Thread&postID=24160#post24160]
Edit. Kann mir jemand den avatar drehen bin zu blöd dafür? ? Oder sagen wie und wo?[/quote]einfachste Lösung: Das Bild in der Windows Vorschau öffnen, unten links neben dem roten X sind zwei "Kreispfeile", damit das Bild Rotieren bis es passt, schließen und hier erneut hochladen.

Sollte gehen :)

Benutzeravatar
Gotal'ur (Ka-Te)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 556
Registriert: 20. Mai 2013 12:06
Reputation: 8
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Re: Ka-Te Beskar`gam (Legacy incl. Tiefschutz)

Beitrag von Gotal'ur (Ka-Te) » 18. Okt 2014 20:47

So nungeht es hier auch wieder weiter die neuen Schulterplatten sind getrieben. :D
Dateianhänge
20141017_184307.jpg

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Ka-Te Beskar`gam (Legacy incl. Tiefschutz)

Beitrag von Stalker » 18. Okt 2014 22:43

richtig schick

Antworten