Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Konzepte auf Basis der Animationsserien
Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 2846
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 89
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Beitrag von Stalker » 27. Nov 2018 15:15

ich habe mir einen Breitgurt selbst gemacht, darauf ist ein normaler Gürtel mit einer Kartentasche und mehreren österreichischen Magazintaschen

Benutzeravatar
Lumi
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 277
Registriert: 23. Aug 2015 21:58
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Beitrag von Lumi » 27. Nov 2018 16:07


Benutzeravatar
Pia
Verd
Verd
Beiträge: 67
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Beitrag von Pia » 29. Nov 2018 11:24

Okay, danke euch beiden. :) Die Koppel von ASMC sieht vielversprechend aus, da werde ich demnächst mal schauen, ob ich die bestelle.

Benutzeravatar
Pia
Verd
Verd
Beiträge: 67
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Beitrag von Pia » 9. Dez 2018 15:12

´Cuy,

mal wieder ein kleines Update. Ich habe mir die von Lumi empfohlene Koppel bestellt und mit den roten Taschen kombiniert. Gefällt mir sehr gut! :D
P1130969.JPG
P1130957.JPG
P1130959.JPG
Dann habe ich noch ein Paar Handschuhe gefunden, die ganz passend aussehen. :mrgreen:
P1130964.JPG
P1130966.JPG
Meine Nerf ist mittlerweile auch fertig lackiert und geweathert.
P1130961.JPG
P1130962.JPG
P1130963.JPG

Heavy M
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 145
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 20
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Beitrag von Heavy M » 10. Dez 2018 15:05

Work work work,

Finde es gut das du so fleißig an deiner Gam arbeitest.

Die Taschen sind soweit okay , vielleicht könntest du sie noch etwas dreckig machen mit Schuhcreme.

Der Ansatz der Handschuhe ist gut , nicht Fingerlos :)
Allerdings sieht man die Schrift auf dem Handrücken.... du könntest da eine Alu Abdeckplatte in deiner Farbe draufpacken oder sie doch ersetzen........

Die Waffe finde ich ganz gut. Das Weathring habe ich am Anfang gesucht, aber doch gefunden XD

Hast du einen Gewehrriemen für deine Waffe, ist auf cons ziemlich Praktisch die schnell umschnallen zu können.

Sind nur Ideen von einem Anfänger,
ansonsten weiter am Ball bleiben.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3150
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 66
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Beitrag von Adenn Woor » 10. Dez 2018 18:47

Schon ziemlich gut beobachtet vom Anfänger. ;)
Wenn du die Taschen alle nach hinten durch schiebst, sieht es vorne sehr leer aus. Und so kleine Taschen am Rücken sind aus der Erfahrung heraus auch eher unpraktisch.
Bei den Handschuhen würde ich auch zusehen, dass der Schriftzug abgedeckt wird. Sofern du da keine harte Platte drauf haben möchtest, kannst du auch noch ein Stück vom Material der Taschen (falls noch genug vorhanden) nehmen und dort anbringen. Am besten nähen, weil viel Bewegung und so.

Benutzeravatar
Pia
Verd
Verd
Beiträge: 67
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Beitrag von Pia » 10. Dez 2018 21:26

@Heavy M: Ja, Weathering kommt ganz am Ende; wird aber auf jeden Fall gemacht. :) Riemen schau ich mal, ob in da zu Hause was passendes finde... ;)

@Adenn: Das mit den Taschen habe ich auch schon gesehen. Die kann ich leider nicht nach vorne schieben, da im vorderen Bereich neben der Schnalle der Gürtel in der Länge verstellbar ist und dort der Gürtel doppelt so dick ist. Ich habe auch mit Gewalt die Taschen nur gerade so über die einfache Dicke bekommen... :? Aber vielleicht frage ich meine Oma nochmal, ob die die Laschen der Taschen etwas lockern kann. ;)

Dann werde ich schauen, dass ich entweder eine Platte auf den Handrücken setze oder da Stoff drüber nähe. :D

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 2846
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 89
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Beitrag von Stalker » 11. Dez 2018 16:42

sieht ganz gut aus, du kannst natürlich auch deine Oma fragen, ob die noch ein Paar Taschen macht, die dann auch über den dicken Teil passen, dann sieht es weder vorne noch hinten leer aus ^^

Benutzeravatar
Pia
Verd
Verd
Beiträge: 67
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Beitrag von Pia » 11. Dez 2018 17:20

@Stalker: Ich schau mal, ob sie noch was von dem Kunstleder hat. Ich meine, das wäre aufgebraucht. ^^ Aber vielleicht habe ich ja Glück und es gibt noch was oder ich finde den gleichen Farbton nochmal. ;)

Antworten