HelmutH 2.0 Deathwatch

Konzepte auf Basis der Animationsserien
Antworten
Benutzeravatar
HelmutH
Verd
Verd
Beiträge: 54
Registriert: 3. Jul 2019 03:53
Reputation: 25
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kleve

HelmutH 2.0 Deathwatch

Beitrag von HelmutH » 15. Okt 2019 17:09

Da ich noch einiges an Klamottenvorrat habe und sie für meine Statur wohl auch besser geeignet sind, habe ich mal ein wenig mit der Deathwatch Vorlage ausprobiert. Keine Angst, die Farben sind diesmal nicht so krass.
01.png
02.png
03.png
04.png
Ob es letztendlich wirklich die DW-Holster werden entscheidet sich noch. Liegt ja auch an den Waffen, für die ich mich entscheide.
Vielleicht ist es ja möglich, dass man mir die Vorlagen schon mal zusendet. Dann kann ich mich damit zumindest schon mal auseinandersetzen.

Zur Erinnerung: 1,70m; knapp 60 kg und nen Lauch, Spargel, Strich in der Landschaft.

Freue mich auf dieses Projekt.

Bis denne

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3290
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 135
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: HelmutH 2.0 Deathwatch

Beitrag von Adenn Woor » 15. Okt 2019 23:48

Sind ein paar coole Ansätze bei. Das Oliv grau schwarze gefällt mir besonders gut.
Aaaaaber: mach zuerst die erste komplett tragbar und wenn du damit nen troop überlebt hast, stürz dich gerne auf die nächste. ;)

Benutzeravatar
HelmutH
Verd
Verd
Beiträge: 54
Registriert: 3. Jul 2019 03:53
Reputation: 25
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kleve

Re: HelmutH 2.0 Deathwatch

Beitrag von HelmutH » 16. Okt 2019 04:43

Klar mach ich die andere erst fertig. Waren jetzt auch erstmal nur Gedankenspiele

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 943
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 76
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Re: HelmutH 2.0 Deathwatch

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 16. Okt 2019 05:00

Jo, schließe mich Adenn an. Der Trend geht durchaus zur Zweitrüstung, aber aktuell sehe ich da noch zu viele Baustellen an deiner ersten, um sich schon auf's nächste Projekt zu stürzen. Stichwort Helm.

Benutzeravatar
HelmutH
Verd
Verd
Beiträge: 54
Registriert: 3. Jul 2019 03:53
Reputation: 25
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kleve

Re: HelmutH 2.0 Deathwatch

Beitrag von HelmutH » 16. Okt 2019 05:32

Der Helm steht bei mir für die kalten Monate auf dem Plan. Dann werd ich ihn nochmal komplett bearbeiten. So datt der dann auch Trooptauglich wird.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3048
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 208
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: HelmutH 2.0 Deathwatch

Beitrag von Stalker » 19. Okt 2019 08:21

Schablone Größe S und Armröhren sind raus

Benutzeravatar
HelmutH
Verd
Verd
Beiträge: 54
Registriert: 3. Jul 2019 03:53
Reputation: 25
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kleve

Re: HelmutH 2.0 Deathwatch

Beitrag von HelmutH » 19. Okt 2019 09:15

Danke. Werde mir datt ganze aber erst nur mal anschauen und die erste Gam erstmal komplett fertig stellen.

Antworten