der Bulle, eine Custom Deathwatch Mando

Konzepte auf Basis der Animationsserien
Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 820
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 62
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Re: der Bulle, eine Custom Deathwatch Mando

Beitrag von KalJericho » 30. Dez 2015 08:37

Jaro vermutlich. By the Way da das keine Ripstop Hose ist wäre es nicht zu empfehlen da Schlitze rein zu machen...und breitere Deathwatch Beinplaten liegen eh noch rum weil hier die Mini Holster drauf sind und die zu klein waren/sind...die Nächsten sind breiter...der bleibt aber jetzt erstmal wie er ist...

Benutzeravatar
Laurin
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 227
Registriert: 17. Jan 2016 10:59
Reputation: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Re: der Bulle, eine Custom Deathwatch Mando

Beitrag von Laurin » 10. Jul 2016 14:41

Mal ne frage zu deinem Helm: hast du 2 von nme bestellt oder hast du ne negativ Form von dem Helm gemacht ??

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 820
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 62
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Re: der Bulle, eine Custom Deathwatch Mando

Beitrag von KalJericho » 10. Jul 2016 15:44

Nö...meiner ist der Original von NME...wo die anderen ihre NME Helme her haben keine Ahnung...aber die Qualität soll wohl gelitten haben...und die Stärke der Helme soll wohl ned mehr so besonders sein...

Benutzeravatar
Laurin
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 227
Registriert: 17. Jan 2016 10:59
Reputation: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Re: der Bulle, eine Custom Deathwatch Mando

Beitrag von Laurin » 10. Jul 2016 17:44

Ok danke ich dachte bloß du hättest eine negativ Form gemacht weil die von nme sind ja relativ teuer (hab ja einen assassin)

Tiuz

Re: der Bulle, eine Custom Deathwatch Mando

Beitrag von Tiuz » 23. Jul 2017 16:04

Alter Schwede ,

das sieht gottgleich aus Bruder , habe was nicht so extrem anderes vor , viel Glück noch ...

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 820
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 62
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Re: der Bulle, eine Custom Deathwatch Mando

Beitrag von KalJericho » 25. Jun 2019 21:12

So und dank Andrea ist der Nerfschädel noch fertig geworden ;-)
Dateianhänge
IMG_20190625_211041_968.jpg
SCHÄDEL fertig
IMG_20190625_211041_968.jpg (204.9 KiB) 7600 mal betrachtet

Antworten