Death Watch Supercommando Commander

Konzepte auf Basis der Animationsserien
Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 5. Aug 2014 00:48

Da mir ja immer recht langweilig ist, wollte ich mich mal wieder beschäftigen. Da ist mir aufgefallen dass noch niemand was über die Supercommandos gesagt hat, geschweige den einer in planung ist.
Wäre aufjedenfall wieder schön wieder was anzufangen :D
[imgs 400x470]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb2013 ... mmando.png[/imgs]

Eigentlich recht easy. Plattensatz Death Watch Grunt, Helm womöglich auch vom laser, aber dann mit unterstützung beim treiben :D Am Helm befinden sich ja noch die Hörner, die sind auch einfach zu lasern. Hier mal eine schnelle Skizze
[imgs 350x150]http://abload.de/img/stachelndeathwatch9abvh.jpg[/imgs]
außerdem ham sie ja noch Stacheln auf den Schulterplatten, welche ich knallhart vergessen habe :roll:

Farbkonzept aus dem Armypainter: (wobei ich das schwarz auf dem helm vergessen habe)
Bild

Gute Ansicht zur Orienatation
[imgs 350x260]http://i.imgur.com/TCFT9ux.png[/imgs]

Anscheinend tragen sie nicht auf allen Bildern ein jetpack, aber irgendwie gehört es ja auch dazu.
Ansonsten gibts da ja kaum was zu beatchen, just a deathwatch with red painting :!:

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Darman Ad'Werde » 5. Aug 2014 08:17

Diese "Darth-Watch" finde ich eigentlich gut. Mir gefällt die Farbgebung. Allerdings mag ich die Hörnchen nicht :?

Bin gespannt, was Du draus machst :)

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 5. Aug 2014 17:10

Eigentlich sollte man ja mit so einem Hemd auskommen
[imgs 300x300]http://www.asmc.de/images/product_image ... 6425_0.jpg[/imgs]
Aber man sieht ja klar dass da ein Ärmel aus dem Ärmel kommt bei den DW. Ich versteh da das Prinzip nicht ganz :D Ein hemd unter einem kürzerem Hemd unter einer Weste? Oder ist es ein Flightsuit unter einem Hemd unter einer Weste? Ich tippe auf Flightsuit da es nicht nach einer normalen Hose aussieht.
Also eher sowas, bloss ohne die vielen nervigen Taschen :D
[imgs 300x300]http://www.asmc.de/images/product_image ... 3905_0.jpg[/imgs]

Weste muss ich dann wohl selber machen, aber das ist kein Drama.
Platten & Helm nehm ich aus dem Laserschnitt, der Helm wird ne kleine Herausforderung da ich den meinen Helm ja nicht aus Metall gemacht habe und das mein erstes Werk wäre :D

Jaro meinte auch er kann die Waffen gießen, da hab ich keinen Aufwand.

Und die passenden Farben hab ich heute schon beim Lack-kaufen gefunden im baumarkt.

Eigentlich keine große Arbeit. Mein Plan ist es, sie möglicherweise schon nächste Saison troop-fähig zu haben, obwohl es als "nächste Rüstung" geplant war, wenn ich aus meiner blauen rauswachse :D

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Darman Ad'Werde » 5. Aug 2014 17:35

Ich wollte Ärmel noch unter die Weste nähen, damit er "Doppel-Ärmel-Effekt" da ist. Ich weiß aber nicht, ob das so hinhaut wie ich es mir vorstelle :roll:

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3264
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 120
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Adenn Woor » 5. Aug 2014 19:23

Also es gibt mehrere Möglichkeiten diesen effekt zu erzielen.
eine ist so wie jaro bei seinem DW Grunt. also funktions.shirt darüber arbeitsjack mit gekürzten ärmeln, darüber lederweste.
andere Möglichkeit wäre bei der arbeitsjacke - oder auch am flightsuit - die ärmel auf gewünschte länge nach innen stülpen, zwei nähte im abstand von ca 3cm zu mahen und den ärmel wieder rauszeiehn. sieht ann in etwa aus wie bei mir, nur mit dem unterscheid, dass der stoff von meinem hemd sehr dünn ist. nachteil/zu beachten: der ärmel wird dadurch halt entsprechend kürzer. ;)

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 5. Aug 2014 19:56

die zweite scheint fast einfacher :D weil ich ja keine zwiebel bin mit ganz vielen stoff-schichten .D
Meine Entscheidung würde auf diese Kombi fallen.
Praktisch weil: Passende Farbe, fast keine nervige Taschen (alle durch Weste/Platten verdeckt)
und billig :D

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3264
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 120
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Adenn Woor » 5. Aug 2014 20:46

Mir ist noch ejngefallen: evtl kann man die umgenähte kante auch leicht wattieren, damit se deutlicher wird.
Kombi scheint zu taugen. ;)

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3655
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 77
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Jaro Krieg » 5. Aug 2014 21:44

Ne, machs beim Unteranzug gescheid. So wie Enoy oder sihe Thread ¨3teiliger DW anzug¨ in der Nähsektion.

Das TCW zeug ist ja eccht eng anliegend. Also eben langarm funktionshemd unter kurzärmligem Feldhemd +plus farblich passender hose. Ich denke als Farbe finndest du in Khaki icher und kannst es mituntter abdunkeln

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 5. Aug 2014 23:26

Das näh-forum hatte ich ganz vergessen :D war nur hier im TCW-Forum aktiv :D
Definitiv Khaki, Oliv ist zu dunkel...
Ach und es gibt sogar gleich 2 Threads für DW-Westen, da bin ich ja mal bestens bedient ^_^

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Darman Ad'Werde » 6. Aug 2014 08:41

Ist das denn nicht zu warm, wenn ich über dem Funktionsshirt eine Arbeitsjacke und darüber die Weste mache? :?

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 791
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von KalJericho » 6. Aug 2014 09:56

So hab ichs auch...wenn es Deathwatch sein soll dann ist es so am einfachsten...

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 6. Aug 2014 17:31

[imgs 200x280]http://abload.de/img/img_20140806_161026wmo3g.jpg[/imgs]
Das rot namens "Rubinrot" gibts im baumarkt, kommt doch ziemlich nah ran, oder?

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3655
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 77
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Jaro Krieg » 6. Aug 2014 17:47

auf keinen fall "glänzenden" lack nehmen. Nur Matt oder Seidenmatt ^^

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3030
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 198
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Stalker » 6. Aug 2014 18:50

wenn du den nimmst, dann musst du mit matten Klarlackdrüber

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 7. Aug 2014 18:15

[imgs 607x600]http://img812.imageshack.us/img812/2364 ... tart03.jpg[/imgs]

Gut zum orientieren.... Schön dass dort auch das Horn in größer drauf ist. Das lässt sich lasern, Einfach das Horn und diese Platte mit der es auf dem Helm befestigt wird.

Platten in Matt ist klar :D Ich will ja niemand die Augen rausblenden mit Shiney-Armor :D -> Das hab ich jetzt auch bei der Ad'ika Rüstung gefixed, die hatte davor zwar Battledamage aber kein Weathering, deswegen war sie zu hell ^_^

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3264
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 120
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Adenn Woor » 7. Aug 2014 18:42

Zu den Hörnern: wenn du einfach nur diese form Masern lässt hast du da ein dünnes läppchen am Helm. Ich Glaube die sollten aber schon eine gewisse dreidimensionalitat haben. Bedeutet: Form spiegeln, an der langen Vorderseite verbinden und unten noch das Dreieck ausfüllen. Verschließen der Rückseite wäre dAnn naturlich noch Ober Top, aber auch komplizierter. Zeichnung gefällig? Muss ich aber erstmal machen. ;)

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 7. Aug 2014 23:05

Ich hatte auch nciht gerade daran gedacht normale 1mm zu verwenden. Wieviel mm hatten wir denn bei den Wurfmessern? sowas würde mir da eher zusagen :D
@Adenn, gerne kannst du was zeichnen, wenn ichs dadurch besser verstehen kann xD

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 791
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von KalJericho » 8. Aug 2014 09:42

Ich bring hier nochmal vor das bei METALL auf dem Kopf das etwas anders gesehen werden kann als an Schultern usw...mit dem Kopf können ja Stossattacken ausgeführt werden und das kann bedeuten das es mit so einem Helm dann Stress mit dem Veranstalter gibt...lasst Euch was für die Montage einfallen...schraubbar und wenn nicht im Gebrauch abdeckbar mit irgendwas oder so....weil sonst kann das nämlich so ausgehen das der Helm draussen bleiben muss...

Benutzeravatar
Ignis Serigala
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jul 2012 16:11
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Ignis Serigala » 8. Aug 2014 10:10

Allgemein sind Spitzen an oder auf der Rüstung immer mit Vorsicht zu genießen, weil das schnell mit dem Veranstalter zu Problemen führen kann.

An sich find ich die Idee nicht schlecht. Sie sollte halt auf jeden Fall so ausgeführt werden, dass man alles was stachelig/spitz ist ggf. abgebaut werden kann, falls von Veranstalterseite Bedenken bestehen.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 8. Aug 2014 10:51

acbschraubbar oder allgemein abnehmbar ist kein thema. wieb gesagt sind die stacheln auf kleinen plättchen die am helm montiert sind und dann lässt sich das auch wieder an und abschrauben

Benutzeravatar
Buurenaar Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 371
Registriert: 1. Apr 2014 23:04
Reputation: 24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Buurenaar Sheresh » 8. Aug 2014 16:02

Sehr schick, da freu ich mich ja schon drauf. Bin gespannt, was du draus machst.
Ich hoffe nur, dass die Schraublöcher im Helm dann nicht so stark auffallen. Wenigstens sind die Hörner auf den schwarzen Flächen angebracht.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3264
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 120
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Adenn Woor » 8. Aug 2014 18:38

habs mir nochmal genauer angeguckt: könnte man schon falten (zumindest aus papier), aber wahrscheinlich ist 3mm alu und dann "ein bisschen" schleifen doch besser. :lol:

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 21. Aug 2014 21:13

Mein Plan war es eigentlich die Hörner noch selebr zu vektoriesieren (ich hab ja ne ungefähre Vorstellung wies funzt) , aber das ganze gut aussehen zu lassen war irgendwie schwer :D zumal man die stirn hörner nur von der schräg sieht und nie wirklich so wie mans gern hätte. Bei den sietlich äußeren hörner könnt ichs noch hinbekommen, die sieht man ja schön ^^ und die oberen auch...
Ich geh ungefähr davon aus dass die am unteren ende (das am helm ist) 3 cm breit sind, und wenn man jetzt diese befestigungsplatte macht, nimmt man einfach ein 3x3 Quadrat, nimmt es schräg (karo) und packt in die mitte das hörnchen, ich hab das mal ungefähr mit ner schlechten pappvorlage so an meinem helm gemacht
[imgs 400x520]http://abload.de/img/img_20140821_20442208kgg.jpg[/imgs]
ja, das sieht kacke aus, aber man erkennt was geht xD

Hier noch das horn in dieser doofen schrägen ansicht
Bild

Rubinrot gefällt mir immernoch am besten... Bild

EDIT:

Mit dieser Ansicht von nem Pep-Helm komm ich an ne bessere Vorstellung vom großen Horn....
Bild

Ich schau mal ob ich was hinbekomm ^^

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 21. Aug 2014 21:56

[imgs 315x315]http://abload.de/img/unbenannt-1o7s9v.jpg[/imgs]

Hab ich mal so gemacht..... Fand ich ganz gut, aber wenn man es länger betrachtet [imgs 50x50]http://abload.de/img/1468762_1015351378424j8s1c.png[/imgs]

... Links: Die großen 4 Hörner
Mitte: Die 2 über den Earcaps
Rechts: Die 4 für ganz oben mittig. Was besseres als ein 3 Eck viel mir dazu nicht ein :oops:
Nicht auf dem Bild: Die Befestigungsplatte, aber da tut man sich mit nem 3x3 Quadrat gut...

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 6. Sep 2014 20:08

[imgs 450x400]http://abload.de/img/img_20140906_194857lhow3.jpg[/imgs]
>Geh ich heute in Baumarkt
>Geh ich ans Lackregal
>Schau ich in der Leiste ganz unten am Boden
>ham die doch ganz unten tatsächlich Lack (Ja, Matt) für 4€
.... Ich hab mir immer den von den oberen Leisten gekauft für 9€ oder so :evil:
Ich hoffe bloss dass die billigeren nciht von der Qualität nachlassen. Auf dem Bild sehn se etwas hell aus, ist aber ganz normal Rubinrot und schwarz, matt eben.
Hab mir im baumarkt auch mal Metallsägen und sowas gekauft damit ich nicht vom Laserschnitt "abhängig" bin und mir bei Langeweile die Platten auch von hand sägen kann :D Oder dann auch so Sachen wie die Hörner, dann brauch man sich da kein Kopf drum machen beim Schnitt sondern ich probier einfach Zuhause mal ein wenig rum ^^ Hab grad richtig Bock auf Sachen hämmern & sägen.

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 630
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 3
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bondorf
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Skira Reed » 6. Sep 2014 20:44

GUTE EINSTELLUNG!!! :D

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 644
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 11

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Natasi Daala » 6. Sep 2014 21:26

Also Stalker hat auch den billigsten Lack aus dem Baumarkt genommen, nur halt direkt zum Aufmalen nicht zum Sprühen und der hält bombig.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 6. Sep 2014 23:25

Einfach mal weiter unten im Regal schauen :D Wer hätte das gedacht ^^

@Selbersägen.... Theortisch Kann ich mir Montag schon Alu kaufen und anfangen zu arbeiten..... Zu verlockend, zu verlockend :D Ausschneiden, abkanten und lackieren, schaff ich das innerhalb einer Woche? Wenn ich nicht nur faul rumhock sollte das möglich sein ^^ Das wäre ja mega ^^ Hat zufällig jemand DW Grunt M parat? sonst schau ich mal ob ichs in nem Thread finde und mir klau ^^
Außerdem hier noch grad ein Blaster, (die platten hab ich erstmal nur draufgelegt fürs foto und jetzt muss ja noch vorne den einschnitt und der lauf rein und oben diese kleine box)
[imgs 160x300]http://abload.de/img/img_20140906_232028-1ylpsu.jpg[/imgs]

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 11. Sep 2014 20:52

[imgs 350x500]http://abload.de/img/img_20140911_203732sdafu.jpg[/imgs]

1x1 Meter Alublech 1mm für 16€ in der Blechnerei... Und ich Depp such das Zeug im baumarkt für sicher doppelt soviel... zudem gibts im baumarkt garkein 1mm alu.
Hab jetzt mal soviel gemacht wie ich hinbekommen hab xD kragenplatte abkanten wäre jetzt echt nicht mehr drin gewesen, da unter uns noch 5 stock sind und es schon so spät is XD
Morgen wird dann weiter gemacht, chessie fehlt ja auch noch ^^
Rechts hab ich mich auch schon am Muster versucht.
Selbst ausschneiden is garnichmal so abwegig, dann muss ich ned aufn schnitt warten und hab was zu tun ^^
Was die Befestigung angeht. Klett hab ich nichmehr so Bock drauf, Und Druckknöpfe sind ja nicht grad leicht zu besorgen so wie ich das mitkrieg.
Ob das Gurtsystem jetzt ne gute Idee wär weiß ich nicht, Die Platten sind im original ja alle seamless befestigt, man sieht ja zB keine Gurte hinter irgendwelchen Platten, besonders Beinplatten "kleben" ja praktisch am Bein. Klett an den Beinplatten ist okay, da kann mans ja an die Hose nähen. Aber auf der Weste eher nichso.
Gurtsystem fänd ich ganz interessant, aber dann halt auch beachten dass ich hinten noch Jetpack hab...

Morgen hab ich noch Zeit zum Platten machen Sa&So wohl nicht. Oktober werd ich mir mal Kleidung besorgen, November wird vom Lohn nichts übrig bleiben. Aber ab Dezember hab ich wieder Budget ^^

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3264
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 120
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Death Watch Supercommando Commander

Beitrag von Adenn Woor » 11. Sep 2014 21:01

ach, druckknöpfe sind jetzt nicht so schwer zu besorgen. einfach auf ebay gucken. sollten halt schon so 15 mm durchmesser mindestens haben.
http://www.ebay.de/itm/15-Druckknopfe-r ... 258ccbe132
erstes ergebnis. ^^
ansonsten mach einfach wie es dir am besten passt.
die selbstgesägten platten sehen auf jeden fall schonmal ordentlich aus. (bittehierdenaltendoppeldaumenhochsmileyeinfügen) :mrgreen:

Antworten