Clan Wren Grunt | Haamyc

Konzepte auf Basis der Animationsserien
Antworten
Benutzeravatar
Haamyc Jaldan
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 120
Registriert: 6. Nov 2015 18:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel

Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Haamyc Jaldan » 22. Apr 2017 19:42

So, Zweitrüstung incoming.
Das Ziel ist, bis zur Fark einen Clan Wren Grunt zu machen.
Wren Grunt.jpg
In erster Linie aus Spaß an der Sache, in zweiter Linie, damit ein Vode von mir, der mitkommt, auch vernünftig angezogen ist.
Prioritäten sind:
1. Platten etc.
2. Jetpack (denn die Rückenplatte ist echt scheiße)
3. Helm

In dem Bild ist der Unteranzug grau, in der Serie aber immer schwarz. Ist auch sinnvoler weil es einen besseren Kontrast bildet und leichter zu finden ist. :angle:
Auch die braunen Akzente am Helm/Handschuhe/Kragen sind eigentlich schwarz.
Als Bewaffnung erstmal Westar 35er, vielleicht noch ein Gewehr.
Zu den zwei speziellen Platten, die Jaro schon ausgemacht hat:
Die Oberarmplatten würde ich jeweils aus zwei "Halbkreisen" mit Gummiband machen, ähnlich wie
die Gaunts bei manchen.

Die Oberschenkel würde ich auch gerne aus Metall machen, jedoch etwas weiter unten ansetzen
und das Verbindungsstück zum Gürtel aus Leder.

Bezüglich des Helms bin ich mir nicht sicher, ob der die selbe Form hat wie Jango's? Irgendwie sehen die leicht anders aus.

Edit: Da die Konzeptzeichnung sich doch sehr von der Serie unterscheidet, haue ich hier mal ein paar Referenzbilder rein.
Dateianhänge
Helm Back.png
Helm Back.png (209.17 KiB) 26870 mal betrachtet
Gürtel.png
Gürtel.png (40.46 KiB) 26870 mal betrachtet
Front.png
Front.png (255.7 KiB) 26870 mal betrachtet
Back2.png
Back2.png (98.77 KiB) 26870 mal betrachtet
Back.png
Back.png (62.89 KiB) 26870 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Haamyc Jaldan am 27. Apr 2017 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 22. Apr 2017 20:12

Find ich ne coole Rüstung, schön auch wieder mal was Canon mäßiges zu sehen ^^

Theoretisch kannst schon nen normalen Jango Helm nehmen und den Visor vlt etwas mehr nach Vorlage aussägen. Fällt im nachhinein keinem auf ob der Helm 100% genau die Form hat.
Außer du bist deailverliebt, dann lass dir ein Pepakura Modell designen :D

Viel Spaß beim bauen, wir sehen uns auf der FaRK xD

Benutzeravatar
Haamyc Jaldan
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 120
Registriert: 6. Nov 2015 18:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Haamyc Jaldan » 22. Apr 2017 20:32

Ha ich glaub ich weiß was der Unterschied ist: Die Wangen sind ein Mischform aus NIghtowl und Jango
wren grunt head.jpg
Clan_Wren_nightowl.png
Die Wangen sind weniger rechtwinklig und die Zwischenteile sind kleiner als bei Jango.
Edit: Mir scheint als wäre das der Death Watch Helm, kann das jemand sagen?

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Jaro Krieg » 22. Apr 2017 20:54

Ah, endlich einer der den Thread gelesen hat :D

Benutzeravatar
Haamyc Jaldan
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 120
Registriert: 6. Nov 2015 18:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Haamyc Jaldan » 22. Apr 2017 21:23

@ Jaro Was würdest du zur Helmform sagen, ist das die selbe wie dein Death Watch Helm?

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 22. Apr 2017 21:38

Beim Deathwatch endet der Visor spitz und der Helm ist ansich sehr lang gezogen.
Bei dem Helm hier bleibt das Höhe-Länge Verhältnis recht gleich.
Außerdem is der Visor etwas breiter auf Augenhöhe.
Die Wangenpartie ist etwas dünner gestaltet.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Jaro Krieg » 22. Apr 2017 21:58

https://static3.comicvine.com/uploads/o ... 44670.jpeg

Ich hab bei meinem DW Helm die Schablonen von Wizard of Flight's Boba helm genommen. So spitz endet der visor nicht im vergleich. Aber dadurch das die Augenwinkel spitz zulaufen anstatt eine senkrechte von 5mm zu lassen -> und das das kinn um 10 mm verlängert wurde Wirkte der DW helm von sich aus "spitzer"
Viel entscheidender dagegen sind die Wangen die weniger stark eingefallen sind als beim Boba, Wodurch die Fläche an der Wnage größer wird und der Runde konkave Bogen schmäler wird.

Beim Wrenhelm sehe ich beides irgendwie. die kurzen Wangen aus Deathwatch Zeiten aber eineinen größeren Waagrechten Augenschlitz - etwa 5mm nach unten größer.
wren.jpg
ich hab mal schnell ne Skizze gemacht

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 22. Apr 2017 23:18

Die ganzen Rüstungen aus TCW und Rebels reizen mich persönlich bisher nicht so, aber auf jeden Fall ne nette Idee.

Was du bei den Oberarmen noch beachten solltest: Die Platten müssen unbedingt vertikal befestigt werden, damit sie nicht verrutschen. Praktischerweise haben die Combat Shirts, die sich als Unterkleidung oft anbieten, ohnehin Klettflächen an den Oberarmen. Wenn du Alu nimmst, sollten die völlig ausreichen, damit die Platten nicht verrutschen, zur weiteren Fixierung sind sie dann ja noch horizontal am Arm befestigt.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Jaro Krieg » 22. Apr 2017 23:27

Halbkreise braucht man beim Oberarm nicht. Ich würde ein kerzengerades Rechteck zurechtschneiden das am Ende Etwas kürzer ist als der Oberarmdurchmesser im NICHT-Angespannten Zustand. Dann beide Enden mit Gummiband in der selben Farbe verbinden und diese Stelle unter der Achsel tragen damit niemand die naht sieht ^^


Solange es nix schweres ist würde zum "in die Höhe Halten" bei stoff einfacher Klett reichen


Oberarmplatten aus Alu? auf keinen Fall bei dem Design. Rüstungsplatten brauchen Futter, Bizeps ist beweglich und meistens größer als der von Comicfiguren. In der Praxis würdest du wie Captain-Upperbody aussehen der voll fett oberhalb der Gürtellinie ist und dem unterhalb optisch nix entgegenzu setzen hat und damit extrem kopflastig und komisch aussieht.

Lieber die Oberarmschlaufe aus nem halbwegs dickerem Leder in der richtigen Farbe. Dasselbe für die Schienbeingamaschen und "Platten" an der Hüfte. (nicht aber für die Schienbein Front ^^ )

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Adenn Woor » 22. Apr 2017 23:33

Nice. Ich würde auch mal behaupten, dass der helm sich vor allem durch die wangenform auszeichnet und ich sehe auch keinen Rangefinder, dafür aber diese kleinen fortsätze am unteren Ende der earcaps wie bei boba/jango... Die fehlen bei der tcw deathwatch ja auch.
Bin auf jeden fall gespannt was das wird. ;)

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Jaro Krieg » 26. Apr 2017 21:36

ok die Brustplatten hätte ich schonmal endlich fertig gezeichnet.

es war garnicht so leicht vom conzept bild, den tatsächlicehn modellen und echten menschlicehn proportionen einen kompromiss zu finden :D

muss noch die beinplatten machen und das ganze auf deine körpergröße Skalieren (wie groß bist du nochmal?)


werd aber bis Montag weg sein also rechne nicht vor dem 7. mit schablonen :-/

Benutzeravatar
Haamyc Jaldan
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 120
Registriert: 6. Nov 2015 18:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Haamyc Jaldan » 27. Apr 2017 10:43

Vielen Dank das du das machst! (bin 1,82)
Ich bin sowieso noch am Unterklamotten raussuchen. Für oben hatte ich an ein Funtionsshirt gedacht, ich bin mir nur unsicher ob man daran die Platten und vor allem das Jetpack sinnvoll befestigen kann.
Hatte an Klett gedacht, denn Gurte hat die Vorlage ja ganz klar nicht.
Als Hose würde ich eine Jogger nehmen und die ein bisschen enger nähen, damit sie nicht so viele Falten wirft.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Adenn Woor » 27. Apr 2017 11:41

Funktionsshirt für oben rum sollte gehen, aber jogginghose lass mal bleiben. ;) lieber was aus nem festen stoff.
Plattenbefestigung wäre eh auf einer weste, daher klappt das auch mit dem shirt. Da müssten dann nur die schulter und oberarmplatten drangemacht werden, erkenne nämlich für die schultern keine Flügel an der weste wie es bei jango war.

Benutzeravatar
Haamyc Jaldan
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 120
Registriert: 6. Nov 2015 18:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Haamyc Jaldan » 27. Apr 2017 11:53

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt eine Weste gibt. In der Konzeptzeichnung ist zwar dieser Grauunterschied, aber in der Serie ist alles schwarz in schwarz, und man erkennnt nichts, was auf eine Weste hindeutet.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Adenn Woor » 27. Apr 2017 13:22

Muss gestehen, dass ich mir die serie noch nicht angeguckt hab, daher kann ich mich nur auf oben gezeigtes konzept beziehen. ;)

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Jaro Krieg » 7. Mai 2017 19:13

Hab dir den ersten Versuch mit den Schablonen als PM geschickt.

Benutzeravatar
Haamyc Jaldan
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 120
Registriert: 6. Nov 2015 18:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Haamyc Jaldan » 8. Mai 2017 11:38


Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Jaro Krieg » 8. Mai 2017 12:13

Hab gestern n combat-shirt plus Hose in grau gefunden. Ich editier hier den Link heut Abend rein.
Wär vielleicht eher was.


Teure Kombi
https://www.sniper-as.de/lbx-tactical/c ... -grey.html
https://www.sniper-as.de/lbx-tactical/c ... -grey.html

günstigere Kombi anderer grau ton
http://www.ebay.com/itm/EMERSON-G3-Comb ... ZF220iV9EQ (asia größe also müsste XL wie Deutsch M ausfallen aber schau auf die größentabelle)

http://www.ebay.com/itm/EMERSON-G3-Comb ... 770d2a17b8

Benutzeravatar
Haamyc Jaldan
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 120
Registriert: 6. Nov 2015 18:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Haamyc Jaldan » 8. Mai 2017 19:38

Ich dachte an schwarze Sachen, denn in der Serie sind die Unterklamotten immer schwarz.
Außerdem liegt das Oberteil dicht an, ein Combatshirt passt da nicht so gut.
Und ehrlich gesagt bin ich nicht bereit, 80 Euro für ne Hose hinzublättern :wink:

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 8. Mai 2017 20:11

Ehrlich gesagt fand ich, dass alle eng anliegenden Unteranzüge, die ich bisher gesehen habe, ziemlich bescheiden ausgesehen haben. Sieht halt immer so dünn aus, wie ne Jogginghose und nicht wie ein raumtauglicher Kampfanzug.
In der Serie funkioniert das, weil's animiert ist und enganliegende Sachen sind außerdem wesentlich leichter zu animieren.^^

Aber sobald es real ist, sehen großflächige hautenge Sachen fast immer albern aus, solange du nicht gebaut bist wie das Unterwäschemodel, dass das Teil auf dem Bild im Shop trägt.
Beispiel: http://vignette1.wikia.nocookie.net/bat ... tman_2.jpg
Adam West hatte noch gar nicht mal so 'ne schlechte Figur, aber was im Comic kein Problem ist, sieht in Echt einfach krass albern aus. :D

Stormies kommen damit noch durch, weil 90% durch die Platten verdeckt werden, aber wenn du mal drauf achtest, haben auch alle Trooper mit weniger Platten (Snowtrooper, Scouts, die neuen Shoretrooper), etwas weiter geschnittene Sachen drunter. Und Boba und Jango sowieso.
Zuletzt geändert von Mirsh Beskaryc am 8. Mai 2017 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Jaro Krieg » 8. Mai 2017 20:29

deswegen hab ich den Link zu den China sachen gelinkt die nur die hälfte kosten.

Schwarz ginge im prinzi auch, aber ich würde es auswaschen bzw bleichen damit es weniger nach schwarz und neu aussieht und einfahc mehr Textur zeigt.


Beim Combat shirt wäre schonmal der vorteil der Klettfläche am Oberarm um die schlaufe dran zu befestigen. :D
(bei der combat hose könnte man die Knieplatten bei den Einlagen befestigen)


das mit dem Hauteng kann ich unterschreiben. Die Proportionen in Rebels sind sehr langezogen (die Schablonen die ich von den figuren und sceenshots abgezeichnet hab musste ich alle um 1/6 stauchen damit sie normale Menschenproportionen haben) ^^ Und wallende Kleidung wirst du aus Budgetgründen bei der Animationsserie nicht finden.
Ganz gutes Beispiel sind die Neckseals der Stormtrooper oder z.B. Fenn Rau's neckseal. Wir wissen das der falten von der wattierung hat, aber das modell in der serie hat nur 3 Streifen auf der Textur die das andeuten.
Gutes Beispiel sind die 1/6 figuren die kürzlich erschienen sind
http://actionfigurejunkies.com/wp-conte ... gure-1.jpg und deutlich Detailierter als die Vorlage sind. :D


Gegen lycrashirt spricht zusätzlich:
- Elasthan und Polyester glänzen schnell - besonders bei blitzlicht (den man bei Schwarzer farbe sehr oft einsetzen muss um dich von nem dunklen hintergrund abzuheben)
- Hat nicht die selbe Stofflichkeit wie die Hose. Es ist eine sache den Overrall durch nen zweiteiler zu ersetzen. aber wenn die zwei teile unterschiedliche stoffe und farben haben wirkt das uncanney für das menschliche Auge.

Bei nem Heavy Mando der deutlich mehr Platten trägt und den Unteranzug verdeckt kannste drunter tragen was du willst. Bei meiner schweren Jaro Rüstung trag ich straßenkleidung drunter weil man die Hose praktisch nur zwischen Knie und Codpiece auf der Innenseite sieht -> und selbst da gehen noch 3 Riemen von oberschenkelplatte und Holster drüber :D

aber je weniger Platten den Körper bedecken umso ansprechender sollte der Stoffteil wie ein Fundament wirken. Ist immer so ein Balance ding. :D

Benutzeravatar
Haamyc Jaldan
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 120
Registriert: 6. Nov 2015 18:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Haamyc Jaldan » 12. Mai 2017 16:22

Und hier kommt die Anprobe. Ich bräuchte allerdings mind eine Größe kleiner, wenn nicht noch mehr.
Die Beine/Spann passen aber. Es kommt mir auch so vor, als wenn das Verhältnis nicht ganz richtig wär, die müssten eigentlich schmaler, denn von der Länge passt es.
Dateianhänge
IMG_20170512_161040.jpg
IMG_20170512_160459.jpg
IMG_20170512_155319.jpg

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Jaro Krieg » 14. Mai 2017 17:11

Jup, is definitiv zu breit oben

schienbein würde ich fast länger machen.

hast du die Spannplatte für den Fuß auch probiert am Stiefel?


achja, Kragen und Nacken sollten zusammen einen Ring bilden -> dafür die restrichelte Markierung auf der Nackenplatte ^^


Seh grad, bei deiner anderen Rüstung hattest du XS -> der Plattensatz war jetzt auf M skalliert ^^

Benutzeravatar
Haamyc Jaldan
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 120
Registriert: 6. Nov 2015 18:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Haamyc Jaldan » 14. Mai 2017 20:54

Hab die Schuhe, die ich nehmen will, bis jetzt nur in Größe 42, kaufe mir aber noch welche mit 47 und passe dann auch die Spannplatte an.

Andere Frage: Soll ich die Platten grau lackieren oder blank lassen? Plastiklook oder höheren Wiedererkennungswert?
Ausgehend von der Conceptart würde ich sie blank lassen, aber manchmal sieht es aus, als wär da sogar Lack abgegangen.
Dateianhänge
32045249144_b6e06004d8_o.png

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Jaro Krieg » 14. Mai 2017 21:29

Würd sie lackieren und an den Kanten etwas stärker weathern damit es besser rauskommt.

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 14. Mai 2017 23:09

Jo, so würde ich das auch machen. Die Platten sind ja eindeutig matt lackiert und nicht blankes Metall. Und Schuhgröße 47 bei 1,82m? Nicht schlecht. Ich hab dieselbe Größe und bin 11cm größer. XD

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Jaro Krieg » 14. Mai 2017 23:10

mich stört eher schuhgröße 47 aber Plattengröße XS ^^

Benutzeravatar
Haamyc Jaldan
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 120
Registriert: 6. Nov 2015 18:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Haamyc Jaldan » 14. Mai 2017 23:20

Halt lang und schmal (sowohl der Körper als auch die Füße) :D

Benutzeravatar
Haamyc Jaldan
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 120
Registriert: 6. Nov 2015 18:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Beitrag von Haamyc Jaldan » 24. Jul 2017 22:43

Dieses Projekt muss erstmal verschoben werden, da mir für sowas gerade das Geld fehlt.
Als Alternative werde ich meine beiden Fark-Begleiter mit "Ziviler Mando Klamotte" ausrüsten, d.h
Unterklamotten und ein paar Platten aus dem Blech, das ich noch rumliegen hab, sowie Holster/Blaster.

Antworten