Magnus Konzept

Konzepte auf Basis der Animationsserien
Antworten
Benutzeravatar
Magnus
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2017 16:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Student

Magnus Konzept

Beitrag von Magnus » 20. Jan 2018 14:18

Für den Anfang etwas einfaches für mich!

Das Kostüm wird das dunkle Grau behalten, die Platten werden nicht in Weiß und Gold sein, sonder Schwarz und Gold.
Die Stiefel werten ebenfalls Schwarz sein.

Größe 182 - 185 cm

Gewicht 107,5

XXL

2 Metallplatten in der Größe 1x1 Meter bestellt und bezahlt
Dateianhänge
20180120_135727.jpg
20180120_135727.jpg (110.76 KiB) 14056 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Magnus am 20. Jan 2018 14:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Magnus
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2017 16:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Student

Re: Magnus Vorstellung

Beitrag von Magnus » 20. Jan 2018 14:26

Der Helm wird erstmal weggelassen, aber nach Fertigstellung der Rüstung in Angriff genommen, und ein Barett in schwarz sein.

Benutzeravatar
Magnus
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2017 16:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Student

Re: Magnus Vorstellung

Beitrag von Magnus » 20. Jan 2018 14:40

Hoffendlich ist es OKAY, das ich ein fertiges Bild und keine ausgemalte Vorlage genommen habe, mit dem Hinweis, das die Flächen der Platten nicht Weiß und Gold, sondern Schwarz und Gold sind, und die Stiefel in Schwarz.

Benutzeravatar
Magnus
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2017 16:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Student

Re: Magnus Konzept

Beitrag von Magnus » 20. Jan 2018 15:10

Und hiermit bitte ich mögliche Zusendung der Schablonen, damit ich davon Rücken-, Brust-, Schulter-, Knie- und Fußpanzerung erstellen kann.

Benutzeravatar
RoyalHutuun
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 309
Registriert: 3. Jan 2016 18:21
Reputation: 63
Geschlecht: männlich
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Magnus Konzept

Beitrag von RoyalHutuun » 20. Jan 2018 16:44

Konzept müsste passen, ist aber auch fix in paint übertragen um es bildhafter zu haben. Nutze bitte die Edit Funktion, wenn du zukünftig häufig hintereinander in kurzen Abständen etwas zu sagen hast. 4 Postings in 50 min von dir hätte einer auch getan den du editierst;)

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Magnus Konzept

Beitrag von Jate Sal » 20. Jan 2018 18:25

Ist okay dass du einfach die Konzeptzeichnung genommen hast
würde dir dennoch raten dass per paint oder klassisch mit papier und stift zu verbildlichen, damit du eine idee hast wie das aussieht mit schwarzen platten

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Magnus Konzept

Beitrag von Stalker » 21. Jan 2018 15:47

sprich du magst es so oder?
Magnus.jpg
Magnus.jpg (113.77 KiB) 13953 mal betrachtet
Schablonen hab ich nicht müsste Jaro gemacht haben

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Magnus Konzept

Beitrag von Jaro Krieg » 21. Jan 2018 18:16

Wren Schablonen hab ich bisher nur in Größe M und XS - ich würd dich bitten für die Brust erst nen Standard-satz anzuprobieren um für das skalieren eine Referenz zu haben.

Benutzeravatar
Magnus
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2017 16:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Student

Re: Magnus Konzept

Beitrag von Magnus » 21. Jan 2018 21:10

Vielen lieben Dank für deine Arbeit! Genau so! Hoffentlich bekomme ich ihn auch hin!

@ Stalker

Benutzeravatar
Magnus
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2017 16:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Student

Re: Magnus Konzept

Beitrag von Magnus » 21. Jan 2018 21:15

@ Jaro

Ok, machen wir so!

Falls der Standart-Satz optisch zum Rest passt, könnte man doch diesen auch verwenden?

Benutzeravatar
Hiro Kar
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 30. Aug 2013 18:56
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemechaniker
Wohnort: Waghäusel

Re: Magnus Konzept

Beitrag von Hiro Kar » 21. Jan 2018 21:24

Royal hats doch schonmal erwähnt.
Benutz doch bitte die ''Edit'' Funktion oben rechts an deinem Beitrag. So kannst du Doppelposts vermeiden.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Magnus Konzept

Beitrag von Adenn Woor » 21. Jan 2018 21:46

wenn es ein Clan Wren Mitgleid werden soll, dann wären die richtigen platten schon angebracht.
Aber wenn du erstmal die fertigen Schablonen anprobierst, weiss Jaro wo er mit der Skalierung der Clan Wren Schablonen hin muss, dass es passt. erspart allen arbeit. ;)

Farbkonzept gefältt mir übrigens. Bin gespannt wie das später wird.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Magnus Konzept

Beitrag von Stalker » 22. Jan 2018 09:47

Schablonen zur Anprobe Gr. L verschickt

Antworten