Seite 1 von 1

Magnus Konzept

Verfasst: 20. Jan 2018 14:18
von Magnus
Für den Anfang etwas einfaches für mich!

Das Kostüm wird das dunkle Grau behalten, die Platten werden nicht in Weiß und Gold sein, sonder Schwarz und Gold.
Die Stiefel werten ebenfalls Schwarz sein.

Größe 182 - 185 cm

Gewicht 107,5

XXL

2 Metallplatten in der Größe 1x1 Meter bestellt und bezahlt

Re: Magnus Vorstellung

Verfasst: 20. Jan 2018 14:26
von Magnus
Der Helm wird erstmal weggelassen, aber nach Fertigstellung der Rüstung in Angriff genommen, und ein Barett in schwarz sein.

Re: Magnus Vorstellung

Verfasst: 20. Jan 2018 14:40
von Magnus
Hoffendlich ist es OKAY, das ich ein fertiges Bild und keine ausgemalte Vorlage genommen habe, mit dem Hinweis, das die Flächen der Platten nicht Weiß und Gold, sondern Schwarz und Gold sind, und die Stiefel in Schwarz.

Re: Magnus Konzept

Verfasst: 20. Jan 2018 15:10
von Magnus
Und hiermit bitte ich mögliche Zusendung der Schablonen, damit ich davon Rücken-, Brust-, Schulter-, Knie- und Fußpanzerung erstellen kann.

Re: Magnus Konzept

Verfasst: 20. Jan 2018 16:44
von RoyalHutuun
Konzept müsste passen, ist aber auch fix in paint übertragen um es bildhafter zu haben. Nutze bitte die Edit Funktion, wenn du zukünftig häufig hintereinander in kurzen Abständen etwas zu sagen hast. 4 Postings in 50 min von dir hätte einer auch getan den du editierst;)

Re: Magnus Konzept

Verfasst: 20. Jan 2018 18:25
von Jate Sal
Ist okay dass du einfach die Konzeptzeichnung genommen hast
würde dir dennoch raten dass per paint oder klassisch mit papier und stift zu verbildlichen, damit du eine idee hast wie das aussieht mit schwarzen platten

Re: Magnus Konzept

Verfasst: 21. Jan 2018 15:47
von Stalker
sprich du magst es so oder?
Magnus.jpg
Magnus.jpg (113.77 KiB) 14168 mal betrachtet
Schablonen hab ich nicht müsste Jaro gemacht haben

Re: Magnus Konzept

Verfasst: 21. Jan 2018 18:16
von Jaro Krieg
Wren Schablonen hab ich bisher nur in Größe M und XS - ich würd dich bitten für die Brust erst nen Standard-satz anzuprobieren um für das skalieren eine Referenz zu haben.

Re: Magnus Konzept

Verfasst: 21. Jan 2018 21:10
von Magnus
Vielen lieben Dank für deine Arbeit! Genau so! Hoffentlich bekomme ich ihn auch hin!

@ Stalker

Re: Magnus Konzept

Verfasst: 21. Jan 2018 21:15
von Magnus
@ Jaro

Ok, machen wir so!

Falls der Standart-Satz optisch zum Rest passt, könnte man doch diesen auch verwenden?

Re: Magnus Konzept

Verfasst: 21. Jan 2018 21:24
von Hiro Kar
Royal hats doch schonmal erwähnt.
Benutz doch bitte die ''Edit'' Funktion oben rechts an deinem Beitrag. So kannst du Doppelposts vermeiden.

Re: Magnus Konzept

Verfasst: 21. Jan 2018 21:46
von Adenn Woor
wenn es ein Clan Wren Mitgleid werden soll, dann wären die richtigen platten schon angebracht.
Aber wenn du erstmal die fertigen Schablonen anprobierst, weiss Jaro wo er mit der Skalierung der Clan Wren Schablonen hin muss, dass es passt. erspart allen arbeit. ;)

Farbkonzept gefältt mir übrigens. Bin gespannt wie das später wird.

Re: Magnus Konzept

Verfasst: 22. Jan 2018 09:47
von Stalker
Schablonen zur Anprobe Gr. L verschickt