Seite 1 von 1

Rook Kast

Verfasst: 18. Aug 2018 18:48
von Availa Sarin
Heyho^^
Nach langem Überlegen zwischen einer Gam von TOR oder dem Darth Maul Supercommando, hab I mich dazu entschlossen die Gam von Rook Kast aus dem Comic "Darth Maul- Sohn Dathomirs" zu machen. Ad`ika war so nett und hat mir bei den Vorlagen geholfen und eine Skizze entworfen.
dathomir1marie.png
IMG_20180818_163654.jpg
IMG_20180818_160312.jpg
Comicvorlage. Die Platten sehen je nach Bild anders aus. Schwierig die korrekte Form einzuschätzen.
IMG_20180818_180503.jpg
IMG_20180818_180409.jpg
Papiervorlagen freihand.

Re: Rook Kast

Verfasst: 18. Aug 2018 19:06
von Ad'ika Ka'gaht
Haben eigentlich zu allen Platten Vorlagen gemacht aber ich hab mir die anderen Bilder mal gespart.
DIe Brustplatte kann man an einem Stück machen und dann eine Naht schweißen. Sollte machbar sein.

Re: Rook Kast

Verfasst: 19. Aug 2018 12:27
von Jaro Krieg
Zu den "Son of Dathomir" comics haben wir keine einzige Vorlage -> weil der Zeichner faul war und auf jedem Panel die Rüstung anders gezeichnet hat.

Einschließlich sehr freie Interpretationen von den anderen Mandos wie den "clonetrooper mandos" ^^

Re: Rook Kast

Verfasst: 20. Aug 2018 00:03
von Mirsh Beskaryc
Joa, da es in keiner anderen Quelle aus der Zeit derartige Rüstungen gibt, fällt das meiste wohl eher unter "kreative Freiheit" des Zeichners.

Ist vom zugrundeliegenden Design auch nicht so mein Fall, muss ich sagen. Die Rüstung an sich ist irgendwie sehr generisch.

Re: Rook Kast

Verfasst: 20. Aug 2018 04:02
von Stalker
Auf der Zeichnung sieht es so aus, als wäre das rote auf den Oberschenkeln der Kama, darunter sind dann noch Oberschenkelröhren.