"Sabine" Mandalorianerin aus StarWars Rebels

Konzepte auf Basis der Animationsserien
Benutzeravatar
Dini'la
Verd
Verd
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2013 21:42
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re:

Beitrag von Dini'la » 25. Okt 2014 12:01

Uuuh, das ist ja so dürftig... :(

Da sich mittlerweile schon so viele an Sabines pink-lilaner Rüstung versucht haben, sollte man villeicht auch im Hinterkopf behalten, dass angekündigt ist, dass Sabine ihre Rüstung (ebenso wie Waffen und sonstige Ausrüstung) öfters mal umlackieren und abändern wird. Von daher wird ein bisschen Geduld vielleicht belohnt, vielleicht ist ja mal was dabei, das unseren Kandidaten mehr zusagt und das dann noch nicht von Hinz und Kunz getragen wird...
Dateianhänge
Sabine-Konzept 2.JPG
Sabine-Konzept 2.JPG (12.13 KiB) 22357 mal betrachtet
Sabine-Konzept.JPG

Benutzeravatar
Dini'la
Verd
Verd
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2013 21:42
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re:

Beitrag von Dini'la » 10. Nov 2014 20:18


Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Jaro Krieg » 10. Nov 2014 20:45

Wenn "mercs" draufsteht ist es eh zum abgewöhnen.

Wie schaffen es die "Propmaker" da Drüben immer, das ihre Helme aussehen wie eine Gugelhupfformen die unten zu weit auseinandergehen? Und dann ist der Visor auch noch so fett breit. Das Ding verursacht Brechreiz ^^
Aber so schafft man publicity. Schenk Leuten denen du egal bist und die nie was von dir gehört haben irgend nen Staubfänger und gib damit an. ^^


zum Sketchbook: Die Dinger werden von Amazon herausgebracht und die melken jetzt auch die Cashcow bis zum geht nicht mehr. Auch wenn ich denke das das Buch mehr für Kinder und kleine Mädchen gemacht ist. Denke nicht das da großartig was neues drinstehen wird.
Vorallem den Satz "basierend auf der Hit-serie" find ich schon recht weit vorgegriffen, wo gerademal erst 5,5 Folgen ausgestrahlt wurden. ^^

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 10. Nov 2014 21:48

argh, in dem artikel geben die sich wie die größten Rüstungsschmeide aus.

Aber mal ehrlich, können wir das nicht irgendwie besser und geiler? spätestens wenns ne "reifere" version von ihr gibt... falls das je statt finden wird.

Benutzeravatar
Dini'la
Verd
Verd
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2013 21:42
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re:

Beitrag von Dini'la » 10. Nov 2014 21:54

Meine Rede, Jaro :D Die Mercs haben die beiden Synchronsprecherinnen ja auch als Ehrenmitglieder aufgenommen, aber was soll's, sollen sie halt machen. Umso schöner wäre es, wir könnten zeigen, wie man es richtig macht. Das Tagebuch kommt ja auch erst nächstes Jahr raus, ich hoffe halt nach wie vor auf neue (ansprechendere, einfallsreichere) Designs. Aber seitdem ich den Satz "we're gonna be art buddies" gelesen habe, wünsche ich mir, es würde niemals erscheinen ._.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Jaro Krieg » 11. Nov 2014 00:55

Leuten etwas zu schenken nur weil sie mal glück hatten irgend ne Rolle zu sprechen die bei einem Personenkreis bekannter ist - ist bullshit. :D
Die Leute machen letzendlich nur ihren Job und besonders deutsche Sprecher die davon leben können/müssen haben ne sehr proffesionele distanzierung zu ihren Rollen. Auf dem Markt herrschen Dumpinglöhne da zählt wieviel man in einer Stunde sauber vom Text ablesen kann und nicht wie gut man sich mit dem Charakter identifiziert.
Ich bin selbst noch in der Schauspiel und Synchronbranche unterwegs. Da hält man die Distanz zu bestimmten Rollen aus Prinzip da man sonst den Eindruck erwecken könnte man wolle/könne nur diese Form von Charakter spielen/sprechen und hätte ein begrenztes Repertoir. ^^

Im amerikanischen Markt sieht das nicht viel Anders aus. Berühmte Sprecher haben so volle Auftragskalender das sie Schema F durchrattern und mitunter 2-3 Rollen an einem Tag einsprechen ^^
Andere Onehit wunder und leute dessen Karriere lange gelaufen ist sind die einzigen die sich ein bsichen im Restruhm der Fanbase sonnen möchten. :D

Gegenfrage:
Würdet ihr eurem Müllmann was schenken nur weil er jeden Monat eure Scheisse mitnimmt?
Ich weiß ja nicht welchen Beruf ihr so ausübt - aber denkt ihr irgend einer eurer Kunden würde sich materiell bei euch bedanken wollen? Ein Lächeln, feuchter Händedruck und höchjstens ein Obstkorb aber alles das einen langfristigen materiellen Wert über 2€ hat und nicht als Werbegeschenk deklariert werden kann gilt in den meisten Betrieben schon als Bestechungsversuch ^^



Egal.,... Aber vielleicht versteht ihr jetzt warum ich keine Autogramme auf Cons sammle und die keinen reelen Wert für mich haben.

Oder lasst ihr eure Mülltonne signieren, um beim Beispiel zu bleiben. :mrgreen:


@Ehrenmitgliedschafft: Als hätten die Leute die dort eingetragen werden ne Wahl eh?
Gibts bei uns nicht. :P
Und selbst wenn irgendjemand bekannts wie was weiß ich: Michael Fassbender oder Nuschel-Schweiger uns Kontaktieren und was wollen - für die gelten die selben Regeln für Normalsterbliche wie für jeden anderen hier -> und haben ihr Blech selbst zu klopfen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Adenn Woor » 11. Nov 2014 08:01

Ach, lässt die mercs doch ihren scheiss machen. Wir machen's eh besser.

Um mal wieder zurück zum Projekt zu kommen. Gibt es inzwischen jemanden der sich definitiv ins Sabine Outfit schmeissen will, damit wir die schablonen mal auf einen konkreten Körper anpassen können?

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von RazorCharlie » 11. Nov 2014 09:09

Also von Statur und Größer her würden Cassian und Narnia beide passen, muss sich nur eine von beiden noch freiwillig melden :D

Ich denke mal so ein Projekt arbeiten wir eh in Gemeinschaftsarbeit ab, zumindest was das Handwerkliche angeht oder?

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Re: Re:

Beitrag von Darman Ad'Werde » 11. Nov 2014 10:08

RazorCharlie hat geschrieben:Also von Statur und Größer her würden Cassian und Narnia beide passen, muss sich nur eine von beiden noch freiwillig melden :D

Haartechnisch schlage ich Narina vor (Ist "Narnia" nicht ein Buch :wink: )

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von RazorCharlie » 11. Nov 2014 10:43

Narnia war doch das Land hinterm Kleiderschrank oder?

Benutzeravatar
Narina
Verd
Verd
Beiträge: 40
Registriert: 5. Jul 2014 13:08
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Re:

Beitrag von Narina » 11. Nov 2014 11:14

Richtig. Aber das hat nichts mit meinem Namen zu tun :P

Also, ich würde Sabine sogar machen. Auch, wenn etwas mehr Rüstung (vor allem an den Armen, ich bin definitiv zu blass für Sabine) nicht schaden könnte.

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von RazorCharlie » 11. Nov 2014 17:13

Ich denke mal n langärmliges eng anliegendes Oberteil würde da auch nicht schaden.

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Re:

Beitrag von Natasi Daala » 11. Nov 2014 19:08

Wollt ihr damit nicht etwas warten, bis die Rüstung canonmäßig weiter aufgestockt wird?
Dann sieht es wenigstens nicht ganz so bescheiden aus. (Sorry, für Sabine hab ich echt nichts übrig^^)

Benutzeravatar
Cassian
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 168
Registriert: 13. Okt 2014 11:10
Reputation: 4
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Re:

Beitrag von Cassian » 11. Nov 2014 19:11

Ich passe nicht von der Statur. Das hättest du doch sehen müssen, Charlie. Meine Hüften sind zu kräftig und meine Oberweite zu klein. Besser Narina.
Ich würd aber wie Daala vorschlagen, noch etwas zu warten. Ich mein, aktuell hat Sabine nicht einmal einen richtigen Chest Diamond. Sieht mehr nach einem Fünfeck aus.

Benutzeravatar
Roya
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 218
Registriert: 29. Apr 2014 16:57
Reputation: 18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erlangen

Re:

Beitrag von Roya » 11. Nov 2014 19:19

Woher wisst ihr das da Veränderungen ins Haus stehen? Hab das Internet etwas durchforstet aber auf die Schnelle nichts gefunden...

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Jaro Krieg » 11. Nov 2014 19:22

Wurde mal in nem Interview erwähnt. Finds aber auch nicht. Allerdings hatte sie in der letzten Folge bereits die Armschienen-Upgrades als beweis.
Dateianhänge
sabinecosplay2.jpg

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Stalker » 11. Nov 2014 20:21

würde auch warten aber ich sag auch zur Hölle mit Rebels

A'shila

Re:

Beitrag von A'shila » 12. Nov 2014 10:41

Ich versteh sowie so nicht den ganzen Hype dahinter. Mein Gott sie ist halt ne Rebellische Punkmäßige Kriegerin. Aber man hat noch garnix erfahren, das einzige was drauf hinweist was sie ist, war der Helm und mehr nicht. Sorry aber ich bin kein Fan von ihr.

Benutzeravatar
Narina
Verd
Verd
Beiträge: 40
Registriert: 5. Jul 2014 13:08
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Re:

Beitrag von Narina » 12. Nov 2014 11:56

Warten klingt definitiv am sinnvollsten. Vielleicht kriegt sie ja irgendwann noch ne Rüstung, die halbwegs vernünftig aussieht.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Jaro Krieg » 17. Feb 2015 21:07

http://a.dilcdn.com/bl/wp-content/uploa ... Sabine.jpg

So jetzt haben wirs offiziel :P das ist kein Pink (Ziffern sind übrigens Pantone-Farbnummern)

Übersetzt ins RAL-Farbsystem trägt sie RAL4004 Bordeauxviolett und RAL4007Purpurviolett. :P


Das Gelb ist: RAL 2011 Tieforange

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 820
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 62
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Re:

Beitrag von KalJericho » 18. Feb 2015 08:45

Und alle die Sabine bereits schon haben, beissen sich jetzt richtig in den Hintern *ggg* :lol:

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re:

Beitrag von Tomoe » 19. Okt 2015 10:36

Also so schlimm find ich das Design jetzt auch nicht, Plattentechnisch ist es zwar ziemlich nackig, aber bei der Bemalung haben sie sich doch echt Mühe gegeben. Kostümtechnisch liegt die Herausforderung in einem detailgetreuen und maßgefertigten Overall... und um das Thema kümmere ich mich grad.

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Re:

Beitrag von Natasi Daala » 19. Okt 2015 11:20

Egal ob Pink oder Violett, das ändert trotzdem nichts an dem Mando-Prinzesschen-Design.

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re:

Beitrag von Tomoe » 19. Okt 2015 12:41

Klar, Kinder lieben so was ^^

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Jaro Krieg » 19. Okt 2015 20:05

Die 2. Staffel läuft seit letzter Woche oder so.

Sabine hat jedenfalls n Makeover bekommen. - Wie Dave Filloni ankündigte - nur um die Cosplayer zu ärgern.
Star_Wars_Rebels_Season_Two_Concept_6.jpg
Platten haben nen goldorangen stich bzw. Überzug oder komplett neue lackierung. Unteranzug hat jetzt durchgehende Arme.
Zusätzlich zu den Armaufsätzen kamen noch ein Paar zusätzliche Taschen und diese Röhren an den Beinen dazu.


Ich find die Idee in der Sendung gut das es hier explizit das "Action-Gear" ist welches bei Feindkontakt zusammen mit dem Helm verwendet wird. Und in den ruhigeren Zeiten auf dem Schiff die extrateile an den Armen und Beinen sowie der Helm auf der Kabine bleiben.

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re:

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 19. Okt 2015 20:44

Wenn das so weitergeht, dann gibt's vielleicht so um und bei Staffel 4 eine Sabine, die mir sogar gefällt. :D
Aber stimmt schon, die Idee mit den Extrateilen ist an sich nicht schlecht.

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re:

Beitrag von Jate Sal » 9. Jan 2017 21:40

Sabine hat jetzt übrogens ne neue Haarfarbe und Frisur, hat auf der linken Schulterplatte ine Eule und glaube auch wieder eine andere Lackierung für die Platten. Die hatte auch in einer Folge kurzzeitig ein Jetpack...hat sie leider nicht behalten.
War jetzt zu faul Beweisbilder zu suchen, aber wollts hier etwas auffrischen ^^

EDIT: Doch noch was nettes gefunden
Dateianhänge
301-trivia-gallery-2_ec2b2afb.jpeg

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Jaro Krieg » 9. Jan 2017 22:00

Jo hat sie. Im. Neuen Trailer hat sie das von den super Commando nur mit ner Lackierung

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re:

Beitrag von Jate Sal » 9. Jan 2017 22:52

hab mir den neuen trailer noch nicht angesehen

Benutzeravatar
Sixshooter041075
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 289
Registriert: 12. Jun 2016 22:58
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Heizungs- und Lüftungsbauer ( gelernt)
Wohnort: 59846 Sundern

Re:

Beitrag von Sixshooter041075 » 10. Jan 2017 07:12

Also ich find es nicht schlecht. Klar, Rüstungstechnisch ist sie uns unterlegen, aber jeder so wie er es gerne mag . Es gibt hier ja keine klaren Vorschriften was jeder zu machen hat. Weiter so.

Antworten