"Sabine" Mandalorianerin aus StarWars Rebels

Konzepte auf Basis der Animationsserien
Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 16. Feb 2014 18:00

Ich erstell nen Thread erstmal hier unter ausschluss der Öffentlichkeit.


Im Anhang finden sich die gesammelten Bilder derMandalorianerin aus der Protagonistengruppe von der kommenden Trickserie "StarWars: Rebels"

Wir sind cool und Awesome und könnten theorethisch jemanden bis zur Jedicon in das Ding stecken wenn sich jemand dazu berufen fühlt. ^^



http://youtu.be/-_0A2-YDexw


btw: Mir war letztens auf Arbeit öd, da hab ich mich mal dran gemacht den Armpanzer von Kanan zu vektorisieren. ^^

PS. Plattenmuster ist vektorisiert

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 16. Feb 2014 18:12

Das ist ein und die selbe Person auf den 2 Fotos ^^

Posieren für die Kamera ohne Helm, im Kampf mit Helm :P

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 16. Feb 2014 18:55

Ich mach ne Sexy Male Version von der! ÄÄhhm... nicht!
Kyramud, warum willst du was ohen Helm machen? das ist mir ja ganz neu.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stalker » 16. Feb 2014 19:59

Ist des am Helm pink oder rosa mit rot am Helm? Oder bin ich zu verschlafen?
Könnte mir Daala in der gam vorstellen wenns nicht rosa oder pink ist

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 16. Feb 2014 20:02

glaub eher hellrot mit gelb und dunkelrot unterm visir

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 16. Feb 2014 20:15

Jop Daala könnt ne Kandidatin sein. ^^ Aber nur wenn sie dauerhaft den Helm auf hat.
Die Mando-Frau hat anscheinend kurze Haare. ;-)

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stalker » 16. Feb 2014 20:15

Dann ist es gut solange es nicht rosa oder pink ist xD
@Skira dafür gibt es Perrücken oder du machst sie

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 16. Feb 2014 20:21

Wir werden ja eh erstmal noch auf weiteres Bildmaterial warten müssen, ich finde ihr Helm sieht aus wie ne abgewandelte Night Owl Version, aber keine identische.
Und das mit den Farben....da bin ich ehrlich gesagt auch nicht sicher ob das Rot oder Pink ist....
In ein paar Wochen werden wir sicher mehr wissen. ^^
Perücken sind nicht jedermanns Sache, deswegen mein ich nur. Gibt Leute die ziehen aus Prinzip keine an, man weiß ja nie. ^^
Und ich lege erstmal Priorität auf meine eigene Gam. :) Zwei Projekte gleichzeitig....neeeee...erstmal nicht.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 16. Feb 2014 20:25

und wir haben nen Namen


Bild


sabine

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 16. Feb 2014 20:36

Ich nehme mal an das spricht man "Säbiiin" aus...
aber trotzdem...SABINE????
Tschuldigung, die Freundin meiner Tante heißt so. XD Das ist irgendwie....strange....
Ich bin ja mal echt gespannt....meine Erwartungen an Rebels werden immer weiter enttäuscht, je mehr Charaktere vorgestellt werden. :D
Bisher kann ich mit gar keinem etwas anfangen....

Benutzeravatar
R.R. Draganus
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1237
Registriert: 26. Mär 2013 10:17
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von R.R. Draganus » 16. Feb 2014 21:02

*hust* dieser Name *hust hust* sowas von Mando'a
Gibt mir bitte wer nen Hammer um diese Bilder rauszukriegen?!?!?!

Neeee, Daala... Sie passt iwie nicht zu Sabiin (der name gefällt so mir besser und sieht Mando aus)
Ich musste im ersten Moment echt aln Skira denken...

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 16. Feb 2014 21:22

Liegt "vielleicht" daran dass ich die einzige mit kurzen Haaren hier bin? XD
Das Pink würde mich nicht mal stören, aber ich würde mir das so oder so erst überlegen wenn meine eigene Gam fertig ist. ;-)

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 16. Feb 2014 21:46

Ich war mal so frei


Für die Rückenplatte fehlen aber noch Referenzen von der Rückseite.

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Beitrag von Natasi Daala » 16. Feb 2014 23:03

Also ich trag ziemlich oft Perücken^^
ABER mir gefällt das weder von Form noch von der Farbgebung, selbst wenn das kein Pink ist.
Und der Name ist ja mal voll Panne.

Benutzeravatar
Senaar
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 142
Registriert: 21. Jul 2013 16:40
Reputation: 0

Beitrag von Senaar » 17. Feb 2014 01:09

Fürchterlich.

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 17. Feb 2014 01:50

[quote='Senaar',index.php?page=Thread&postID=21153#post21153]Fürchterlich.[/quote]

Natürlich ist das fürchterlich. Kein einziger Charakter aus Rebels sah bisher nach was Ordentlichem aus.
Ich hab mir auch eindeutig mehr erhofft als DAS. Ich sag nur Mogli Junge. XD

Exulo

Beitrag von Exulo » 17. Feb 2014 14:47

ich finde es mehr als traurig was disney gerade mit der neuen serie anstellt...
Optisch, egal wer sagen mit alle chars die in rebels vorgestellt wurden überhaupt nicht zu, von "Sabine" ganz zu schweigen

es ist schade das disney eine gute animations serie wie clone wars gegen so ein kindermist eintauscht,...
Wenn jetzt auch noch der EU-Canon gestrichen wird damit die Ihre Pinken Mando's und Bubble Head Stormtruppen einen sinn haben, werd ich den neuen mist einfach boykottieren!

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 17. Feb 2014 15:10

Ich hab irgendwie n Deja vue.

vor Clone Wars waren die allgemeinen Erwartungen nach den ersten Artworks auch sehr gemäßigt... Und am Ende schauen wir den scheiss doch an weil SW draufsteht. ^^

Exulo

Beitrag von Exulo » 17. Feb 2014 15:22

ja ich weiß und ich schäme mich das ich damals dachte, man sieht clone wars kindisch aus, alles so rund und so.
und ich mag sehr gerne animierte sachen und lese auch extrem gerne die comics.
nur sind wir ja jetzt auch technisch auf dem stand heute das man optisch wenigstens an clone wars rankommen kann
und es nicht aussieht als wäre es ein concept art von 2005 ;) naja hoffen wir das beste

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 17. Feb 2014 16:26

Ganz ehrlich? Hatten wir nicht alle als wir von der Disney Übernahme gehört haben genau DAS erwartet/befürchtet?

Ja natürlich sieht es wie ne SW-Adaption der Muppet Show, aber lasst uns doch wenigstens hoffen das sie die Story halbwegs glaubwürdig in das bestehende Universum einbauen das man als belesener nicht in jeder Folge wegen Herzklabaster ne ganze Packung Pillen schlucken muss...

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 17. Feb 2014 16:26

Ich kann die zukünftigen Sachen in Bezug zu Star Wars sowieso nicht mehr ernst nehmen. in meiner Vorstellung ist Star Wars kein Kinderscheiß sondern düster, voller Tragödien und menschlicher Abgründe. So stell ich mir einen KlonKRIEG vor....
Tja....die Tendenz der letzten TCW Folgen war ja richtig.....aber was jetzt kommt....ich versuche darüber zu lachen und hoffe dass es nicht lange weh tut und schnell wieder vorbei ist.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 17. Feb 2014 17:41

Ich finde auch, dass Star wars eher düster sein sollte. Jede Menge Intrigen und verrät und und und. Man muss sich das ja nur mal vor Augen führen wie man eigentlich in the old republic levelt. Nur durch Mord und noch mehr Mord. (ich weiss, ist übliche spielmechanik)
Ich finde es auch in Ordnung wenn sie ne Kinderserie machen, nur sollten sie sich mal ein bisschen mehr um die erwachsenen Fans kümmern. Mit evil spinoffs ab 18 oder ner Serie die erst um 22:00Uhr ausgestrahlt werden darf oder sonstwas.

Benutzeravatar
Senaar
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 142
Registriert: 21. Jul 2013 16:40
Reputation: 0

Beitrag von Senaar » 17. Feb 2014 20:27

[quote='Skira Reed',index.php?page=Thread&postID=21154#post21154][quote='Senaar',index.php?page=Thread&postID=21153#post21153]Fürchterlich.[/quote]

Natürlich ist das fürchterlich. Kein einziger Charakter aus Rebels sah bisher nach was Ordentlichem aus.
Ich hab mir auch eindeutig mehr erhofft als DAS. Ich sag nur Mogli Junge. XD[/quote]Manche Dinge müssen nicht sein. Wenn jemand seine 8 jährige so anziehen will darf er das tun. Aber alles was vom Alter her gehobener ist und sich das antut: Sollte sich schämen :)

Exulo

Beitrag von Exulo » 18. Feb 2014 09:50

ich habe gerade einen teaser gesehen,... und ganz ehrlich auch wenn ich mir meine meinung nicht wegen 30 bescheidenen sekunden bilden sollte aber, dass wars für mich und rebels.
das sieht ja wirklich so aus als wären das die concept arts vom jahr 2005 mit ner mischung lego star wars.
sry aber das werde ich mir defenetiv nicht antun, klar werde ich das im auge behalten nur erstmal komplett links liegen lassen.
Für mich ist Star Wars auch kein bunter Kindergeburtstag, und deswegen fande ich zb auch die joel schreiber romane oder die Bane-Triologie sehr geil gemacht
Aber anstatt mal was anspruchvolles zu machen, wie die Alten Sith Kriege oder zb was Thrawn noch so alles getrieben hat... Nö schmeißen wir den EU-Canon übern haufen damit wir ja schön eine Kiddie gerechte Story haben... 300 Bücher und 900 Comics sind ja nix Wert....
Und wer jetzt noch sagt "Hey Marvel und Avangers hats auch gut geklappt" den möchte ich am liebsten gleich nen Kantholz an Kopp werfen ;)

Sry musste mich grad mal auskotzen,....

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 18. Feb 2014 10:34

Naja, selbst wenn die Serie scheiße wird - wovon wir wohl geschlossen ausgehen - sollten wir die Olle mal im Hinterkopf behalten. Allein schon damit die Kids mal was anderes erkennen als nur jango und vielleicht sogar die Verknüpfung herstellen können.
Bleibt halt auch noch die Frage inwieweit Sabine die mandalorianischen Werte vermittelt.
Wahrscheinlich gar nicht. XD

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 18. Feb 2014 10:50

Och, ich denke grade so Sachen wie Ehre und Kameradschaft sind doch schon Disneykompatibel :)

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 18. Feb 2014 12:51

Ich glaube man wird in Zukunft für einigermaßen ordentliches Star Wars nur noch Fan-Filme mit gescheiter Story und richtigen Schauspielern (gibt's ja teilweise schon) finanziell unterstützen müssen als Fan um wenigstens noch etwas von dem Star Wars zu haben das einen so fasziniert.
Ach und Episode VII kommt ja auch noch!!! Na hoffentlich wird das kein Double Kill. -_-

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 18. Feb 2014 13:03

EU technisch können die bei Rebels garnichtmal "soo viel" umschmeißen wie bei TCW.

Es gab vor der Serie zig bücher und Comics die in der Zeit der Klonkriege spielten und bewusst von der Serie übergangen, ignoriert oder vernichtet wurden. ^^

Beim "dunklen Zeitalter" zwischen Episode 3 und 4 gibt es verhältnismäßig wenig. Die meisten Stories wie TFU oder Dark Forces hatten irgendwas mit dem Todesstern oder deren Planbeschaffung zu tun und spielten maximal ein knappes Jahr vor Episode 4. SW1313 hatte eh keine Chance dort nen Kanon anzulegen. Buch und comictechnisch spielte der rest entweder kurz nach den Klonkriegen oder auch kurz vor Yavin. Das einzige was sie kaputtmachen könnten wäre die Serie "Freunde im Weltall" ^^

Ok, was sie versauen könnten wäre Boba wenn er auftritt und NICHT die Lackierung aus der "Freunde im Weltall" bzw dem Holiday Special hat!

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 18. Feb 2014 13:09

[quote='Skira Reed',index.php?page=Thread&postID=21177#post21177]Ich glaube man wird in Zukunft für einigermaßen ordentliches Star Wars nur noch Fan-Filme mit gescheiter Story und richtigen Schauspielern (gibt's ja teilweise schon) finanziell unterstützen müssen als Fan um wenigstens noch etwas von dem Star Wars zu haben das einen so fasziniert.
[/quote]Da kann Disney aber jederzeit nen Riegel vorschieben wenn ich mich nicht Irre. Star Wars und so ziehmlich alles was darin enthalten ist sind eingetragene Marken. Lucas hat die Fanfilme auch immer nur geduldet. Sobald damit auch nur ein Cent verdient wird oder Disney Einnahmen abhanden kommen ist der Spaß vorbei...
Ach und Episode VII kommt ja auch noch!!! Na hoffentlich wird das kein Double Kill. -_-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei, bei den Marvel-Verfilmungen (Avengers usw.) haben die das ja auch halbwegs hinbekommen. *duckundwech*
Ok, was sie versauen könnten wäre Boba wenn er auftritt und NICHT die
Lackierung aus der "Freunde im Weltall" bzw dem Holiday Special hat!
AH! Geh weg mit dem Holiday Special! Das hatte ich grade wieder erfolgreich verdrängt :thumbsup:

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Beitrag von Natasi Daala » 19. Feb 2014 11:38

Ich hab da keine Hoffnungen...aber immerhin: schlechter als Episode III kanns gar nicht werden.

Antworten