The Mandalorian

Alles was nicht Custom ist.
Antworten
Benutzeravatar
Rilow
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 956
Registriert: 24. Jul 2012 18:21
Reputation: 26
Geschlecht: männlich

The Mandalorian

Beitrag von Rilow » 7. Okt 2019 12:20

Hallo ... Auf Facebook gerade gefunden.

Vielleicht schon als Vorlage zu gebrauchen. Actionfigur von Kotobukija in mehreren Ansichten.



(sollte dies das falsche Unterforum sein, dann entsprechend verschieben.) .... Edit: danke an den Admin fuers Verschieben.
Zuletzt geändert von Rilow am 7. Okt 2019 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3264
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 120
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Mandalorian

Beitrag von Adenn Woor » 7. Okt 2019 21:25

Die anderen Ansichten wären dann natürlich auch interessant. ;)

Denke in vorlagen und Kanon Referenzen passt es besser. Das unterforum gibt es doch noch, oder? ^^

Benutzeravatar
Rilow
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 956
Registriert: 24. Jul 2012 18:21
Reputation: 26
Geschlecht: männlich

Re: The Mandalorian

Beitrag von Rilow » 7. Okt 2019 22:51

Hier dann zum Vorbestellen und genauem Nachschauen ;)

https://www.toy-palace.com/de/star-wars ... %20Artikel

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 791
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Re: The Mandalorian

Beitrag von KalJericho » 8. Okt 2019 08:30

Sieht nach Dreier Zwiebel aus. Erst der Flightsuit, dann eine braune Latzweste die vorne kürzer ist als an den Seiten und hinten und dann da drauf die Flakwest wo dann die Rüstung draufkommt...kann das sein das er nach dem Flightsuit noch eine Weste drauf hat die man unter den Panzerplatten am Oberarm sehen kann ? Ach du meine wie viele Lagen...

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 924
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 60
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Re: The Mandalorian

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 8. Okt 2019 17:18

Der erste Link funktioniert bei mir nicht. Und es gab doch schon Fotos und Serienausschnitte, wo man wesentlich mehr erkennen konnte als bei der Actionfigur. :stick_out_tongue:

Antworten