Fenn Shysa Beskar'gam Projekt

Alles was nicht Custom ist.
Antworten
Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 18. Apr 2013 13:46

Su'cuy ner Vode,
da mein Kollege sich ja immer noch Zeit lässt sich anzumelden arbeite ich schonmal ein bisschen vor und mach ihn zu Fenn Shysa.
(Ich sag ihm er soll sich direkt Fenn nennen ^^)
Auf der Suche nach Bildmaterial findet man im Grunde genommen drei Varianten:

Roter/Oranger Unteranzug mit Weissen Platten
(X-Wing Pilot style. Wahrscheoinlich zu der Zeit als er viel mit der Republik rumgehangen hat):
Bild
Bild

Grauer Unteranzug und Grüne Platten mit Gelben Akzenten.
(Nah an Boba)
Bild

Und Schließlich der Den Ich als Vorlage nehmen möchte mit fast nur grün, und gelben bzw. Hellen Leder Akzenten.
Bild
Bild
Bild

Den Helm möchte ich so wie im letzten Bild gestalten also mit blauen Wangen und rotem Rand oben.
Die Jaig Eyes gehören auf jeden Fall Drauf, auch wenn er die nicht immer hatte.
Sonst denkt ein eingeweihter Geek noch es wäre Tobbi Dala, Fenn's bester Freund, oder noch schlimmer irgend ein x-beliebiger Mando.
Und das wollen wir ja nicht riskieren. ;)
Platten sind schon Grün Lackiert(Fotoss die Tage) und um Das anze zeug drumrum muss er sich selbst kümmern.
Da er für die Justiz arbeitet, sollte die Beschaffung von dunkelgrüner Unterbekleidung eigentlich kein Problem sein.

Bewaffnung, Gaunts und Gürtel wieJango.

So viel erstmal dazu um es einfach mal niedergeschrieben zu haben. :thumbsup:

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 18. Apr 2013 21:49

wie versprochen hier die Fotos von den fertigen Platten.
Befestigung steht noch offen und der Helm ist auch nur ein Zwischenstand.
Bild

Bild

Posen:
Bild

Die Folie klebt noch nicht richtig. Hab das irgendwie nicht gerafft. muss man die nur feucht machen, oder gibts da speziellen Kleber?
Farblich auch noch nicht vollendet. ein bisschen Weiss und ein bisschen Blau fehlen noch.
Die Earcaps müssen auch noch montiert werden, is klar, ne?

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 18. Apr 2013 22:08

für farbfolie auf visor? normal klebt die verdunlungsfolie von alleine, es emphielt sich nur erst die scheibe mit Seifenwasser (spüli) zu benetzen und dann die die wasserblasen mit nem Spachtel rauszudrücken anstatt sich die luftblaßen zu geben. ^^

Ihr habt doch hoffentlich dran gedacht den T-rex vor dem lackieren mit stahlwolle zu polieren oder? XD


Ansonsten gefällt mir was ich sehe.
Bei den Schienbeinen fehlen noch die Frontplatten btw.
und ja, witzigrweise kommen bei den Beinplatten die kleineren Kannten nach außen und nicht (wie man immer denkt) nach außen. Kannst dich dieszbezüglich bei der actionfigur orientieren ^^

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 18. Apr 2013 22:36

[quote='Jaro Krieg','index.php?page=Thread&postID=7631#post7631'] witzigrweise kommen bei den Beinplatten die kleineren Kannten nach außen und nicht (wie man immer denkt) nach außen.[/quote]

ah ja. du redest jetzt von den schienbeinplatten und meinst die gehören seitenvertauscht, ne? also mit der "kerbe" nach außen. hab ich das richtig verstanden?

der helm wurde btw. schööön poliert.

mit dem visor probier ich einfach nochmal aus. aber erst nächste woche oder so.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 19. Apr 2013 13:22

Hab mir nochmal den Comic genau angesehen und gegooglet.


Im Grunde kommt die Custom Figur am nähsten hin

Bild

Die offiziele Figur ist ja nur ein Colorswapped Jango :D


Also mehr in Richtung BobaFett (bzw Oldscool SuperCommando-style) nur mit Waldgrünem (Oliv wär zu fabrlos) Overall. Keine Schienbein oder Oberschenkelplatten. Keine Holster oder 2 Blaster.
Wenn Fenn balert dann immer mit den Integrierten Blastern an der Armschniene.
Dazu n braunes Cape bzw Schal als neckseal.


Gut genau genommen hat Fenn die meiste zeit keine Bauchplatte aber er sieht eh auf jedem Bild anders aus (faule Zeichner)

:D

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 19. Apr 2013 13:48

Äh okay, das sieht auch nicht schlecht aus. Mit dem schießen aus den aarmschienen hab ich auch auf einem Bild gesehen. Muss man da hält anständige aufbauten machen, aber isollte man sich sowieso drum bemühen.
Und dass Charaktere auf jedem Bild anders aussehen hast du ja schon bei jaster festgestellt. ;)

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 13. Mai 2013 20:03

Bild

alte BW Magazintaschen sollten für den Anfang reichen. ^^

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 13. Mai 2013 23:09

Hab auch noch etwa 20 Stück davon im Keller. Wollte sie erst zu meiner Beskar'gam tragen und sie vorher schwarz färben. Hab aber bis vor wenigen Wochen nicht herausgefunden wie ^^

Antworten