Wookie Woryll

Unsre Wookie Bande
Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3542
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 246
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Wookie Woryll

Beitrag von Adenn Woor » 11. Okt 2021 11:23

Bilder laden bei mir gerade nicht. Aber willst du die styrodur Blöcke einfach unter die Schuhe kleben wie plateau schuhe? Damit machst du dich doch nach ein paar Schritten lang. Würde an deiner Stelle eher versuchen was aus Metall herzustellen wo auch eine Befestigung am Unterschenkel vorgesehen ist um abknicken zu verhindern. Muss bei dir ja auch nicht so ultra hoch sein, weil du ja eh schon so groß bist.

Maske hab ich in deinem WA ststus schln gesehen. Sieht top aus.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3454
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 392
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Wookie Woryll

Beitrag von Stalker » 12. Okt 2021 21:01

Hier mal eine kleine Skizze für Stelzen, die auf jeden Fall sicherer sind.

Vom Laufen gleich wie die Syrodurteile, sicher wie Trockenbaustelzen und halten mehr aus

Aus Stahl kann es jeder bauen dafür ist es schwerer
Aber du kennst ja jemanden der Alu schweißen kann

Unten an der Lauffläche solltest du dann Sohlengummi mit Profil kleben
Dateianhänge
IMG_20211012_205737.jpg

Antworten