B'XTR Gam

Wie der Name sagt.
Antworten
Benutzeravatar
BXTR
Neverd
Neverd
Beiträge: 3
Registriert: 13. Nov 2020 23:59
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

B'XTR Gam

Beitrag von BXTR » 21. Nov 2020 14:26

Hallo zusammen. Anbei mein Konzept für meine Gam. Zeitlich ist meine Figur "Fizz B'xtr" nach RoTJ während der Mando-Serie angesiedelt und steht loyal zu Bo-Katan. Dementsprechend hat er eine gewisse Abneigung dem Imperium gegenüber. Die Schulterplatte soll an die Rüstung von Dinn Djarin angelehnt sein. Dazu gerne auch die Vorlage. Bei dem Helm bin ich mir noch unsicher. Evtl. wird es der Mando Helm mit dem Farbkonzept oder der klassische Fett Helm. Equipment erfolgt in Form einer gefärbten Nerf-Rifle mit Scope usw. Taschen und taktisches Equipment liegt vor :D

Das Farbkonzept habe ich auch entsprechend gewählt. Eigentlich war der erste Entwurf rot – allerdings ist der Kontrast bei gelb schöner.

Ich bin 1,92 m groß und 96 Kilo schwer. Danke für euren Support und die Vorlagen. 8)
Mando BXTR 1.png

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3357
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 360
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: B'XTR Gam

Beitrag von Stalker » 21. Nov 2020 16:47

Schablone gr. M- lang sind raus

Farbkonzept funktioniert

Platten: kannst du mischen oder du gehst direkt auf die Platten von Din, da wäre dann die Frage, ob du die alte Version machst oder die neue. Wenn ich die Schultern sehe wäre es aber eher die neue.

Ich würde dir raten die komplette Visorumrandung in RAL 1023 zu machen.
Alternativ kannst du die wangenschrägen in RAL 1023 machen, die Visorumrandung so dunkel, wie die Wangenschrägen jetzt sind und den Visor Gold, damit er voll heraus knallt.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3485
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 220
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: B'XTR Gam

Beitrag von Adenn Woor » 22. Nov 2020 01:44

Normal sind umrandete Platten kacke, aber da es bei dir nicht ganz rum geht sieht es tatsächlich ganz cool aus. Bin gespannt auf die Umsetzung.

Benutzeravatar
Karn Jurik
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 312
Registriert: 21. Jul 2017 10:51
Reputation: 120
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Erzieher
Wohnort: Chemnitz

Re: B'XTR Gam

Beitrag von Karn Jurik » 23. Nov 2020 11:21

Ich schließe mich den anderen an, nur bei den Waffen solltest du bedenken das Nerf-allgemein erkannt wird durch ihr Charakteristisches Aussehen, also wenn du eine Neef nimmst müsstest du diese sehr stark ändern damit sie nicht auf den ersten Blick als Nerf erkennbar ist, Kinder sind da schnell beim erkennenXD.

Vlt könnte man auch das RAL 1023 zu einem Goldton + Dreck= stumpfer Goldrand umwandeln, ich denke das sähe auch nicht schlecht aus

Ansonsten könntest du dir auch Waffen drucken lassen, es gibt ja eine gewisse Auswahl an Handfeuerwaffen für einen Mando^^

Benutzeravatar
BXTR
Neverd
Neverd
Beiträge: 3
Registriert: 13. Nov 2020 23:59
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Re: B'XTR Gam

Beitrag von BXTR » Gestern 20:10

Sooooo...ich habe es geschafft die Vorlagen „anzubringen“. Dabei ist mir gerade aufgefallen das ich das Knie vergessen habe. Insgesamt passen die Vorlagen gut. Wenn diese nach dem Ausschneiden gebogen und abgerundet werden, sicher noch besser.
Dateianhänge
98BCDEF5-F621-4A41-8023-B7F8500BD425.jpeg

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3485
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 220
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: B'XTR Gam

Beitrag von Adenn Woor » Gestern 21:49

Puh, so im Halbprofil echt schwer zu sagen. Vom Gefühl her würde ich sogar sagen der Oberkörper ist minimal zu groß, aber versuch bitte noch mal ein wirklich frontales Foto zu machen. Kamera Timer heisst das Zauberwort. ;)
Und vom Rücken dann auch noch direkt eins.

Benutzeravatar
Krug1988
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 156
Registriert: 16. Sep 2019 16:56
Reputation: 59
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Schreiner

Re: B'XTR Gam

Beitrag von Krug1988 » Heute 10:48

Und am besten den Bauchnabel markieren. 😁

Antworten