Konzept zur Beskar´gam
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
jup, aber jedes stück stahl würde es auch tun ^^
- Akaan Darasuum
- Verd'ika
Re: Konzept zur Beskar´gam
Nachdem der Dremel da war( 8220er einfach ein tolles Teil), konnte nun endlich das andere Okular passend gemacht werden.
Das Ergebnis ist zufriedenstellend- Akaan Darasuum
- Verd'ika
Der Kummerbund ist nun auch fertig
Nach der Anprobe muss ich sagen, dass es mir besser gefällt, wenn der Kama auf dem Kummerbund liegt. Da noch ein breiter Ledergürtel kommt, ist der Übergang zwischen Kama und Kummerbund verdeckt. Meine Freundin hat inzwischen Stoff für diverse Westen-Mock Ups besorgt, sodass dieses Wochenende damit begonnen werden kann. Sie schätzt ca. 4-6 Wochen wird es dauern, bis die Weste fertig ist.- Mirsh Beskaryc
- Ver'verd
Sieht gut aus, viele bei uns haben gar keinen mehr.
Musst dann nur aufpassen, dass nachher im Zusammenpspiel von Bund, Weste und Koppel mit Taschen alles am richtigen Platz bleibt und sicher befestigt ist. Ich hatte z.B. anfangs das Problem, dass meine Weste den Gürtel immer nach unten geschoben hat und der Gürtel gleichzeitig die Weste nach oben, bis ich die Weste gekürzt und die Koppel an einen Y-Riemen gehängt habe.
Hatte zuerst auch einen Sattelgurt dazwischen, lasse den aber mittlerweile weg, weil es die Situation mit Weste und Koppel nur behindert, die Bewegung einschränkt und man es im Endeffekt eh nicht sieht.
Heißt nicht, dass es bei dir nicht funktionieren wird, muss man nur drauf achten.
Musst dann nur aufpassen, dass nachher im Zusammenpspiel von Bund, Weste und Koppel mit Taschen alles am richtigen Platz bleibt und sicher befestigt ist. Ich hatte z.B. anfangs das Problem, dass meine Weste den Gürtel immer nach unten geschoben hat und der Gürtel gleichzeitig die Weste nach oben, bis ich die Weste gekürzt und die Koppel an einen Y-Riemen gehängt habe.
Hatte zuerst auch einen Sattelgurt dazwischen, lasse den aber mittlerweile weg, weil es die Situation mit Weste und Koppel nur behindert, die Bewegung einschränkt und man es im Endeffekt eh nicht sieht.
Heißt nicht, dass es bei dir nicht funktionieren wird, muss man nur drauf achten.
- Akaan Darasuum
- Verd'ika
Also ich hab seid 2 Wochen keinen Fortschritt mehr gepostet, dass heißt nicht, dass ich keinen Fortschritt mache, sondern die Fortschritte so gering sind, dass ich einen Post für unnötig halte. Aktuell bin ich dabei die erste Lackschicht zu sprühen. Wollte nur mal eine Meldung machen, nicht das jemand denkt, dass Projekt sei Eingemottet