WouwexX 2.0

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 8. Mai 2015 13:51

Kannst deinen Namen ja in WOW-exx ändern :D
geiles teil!

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Sycend » 8. Mai 2015 14:14

Bild von hinten?^^

Benutzeravatar
Buurenaar Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 378
Registriert: 1. Apr 2014 23:04
Reputation: 36
Geschlecht: weiblich

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Buurenaar Sheresh » 8. Mai 2015 14:30

Die Lackierung gefällt mir richtig gut! Sehr sauber. Aber die Rückenplatte würde ich auch noch gern sehen. :)

Benutzeravatar
Wou Wexx
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 215
Registriert: 8. Mai 2013 05:00
Reputation: 55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Wou Wexx » 8. Mai 2015 21:29

Nun habe ich den Rücken auf der rechten Seite noch etwas begradigt und muß noch unter den Plattten Klett anbringen, damit sie richtig am Körper anliegen, bzw der Stoff mit den Platten mehr verbunden wird.
Mein großer hat mich dann heute ein bisschen geknipst, hier die ergebnisse und hoffe es sind genügend Details des Rücken zu sehen.

Bild Bild Bild Bild Bild

Auf Bild 3 sieht man auch meine Mercs-Trophähen :D

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Sycend » 8. Mai 2015 22:06

Mach was her auch wenns mich nicht direkt als Mando anspringt.
Bin persönlich kein Fan von Schwertern aufm Rücken, auch wenn du sicherlich es so konstituiert hast das du es problemlos ziehen kannst. An der Hüfte hat man mehr Kontrolle über die Waffe und diese kann dann auch nicht so schnell fremd entwendet werden, und das passiert mir schon ungewollt häufiger als ich zugeben will^^

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Natasi Daala » 8. Mai 2015 23:08

Merc-Trophäen? Ernsthaft?
Bild


Ansonsten wenig mandohaft, sieht aber so ganz gut aus.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 10. Mai 2015 16:52

ICh denke mal mit Merc-trophäen meint er die aufgefädelten Chestdiamonds die er den umgelegten Mercs abgenommen hat XD

IS aufjedenfall n ordentliches Ergebnis!

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Stalker » 10. Mai 2015 17:07

das wissen wir auch Adika

sind die Trophäen dann wenigstens aus Plastik? also orginalgetreu

Benutzeravatar
Wou Wexx
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 215
Registriert: 8. Mai 2013 05:00
Reputation: 55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Wou Wexx » 10. Mai 2015 20:31

Nee sind sie leider nicht, bin mir auch noch etwad unschlüssig ob ich sie dran lasse oder schaue was ich noch an Hartschaumplatten übrig habe.

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 820
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 62
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von KalJericho » 11. Mai 2015 07:38

Nimm Hartschaum true to the Stuff ;-)

Benutzeravatar
Wou Wexx
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 215
Registriert: 8. Mai 2013 05:00
Reputation: 55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Wou Wexx » 29. Jun 2015 14:05

Bild Bild

Hier mal die neuen Helme und 'Gam's meiner Jungs.
Sobald Speyer rum ist, werd ich pö a pö eine neue 'Gam für meinen großen machen, dieses mal aber dann in Alu und nebenbei einen neuen Helm eventuel für mich und diverse Waffen bauen. Ma gugge wie es wird und wie ich voran kommen werde. Werde euch dann auf den laufenden halten.
Meine 'Gam wird eventuell wenn ich es schaffe für Speyer noch Upgrates bekommen und die linke Armschine muß ich nochmal auseinander nehmen, da der Einrastmechanismus abgenutzt ist.

Benutzeravatar
Wou Wexx
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 215
Registriert: 8. Mai 2013 05:00
Reputation: 55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Wou Wexx » 26. Feb 2016 17:20

Es war recht ruhig hier von meiner Seite, dies wird sich nun ändern!
Hab einiges begonnen nach hinten geschoben und dann weiter gemacht, aber nun ist einiges schon fertig.
Hab an meinem Holster ein bischen was verändert, ein Haftmine gebaut (LED beleuchtet) und eine Stabwaffe für meinen kleinen. Beim neuen Helm fehlt noch der Visor und das weathering dann ist der soweit auch fertig hier gezeigt zu werden. Ein Gewehr hab ich gebaut, wo der Lauf ausgezogen werden kann und die Rüssi für meinen großen ist in Arbeit. Dazu sind erste Teile fertig gebogen. Hoffe zur RPC fertig zu werden, denn ich denke mein großer könnte da mit kommen.
BildBildBildBildBild
BildBild

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 26. Feb 2016 18:45

Sieht alles sehr geil aus!
Ich glaub an der Klingenwaffe lass ich mich mal n bissl inspirieren, ja? :D

pitbull

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von pitbull » 2. Apr 2016 12:48

hammer rüstung echt

Benutzeravatar
Wou Wexx
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 215
Registriert: 8. Mai 2013 05:00
Reputation: 55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Wou Wexx » 23. Okt 2016 08:23

Nach dem Bau ist immer vor dem Bau :D
In Speyer ist mit aufgefallen, nachdem ich meinen Rücken angepasst hatte, das meine Rüstung nun anders sitzt und meine Bauplatte zu kurz ist, daher muß ich diese erneuern und mehr Farbe in mein Rüstung packen und wenn ich den neuen Helm behalten sollte, den mit mehr Silber versehen. Sowie habe ich noch weitere Ideen für Upgrates!
Dann habe ich begonnen, endlich einen Helm aus Alu zu bauen. Zur Zeit ist ein kleiner Baustop, da ich erst ein paar Teile sägen muß, weil ich den Kleber noch nicht öffnen möchte, um gleich ein paar Teile zu kleben, aber man erkennt schon was es werden soll.
Erfolgreich konnte mein großer Sohnemann seine neue 'Gam in Speyer tragen, leider hat sich ein Knieteil dafür entschieden, nicht da zu bleiben wo es sollte und bedarf einer Reparatur.
Bild

Benutzeravatar
Wou Wexx
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 215
Registriert: 8. Mai 2013 05:00
Reputation: 55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Wou Wexx » 22. Sep 2017 14:16

Soderle nun werd ich mich mal wieder hier outen!
Ich habe begonnen eine komplett neue 'gam für mich inkulisive neuem Helm für mich zu konzipieren. Wie bei meiner aller ersten, meiner nicht mehr lebenden 'gam hab ich wieder mit einer Waffe begonnen, die ich leider in Speyer nicht dabei haben werde, da sie noch nicht fertig ist.
Werde dieses mal versuchen meine Bauten etwas ausführlicher hier zu dokumentieren. Sobal die Stabwaffe fertig ist beginne ich mit dem Helm.
Bild
Das ist die fertige abnehmbare Klinge der Stabwaffe, welche auch als Schwert genuzt werden kann.

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Laaran Sheresh » 23. Sep 2017 09:45

Sieht super aus : )

Bin mal echt auf dein neues Konzept gespannt

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 23. Sep 2017 19:01

Handwerklich gute Arbeit, vom Design her allerdings nicht so mein Fall. Ich mags realistisch, das sieht mir zu sehr nach Anime oder sowas aus.
Aber wenn's dir gefällt.^^

Benutzeravatar
Wou Wexx
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 215
Registriert: 8. Mai 2013 05:00
Reputation: 55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Wou Wexx » 10. Jan 2018 12:34

Ich bekomme ein neues Gesicht!
Die Grobarbeiten sind nun abgeschlossen und mal eben mit Sprühspachtel noch Kleinigkeiten sichtbar bzw behoben. Wenn sich nichts großen mehr finden lässt, beginne ich mit dem Feinschliff und dann mit der Farbgebung.

Hier noch ein paar Bilder zur Entstehung
BildBildBildBild

Shen Krol

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Shen Krol » 10. Jan 2018 14:44

:o :o :o :o :o :o :o :o :o will auch

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Adenn Woor » 10. Jan 2018 14:53

Is schon nicht schlecht. Passt sicher gut zu deinen custom platten.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Stalker » 10. Jan 2018 15:42

schon wieder ein neuer Helm?

bei dir ist es ja schon fast so, pro Event ein neuer Helm ^^

sieht ordentlich aus

Benutzeravatar
Wou Wexx
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 215
Registriert: 8. Mai 2013 05:00
Reputation: 55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Wou Wexx » 15. Feb 2018 10:58

Der NEUE HELM ist nun fertig, arbeite nun an meinen Upgrates weiter.

Wie man sehen kann wird sich auch an meiner Farbe etwas ändern.
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Jate Sal » 15. Feb 2018 14:21

Sehr, sehr schick. Das ist zu beneiden :D

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Adenn Woor » 15. Feb 2018 18:34

Zwar nicht mein stil, weil zu kleinteilig, aber sehr gut umgesetzt. wie immer eigentlich. ;)

Benutzeravatar
Lumi
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 330
Registriert: 23. Aug 2015 21:58
Reputation: 89
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Fluglotse
Wohnort: Augsburg

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Lumi » 15. Feb 2018 18:52

Schick, schick

Benutzeravatar
Wou Wexx
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 215
Registriert: 8. Mai 2013 05:00
Reputation: 55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Wou Wexx » 13. Mai 2018 16:17

Hallo zusammen, ich wollte eigentlich meine Upgrates auf der RPC vorstellen, aber leider wurde mein geplantes Frei leider zwingend verschoben, somit zeige ich mich nun hier. Da meine Freizeit leider recht stark eingeschränkt ist, werde ich auf jeden Fall den Sonntag in Speyer mit meinen Kindern da sein. Bei den beiden werden Upgrates bzw. einen neue Rüstung in den nächsten Tagen beginnen.

Bild Bild Bild Bild Bild

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Heavy M » 13. Mai 2018 17:56

Einfach geil. Du bist meiner Meinung nach ein Künstler.

Kritik überlasse ich den anderen, das ist nicht meine Abteilung^^

Ich freue mich die Rüstung in Speyer Live zu sehen. Und wehe ich bekomme kein Foto mit uns zusammen ^^

Bis dahin alles gute.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Stalker » 13. Mai 2018 23:06

meiner Meinung ist die neue Lackierung ein Downgrade der Rüstung.

das weiß verschwimmt zu einem Blob und man sieht die Platten nicht richtig, würde sich durch Battledamage und Dreck ändern

Die blanken Platten mit der roten Akzentfarbe waren um einiges besser.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Adenn Woor » 14. Mai 2018 10:05

Mir gefiel Silber und Rot auch besser. Und durch die Schultern und alles wirkt es inzwischen mehr wie aus nem anime oder so. Die Farben unterstreichen das nur noch mit dem roten "Punkt" auf weisser Fläche -> Japan Fahne. Technisch natürlich sauber umgesetzt, aber langsam wird es eng mit dem Wiedererkennungswert als Mando.
Und fingerlose Handschuhe? Ernsthaft? ^^

was ich mir bei deinem Stil sehr gut vorstellen könnte, ist dass du die frühen SWTOR Kopfgeldjäger Rüstungen angehst. die High End Sets ab patch 3.0 oder so wurden zwar immer schlimmer, aber am Anfang waren da noch coole Sachen bei, wo man in dem Set hier sogar schon Elemente von sieht wenn man sich die rechte Schulter mal anguckt. Nur so als Denkanstoß. ;)

Antworten