WouwexX 2.0

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Maronach » 14. Mai 2018 11:50

Kannst Du Dich mit den Schultern richtig bewegen? Wenn ich an die Jugger runde auf der RPC denke, könnt ich mir vorstellen das Du dich damit selbst ein paar mal im Battle getroffen hättest, finde den Aufbau daher eher unpraktisch. Die vorm der Brust und Rückenplatte finde ich allerdings interessant. Ich muss gleich mal durch schauen gibt ja bestimmt noch mehr Fotos.

Benutzeravatar
Wou Wexx
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 215
Registriert: 8. Mai 2013 05:00
Reputation: 55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Wou Wexx » 14. Mai 2018 17:22

Dann werde ich mal Stellung zur Kritik nehmen. Dreck und damage ist kein Ding, das noch zu ergänzen und wem welche Farbe besser gefallen hat ist irrelevant, da es in erster Linie mir gefallen muß. Bin auch nicht für kunterbunt oder gleich Regenbogenfarben. Ich finde es nun Lebhafter zum alten Design.
Der Rote "PUNKT" wurde deshalb gewählt damit der Diamaond sich eben von der Rüstung absetzt. Und ja es sind Fingerhandschuhe (an 2 Fingern und Daumen), aber ich habe eigentlich noch Unterziehhandschuhe dazu an, um meine Hände etwas zu kühlen, nur sind diese mir irgendwie abhanden gekommen und lieber dann so als garkeine Handschuhe. Es wurde ja auch nicht gemeckert, das man meinen Halsansatz hinten sieht und meine Halskette, da beim Einsatz auch noch ein Schal getragen wird, aber mir war dann schon so warm genug.
Ein Wiederekennungswert als Mando, so kann ich mich noch erinnern, das der Diamond auf der Brust zu erkennen ist und das " T " im Visor des Helms zu erkennen ist oder habe ich da etwas vergessen?

Noch etwas zu meinen Schulteraufbauten. Ich habe mich durch die Boba Fett Figur von Square Enix ispirieren lassen und das selbe geht auch für den Helm.

Mit der Bewegungfreiheit der Schulteraufbauten habe ich keine Probleme, da diese bei Bewgung nach vorn, sie sich dann nach hinten neigen. Der linke Aufbau, wenn ich den Arm links ganz hoch hebe komme ich schon etwas an den Helm, aber da werde ich aufpassen. Das einzige was ich nun wieder üben muß, ist mein Schwert wieder alleine wegzustecken, da der Aufbau auf der Schulter dann schon etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Benutzeravatar
Wou Wexx
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 215
Registriert: 8. Mai 2013 05:00
Reputation: 55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: WouwexX 2.0

Beitrag von Wou Wexx » 31. Mai 2018 10:18

Ich hatte mir nochmal Gedanken zu meinem farbleeren Bauch gemacht und kam dann zu dem Ergebnis, das dort wieder mein Logo ghin soll. leicht abgeändert zur letzten Lackierung, aber finde es nun auch stimmiger. Nach etwas räumen, sind auch meine Unterziehhandschuhe wieder aufgetaucht, nun schaut es auch besser aus. Mit den Unterziehhandschuhen schwitze ich weniger und kann auch mein Handy damit bedienen ohne eben die Handschuhe auszuziehen.
Möchte mir nun noch einen so genannten Kummergürtel in rot machen (habe ja noch ein bisschen Stoff über), damit der Bereich zwischen Rüstung und Koppel nicht mehr so leer erscheint.

Bild Bild Bild

Antworten