Narina und die Kreativität

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Natasi Daala » 28. Dez 2014 22:49

Es tut mir leid, aber ich muss jetzt hier einen etwas scharfen Ton anschlagen.
Wenn Stalker oder Jaro dir die Plattensätze etc. nicht geben, dann haben sie sie nicht, das muss Tomoe dann machen, da sie diejenige ist, die das alles anpasst.
Du hast das am 20sten Dezember reingestellt, also 4 Tage vor Weihnachten. Heute ist der 28te. In diesen 8 Tagen lagen 3 Feiertage. Die meisten von uns arbeiten und haben Familie und jetzt vor und um Weihnachten ist es natürlich nochmal extra stressig. in Tomoes Fall kommt in einer Woche auch noch ihr Umzug dazu.
Wir machen das hier privat und auf freundschaftlicher Basis und ich glaube, es sollte für jeden nachvollziehbar sein, wenn man um Weihnachten und Silvester was anderes zu tun hat als sich um die Schmiede zu kümmern.
Man wird dir dementsprechende Rückmeldung geben, darum musst du dir keine Sorgen machen, aber vor allem um diese Jahreszeit wäre etwas mehr Geduld wohl angebracht.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Stalker » 28. Dez 2014 23:10

hin und wieder übersieht man auch etwas oder wirft schnell mal einen Blick drauf, will später antworten aber vergisst es dann.

Sorry dafür aber man muss sich auch noch um mehr kümmern,.
Events, Probleme in der Arbeit, Probleme zwischen Mitgliedern, Fragen von Leuten die einen anschreiben, die eigenen Kostüme usw. usw.

Bei mir ist Juli/August die Zeit gewesen wo ich fast nur in der Arbeit war, mich um die Jedicon gekümmert habe, wenn ich frei hatte war ich auf den Sommerevents oder Festival und durfte mir noch ein neues Auto suchen, weil das alte am Arsch war.
Nach der Jedicon hatte ich auch weniger Stress und habe mich so schnell wie möglich darum gekümmert, andere Moderatoren machen viel weniger als Jaro, Sycend, Adenn, Daala oder ich

Wie Mika schon sagte, wäre zumindest eine Anprobe mit Kragenplatte nicht schlecht damit man sieht wie es zusammen wirkt

Benutzeravatar
Narina
Verd
Verd
Beiträge: 40
Registriert: 5. Jul 2014 13:08
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Narina » 29. Dez 2014 11:32

Es ging ja nicht nur um jetzt, ich habe nach den ersten Anprobebildern zwei Monate gewartet und dann auf der Jedicon Leute deswegen angesprochen, daraufhin kam erst etwas. Klar kann ich verstehen, wenn Leuten etwas dazwischen kommt und man nicht immer Zeit hat, aber ich bin ja auch nicht nur zum Spaß hier und wie gesagt, wenn man dann sieht, wie andere viele Kommentare bekommen und man selbst komplett übergangen wird, ist das doch etwas frustrierend.

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Natasi Daala » 29. Dez 2014 12:11

Wenn es dir vor kommt, als hätte man bei dir etwas übersehen oder vergessen, dann schreib einfach nächstes Mal einen der Moderatoren persönlich an und frag nach.
Wir haben alle selber ein Privatleben und so schon genug damit und der Schmiedeorga zu tun, da kann es einfach mal passieren, dass man etwas übersieht.
Und ich hoffe sehr wohl, dass du zum Spaß hier bist, denn sonst müsste ich mich fragen, was du mit der Rüstung vorhast, wenn nicht Spaß mit der Schmiede haben.
Das klingt jetzt vielleicht etwas härter als es soll, aber wir haben so schon viel zu tun, als dass wir an Weihnachten noch angemeckert werden wollen.

Benutzeravatar
Narina
Verd
Verd
Beiträge: 40
Registriert: 5. Jul 2014 13:08
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Narina » 2. Jan 2015 14:04

Damit meinte ich, dass ich nicht bloß hier bin, um einfach mal so zu gucken, sondern mich angemeldet habe, um eine Rüstung zu bauen und mit euch auf Events gehen zu können. Mag sein, dass meine Beschwerde nicht ganz nett formuliert war, aber wie gesagt, es ist ein wenig frustrierend, wenn man sieht, wie schnell andere Kommentare kriegen.

Dass ich mich nicht direkt an die Mods gewandt habe liegt daran, dass ich aus anderen Foren auch anderes gewöhnt bin, nämlich dass man die da nicht wegen so etwas anschreiben sollte, weil wir genug zu tun haben. Aber dann weiß ich das ja, falls bei mir in Zukunft etwas anliegt.

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von RazorCharlie » 6. Jan 2015 08:59

Ausserdem soll man sich doch mit so kleinigkeiten nicht mehr an Jaro wenden ;)

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Stalker » 6. Jan 2015 13:02

wir haben ja noch andere Mods als Jaro... Alle die keinen grauen Namen haben^^

und es geht ja nur darum, wenn länger niemand auf eine Anprobe antwortet.
Trotzdem darf jeder seine Meinung dazu sagen, was er zur Anprobe des jeweiligen Plattensatzes denkt

aber nun zurück zum Thema

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3941
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Jaro Krieg » 6. Jan 2015 17:23

Die Mods hier sind nur Mitglieder mit freiwilliger Extraarbeit - mehr nicht. :P

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Tomoe » 11. Jan 2015 23:05

Ohne im Detail auf Abwesenheitsgründe wie "alleinerziehendeMutterzweierSöhneimUmzugderweilzweiInfekteindreiWochen" eingehen zu wollen:

Ich habe mich bemüht, aus all den Anproben das beste herauszuziehen und einen weitgehend Jango-basierten Plattensatz mit nur den Brustplatten als kleine weibliche Note zusammenzustellen, im Rücken etwas schlanker ist und im Beinzeug länger. Die Bauchplatte habe ich dabei bewusst mit der winkligen Oberkante belassen.

Bitte beachte bei der Anprobe: die Wölbung der Brustplatte kommt vom Treiben, dabei bleibt die Außenkontur unverändert - bitte durch einschneiden simulieren und nicht zu breit machen. Bei den Fotos wäre ein Ganzkörperfoto git, dabei bitte grade und frontal zur Kamera stehen, Füße hüftbreit auseinander, keine verdrehten Posen, keine verzerrenden Bildwinkel.

Benutzeravatar
Narina
Verd
Verd
Beiträge: 40
Registriert: 5. Jul 2014 13:08
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Narina » 3. Feb 2015 20:09

Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, ich habe das vollkommen verplant, hier reinzugucken.
Vielen Dank jedenfalls für die Vorlagen, ich werde allerdings wohl leider erst Ende des Monats zur Anprobe kommen, vorher sind Prüfungen und ich habe niemanden, der mir helfen könnte, das gerade anzulegen. Aber ich habe es im Hinterkopf.

Benutzeravatar
Narina
Verd
Verd
Beiträge: 40
Registriert: 5. Jul 2014 13:08
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Narina » 9. Apr 2015 17:00

Ich weiß, dass hier ewig nichts kam und gerade im Hinblick auf meinen Beitrag vom Dezember tut mir das leid (ich bereue so etwas im Nachhinein, muss aber auch sagen, dass ich gar nicht erwartet hatte, direkt die Vorlagen zu bekommen - ich wollte einfach nur Rückmeldung^^), aber ich hatte unerwartet gewaltigen Stress mit der Uni und gesundheitlich, was sich nun glücklicherweise endlich gelegt hat, sodass ich nun auch endlich wieder Zeit habe, überhaupt etwas geschafft zu kriegen. Hinzu kam, dass ich einfach alleine nicht in der Lage bin, mit die Vorlagen anzulegen - ich habe das versucht, mehrfach sogar, aber wir haben keinen Spiegel, in dem man (gerade für Rückenplatten usw.) genug erkennen könnte.
Damit das hier aber nicht nur negativ klingt: am Wochenende ist Cassian hier und wir werden dann dran denken, die Bilder zu machen.

Benutzeravatar
Narina
Verd
Verd
Beiträge: 40
Registriert: 5. Jul 2014 13:08
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Narina » 14. Apr 2015 11:07

Hier dann die Bilder. Ich habe sogar ein farbiges Shirt finden können.
Dateianhänge
DSCI0119.JPG
DSCI0118.JPG
DSCI0122.JPG
DSCI0121.JPG
DSCI0120.JPG

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Stalker » 14. Apr 2015 17:21

sieht aus als würde es passen,

würde aber die Brustplatten etwas mehr zusammen und dann mit der Bauchplatte noch weiter rauf setzen, damit der Spalt zwischen Kragen und Brust nicht so groß ist.

Oberschenkelplatte weiter hoch evtl muss die verlängert werden

Benutzeravatar
Narina
Verd
Verd
Beiträge: 40
Registriert: 5. Jul 2014 13:08
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Narina » 13. Jun 2016 11:19

So, nachdem ich immer verpennt hatte, das auch zu posten (ich hab immer im Bus oder so dran gedacht und hatte da weder Internet noch Bilder zur Hand), komme ich endlich mal dazu. Die erste Fassung war Anfang März fertig und wurde in Hamburg probegetragen, wurde aber noch weiter verbessert und die Bilder stammen aus dem Mai.
Getan werden muss noch:
-Gurtsystem Brustplatten
-Helm
-Gürtel für den Bauchraum, damit der nicht mehr so leer ist
-Waffen
Cassian und ich haben den Sommer über dann auch wieder mehr Zeit für Helme usw., weil dann erstmal keine Deadline mehr ansteht. Ich kann auf jeden Fall sehr bequem darin liegen, laufen, knien und mich problemlos bewegen.
Dateianhänge
P1070800(1).JPG
P1070798(1).JPG

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Skira Reed » 13. Jun 2016 12:16

Sieht doch schon mal ganz gut aus.
Die Rückenplatte sieht etwas flach aus, aber die hat's auch etwas in sich beim Hämmern...
Gute "Schuh"-Wahl übrigens. :D Stahlkappenstiefel gehn immer.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Stalker » 13. Jun 2016 12:49

Bei der Anprobe war die Rückenplatte richtig rum, jetzt hast du sie falsch herum auf deinem Rücken

Benutzeravatar
Narina
Verd
Verd
Beiträge: 40
Registriert: 5. Jul 2014 13:08
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Re: Narina und die Kreativität

Beitrag von Narina » 2. Mai 2018 00:29

So. Nachdem ich erstmal mein Passwort verlegt habe und dann zu doof war, das richtige Antwortfenster zu wählen, hier ein Bild aus dem Februar. Von der gefixten Rückenplatte habe ich leider kein Bild, aber Cassian und ich haben sowieso ganz neue Pläne und da würde ich vermutlich auch eine geteilte Rückenplatte wählen.
P1090948.JPG
Und irgendwie habe ich kein vernünftiges Ganzkörperbild. Ich muss bei Gelegenheit mal Viekas anhauen

Antworten