Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Wie der Name sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Kyr'am
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 22
Registriert: 24. Okt 2014 19:22
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Taunus

Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Kyr'am » 3. Mai 2015 12:08

Su'cuy alle miteinander!

Was lange währt...

Ich bin zwar schon seit einem guten halben Jahr hier gemeldet, komme aber erst jetzt wirklich dazu, hier mal meine Aktivitäten niederzuschreiben. Mittlerweile ist es nicht bei einem Konzept geblieben, sondern genau genommen ist meine 'gam bereits fertig ... so "fertig" eine 'gam eben sein kann. :wink:

Ich schreibe hier meine Gundgedanken zu dem Charakter nieder und vielleicht noch ein paar Worte zum WiP. Bilder des Resultats könnt ihr dann im Harnischhaus finden. :)

Nun denn:

Kyr'am Tracyn ist mein Charakter aus dem Star Wars-Rollenspiel (D20-System). Insofern habe ich natürlich ziemlich feste Vorstellungen bezüglich Charakter, Fähigkeiten und Ausrüstung. Eine detaillierte Beschreibung würde hier wohl zu weit führen, aber so viel in Kürze:

Vorgeschichte:
Kyr'am lebt in der Zeit der frühen Rebellion-Ära (zum Zeitpunkt der Order 66 war er 21 Jahre alt) und kommt von Mandalore. Sein Clan war während der Klonkriege auf der Seite der Separatisten unterwegs - zum Einen, weil sie gut bezahlten, zum Anderen, weil die Repulik mit ihren ständigen Reglementierungen und ihrer Bürokratie den freiheitsliebenden Mandos des Tracyn-Clans schon immer zuwider war. Das änderte sich auch nicht, als das Imperium die Macht übernahm. Zwar waren die verhassten Jedi nun Geschichte, aber das Imperium stellte sich als eine noch viel schlimmere Variante der alten Repulik heraus. Vor allem aber kam es zu einem Vorfall, bei dem der gesamte Tracyn-Clan mit Ausnahme Kyr'ams (der zufällig nicht im Dorf war) von imperialen Commandos ausgelöscht wurde. Eine hierbei nicht unwesentliche Rolle spielt der Verrat einiger Nachbar-Clans, was dazu führt, dass Kyr'am seither ein etwas gespaltenes Verhältnis zu seinen "Vode" hat.

Kyr'am verdingt sich seither als "freischaffender Söldner" und Bodyguard. Besonders gerne nimmt er hierbei Aufträge an , die gegen das Imperium gehen, hat aber gelegentlich auch schon für die Imps, das Hutt-Kartell ... eigentlich schon für alle gearbeitet. Die einzige "Seite", auf der Kyr'am wirklich steht ist ... seine eigene.

Spezialisierung:
Kyr'am gehört keiner bestimmten "Waffengattung" an. In der Zeit der Klonkriege war er (damals ja noch im Teenager-Alter) eine Art Mädchen für Alles. Sein Clan war auf Enterüberfälle spezialisiert, war also oft auf Raumschiffen, -häfen und -stationen im Einsatz. Kyr'am selbst hatte mehrere "Spezialisierungen": Er war sowohl der Sprengstoffexperte des Teams, der den "Zugang" zum Gegnerschiff bewirkte, als auch Pilot und nebenbei auch für Verhöre zuständig.

Mittlerweile sind die Klonkriege ja vorbei, aber Kyr'am ist im Wesentlichen bei dem geblieben, was er gelernt hat. Beim Kampf bevorzugt er relativ leichte Blastergewehre (momentan vor allem das AR-1 der Antarian Rangers, von denen er eines auf dem Schwarzmarkt bekommen hat) sowie zwei Blasterpistolen (da er Beidhänder ist).

Kyr'am hat relativ wenig Kontakt zu anderen Mandalorianern; er ist ein echter Einzelgänger. Auch von daher lässt er sich kaum in eine "Waffengattung" einordnen. Am ehesten würde hier wohl "Leichter Infanterist" oder auch "Kommandosoldat" passen (ähnlich den Republic Commandos; hier wäre er wohl am ehesten mit dem Sprengstoffexperten "Scorch" zu vergleichen.)

Rüstungskonzept:
Hieraus ergibt sich eine relativ "einfache" 'gam ohne große Auffälligkeiten. Ein Jetpack ist definitv nicht dabei, dafür wie gesagt ein Blastergewehr (mit Scope und taktischem Licht), zwei Handblaster und ein Gürtel mit genügend Taschen für ein paar Spielzeuge (z.B. Tür-Sprengladungen). Über das Farbkonzept habe ich lange nachgedacht, letztlich hat hier aber ein Zufall "Fakten geschaffen":

Die Verwirklichung
Durch Zufall bin ich an eine recht vollständige, aber teilweise beschädigte gebrauchte Jango-Rüstung gekommen. Rückenplatte und Codpiece waren nicht mehr zu gebrauchen, diese habe ich durch Plastik-Exemplare, die ich schon vorher aus anderer Quelle hatte, ersetzt. Mit Ausnahme des Helms, der aus Fiberglas und vermutlich von Bobamaker ist, besteht die übrige Rüstung aus je zwei dünnen Aluminiumplatten, die in Sandwich-Bauweise auf einer Schicht Moosgummi (?) liegen. Dadurch wirken die Platten relativ dick, dabei schön metallisch, klappern dabei aber nicht so. :wink:

Ursprünglich hatte ich wie gesagt verschiedene Farbkonzepte im Auge, letztlich fand ich die Original-Aluminiumfarbe der Platten aber so schön, dass ich einfach dabei geblieben bin. Mein endgültiges Konzept ist daher Schwarz-Silber:
Kyr'am Konzept.jpg
Im Prinzip musste ich hierfür nur den Helm und die neuen Platten umlackieren; der ganze Metallkram ist "Original".

Aber jetzt komme ich ja schon schwer zur eigentlichen Arbeit; vielleicht sollte ich das in einzelne weitere Posts aufteilen. Vor allem aber sollte ich erst einmal lernen, wie man Bilder verlinkt... :mrgreen:

OK, so viel für den Anfang. Weitere Post folgen.

Ret'!

Benutzeravatar
Kyr'am
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 22
Registriert: 24. Okt 2014 19:22
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Taunus

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Kyr'am » 3. Mai 2015 12:46

So. Habe mir jetzt mal einen Account bei Photobucket eingerichtet - mal sehen, wie gut das funktioniert. :)

Ich will jetzt in einigen Einzelposts die Entstehung meiner 'gam dokumentieren. Das Endergebnis gibt's dann wie gesagt im Harnischhaus.

Die Unterkleidung

Hier habe ich mich sehr schnell für schwarz entschieden - Schwarz und silber sehen halt feinfach geil aus in Kombination. Kyr'am hält übrigens nicht viel von dem "Farbcode" der Mandalorianer. Er ist ein totaler Pragmatiker und denkt zudem gar nicht daran, irgendwelchen Aruetiise Informationen über sein Wesen oder seine Mission mitzuteilen, indem er eine bestimmte Farbe trägt. :mrgreen:

In einem Armyshop habe ich eine interessante Kombination aus Einsatzhemd und -hose gefunden, mit netten Protektoren an Ellenbogen und Knien. Diese waren aus schwarzem Plastik, das ich silbern gefärbt habe. Wischmetall hat das benötigte Quentchen Realismus erzeugt. :) Das Ganze sah dann so aus:

Bild

Die Hose hat mir dann doch nicht so gefallen. Zwar viele schöne Taschen, aber viel zu bulky und aufgebläht. Und irgendwie waren die Protektoren doch nicht so doll. Das Hemd hingegen war sehr gut. Der Torso ist sehr weich, luftig und angenehm zu tragen. Die Ärmel sind etwas "robuster" gehalten und haben geniale Oberarmtaschen, die sich als ideal für die Armschienen erwiesen haben. Aber dazu später.

Auf der Suche nach einer anderen Hose bin ich dann zu einer Erleuchtung :idea: gekommen, als ich mich mit einer Freundin traf, die diese Hose trug:

Bild

Das Ding ist eine Kunstlederhose von Zara (nie vorher gehört :mrgreen: ). Dort mal umgekuckt, fand ich eine Kunstlederhose für Herren in Schwarz. Diese hat zwar ein paar blöde Reissverschlüsse über dem Knie (völlig unnützer Modequatsch), die aber durch die vorhandenen Knieschützer der Jango-Rüstung gut zu verdecken sind. Und noch dazu konnte ich Dank der Reissverschlüsse die Knieschoner gut mittels Druckknöpfen anbringen, ohne ein Kniekehlen-Gummiband zu benötigen. Hier mal eine Detailansicht der neuen Hose:
Bild

Ich mag besonders den Raumanzug-artigen Look der Riffelungen. Passt meines Erachtens gut zu dem ursprünglichen Einsatzzweck der 'gam für Kämpfe an Bord von Raumschiffen.

Nach und nach habe ich dann die Beinplatten mit Druckknöpfen und (im Falle der Oberschenkel) zusätzlichen Gummibändern an der Hose befestigt. Im Alltag lasse ich Knie- und Unterschenkelteile einfach dran, wenn ich die Hose in der Kiste verstaue. Das Anziehen geht ruckzuck, dann nur noch die Oberschenkelplatten dran und fertig.
Bild

Benutzeravatar
Kyr'am
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 22
Registriert: 24. Okt 2014 19:22
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Taunus

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Kyr'am » 3. Mai 2015 13:01

Armschienen, Weste und Rückenplatte

Mein Rollenspielcharakter Kyr'am hat eigentlich keine Waffen in den Armschienen. Ich fand die Gaunts der Jango-Rüstung (inklusive funktionierender Beleuchtung) aber so schick, dass ich sie behalten wollte. Dann muss sich mein Rollenspielcharakter halt mal dem Kostüm anpassen und nicht umgekehrt. :mrgreen: Kyr'am im Rollenspiel wird sich also bei nächster Gelegenheit ein paar Wrist-Weapons zulegen. :lol:

Die Original Bobas und Jangos lassen die Schläuche der Gaunts ja zwischen ihren "doppelten Ärmeln" verschwinden. Ich hatte eine Weile überlegt, wie ich das lösen soll, da ich keine solchen Doppelärmel wollte. Eine Lösung waren die schon erwähnten Oberarmtaschen des Hemdes: Einfach unten eine Naht aufgetrennt, einen Steckverschluss im Inneren der Tasche befestigt, und schon kann man den Schlauch ganz easy in die Tasche führen. Reissverschluss zu, fertig.
Bild

Die Weste ist aus anthrazitfarbenem Leder und wird hinten verschlossen. Die war so schon fertig mit dem Jango-Kostüm dabei. Ich musste sie nur noch etwas enger nähen lassen. Die Platten sind mit etlichen Druckknöpfen an der Weste befestigt; im Falle der Rückenplatte mit zwei Klettstreifen (auf den Schultern) und zwei Druckknöpfen (an den Flanken).

Die Rückenplatte ist aus Plastik oder Fiberglas, das von mir silber angesprüht und intensiv mit Wischmetall bearbeitet wurde, bis es annähernd so aussah wie die echten Metallplatten. Dito das Codpiece.
Bild
Dennoch ist das der Teil, mit dem ich am wenigsten zufrieden bin. Erstens ist der Farbton einfach nicht perfekt zu bekommen, zweitens stören mich die Gurtöffnungen an der Rückenplatte. Ich bin am überlegen, irgendeinen Rucksack auf den Rücken zu montieren. Andererseits möchte ich meine Bewegungsfreiheit nicht unnötig einschränken. Momentan liebäugele ich mit einer Cape-Lösung... :?: Bin hier noch nicht entschieden. Habe neulich eine schöne rot-silberne 'gam gesehen, ich glaube von Jaro. Diese hatte ein cooles rotes Cape, so etwas könnte mir gefallen. Ich finde nur leider nicht mehr wieder, wo ich diese Bilder gesehen hatte... :?:

Benutzeravatar
Kyr'am
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 22
Registriert: 24. Okt 2014 19:22
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Taunus

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Kyr'am » 3. Mai 2015 13:40

Helm und Gürtel

Der Helm war eines der letzten Teile, an deren Bearbeitung ich mich gemacht habe. Hatte einen Heidenrespekt davor, ihn umzuarbeiten, aber letztendlich sieht er gar nicht mal soo schlecht aus, wie ich finde. Auf der Aufnahme ist er noch nicht geweathert; auch hier hat Wischmetall in der Zwischenzeit Wunder gewirkt. Eventuell bringe ich mit der Zeit noch weitere Details an, aber Kyr'am ist wie gesagt Pragmatiker und steht nicht auf überflüssige Symbole oder Farb-Spielereien.

Bis auf einen Lüfter ist bislang keine Elektronik im Helm verbaut; ich liebäugele aber mit einer Funkeinheit wie hier im Forum beschrieben. Bislang spreche ich über Bügelmikro und einen Aker 1506, der im Gürtel steckt und von da wunderbar zu Bedienen ist.

Vom Farbkonzept her gebe ich offen zu, dass ich frech die Grundfarbschema von Buurenaar Sheresh geklaut habe. Ich habe Bilder von ihr von der Jedi-Con gemacht, und dieses Farbschema hat mich einfach angeturnt. Nicht böse sein, Buurenaar! :D
Bild

Der Pistolengurt ist noch der Original Gürtel vom Jango-Kostüm, samt Westar-34 Blastern, die ich nur ein wenig authentischer bemalt habe. Hier ein WiP-Bild der Bemalung.

Bild

Der Gürtel ist momentan der einzige Teil des Kostüms aus braunem Leder. Passt nicht wirklich zum Rest, aber auch hier gilt: Kyr'am ist Pragmatiker und nimmt das, was gerade greifbar ist und ihm nützt. Hier hat er durchaus was mit Boba Fett gemein. :wink: Vielleicht werde ich irgendwann mal andere Blasterpistolen verwenden und dafür dann einen Pistolengurt in schwarz besorgen. Aber bis dahin tut's der braune auch, und ich finde den "Farbtupfer" eigentlich gar nicht so schlecht.

Komplettiert wird das Ensemble dann noch durch einen schwarzen Einsatzgürtel aus Nylon, den ich von meiner Frau zu Weihnachten bekommen habe. :mrgreen: Außer den Orginialtaschen, in denen unter anderem der Aker steckt, habe ich noch zwei Original-Munitionstaschen aus dem zweiten Weltkrieg (ich glaube französisches Militär), deren Abmessungen perfekt für die Magazine meiner NERF-Gun sind (siehe nächster Post), sowie eine größere Ledertasche auf der rechten Seite, in der Kyr'am die erwähnten Sprengladungen bei sich führt. In der Realität sind da meine Schlüssel, Handy usw. drin. :)
Bild
Bild

Die einzigen bis jetzt noch nicht erwähnten Kostümteile sind ein altes Stormtrooper-Neckseal, das allein schon aufgrund seiner schwarzen Farbe sehr schön passt, eine schwarze Sturmhaube und ein paar einfache Lederhandschuhe. In meinem letzten Post werde ich dann noch ein paar Worte über das Blastergewehr verlieren.

Bild

Benutzeravatar
Kyr'am
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 22
Registriert: 24. Okt 2014 19:22
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Taunus

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Kyr'am » 3. Mai 2015 13:50

Kurzer Nachtrag: Ein Kostümteil hatte ich doch noch vergessen: Die Stiefel sind wohl einfache Arbeitsstiefel aus dem Baumarkt, die so bereits fertig bei dem Jango-Kostüm dabei waren und mit gottseidank perfekt passen. Ich habe nichts daran geändert, auch die Panzerplatten waren so schon dran.

Benutzeravatar
Kyr'am
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 22
Registriert: 24. Okt 2014 19:22
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Taunus

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Kyr'am » 3. Mai 2015 14:42

Das AR-1 Blastergewehr

Auf dieses Baby bin ich besonders stolz. Daher will ich hier ein wenig mehr darüber erzählen. Falls dieser Post eher in einen eigenen Waffen-Thread gehören sollte: Bitte, kann man auch gerne verschieben.

Ursprung ist wie gesagt das AR-1 der Antarian Rangers, hergestellt von der Greff-Timms Corporation. Da es meines Wissens bisher noch keine offiziellen Bilder bezüglich des Aussehens dieser Waffe gibt, hatte ich freie Wahl, was das Design angeht. Die Grundlage "meiner" AR-1 stellt eine NERF Rapidstrike dar:

Bild

Statt des völlig absurd langen 18er-Magazins habe ich mir noch zwei 6er-Magazine besorgt, die in ihrer Größe eher einem typischen Power Pack für Blasterwaffen entsprechen. Zudem passen sie perfekt in die Leder-Munitionstaschen meines Gürtels. :)

Bei einem Troop in einer Kaufhof-Spielwarenabteilung habe ich mir eine 7 Euro-Spielzeugknarre gekauft, die neben unnützen Lichteffekten auch einen ganz netten spacigen Sound aufzuweisen hat. In einem ersten Arbeitsschritt habe ich Chip und Lautsprecher aus der Waffe ausgebaut (und den Rest entsorgt).

Bild

(Sorry, dass das Bild so unscharf ist, war mit dem Handy aufgenommen.)

Diese Soundeinheit wurde mit Hilfe eines Mikroschalters aus dem Elektronikmarkt so in die NERF-Gun eingebaut, dass

1. der Sound ertönt, wenn man ganz normal den Abzug betätigt und

2. die ursprüngliche NERF-Funktion in keinster Weise beeinträchtigt wird. :mrgreen:

Chip, Lautsprecher und Verdrahtung sind in einem ungenutzten Bereich oberhalb der Mechanik untergebracht, das Batteriefach (ebenfalls aus dem Elektronikmarkt), so in die Klappe an der Oberseite (die zur Beseitigung von Ladehemmungen gedacht ist) geklebt, dass es einfach mit verschoben wird.

Bild

Auf diesem Bild kann man den Mikroschalter sehen, der vom Abzug ausgelöst wird. Ist leider auch sehr unscharf. Sorry.

Bild

Wenn das Magazin entfernt ist, lässt sich der Abzug Dank mechanischer Sicherung übrigens nicht betätigen, also auch kein Sound ohne Magazin - maximaler Realismus. :mrgreen:

Mein Rollenspielcharakter hat ein Scope auf das Gewehr montiert, außerdem hat das AR-1 einen Glow Rod (taktisches Licht) unterm Lauf, wahlweise ersetzbar durch ein Vibrobajonett. Also habe ich mir Adapter für die taktischen Schienen der NERF sowie eine schön helle :mrgreen: LED-Lenserlampe besorgt. Ein (echtes) Zielfernrohr hatte ich noch von einem alten Kleinkalibergewehr meines Vaters.

Bild

Der Kasten an der Seite, die Schläuche und das orange-schwarze Laufstück gehören zu einem Munitionszähler für NERF-Waffen. Aus meiner Sicht ein netter Zusatzeffekt, vor allem aber werden durch den längeren Lauf die Proportionen der Waffe etwas ... realistischer.

Manche mögen sich an dem (für NERF-Waffen typischen) übertriebenen Durchmesser der Mündung stören, aber da das AR-1 laut Quellenbuch wahlweise auch "Flares" verschießen kann (ich nehme mal an, damit ist Gefechtsfeldbeleuchtung gemeint), ist das große Kaliber aus meiner Sicht zumindest für diese spezielle Waffe nicht unrealistisch. :mrgreen:

Die großen hässlichen NERF-Schriftzüge habe ich übrigens kurzerhand mit zugeschnittenen Aluminiumplatten überklebt.

Naja, das Ganze musste dann nur noch in Silber und Schwarz angesprüht werden (ich benutze für das Mattschwarz übrigens Ofenrohrlack, funktioniert meiner Meinung nach am besten) ...

Bild

... und am Ende sah es dann (inklusive taktischem Trageriemen) so aus:

Bild

Auch hier fehlt noch ein wenig Weathering. Bilder der wirklich fertigen und geweatherten Waffe sind zusammen mit dem Kostüm im Harnischhaus zu finden.

Das Ergebnis ist ein halbwegs realistisch aussehendes Blastergewehr mit Trageriemen, einziehbarem Schaft, Sound und erhaltener NERF-Funktionalität inklusive Munitionszähler, wechselbaren Magazinen, echtem Scope und taktischem Licht.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 3. Mai 2015 15:31

Was noch fehlt ist ein Ganzkörper Bild, aber geil!!!
ICh hab nicht alles gelesen (Faulpelz) aber sieht schon richtig genial aus.
Besonders die Hose hats ja irgendwie drauf vom Design her.
Was ich mich gerade frage. So wie das alles aussieht bist du ja kein blutiger Anfängern sondern kennst dich ganz gut aus. :D Haste das alles im Forum nachgelesen oder wusstest du einfach zu gut was du machen musstest?

Pyrite

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Pyrite » 6. Mai 2015 12:07

Sieht echt gut aus!

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3941
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Jaro Krieg » 6. Mai 2015 12:20

Ah jetzt fällt mir was auf.

Beim Blaster fehlt definitiv etwas Trockenbürsten an den Rändern. Sieht zu neu aus ^^

Benutzeravatar
Kyr'am
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 22
Registriert: 24. Okt 2014 19:22
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Taunus

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Kyr'am » 6. Mai 2015 14:35

Jaro Krieg hat geschrieben:Ah jetzt fällt mir was auf.

Beim Blaster fehlt definitiv etwas Trockenbürsten an den Rändern. Sieht zu neu aus ^^
Ist ja auch neu. Neu vom Schwarzmarkt. :D

Im Ernst jetzt: Ich hatte ja schon geschrieben, dass da noch das Weathering fehlt. Habe inzwischen ja schon ein wenig nachgeholfen. Auf dem Bild weiter oben (Neckseal) sieht man ja einen Teil des Blasters, wo er schon etwas "gebrauchter" aussieht.

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 250
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 14. Mai 2015 00:04

Sieht in der Tat sehr gut aus die Rüstung.
Eine Sache hab ich aber auch noch:

Nämlich würde ich dir noch empfehlen, bei deinem Oberteil diese Klettflächen, die normalerweise bei den Tacshirts dazu da sind, da irgendwelche Patches draufzumachen, zu entfernen. Hab ich bei meinem Oberteil auch gemacht und es sieht einfach so viel besser aus.
Ist auch in fünf Minuten getan, nur kurz die Naht auftrennen und fertig. ;)

Benutzeravatar
Alec Skirata
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 161
Registriert: 25. Jul 2012 20:27
Reputation: 2
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bamberg

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Alec Skirata » 14. Mai 2015 06:57

Hatte ja die Ehre deine Gam am Wochenende live zu sehn...
Sieht echt super aus :-)
Und ein Mando der in voller Rüstung inkl. Gewehr Wildwasserbahn fährt hat echt was :-D

Das Gewehr so wie ich es kenn finde super, bin da nicht soo der Typ von groß Weathering an den Waffen. Ich würde meine Ausrüstung pflegen... So langs hochglänzend ist :-D
Aber ich finds echt cool das du Soundeffekt hast aber die Nerf Funktion erhalten geblieben ist. Top

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Darman Ad'Werde » 14. Mai 2015 08:11

Mirsh Beskaryc hat geschrieben:Sieht in der Tat sehr gut aus die Rüstung.
Eine Sache hab ich aber auch noch:

Nämlich würde ich dir noch empfehlen, bei deinem Oberteil diese Klettflächen, die normalerweise bei den Tacshirts dazu da sind, da irgendwelche Patches draufzumachen, zu entfernen. Hab ich bei meinem Oberteil auch gemacht und es sieht einfach so viel besser aus.
Ist auch in fünf Minuten getan, nur kurz die Naht auftrennen und fertig. ;)
Oder Du machst Dir einfach "Oberarmplatten" und befestigst die auf dem Klett :wink:

Marv

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Marv » 5. Jun 2015 01:33

Dieser Nerfumbau ist einfach.. oh Gott. Ich bin hin und weg. Großartig!

Benutzeravatar
Kyr'am
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 22
Registriert: 24. Okt 2014 19:22
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Taunus

Re: Konzeptthread Kyr'am Tracyn

Beitrag von Kyr'am » 30. Jun 2015 21:12

Wow, vielen Dank für die Blumen, Leute. Ich werd ja ganz rot. :wink:

@ Mirsh und Darman: Ich habe die Klettstreifen mittlerweile entfernt. Hatte ich schon länger vor, war mir aber bisher nicht so wichtig. Jetzt sind se ab. :)

@ Alec Skirata: Ja, Wildwasserbahn in voller Montur ist 'ne Schau. Und herrlich erfrischend bei der Hitze. :lol:

Freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Einsatz. Letztes Wochenende hatte ich ja die Ehre, ein wenig mit Sycend gemeinsam troopen zu können... :)

Antworten