Beskar'gam Durzo

Wie der Name sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Durzo1992
Verd
Verd
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mai 2015 13:26
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gießen

Beskar'gam Durzo

Beitrag von Durzo1992 » 7. Mai 2015 18:20

Moin Leute,
Zu Anfang will ich auch erstmal eine klassische Rüstung in Angriff nehmen.

"Der Krieg ist kein ehrliches Handwerk mehr. Nicht der Starke oder Geschickte gewinnt, sondern der listenreiche der aus dem Dunkel zuschlägt" - Durzo

Zeitlich agiert der Gute kurz vor den Klonkriegen.
Das Kampfverhalten von Durzo ist eher darauf ausgelegt im Dunkeln und Geheimen zu operieren und lautlos zu sein. Also eher der Scout und Infiltrator. Bei der Bewaffnung bin ich mir noch net sicher, aber auf jeden Fall ein Scharfschützengewehr. Dann ein oder zwei Handblaster und ich habe beim stöbern hier schon das dreischneidige Messer von Kal Skirata gefunden, so etwas ähnliches könnte ich mir auch vorstellen. Aber das ist sowieso Zukunftsmusik, genauso wie jeglicher technische Krimskrams. Erstmal will ich die Rüstung soweit fertig haben;)
Wobei auch das noch dauern wird, weil ich doch sehr viel zu tun hab mit Studium und Arbeiten.

Aber jetzt stelle ich mich erstmal eurer Kritik zur Skizze. Die Farben sind natürlich eher dunkel gehalten, aber nur schwarz und grau war mir zu langweilig und rot fand ich dazu einfach am schönsten.
Dateianhänge
entwurf2.jpg
Zuletzt geändert von Durzo1992 am 8. Mai 2015 07:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Beskar'gam Durzo

Beitrag von Stalker » 7. Mai 2015 19:44

Bild


zu den Platten, grau heb sich wenigstens vom schwarzen Unteranzug ab, nur sehen normale graue Platten sehen meistens naja aus aber in metallic sieht es bestimmt gut aus. der rote streifen am Bein sieht aus als wäre er verloren gegangen ^^

Benutzeravatar
Durzo1992
Verd
Verd
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mai 2015 13:26
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gießen

Re: Beskar'gam Durzo

Beitrag von Durzo1992 » 8. Mai 2015 09:52

Ich habe auch noch ein bisschen Bedenken wegen den Farben, will es aber auf jeden Fall mal in Natura ausprobieren. Da wirkt das ja sowieso nochmal ganz anders. Auf jeden Fall werden die Platten Matt.

Ja mit dem Strich am Bein bin ich auch noch ch net zufrieden, mir gings jetzt erstmal um die Grundfarben.
Also ich bin 1,80 groß und hab etwa 78kg drauf ;)
Da könnt ihr mir bestimmt sagen was für ne Plattengröße ich brauche.

Eine Frage hab ich noch. Ich wollte mir schonmal das Schnittmuster für die Weste im Jango Style angucken aber ich kann in dem Thread keine Bilder und keine Anhänge sehen :/ kann mir da jemand helfen?
Ich hab überlegt ob ich Weste an beiden Seiten zu schnüren will (evtl mit rot?) damit die schön eng liegt. Hat da jemand schon Erfahrung mit und kann mir sagen ob das funktioniert oder zum scheitern verurteilt ist.
Vielen Dank schonmal.

Antworten