Marvs Projekt, Namens: Bral A'den [im Bau]

Wie der Name sagt.
Marv

Marvs Projekt, Namens: Bral A'den [im Bau]

Beitrag von Marv » 26. Mai 2015 14:29

[UPDATE: Nutze nun doch den klassischen Plattensatz, nachdem mir viele von der Galaxies "abgeraten" haben. Das Farbkonzept bleibt jedoch bestehen.]
[Update 24.06.2016: Startbeitrag aktualisiert, neue Links, Listen aktualisiert.]

'cuy zusammen!

Nachdem ich hier sehr freundlich empfangen wurde und mir die Nacht mit gimp um die Ohren geschlagen habe erstelle ich nun meinen Konzept- und Planungsthread. Ich habe nicht vor die Rüstung schnell fertig zu stellen, sondern ich möchte es nach Möglichkeit gut machen. Da ich absoluter Neueinsteiger bin, plane ich zunächst mit ein bis zwei Jahren.

Daher zunächst das Grundlegende:
Ich habe hier auch schon vor meiner Registrierung relativ viel mit gelesen, sehe aber das Potential in der Diskussion und Euren Erfahrungen. Also, welches Werkzeug wäre ein "must have"?

(mittlerweile) vorhandenes Werkzeug:
Show!
  • Winkelschleifer
  • Dremel
  • Bohrmaschine
  • Stichsäge
  • Blechschere
  • Ausbeulhammer (35mm Gummi / Kunststoff)
  • Ingenieurshammer (450g, rund + flach)
  • Feile
  • diverse Schraubendreher und Zeug des tägl. Bedarfs
  • bestellt: Schraubstock
Ergänzendes Werkzeug?
- Lötkolben
- ???




Zum Konzept:
Jeder mag Bilder, also zu erst mein gestern Nacht nach zahllosen vorigen (schlechten) Skizzen digitalisierter Entwurf (danke für die tollen Vorlagen!). Habe mich bemüht niemandes Farbkonzept "weg"zuschnappen.
firsttrymarv.png
(Bild ist ein transparentes .PNG, also beim Öffnen für mehr Kontrast ist der Hintergrund weiß!)

Bral A'den (Bedeutung laut Wörterbuch: Hochland und zäh / Wut ), also: Ein (zäher, lieber als wütender ^^) Jäger der Hochlande. Das gefällt mir ganz gut. Hoffe ich stehle niemandem den Namen, habe aber zum Thema Namen hier noch nicht soviel gefunden, sodass ich für Anmerkungen auch hier offen bin.

Bewaffnung: Blaster (evtl doch Beinhalfter) und Gewehr (mit Gurt) (vorzugsweise: Nerf Vigilon + Nitron, bereits vorhanden. Pistole bereits umlackiert, wird noch "used" und trockengebürstet. Gewehr noch im Originalzustand.

Jumpsuit: wurde aufgrund der Empfehlungen hier verworfen. Besitze nun als Under-Armor folgendes:
Claw Gear MK II Combat Shirt (Coyote)
Invader Gear Predator Combat Pants(Coyote)
Bilder Shirt:
$_12.JPG
Shirt1
Shirt Kragen.JPG
Shirt2
Bilder Hose:
hose Marv.jpg
Hose1

Weste: Wird vorerst aus Stoff besorgt. Sobald das Kleingeld da ist werde ich aber evtl. mal Jaro anhauen. Vielleicht hat meine Freundin bis dahin aber auch ne neue Nähmaschine.

Helm: Wohl Euren T-Rex aus Polen in einer der kommenden Bestellungen (sobald ich mitbestellen darf).

Helmtechnik: Ventilatoren und nach Möglichkeit dieses geniale Funksystem

Rüstung generell: Wohl weitestgehend wie auf der Grafik (wenn möglich). Einzig die rechte Schulter würde ich gerne etwas betonen.

Rüstung (Beine): Würde ich wohl sogar halfterfrei halten wollen, und dass über Gurte regeln.

Rüstung (Arme): An der rechten Unterarmschiene würde ich gerne einen Schacht für ein Touchscreendevice einfügen. Habe hier noch verschiedene Geräte u.A. ein iPhone 3GS, welches ich dafür zur Seite gelegt habe.

Schuhe: Auch hier aus dem Forum dieses Exemplar: Palladium Schuhe oder klassische Boots? Hier stehe ich noch ein wenig im Regen.

Evtl. noch Umhang / Schal und dergleichen. Da freue ich mich über Eure etwaigen Anregungen.

erster //Edit: Ich bin 1,84 m groß auf etwa 95kg. Zuviel sitzen im Büro fördert die Bauchbildung. Sonst aber "normal" zwischen Konfektionsgröße L und XL.

Diese Gedanken habe ich mir bisher gemacht. Und nun freue ich mich über Eure Meinungen. Zerlegt mir ruhig den Thread. Besser jetzt alles umwerfen, als später.

Vor'e!

Marv (bald aka Bral A'den?)


PS: rot ist verworfen, orange ist offen / bestellt, grün ist erledigt
Zuletzt geändert von Marv am 24. Jun 2016 17:57, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Natasi Daala » 26. Mai 2015 17:42

Das ist mal ein schön durchdachtes Konzept :)

Zur Farbe: sollen das graue, silberne, anthrazitfarbene oder schwarze Platten sein?
Matt-grau ist nämlich "meh". Gebürstetes silber ist toll, anthrazit habe ich live noch nie gesehen, sieht aber bestimmt auch gut aus, wenn es einen leichten Metallic-Effekt hat. Schwarz-matte Platten schlucken ganz viel von der Form und heben sich nur mäßig ab.

Aus Erfahrung werden dir viele von einem Einteiler als Underarmor abraten. Denn wenn der nicht an jeder Stelle richtig sitzt, ist das ein richtiges Ärgernis, frag mal Stalker.

Zum Kanon: davon kannst du dich so weit entfernen wie du magst, das ist uns egal. Wenn es am Ende als Mando erkennbar ist, who cares?

Marv

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Marv » 26. Mai 2015 20:06

Hallo Natasi!

Ich bedanke mich für das nette Feedback und Deine Antwort. In der Tat sollte die Färbung der Rüstung in Richtung anthrazit gehen. Ich las hier im Forum - und du bestätigst es nun - das schwarz / dunkel grau - zu viel Struktur vernichten würde. Mal sehen was sich da dann (im späteren Verlauf) für Farben finden lassen. Sprüht Ihr Eure Teile eigentlich (aus der Dose) an oder lackt ihr mit Pinsel?

Zum Thema Underarmor: Da bin ich noch echt unentschlossen, habe in den neuren Threads viel negatives gelesen - wie jetzt auch von Dir - in älteren aber dass die eben auch ordentlich aussehen und gut passen KÖNNEN. Hoffe hier auf weitere Meinungen.

Freue mich, dass gestalterische Freiheit kein Problem ist und freue mich ebenfalls auf weitere Antworten hier. :)

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Stalker » 26. Mai 2015 20:19

Lackieren kannst du auch mit was du willst, ich hab zb mit Pinsel bzw. Farbwalze lackiert, andere mit Dose und manche mit der Lackierpistole.

Ich habe selbst einen Overall und hasse ihn, weil er nicht wirklich passt und werde ihn durch einen Zweiteiler (BDU-Hose und Feldhemd) ersetzen

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Blanca » 26. Mai 2015 20:21

Gefällt mir :D
Aber statt nem teuren dremel leg dir lieber ne säge zu

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Adenn Woor » 26. Mai 2015 20:26

Ich hab mir mal irgendwann gedacht: Lass die leute machen was sie wollen hauptsache, die erste reaktion ist "geiler mando!" :mrgreen:

Konzept gefällt mir auch gut soweit. ich muss aber auch anmerken: die galaxies brustplatte ist in der mitte verbunden. das kann zu erhöhter bewegungseinschränkung führen. Du bist also hiermit gewarnt. ;)

ich weiss gar nicht was plötzlich alle gegen graue platten haben. ich finde meine eigentlich ganz okay so. ;)
aber anthrazit oder sowas ist glaube ich echt schöner.

Marv

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Marv » 26. Mai 2015 20:37

Huuuuu, so viele Antworten! <3

@Stalker Gut, dann werde ich wohl mit Dosen lackieren. Dann benötige ich (hier) kein weiteres Zubehör und damit habe ich schon mal gearbeitet.

@BLanca: Thema Dremel: Okay! Aber wie bekomme ich dann präzisere (runde?) Aussparungen hin?

@Adenn: Inwiefern schränkt die Platte mehr ein? Weil sie einen breiteren Steg hat? Mhh. Hier noch mehr Details wäre auch sicher interessant. Und: Schau mal in mein Profil unter "Tätigkeit" - ich bewege mich doch eh nicht viel, hue hue hue :P
Zuletzt geändert von Marv am 26. Mai 2015 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 26. Mai 2015 21:43

Die 2 Brustplatten sind oben einfach verbunden was bei anderen Rüstungen nicht der Fall ist.
Wenn du also die arme so nach vorne verschränkst könnte das zu einschränkungen führen.
Ist aber noch keiner dran gestorben, ... glaub ich...

Marv

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Marv » 26. Mai 2015 21:45

Alternativ einfach nen zusätzlichen Schnitt oben an der Verbindung und dann mit Riemen verbinden? Oder wär das Kacka?

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Adenn Woor » 26. Mai 2015 22:18

naja, hat ja auch noch keiner nen galaxies fertig gebaut, bzw. ist damit getroopt. :P
naja, wie ad'ika schon sagte: beim arme nach vorne strecken (z.B. auf die Kamera oder die anderen mandos zielen) könnte es schwieriger werden. Normale Boba/Jango Platten schieben sich dann halt ein stück übereinander und machen so platz für die arme.

Allerdings haben die SWTOR mandos auch ne starre brustplatte. das passt schon irgendwie. muss halt nur anständig skaliert sein.

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Blanca » 26. Mai 2015 22:21

Das funktioniert. Hab mit Pogo auch den galaxies plattensatz mit der handsaege ausgesägt, ohne Probleme. grob zuschneiden und den Rest wegfeilen o.Ä.
Du hast ja hier überall recht große Radien, sodass das klappt. Notfalls wenns nicht anders geht von zwei Seiten erstmal Ecken raustrennen.
Apropos galaxies von Pogo. Der hat oben auch die brustplatte durch einen Schnitt getrennt.
BLanca :wink:

Benutzeravatar
Gotal'ur (Ka-Te)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 556
Registriert: 20. Mai 2013 12:06
Reputation: 8
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Gotal'ur (Ka-Te) » 27. Mai 2015 07:04

Also meine Brustplatte ist auch aus einem Stück und die Bewegung ist ok sollte nur richtig angepasst werden, also gute Fotos machen ist ganz wichtig und beim Bearbeiten aufpassen das Sie die Form behält.

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Natasi Daala » 27. Mai 2015 13:38

Adenn Woor hat geschrieben:ich weiss gar nicht was plötzlich alle gegen graue platten haben. ich finde meine eigentlich ganz okay so. ;)
aber anthrazit oder sowas ist glaube ich echt schöner.
Deine sind auch völlig in Ordnung, weil sie sauber lackiert und mit Akzentfarben kombiniert sind. Wir haben aber auch ein anderes Beispiel, das beweist, das völlig graue Platten total langweilig sind.

Marv

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Marv » 28. Mai 2015 17:30

Nachdem Ihr und auch die Jungs im Teamspeak mir von einer Fliegerkombi abgeraten haben überlege ich nun in Richtung zweiteilig derartige Sachen in Angriff zu nehmen:

Hose 1 oder Hose 2

Shirt?

Ich möchte nach Möglichkeit einheitliche Farben oben wie unten haben. Habe von dieser Bekleidungsart aber auch wenig Ahnung - bin nicht unbedingt Stammkunde in Militärshops ;)

Alternativvorschläge was zum Konzept passen würde? Ich möchte ungern noch dunkler werden, was Unterbekleidung angeht. Sonst werden wohl die Konturen der Rüstung verschwimmen. Heller oder gar weiß halte ich aber auch nicht für optimal.

@Blanca: Wo finde ich denn die Galaxies Platte von Pogo? :) Mal zum ansehen.

Benutzeravatar
Hiro Kar
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 30. Aug 2013 18:56
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemechaniker
Wohnort: Waghäusel

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Hiro Kar » 28. Mai 2015 18:28

Naja, du musst für die Unterkleider nicht die teuren Sachen von Leo Köhler nehmen. Die sind zwar von der Qualität her recht hochwertig, aber die von z.B. Mil Tec tuns auch...

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Stalker » 28. Mai 2015 18:31

das Konzept unter deinem ist von Pogo aber auch Roya seins kannst du mal durchblättern

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Blanca » 28. Mai 2015 19:27

Da noch nicht alle Teile ausgeschnitten sind, hat er davon noch nix gepostet.
Zum Thema Miltec: hätte ich auch was und fands sau unbequem und die Nähte sind Schrott. Ist vielleicht Glückssache

Marv

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Marv » 30. Mai 2015 19:03

Einfach mal ein "Update". Jeder mag Bilder! :P Auch schlechte: Die erste Nerf die ich selbst umlackiere. Wenn auch erstmal nicht so spektakulär. Werde sie noch nach Jaros Anleitung ordentlich "durchbürsten".

Bild
Bild
Bild
Bild

Nothing special.. :)

Evtl ziehe ich ja nachher mal noch Papier an. Danke Sycend für die Vorlagen! Wird dann wohl doch klassisch. Evtl nutze ich Galaxyelemente. Mal gucken.
Zuletzt geändert von Marv am 2. Jun 2015 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Marv

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Marv » 4. Jun 2015 21:42

Soooo, ich habe mal geschnippelt. Aufgrund meines Einsteigerniveaus und der besseren Optik wird es dann doch die klassische (Thread darf gerne verschoben werden), da ich mich dann auch an vielen Threads hier entlang hangeln kann. Das ein oder andere Teil wird dann wohl auf lange Sicht ausgetauscht werden. Vielleicht. Farbkonzept bleibt aber bestehen :)

Also, Fotos!

Bild
Bauchplatte sitzt zwei Finger über dem Bauchnabel, sollte richtig sein, oder? Muss der Tiefschutz weiter nach unten? Habe von den Größen her kein schlechtes Gefühl, glaube aber es müsste alles so 0,5 bis 1 cm schmaler sein? Was denkt Ihr?

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gunny
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 97
Registriert: 19. Mai 2015 23:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schwalmtal Waldniel

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Gunny » 4. Jun 2015 22:06

sehr schön :D

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Blanca » 4. Jun 2015 22:40

Oberkörperplatten sind definitiv zu breit, würde ich sagen.
Beinplatten könnten auch einen ticken kleiner, wies scheint

Marv

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Marv » 4. Jun 2015 22:55

Bin auch am überlegen alles ein wenig zu verkleinern. Andererseits habe ich noch nichts "auftragendes" wie eine Weste oder so an. Sondern nur ein T-Shirt. Ich könnte evtl den Brustbereich nochmal mit ner Weste anziehen?

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Adenn Woor » 4. Jun 2015 23:06

Also wo ist denn dein bauchnabel?
Ist alles ein Nummer zu groß. Dat geht so nüsch. ;)
Aber gut, dass du doch auf klassisch umgestiegen bist. Und die Fotos sind in der aet und Weise auch sehr brauchbar.
Die Weste macht im übrigen meiner Meinung nach nicht so viel aus wie immer angenommen wird. ^^

Marv

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Marv » 4. Jun 2015 23:08

Alles klar! Was meint Ihr, wie viel sollte ich wegnehmen? Würde versuchen mit 'nem Cutter am Rand entlang zu fahren und mir den weiteren Ausdruck zu sparen (nicht mehr Bäume töten als notwendig! :D)

Edit sagt: Bauchnabel ist direkt an der (oberen) Tiefschutzlinie!

Marv

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Marv » 17. Jun 2015 15:14

Da es zwei Wochen her ist, traue ich mich mal die Frage zu wiederholen (bitte nicht steinigen, glaube dass es wegen des Verschiebens "untergegangen" ist):

Wie viel sollte weggenommen werden? Kann bei Bedarf auch noch mal Fotos machen :) Danke! :D

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 17. Jun 2015 17:20

Hm an den Seiten, damits nichtmehr so übersteht. und das du die arme bewegen kannst ohne das sie "anstoßen"
Von der Länge stimmen die Oberkörperplatten ja. Wenn sie wie beschrieben überm Bauchnabel enden.
An den Schienbeinen könnte man auch nochmal kürzen damit sie nicht mit den Knieplatten kollidieren.
Wenn du die Platten noch ausgedruckt hast kannste ja mal selbst hier und da ein klein wenig wegmachen :D

Marv

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Marv » 30. Mai 2016 22:06

'cuy,

Oh Gott, mal schnell was schreiben, stelle grade fest das ein ganzes verdammtes Jahr ins Land gegangen ist. Ich lebe noch und der Plan steht weiterhin. Die Tage kommen weitere Unterklamotten, und ich möchte dann eine neue Anprobe machen.
Da das letzte Set (Boba L) zu groß war, wollte ich fragen ob ich es einfach auf 90% ausdrucken soll, oder evtl lieber nach einem M oder M lang fragen sollte? /Edit sagt: ODER es zurechtschneide (nur, falls nicht eh alles zu groß ist)?

Beste Grüße

//edit:
Mirsh Beskaryc hat geschrieben:Früher war selbst skalieren ne blöde Idee, da ja alles über den Laserschnitt lief. Da du jetzt aber die Platten sowieso selbst ausschneidest, sollte das eigentlich auch gehen.
Aber hol lieber nochmal ne zweite Meinung ein.^^


Ich habe halt jemanden an der Hand, der mir bei entsprechenden digitalen Daten das Lasern könnte. Wäre mir noch die liebere Option, trotzdem aber schon mal danke :)
Zuletzt geändert von Marv am 31. Mai 2016 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 249
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 30. Mai 2016 23:57

Früher war selbst skalieren ne blöde Idee, da ja alles über den Laserschnitt lief. Da du jetzt aber die Platten sowieso selbst ausschneidest, sollte das eigentlich auch gehen.
Aber hol lieber nochmal ne zweite Meinung ein.^^

Marv

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Marv » 5. Jun 2016 12:39

Thread aktualisiert, Werkzeugliste ergänzt, außerdem Fortschrittsfarben eingefügt (wenngleich das orange im hellen Foren-Layout nicht so gut lesbar ist, doof) heute Abend wird wohl eine Weste bestellt. Sobald die bestellte Hose da ist, erneute Schablonenanprobe nach Nachbesserung. Verschiedene Schlosser angemailed wegen des Kaufes von Aluminium. Scheiß auf Laserschnitt, Ad'ika hat mich inspiriert es selbst auszuschneiden. Wenns nicht wird, ists eben Lehrgeld.

Nächste Schritte:
  • Erneut Schablonenanprobe mit vorhandener Underarmor -> schätzungsweise Mitte nächster Woche
  • Ausräumen des Kellers, einrichten als Arbeitsplatz (Gott, hoffentlich spielt meine Freundin mit)-voraussichtlich bis Ende nächster Woche
  • Lärmen!
  • privates Nerf-Moddingtreffen in Bielefeld im Juli

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Marvs Projekt, Namens: Bral A'den

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 5. Jun 2016 13:10

Einfach Forum auf cynthia black umstellen, kann alles gut lesen (Ist im Portal links möglich).
Edit Sycend oder im Profil als Permanente Einstellung

Viel Spaß beim Rüstung bauen :fett:

Antworten