Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Adenn Woor » 28. Okt 2015 08:05

Das sieht aus als müsste es funktionieren. Also auf jeden Fall ein deutlicher Fortschritt zu den letzten Versuchen.
Und die Kanten von den Platten, die du bereits ausgeschnitten hast, kannst du selbstverständlich schon feilen und schleifen. Mach da am besten auch mal ein Foto vom Stand der Dinge.

Benutzeravatar
Beroya
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 95
Registriert: 8. Nov 2014 16:21
Reputation: 11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Beroya » 28. Okt 2015 18:01

Mir gefällt das jetzt auch besser.
Hetz dich aber nicht ab mit dem Ausschneiden und Schleifen - und am besten die deckungsgleichen Teile aufeinandergelegt schleifen dass die Symmetrie erhalten bleibt :)

Wenn das so weitergeht, holst du mich noch ein bevor ich endgültig zufrieden bin :P

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 28. Okt 2015 21:44

Danke für eure Rückmeldung ^___^
Da ich momentan eh kein Alu daheim hab mehr, muss ich sowieso ein wenig abwarten, bis es weitergeht. Mal sehen, ob es noch etwas an den derzeitigen Platten auszusetzen gibt ^^

Hier mal ein Bild der mit der Blechschere ausgeschnittenen Platten. Wie gesagt, Brustplatten, Bauch und Kragen fehlen noch. Den Restrand, der drauf ist, schleif und feil ich weg. Werd sie eh übereinander legen, damit ich die Symmetrie dann hab :)
Man sieht nicht viel. Das Blaue ist eine Schutzfolie, die leicht abgeht und naja ... bei den anderen kleben halt noch die Papierschablonen drauf xD

Ahaha ich glaub nicht, dass ich dich einhol bis du zufrieden bist, Beroya :D! Ich hab ja auch noch nicht mal eine konkrete Idee für die Armröhren. Aber das wird schon noch :)
Dateianhänge
Platten.jpg

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Tomoe » 31. Okt 2015 20:24

Tomoe hat geschrieben:Für die Simulation des Treibvorganges wird das Papier über der Brustwarze kreisförmig eingeschnitten. Der Bereich unter der Brust (der Knick ist markiert) darf nicht tiefer als der Rippenbogen enden, sonst leidet Deine Beweglichkeit.

Auf dem T-Shirt halten Stecknadeln besser als Tape. Nicht die Kanten einfalten zur Simulation der Wölbung sondern ca. mittig einschneiden. Von meiner Erfahrung her würde ich sagen, das passt so. Nachdem Du's händisch ausschneidest, lass erstmal den Ausschnitt für die Sechseckplatte, dessen Ecken sind beim Treiben eine Schwachstelle wo sich leicht Risse bilden, also erst nachträglich ausschneiden.

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 2. Nov 2015 08:56

Danke für dein Feedback!
Hab mich eh schlecht gefühlt, weil ich es nicht eingeschnitten habe, aber ich wusste dann nicht genau wo und ich wollt die Plattenvorlage dann nicht irgendwie verhunzen.

Dann werd ich auch mal mit den restlichen Platten beginnen, viiiiiiielen Dank nochmal :) Vor allem für den Tipp mit den Brustplatten! :)
Bilder sollten eh bald kommen, von dem, was ich schon hab.

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 3. Nov 2015 09:54

So - das Wochenende über ist viel weitergegangen ^^

Korsin war so lieb und hat mir mit der Flex und beim Entkraten geholfen! :) Und natürlich mit hilfreichen Tipps ^____^ Danke nochmal!!
Hab jetzt noch alle Platten nachgefeilt und bisschen in Form gebracht.
Das ist Momentan der Stand der Dinge :D
Jetzt werd ich dann bald damit beginnen, die Brustplatten, den Kragen und Bauch mal aus dem Aluminium zu schneiden.
Armröhren hab ich ja nun auch dank Beroya, wo ich mich noch bisschen damit spielen werde ^___^ Auch dir vielen Dank nochmal! :)
Dateianhänge
Platten - Anfang November.jpg

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Tomoe » 3. Nov 2015 16:30

prima, es geht voran. Du wirst sehen, der faszinierendste Arbeitsschritt ist die Formgebung, wenn aus den platten Blechen richtig Rüstung wird.

Benutzeravatar
Beroya
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 95
Registriert: 8. Nov 2014 16:21
Reputation: 11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Beroya » 3. Nov 2015 19:56

Schaut gut aus :)
fehlt nicht mehr viel (beim Ausschneiden zumindest ^^")
Tomoe hat geschrieben:prima, es geht voran. Du wirst sehen, der faszinierendste Arbeitsschritt ist die Formgebung, wenn aus den platten Blechen richtig Rüstung wird.
Aber Vorsicht ..wenn man mal angefangen und Blut geleckt hat, ist es schwierig die Zeit im Blick zu behalten ^^"
allerdings ist man am Ende umso stolzer auf sich, was man alles geschafft hat!

P.S.: Ich wünsche dir nicht mehr so viele Blasen an den Händen :D

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 5. Nov 2015 07:58

Ja, freu mich schon drauf, wenn paar Platten dann mal aussehen, wie Rüstungsteile ^-^
Und ja, man vergisst die Zeit wirklich. Ich hab zwar schon ziemlichen Muskelkater und zerkratzte Hände, will aber nicht aufhören *gg*
Und danke, Beroya ahahaha Die Blasen geben mal Ruhe, dafür haben sich die Kratzer entzündet teilweise.
Aber jetzt fehlen mir eh nur noch die Unterarmröhren, die noch geschliffen gehören (mit Aufbau sind das 6 Platten).
Dann noch paar kleine Schleifarbeiten und dann stell ich wieder ein Bild hoch, damit man den gesamten Fortschritt sieht :)
Mit euch allen - vor allem eure Hilfe - macht das echt Spaß! :D

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 11. Nov 2015 18:04

So, kleines Update.
Mittlerweile entwickel ich ja sogar schon Muskeln xDDD

Das sind nun alle 25 Platten, alle mit der Blechschere ausgeschnitten, anschließend geschliffen und in Form gebracht und bin auch schon mit dem Gummihammer drüber, damit sie gerade sind.
Jetzt kommt der nächste Schritt dann, dass ich die Kanten bearbeite und die Teile treibe, die getrieben gehören, sowie eben das Biegen ^^

Bei den Brustplatten hab ich mir den Ausschnitt für den Chestdiamond eh eingezeichnet, aber nicht ausgeschnitten, wie Tomoe sagte (sofern ich das richtig verstanden habe), damit es beim Treiben nicht reißt.
Dateianhänge
Alle Platten.jpg

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Tomoe » 16. Nov 2015 18:08

Die Schlitze in den Armschienen sägst Du am besten vor dem Biegen mit einer Laubsäge aus. (alternativ tut's auch Dremel&Feile)

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 11. Dez 2015 21:21

Hab mich lang nicht mehr gemeldet, aber mein Privatleben hat das eben dezent verhindert :D Hab aber davor und die ganze Zeit an den Platten gebastelt. Ich zeig euch mal meinen Fortschritt!
Fehlt aber noch viel und ja, nicht perfekt - wird noch bearbeitet.
ABER: ich habe keinen Schraubstock. Das heißt, es ist wirklich alles einzeln mit der Hand bearbeitet oder der Tisch musste für die Kanten herhalten ... Oder die Daumen. Eignen sich auch ganz gut - tut aber nach einer Zeit ziemlich weh. *gg*

@Tomoe: Ich hab die Armröhren leider schon gebogen gehabt, als du mir das geschrieben hast. Also nicht, dass du denkst, ich hab dich ignoriert! Ich wollte es nur testen und dann hat es doch geklappt, also war es zu spät. Aber das ist alles kein Problem. Ich werde die Schlitze noch mit dem Dremel reinschneiden, oder andere Möglichkeiten finden. Alles kein Problem :)

Was mich am meisten stört: die Knie! Dadurch ich teilweise mit einer Zange gearbeitet hab, wegen dem kanten, weil das mit dem Tisch nicht komplett ging, sieht es ein wenig "abgebissen" aus. Aber mal sehen, bin ja noch lang nicht fertig und auch das Suspensorium gehört noch ausgebeult.
Wollte nur mal zeigen, dass ich aktiv bin, auch wenn ich mich nicht melde ^^

PS: zum Teil sind auch schon die Schuhspänne und Oberschenkel fertig, hab ich nun aber nicht am Bild.
Dateianhänge
Platten - Dezember 2015.jpg

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Tomoe » 13. Dez 2015 17:25

Da bist Du ja sehr schön vorangekommen, gut gemacht!

Bevor es ans Lackieren geht, vergiss bitte nicht die Teile mal an den Körper zu halte um zu gucken wie's passt - auf bei Bewegung. Insbesondere der scharfe Knick oben an den Beinschienen und die scharfen Kanten der Armröhren am Handgelenk finde ich nochbedenklich. Die würde ich noch mit einem Gummihammer etwas nach außen hämmern.

Tutorial für solche Bearbeitungsmethoden: viewtopic.php?f=3&t=546&p=9988#p9988

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 13. Jan 2016 18:04

So, pünktlich nach einem Monat wieder :D

Vielen Dank, Tomoe! Ich hab das bei den Armröhren (bei den Beinen noch nicht) gleich einmal gemacht, und es ist wirklich ein extremer Unterschied! Da sie ansonsten passen und ich nichts anderes gehört hab, hab ich eine Armröhre mal "fertig", kann man sagen. Bei den Platten wart ich natürlich auf euer erneutes OK.

Bild 1: Hab jetzt mal einfach ein Foto gemacht, wie weit ich schon bin. Der Helm gehört natürlich noch bearbeitet, die zweite Armröhre wird grad bearbeitet und bei Rücken und Brustplatten hänge ich eben ein wenig.

Bild 2: Jaaaaa, mein Helm kam nach über einem halben Jahr an *freu*

Bild 3: Mal eine Brustplatte, zwar noch nicht fertig, aber schon was dran gemacht. An der Seite ist sie mir leicht eingerissen und mit der tu ich mir echt grad am schwersten. Einerseits wollte ich nicht komplett eine "Brust", die so raussticht, andererseits, auch nicht einfach flach, weil das sonst nicht richtig passt und komisch wirkt. Jetzt hab ich mal so eine Kombination gemacht. Zufrieden bin ich aber noch nicht komplett!

Bild 4: Einfach mal die Armröhre anprobiert.

Bild 5: Meine Gürteltaschen kamen an (eigentlich sollten die gleichfarbig sein; haben aber auch geschimmelt) - Muss sehen wie sich alles in Kombination dann verträgt, bevor ich da zu bunt werde.
Es sieht alles recht wacklig aus, weil ich die Bilder so klein gemacht und zusammengefügt hab, damit ich meinen Thread hier nicht vollspamme :D
Aber hab mal die Kanten nach außen gehämmert. Daher eben nur wie es aussieht. Die Knöpfe haben Sinn, weil ich "Range, Fire, Jetpack, Smoke" auf Mando'a verwendet und eben auf Mando'a darauf geschrieben hab. Ein Extra ist, dass bei den beiden kleinen Knöpfen "Mando'a" steht :D

Meinen Chestdiamond muss ich auch noch iiiirgendwie machen, weil der ist einfach nur ausgeschnitten und da fehlen ja alle Einzelheiten.

So, nun mal abwarten, was ich an Feedback bekomme, damit ich weitermachen kann mit den Platten, die mal fertig sind. Mach auch gern Nahaufnahmen, je nachdem, was verlangt wird!
Dateianhänge
Rüstung - Jänner 2016.jpg
Helm.jpg
Brustplatte.jpg
Armröhre.jpg
Armröhren-Zeugs + Gürteltaschen.jpg

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Jate Sal » 8. Apr 2016 21:10

Wow, es wundert mich gerade, dass sich hier noch keiner gemeldet hat und was dazu gesagt hat!!
Finde die Gaunts echt super und die Gürteltaschen sowie die ganzen Platten, alles sehr schön gearbeitet :)
Die Brustplatten sind okay, aber man kann ja jetzt nicht erwarten, dass du einen 1a Job hinlegst, bei der ersten Bearbeitung, also find's gut :) Bin gespannt auf den weiteren Fortschritt!

Ret' Jate

Benutzeravatar
Haamyc Jaldan
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 120
Registriert: 6. Nov 2015 18:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Haamyc Jaldan » 9. Apr 2016 15:57

Wie hast du den Verschluss der Gaunts gemacht? sind das die Flügelmuttern? bin nähmlich auch grad am Planen

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 24. Apr 2016 20:50

So, hab mich schon lange nicht gemeldet, aber dennoch fleißig an der 'gam gebastelt :D
Erstmal: Danke, Jate, für dein liebes Feedback! Freu mich sehr darüber :biggrin:

Und, Haamyc: Ich habe ein Loch durch das Alu gebohrt, eine Schraube angeklebt und mit einer Flügelmutter das Ganze dann geschlossen. Kann ich empfehlen, hält gut und sieht nochmal optisch cool aus! Man muss halt aufpassen, ob es am Handgelenk drückt, das tuts bei mir nämlich noch ein wenig bei einer. Muss ich dann erst drinnen überkleben oder abpolstern :smile:

Okay, dann zeig ich euch mal meinen Fortschritt:

1.) Der Helm hat mich nun die meiste Zeit gekostet, da ich in die Stellen, die rausgehörten, hineingebohrt und alles einfach weggeschliffen habe. Sicher ist sicher, bevor mir was beim Dremeln rausbricht. <- Ja, war unnötig viel Arbeit, aber ich hab sie so bevorzugt *gg*
2.) Der Schuhspann (mittlerweile schon auf meinen Schuhen befestigt).
3.) Der fast fertige Blaster. Muss noch etwas daran getan werden und beim Griff bekommt er noch rotes Leder umgebunden.
4.) Schienbeine und die Knie. (Jup, die Lackierung passt hier nicht zu 100 %, aber ich bin noch kein Meister und werde es eventuell eh noch gegen Ende, wenn ich fertig bin, ausbessern! Momentan muss ich schauen, dass ich die Rüstung mal bald fertig bekomme.) -> Die Schienbeine bekommen auch noch Schnallen, die dann um die Waden festgebunden werden. Auf der Hose halten sie jedoch schon, da ich Klett dran genäht habe.
5.) Ein Foto, das wohl eh für sich spricht, wo eben nur Handschuhe + Rückenplatte neu sind.
6.) Nochmal ein Bild von den beiden Armröhren, weil ich wieder ein wenig dran verändert habe.

Ja, das Kleinzeug, an dem ich gerade arbeite (Schnallen, Befestigungen), hab ich euch mal erspart. Kommt dann wenn es fertig ist *gg*
Dateianhänge
Helm vorne.jpg
Helm Seitenansicht.jpg
Schuhspann.jpg
Blaster - fast fertig.jpg
Schienbeine und Knie.jpg
Armröhre + Handschuh + Rückenplatte.jpg
Nochmal Armröhren.jpg

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Stalker » 24. Apr 2016 21:24

saubere Arbeit und ohne jetzt anderen zu nahe treten zu wollen, die bis jetzt schönste Arbeit an einer Gam in Österreich ^^

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Laaran Sheresh » 24. Apr 2016 21:37

das sieht ja mal richtig gut aus : )

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Adenn Woor » 24. Apr 2016 23:12

Sehr schön. Tolle Details und alles so ordentlich gearbeitet.
Und die ersten Abnutzungen sind auch schon da. ;)
Das Muster auf dem Helm gefällt mir gut, kannst du da noch mal ein Foto von der Seite und von hinten machen? Kann es mir zwar ungefähr vorstellen, aber rrotzdem. ^^
Weiter so!

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 12. Mai 2016 09:06

Danke für euer Feedback!
Dachte, ich hätte das Helmfoto schon abgeschickt letztens ^^

Mittlerweile ist er weiter bearbeitet und das Problem mit dem krummen und schiefen Teil von Ohr habe ich auch bereits ansehlich gelöst :D
Das Foto ist also bisschen älter.
Dateianhänge
Helm.jpg

Benutzeravatar
Lumi
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 330
Registriert: 23. Aug 2015 21:58
Reputation: 89
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Fluglotse
Wohnort: Augsburg

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Lumi » 16. Mai 2016 12:30

Sehr cool deine gam! Deine gauntlets gefallen mir besonders gut! :)

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 14. Jun 2016 11:54

Danke nochmal für das Feedback!

Da ich jetzt wieder, aufgrund von Prüfungen, eine Pause machen muss, post ich mal schnell meinen aktuellen Fortschritt. ^^
Nicht perfekt, aber geht voran :D

Die Rückenplatte muss ich erst fertig machen und den Helm auch.
Dateianhänge
received_10209229317267107.jpeg

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 12. Okt 2016 21:24

So, nachdem ich schon lange nichts mehr gepostet hab, aber dennoch nicht untätig war, hier mal paar Fortschritte:

-) Der Helm ist so gut wie fertig, es fehlt nur noch der Visor ^^" Und das Innenleben, wie Schaumstoff und so weiter.
-) Schulter- und Brustplatten: Nur so für die genauere Ansicht. -> Die Brustplatten kann ich nicht weiter bearbeiten, weil sie mir leicht eingerissen sind. Aber ich wollte sie ohnehin nicht so extrem auffällig haben. Gebogen und getrieben sind sie für mich nun weiblich genug :D Und für Betrachter wohl auch.
-) Die Blaster und der Gürtel mit Taschen samt Holster, die ich gemacht habe.
Holster = sind nicht wirklich perfekt, aber sie halten und wenn man sie trägt, sieht es nicht so seltsam aus, wie auf dem Foto. Außerdem: Die beiden Karmateile sind dezent ... verkehrt xDD Das passiert beim Anziehen dann nicht nochmal, daher sehen sie hier bisschen unschön aus (die Innenseite ist nämlich nicht so schön).

Was noch fehlt:
-) Restliche Beinbefestigungen
-) Weste
-) Rückenplatte fertig machen
-) Rest vom Helm (Visor plus Innenleben)

Weitere Fortschritte kommen eh auch noch die nächsten Wochen.

PS: Die Farbe ist eher so blutrot, auf den Fotos wirkt sie seltsam. Das Rot ist also immer dieselbe Farbe xD"
Dateianhänge
Helm.jpg
Schulterplatten.jpg
Brustplatten.jpg
Blaster.jpg
Gürtel + Holster.jpg

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Stalker » 12. Okt 2016 22:26

sieht gut aus, weiter so

Benutzeravatar
Sixshooter041075
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 289
Registriert: 12. Jun 2016 22:58
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Heizungs- und Lüftungsbauer ( gelernt)
Wohnort: 59846 Sundern

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sixshooter041075 » 13. Okt 2016 18:49

Hi. Gefällt mir sehr gut bis jetzt, weiter so. Jetzt hab ich mal eine frage wegen den super geilen Gaunts. Wo hast du die vorlagen dafür her? Die sehen total super aus

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 18. Okt 2016 22:19

Sixshooter041075 hat geschrieben:Hi. Gefällt mir sehr gut bis jetzt, weiter so. Jetzt hab ich mal eine frage wegen den super geilen Gaunts. Wo hast du die vorlagen dafür her? Die sehen total super aus
Danke :)

Ahahahaha, also an sich sind die ja die ganz normalen von Angmarluna, aber ich kann sie dir schicken, wenn du willst! Bestehen halt aus den Armteilen und dem Aufsatz. Alles andere hab ich mir selber zusammengebastelt und auch Tastaturteile verwendet. Die Wörter auf Mando'a sind mit Edding geschrieben *gg*
Der Aufsatz an sich ist aber schon eine ziemliche Arbeit, mit den drei Schlitzen, bis du den mal raufbekommst :D"

Benutzeravatar
Sixshooter041075
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 289
Registriert: 12. Jun 2016 22:58
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Heizungs- und Lüftungsbauer ( gelernt)
Wohnort: 59846 Sundern

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sixshooter041075 » 19. Okt 2016 02:20

Hi. Das hört sich super an und das angebot mit dem nehme ich gerne an . Das mit der Arbeit ist mir egal , war bei menen ersten gaunts auch sehr viel und auch noch nicht richtig fertig. In so einer Gam steckt mehr arbeit als ich gedacht habe. Weil man immer was findet was einem auf einmal stört und nicht so ist wie man es eigentlich haben wollte. Aber egal , ich lass meine erste gam wenn sie fertig ist so und mit der nächsten wird alles besser . Danke Dir erstmal und cu und greets

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 19. Okt 2016 16:47

Oh ja. Hab schon die 1000 €-Grenze zum Beispiel geknackt mittlerweile.
Und Blut, Mühe, Schweiß und Schmerz - vor allem Zeit - stecken auch schon genug in meiner 'gam hahaha
Bin grad am falschen PC, aber wenn ich dann wechsle, werde ich dir die Vorlagen schicken. Musst halt schauen, dass sie dir nicht zu klein sind. Ich bin 1,62 - dementsprechend passen sie bei mir halt perfekt *gg*

Benutzeravatar
Sixshooter041075
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 289
Registriert: 12. Jun 2016 22:58
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Heizungs- und Lüftungsbauer ( gelernt)
Wohnort: 59846 Sundern

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Sixshooter041075 » 19. Okt 2016 23:20

Hi. Ja das kenne ich , ist echt viel Arbeit. Na ja so viel ist es bei mir noch nicht. Ich liege so bei 600€ bis jetzt . Das ist kein Problem, die passe ich mir schon an. Vielen vielen Dank. Cu und thx

Gesperrt