Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 24. Apr 2019 01:49

Schöne Bilder.

Was mir spontan noch auffällt, bei euch beiden sind die Oberschenkel arg am Rutschen, die müssen unbedingt irgendwie vertikal gesichert werden. Das stabilste ist ein Riemen mit Schlaufe, der am Gürtel hängt, man kann alternativ auch mit versteckten Riemen innen an der Hose arbeiten (Jaro hat dazu mal was gemacht) oder zur Not mit Klett an der Hose.

Zur Hose selbst, ich sehe, dass du eine dunkle Jeans trägst. Das ist mir vorher nicht aufgefallen, aber Jeans sind eigentlich als Unterkleidung eher ungeeignet, weil der Stoff zu irdisch aussieht. In Star Wars gibt es einfach keine Beispiele Für Jeansstoff. Eine einfache Military-Style Cargohose ist passender und kostet auch nicht viel, nach Geschmack kann man da noch die Oberschenkeltaschen abnehmen.
Wenn es eher eng anliegend sein soll, müssten sich die anderen Mädels mal zu Wort melden, dazu kann ich leider nichts sagen.

Ich persönlich bin auch kein großer Fan von den Schmiedeaufnähern in Verbindung mit der Rüstung, da wir ja grundsätzlich versuchen, eine für das Star Wars Universum authentische Rüstung zu bauen und die Schmiede wiederum eine Gruppe von außerhalb dieses Universums ist. Aber das ist letztendlich Geschmackssache und ihr seid nicht die Einzigen, die die Patches zur gam tragen. Finde nur, die stechen immer so raus.

Die 501st hat es im Vergleich da einfacher, weil es die ja auch In-Universe gibt. :stick_out_tongue:

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 820
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 62
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von KalJericho » 24. Apr 2019 07:44

Wenns zu sehr irdisch aussieht (Rand an der Jeans) packs in die Stiefel ;-)

Benutzeravatar
Beroya
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 95
Registriert: 8. Nov 2014 16:21
Reputation: 11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Beroya » 25. Apr 2019 05:49

Das ganze kann sich doch wirklich sehen lassen ;)
Die Jeans na gut - es gibt Schmuggler die auch mit einer schlichten Hose und einem Adidasähnlichen Streifen herumlaufen.. daran würde ich mich nicht stören.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Kleinen auch mal wieder die Zeit zum Lärmen finden werde..

Jyn Evaar'la
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 212
Geschlecht: weiblich

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Jyn Evaar'la » 25. Apr 2019 09:28

Sieht cool aus! Was hast du als Waffe genommen? Ist das die Nitefinder mit abgesägtem Lademechanismus? :mrgreen:

Benutzeravatar
Filp
Verd
Verd
Beiträge: 61
Registriert: 9. Mär 2016 21:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Filp » 25. Apr 2019 09:32

Sieht nach Firestrike aus.

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Beitrag von Jate Sal » 26. Apr 2019 09:40

Finde die Fotos total geil!
Finde ja, dass die Jeanshose da kaum auffällt. Kann aber sein, dass die in Real Life dann besser zu sehen ist. Aber so auf den Fotos finde ich, dass die farblich ganz gut passt - vorallem zur Weste.
Joa die einzigen Dinge, wo ich noch sehr, dass was gemacht werden muss, sind die Weste (aber dat sagst ja selbst :D) und die Oberschenkel sehen nicht sooo bequem aus.

Falls du irgendwann überlegst dir eine andere Hose anzuschaffen, rate ich jedoch von Leggings etc ab. Nicht weil es Leggings sind, sondern weil diese meist aus stretch-Stoff gemacht sind und dann wird das etwas schwierig mit Plattenbefestigung. Dh wenn du zB die Oberschenkel mit Klett befestigen willst, werden die trotzdem rutschen und die Leggings nach einer Weile Laufmaschen entwickeln. Also, besser wat festes (da ist die Jeans schon um einiges besser, was den Tragekomfort angeht xD)

Hast die Rüstung vergleichsweise ziemlich schnell fertig bekommen :D

Gesperrt