Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Wie der Name sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Sodo_Nack » 13. Sep 2015 10:06

So dann fang ich mal endlich an …......;-P

da sich wegen meinem Umzug meine Rüstungsteile noch in den weiten des Umzugskartonuniversum befindet (hoffe ich XD und mein Händler für die Silikonparts meines Trandoshanischen Mando auch Grad mehr als ausgebucht ist ….... dachte ich mach mir doch mal nen Helmträger.

Und da die Winter im Allgäu recht Knackig werden und es noch zu wenige Mando's zum Thema Frost (und in der Farbe Weiß) gibt und ich so Bock auf Schnee Bilder hab .Würde ich gern Nen Mando zum Thema WINTER,Frost und Eis machen .
Einen Neutralen Kopfgeldjäger/Hired Gun/Bodyguard zur Zeit des Galaktischen Bürgerkrieg lebt. der nur um sein extremes Einsiedler leben zu finanzieren Aufträge aller Art annimmt . Aber sehr griesgrämig und eigen rüber kommt weil ihn doch ein wenig dass Sozialverhalten fehlt und weniger spricht und sich lieber seinen teil denk......bzw. handelt.
wie ein Allgäuer halt XD...................

Dass er mir nicht zu sehr zum Snowtrooper wird, (obwohl ich echt Lust auf nen Kälteschutz am Helm habe)

möchte ich viel mit Fell und Blautönen als Akzente arbeiten .

Als Plattensatz würde ich wieder den Klassischen nehmen , gefällt mir am besten ^^ (Später evtl noch Armschienen und irgendwas Backpack/Überlebensdings Auf n rücken)
Unterkleidung ne alte Weiße Metzgerhäß die aus einer Kittel/Latzhosen Kombi besteht
sowie alte Schürzen in verschiedener Verwendung unter anderem als Karma Innenseite zum Ziegenfell. ^^ es ist halt kalt im Winter . Will für den Kama Ziege nehmen und für die Arme,Beine und evtl Schulter mit Hase .
Zur Bewaffnung wollte ich mal was anderes machen.In Richtung WookieCrossbow . Für Nahkampf bzw. für den Schneealltag Axt/Eispickel/Schaufelkombi? Und ein Messer XD .

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Adenn Woor » 13. Sep 2015 11:14

Ha! Nen Schnee Mando hatte ich auch mal geplant ist aber unter ner Lawine von anderen Sachen wieder untergegangen. Aber ich hab sowieso immer mehr Ideen als Zeit. *flöt*
Kannst ja mal gucken ob du da noch Inspiration findest wobei deine Pläne schon sehr ausgefeilt klingen.
viewtopic.php?f=4&t=241
Hab auch noch ein paar Seiten Skizzen zum backpack. Muss ich nur mal irgendwann einscannen, aber wegen Umzug wird das noch dauern.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 13. Sep 2015 11:18

Das mit dem Roleplay Zeug, Kopfgeldjäger etc kannste behalten ^^ Außer du willst LARP mit der Rüstung machen, dann bringt so ne Story was. Auch wenn die Story dann nixmehr mit Mando zu tun hat.

@Wintertheming. Denk dran, die meisten Troops sind im Sommer ^^ Also machs dir nicht zu warm, oder eben so dass du für WinterShootings aufrüsten kannst und für SommerShootings abrüsten.

btw, warum Metzgerklamotten? Bist du Metzger? XD Kauf doch Kleidung die mehr für solche Sachen ausgelegt sind ^^ Nur weils weiß ist :P

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Adenn Woor » 13. Sep 2015 11:30

Der Jung ist Metzger. XD
Die felle und so kann man ja sicher nach belieben dran und ab machen. Jaro schmeisst sich ja auch schonmal sein Fell über die schultern.

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 250
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 13. Sep 2015 19:37

Nette Idee, ist mal was anderes. Du musst dann nur aufpassen, dass du dich nicht zu sehr auf Schnee fixierst und die Rüstung dann in jedem anderen Umfeld albern aussieht.
Weiß sticht halt überall raus, sieht man ja an Sturmtruppen. Ad'ikas Vorschlag mit dem Aufrüsten scheint mir auch sinnvoll.

Und wehe, du nimmst einen Klappspaten als Nahkampfwaffe, das hab ich schon. :P

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Sycend » 17. Sep 2015 07:43

Auf der NFC Nachtwache ging es bei 10Grad mit einem Baumwollunterhemd und einen gefütterten Weste. Das Hauptproblem ist das die kalten Aluplatten den Körper runterkühlen. Denke mit Coldgear Unterkleidung und gefütterte Hose und Shirt sollte es auch bei kälteren Temperaturen erträglich werden . Wie hier schon einige erahnen lassen solltest du denn Sinn und denn tatsächlichen nutzen hinterfragen. Denn alle winterevents sind komplett Indoor.

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Sodo_Nack » 20. Sep 2015 21:52

Ich hauch allen meinen Kreationen ein wenig Leben ein , in dem ich mir Gedanken zur Geschichte,Herkunft und Persönlichkeit mach . Sei es jetzt ein Rollenspiel NPC, Cosplaygedanke oder Wrestlinggimmick. und ja auch meinen Mandos ^^ .Und mit der passenden Mandostory ist finde ich ist wohl Auslegungssache aber egal XD

Ja ich bin Metzger und bins gern ;-)
warum ich die Metzgerarbeitskleidung nehme hat einfach einen praktischen Grund (und nein nicht nur weils weiß ist)
1.-da die Beschaffenheit und das Material dass selbe wie bei einem Armee flight suit ist und mir bis jetzt keiner anderer gefiel.

2.-ich den eh übrig habe und damit keine Neuware verschan... meine einen Used Look verpassen muss (und ich da viel wert drauf leg die Umwelt bissel zu entlasten schau ich immer ob ich was gebrauchtes oder zweckentfremdetes her nehme kann)

3.-Weiß ich dass ichs in dem auch mehr als 13h aus halt ohne Probleme

4.-und man ihn auf/abrüsten kann mit Kälteschutz (ja mir ist klar dass die meisten Cons im Sommer sind ,mal abgesehen dass wenn ichs im Jahr auf 3-4 schaff schon glücklich bin)

5.-der auch (denke ich) ganz cool mit der richtigen Kombo im Sommer rüber kommt


dass mit dem auf und abrüsten der Felle hat Ad'ika richtig erfasst anders geht’s gar nicht …..

jetzt hab ich mal mit Paint herumgespielt und mir mal so den ersten Entwurf fürs Farbschema gemacht . Stoff Malfarben hab ich mir geholt und denke werde die Freien Abende der Kommenden Woche damit verbringen den Camouflage auf zutragen und meine alten Platten zu suchen ,da ich dank meinem Stift (der mir beim Umzug geholfen hat) ne Ahnung hab wo sie sein könnten doch mir schwant böses um ihren zustand

mit dem Spaten mach dir mal keine sorgen;-) , wenn dann will ich ne Lawinenschaufel auf der man bergab fahren kann XD

hab beim Gunny's Gam ja die ein oder andere Anregung gesehen mal schauen was das Konzept noch so mit sich bringt


http://www.directupload.net/file/d/4116 ... w3_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/4116 ... t4_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/4116 ... lw_png.htm

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Sodo_Nack » 20. Sep 2015 21:56

Plattenfarbe steht noch nicht ganz fest ........

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Stalker » 20. Sep 2015 22:30

Mir gefällt der letzte Entwurf mit Kama und Cape

Plattenfarbe: Du hast immer ne etwas spezielle Farbe die du auf die Platten machen willst^^

Denke ein Eisblau würde da auch gut aussehen aber du machst das schon ;)

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Sodo_Nack » 21. Sep 2015 19:19

Mhhhh komisch gestern waren die platten noch graublau? Entweder verarscht mich mein Laptop oder der Wein XD. Nein Fliederfarben ist doch ein bißchen zu feminin, selbst für mich XD.
Ja die Version mit Kama und Cape wäre die aufgerüstete "Winter"version

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 250
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 21. Sep 2015 21:43

In vino veritas! :D
Ich wiederum bin kein großer Fan von Blau in Kombination mit Schnee. Wenn man sich ne Schneelandschaft anguckt, sieht man da kein Blau. Ich würde eher hellgrau oder grün/braun als Kombinationsfarbe nehmen:
Bild
Aber letzendlich ist das wohl Geschmackssache.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Adenn Woor » 21. Sep 2015 23:11

Also ich finde eisblau auch nicht schlecht. Kommt halt immer drauf an wo man ist. Im Gebirge ist eher braun als Kontrast zum weiss angebracht, aber wenn man wirklich im "ewigen eis" unterwegs ist und relativ getarnt sein will ist blau durchaus okay. Was dieses pastellfarbene flieder gedöns angeht... Monitore lügen manchmal.
Also für wirklich Winter ist schon die aufgerüstete Version am besten. Also Kama und cape.

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Sodo_Nack » 23. Sep 2015 22:21

So mit grün
und ich finds tausendmal besser danke noch mal für die anregung Mirsh
jetzt weiß ich auch was mich die ganze zeit gestört hat ........Blau ^^
http://www.directupload.net/file/d/4119 ... aw_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4119 ... zj_png.htm

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 23. Sep 2015 22:34

Stimmt, in ganz tiwefen Schneegebieten (Hoth zB) Sieht man ja nur weiß mit eisblau.
Aber solche Berg/Wiesen Schneegebiete haben ja oft grüne FLekcen wenn zB GRas durchschimmert.
Da gibt dass schon gut sinn wenn da grün dazwischen ist :D
Bin gespannt

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 250
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 23. Sep 2015 23:49

Das ist der Punkt, selbst im Permafrost von Hoth hast du kein Fleckchen Blau in der Landschaft. Nur Weiß und noch ein bisschen Schwarz/Grau durch Felsen. (Bis auf den Himmel natürlich).

Blaues Eis hast du höchstens mal in Wassernähe durch Reflexionen u.ä. und vielleicht im Inneren von Gletschern. Diese ganze Assoziation von Blau mit Winterlandschaften macht eigentlich gar keinen Sinn, wenn man drüber nachdenkt. :D

@Sodo_Nack: Die paar blauen Flecken auf dem Helm sind nicht mit Absicht, oder?^^

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Stalker » 24. Sep 2015 02:38

ich finde eine Kombination aus beiden schön

Bild

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Sodo_Nack » 24. Sep 2015 03:44

:mrgreen: danke

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Sodo_Nack » 6. Jan 2016 11:39

So endlich schaff ich´s mal meinen Fortschritt euch mit zu teilen ^^
Bild
BildBild
Bild
Ich habe eine kleine Applikation auf die linke seite des helm gemacht ......

möchte jetzt noch ein paar passende wörter auf die andere seite schreiben

mal schauen was mir einfällt , zu dem will ich die weste anfangen

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 250
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 7. Jan 2016 15:26

Mir gefällt was ich sehe. Hast du das Tarnmuster selbst aufgemalt?
Der Helm ist noch etwas zu einfarbig, aber der ist ja wohl auch noch nicht fertig. Da würde ich auf jeden Fall noch die Visorumrandung auch in Grau lackieren, um die Plattenfarbe aufzugreifen. Ansonsten könnte das Grau selbst einen Tick zu dunkel sein, aber das kann auch am Licht liegen.

Ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch im Süden aussieht, aber hier liegt Schnee, also ideale Bedingungen, um auszuprobieren, wie das Farbschema im Einsatz aussieht. :D

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Sodo_Nack » 7. Jan 2016 17:33

Ja der Helm ist noch lange nicht fertig ^^, dachte evtl auch an Grün für die Visorumrandung. Und ja hab ich selber gemacht,hab mich an Wehrmacht Wintertarn orientiert. muss noch schaun wie es dann alles fertig zusammen wirkt. und ich die Flecken evtl dunkler mach.

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Sodo_Nack » 9. Jan 2016 15:10

Bild

hab mich an deine Idee von nem dunkleren Grau gehalten Mirsh ^^

hat jemand noch Schnittmuster für Armröhre und normale Armschienen??


Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 250
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 11. Jan 2016 21:43

Ich kenn das Armschienendesign nicht, aber grundsätzlich kann man bei den Dingern, wenn man keine komplizierten Aufbauten hat, nicht besonders viel falsch machen. Ich hab bei meiner rechten auch aus Versehen die Unterseite falschrum gebogen, aber dann hab ichs einfach so zusammengebaut und das Endergebnis ist auch völlig in Ordnung.

Ist halt im Prinzip bloß ne Röhre, die deinen Arm umschließt, alles weitere kann man frei gestalten. :D

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Adenn Woor » 11. Jan 2016 22:34

Ich bevorzuge dafür den Ausdruck "kegelstumpf" ;)
Guck nur, dass du den arm ordentlich anwinkeln kannst ohne, dass es in der armbeuge einschneidet. Ansonsten sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Sodo_Nack » 1. Feb 2016 18:53

Bin wieder in einigen Schritten weiter gekommen.

Zur Zeit sind Beine (Schuhe,platten Usw) komplett. Cape,Armröhen,Blaster,Gürtel, Handschuhe mit selbst gestalteten platten.
Flehen tun Visor,Weste bzw alles was überhalb
Des Gürtels liegt. Wie bekomme ich den Visor schön hin mir kommt meiner ein wenig zu kurz vor an den seiten.und was nehme ich am besten als Klebstoff!?? Danke schon mal lg

Benutzeravatar
RoyalHutuun
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 311
Registriert: 3. Jan 2016 18:21
Reputation: 65
Geschlecht: männlich
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von RoyalHutuun » 1. Feb 2016 19:17

Mir gefällt die Farbabstimmung super gut.
Machst du denn noch Aufbauten auf die Gauntlets, oder bleiben es "schlichte" Schienen?

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Sodo_Nack » 1. Feb 2016 20:23

Links hab ich nen Aufbau mit panzerschlauch

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Sodo_Nack » 17. Feb 2016 20:27

so endlich ein bissel zeit gefunden. ^^

mit den kindern und einem Kumpel (und seinen kindern XD waren wir zum Testlauf im Fasching unterwegs.

gleich mal vor weg ja Kragen-platte und Rückenplatte kommen noch dazu .........
und es muss no a bisal mehr dreck drauf ;-)

an meiner Rückenplatte muss ich auf jeden Fall etwas ändern , bzw eine alternativ Version überlegen.
ich glaube durch den Umzug hat die platte ziemlich schaden genommen.
nach dem platt machen und neu hämmern , hat sie jetzt einen komischen knick der sie unter spannung hält. und so mit immer falsch weg stehn lässt, egal wie man sie knickt.

hab mir überlegt eine geteilte zu machen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Wampa Stomper! Beskar`gam für den Winterlichen Einsatz

Beitrag von Adenn Woor » 18. Feb 2016 01:45

Sieht gut aus soweit. Die knackpunkte hast du ja selbst schon erkannt.
Ein bisschen grünen Lack an anderen stellen fände ich noch ganz nett.
Gefällt mir im übrigen sehr gut, dass an den Wangen beim helm nicht so ne definierte kante ist wie man es sonst sieht.
Zeig mal die Rückenplatte. Vielleicht hat einer der erfahrenen hämmerer eine idee wie man die noch retten kann.

Antworten