Deadeye's gam

Wie der Name sagt.
Deadeye

Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 26. Okt 2015 15:05

Hi, das hier wird mein Konzeptthread. Da lege ich doch gleich mal los, also ich hatte bei meiner Gam an eine schwarz rote mit einem Kama gedacht. Ich bin c.a 1.77m groß und wiege ungefähr 54.4 Kilo. Eine Zeichnung folgt noch, ich werde mich ganz auf eure Meinung verlassen. :D

Benutzeravatar
Roya
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 218
Registriert: 29. Apr 2014 16:57
Reputation: 18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erlangen

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Roya » 26. Okt 2015 18:25

Schau mal hier n bisschen weiter unten, da findest du Vorlagen die du mit Paint o.ä ausfüllen kannst

viewtopic.php?f=11&t=812

Deadeye

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 28. Okt 2015 12:58

Danke für den link mit den vorlagen ich mache meine sobald ich kann bei meinem onkel am Pc auf dem Handy geht dass schlecht :)

Hier mal ein kurzes Update, das mitder Grafik dauert so lange, da ich frühestens am Dienstag wieder Internet am pc habe. Das hier schreibe ich grade am Handy, aber am Dienstag folgt vorrausichtlich die Konzeptzeichnung :D

Deadeye

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 28. Okt 2015 18:45

habs heute doch noch hingekriegt hochzuladen, was haltet ihr davon?
Dateianhänge
Sergeant Deadeye.jpg

Captain Laeva

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Captain Laeva » 28. Okt 2015 18:46

sieht gut aus :D

Benutzeravatar
Roya
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 218
Registriert: 29. Apr 2014 16:57
Reputation: 18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erlangen

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Roya » 28. Okt 2015 19:06

Nope nope

Du wirst das Problem haben, das du mit dunklen Unteranzug und schwarzen Platten ausschauen wirst wie naja ein schwarzer Klotz.

Du wirst sehr viel arbeit in deine Platten stecken und man wird sie nicht erkennen.
Genauso wie du die Arbeit die du in die Platten steckst nicht sehen wirst weil alle Kanten einfach geschluckt werden -> wirkt zweidimensional

Vorschlag wär, entweder Unteranzug heller oder Platten heller

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Stalker » 28. Okt 2015 19:19

Bild

wow ein schwarzer BOLB mit etwas rot!
geh mal ein paar Schritte von deinem Pc oder Handy weg und dann schau das bild nochmal an und merkst was wir meinen ^^

dachte ich mir aber schon als ich schwarz rot gelesen habe

mach entweder den Unteranzug in einer anderen Farbe oder die Platten

Warum keine Oberschenkelplatten? sollen da Taschen hin oder zu faul?

Visor in gleicher Farbe wie die Umrandung ... mach es lieber in einer anderen Farbe (silber z.B.) dann sticht es mehr raus

Deadeye

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 28. Okt 2015 19:29

Also erstmal der unteraranzu . Sollte eigentlich grau sein ich mach den noch heller sorry dass er so dunkel ist und keine Oberschenkel platten weil da ein kama hin kommt :D

Benutzeravatar
Hiro Kar
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 30. Aug 2013 18:56
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemechaniker
Wohnort: Waghäusel

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Hiro Kar » 28. Okt 2015 19:31

Tja, was gibts da noch zu sagen?
Kann mich Stalker und Roya nur anschließen. Das ist einfach alles dunkel/schwarz mit etwas rot.

Unteranzug heller oder schwarz, dann muss die Weste heller oder ne andere Farbe. Platten sollten auch etwas heller sein. Schwarz sieht nicht gut aus. Alternativ kann man Anthrazit oder so nehmen.

Rote Visorumrandung + roter Visor verläuft auch zu sehr. Da sollte man schon nen silbernen oder klassisch schwarzen, für den Kontrast nehmen.

Ja, und die Sache mit den Oberschenkeln wurd ja schon angesprochen. Was ist mit denen?

EDIT:

Ein Kama ist eigentlich hinten. Nicht vorne...
Jeder der ein Kama hat, hat eigentlich auch Oberschenkelplatten, wenn da keine Taschen sind.

Benutzeravatar
Drala
Verd
Verd
Beiträge: 73
Registriert: 28. Mai 2015 21:34
Reputation: 9
Geschlecht: weiblich

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Drala » 28. Okt 2015 19:33

Als ich würde da trotzdem Platten hin machen, also an die Oberschenkel. Sonst sieht das etwas...naja komisch aus.
Würde ich jetzt persönlich sagen^^

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Stalker » 28. Okt 2015 19:35

nur weil ein Kama kommt? ... wirklich?

dann setz wenigstens große Taschen hin, so sieht es aus als hättest du die Oberschenkelplatten vergessen.

so gut wie jeder hat bei uns einen Kama und Oberschenkelplatten

Deadeye

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 28. Okt 2015 19:40

Ok ich überlege grade ob ich blastertaschen dahin mache ider doch oberschenkelplatten verlasse mich ganz auf euch :D

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Stalker » 28. Okt 2015 19:43

Holster werden an den Oberschenkeln nicht reichen, die sind zu klein

Schau mal meine an, die hat Platten, Holster und sogar einen Kama

http://beskarschmiede.de/viewtopic.php?f=11&t=535

Deadeye

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 28. Okt 2015 19:47

Deine rüstungsieht ja richtig cool aus stalker ok was meinst du soll ich oberschenkelplatten machen? :D

Benutzeravatar
Roya
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 218
Registriert: 29. Apr 2014 16:57
Reputation: 18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erlangen

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Roya » 28. Okt 2015 19:50

Pack da Platten hin ;)
Ist das einfachste für dich

btw ich hab nicht mal gesehen das die fehlen, so viel zum Thema schwarzer Blobb :D

Deadeye

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 28. Okt 2015 19:54

Ok ich mach da schwarze platten hin danke für euere hilfe ich hab erst gedacht ein Scharfschütze braucht die nicht aber mit sieht einfach besser aus :D

Benutzeravatar
Roya
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 218
Registriert: 29. Apr 2014 16:57
Reputation: 18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erlangen

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Roya » 28. Okt 2015 20:02

Bevor es jemand anders schreibt

viewtopic.php?f=15&t=1025
Les dir das mal durch^^

Sry das wir dich n bisschen auseinander nehmen, aber es wird dir helfen ^^

Deadeye

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 28. Okt 2015 20:09

Ok ich mache Oberschenkelplatten und ein Kama, den Unteraranzug heller und den Visor anders. Danke für alle eure Hinweise, ohne euch wäre das sicher schrecklich geworden :D

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Adenn Woor » 28. Okt 2015 20:52

Hui, da wurdest du ja schon ziemlch demontiert, was?
Was auch hilft: Augen ein bisschen zusammenkneifen und ob du die Flächen noch unterscheiden kannst.
Gegen schwarz(dunkel grau) und rot ist aber im groben nichts einzuwenden.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Stalker » 29. Okt 2015 15:06

hab mich mal kurz dran gesetzt und dir zwei Versionen gemacht wie es besser aussehen kann.
als erstes ist dein alter Entwurf, Vergleiche selbst

Bild
BildBild

Deadeye

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 29. Okt 2015 16:18

Danke stalker dass ist echt gut geworden ich finde die 2te sieht richtig geil aus ich werde mich selber auch nochmal dransetzten und eine machen entweder nehm ich dann die 2te die du hemacht hast oder. Die an die ich mich ransetze dass sehen wir dann :D

Deadeye

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 29. Okt 2015 17:17

Hey ich habe grade beschlossen dass ich die gam so machen will wie stalkers 2tes konzept und ich freue mich über alle hilfe wie z. B vorlagen oder so dafür schon mal im voraus danke :D

Benutzeravatar
Roya
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 218
Registriert: 29. Apr 2014 16:57
Reputation: 18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erlangen

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Roya » 29. Okt 2015 18:06

Kleiner Tipp das das Forenleben einfacher macht, verwende die "edit" Funktion damit vermeidest du doppelposts

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Stalker » 31. Okt 2015 23:48

Schablone XS zur Anprobe wurde verschickt

Deadeye

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 1. Nov 2015 10:58

Ja danke übrigens dafür nochmal stalker wenn ich den drucker wieder zum laufen kriege folgt auch eine Anprobe :D


Da ich grade die Bilder der Anprobe nicht hochladen kann sondern frühestens am Samstag also Morgen hochladen kann geb ich euch ein kurzes update da ich gradebei meiner oma bin haben wir meine Maße genommen und schonmal mein Kama gemacht und Leder für die Weste besorgt :D

Deadeye

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 7. Nov 2015 09:44

Bild
Bild

Hier die Bilder von der Anprobe

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Adenn Woor » 7. Nov 2015 09:57

Müsste alles noch weiter zusammen und der sackschutz muss auch höher, aber das sieht eigentlich schon ganz passend aus.
Wobei das beinzeug noch etwas größer sein könnte. Und der Oberschenkel gehört andersrum, also Links rechts technisch. ;)

Deadeye

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 7. Nov 2015 12:23

Ok ist die rückenplatte o groß genug?

Benutzeravatar
Exus
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 216
Registriert: 12. Mär 2015 08:40
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Köln

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Exus » 7. Nov 2015 17:25

Sieht das nur so aus, oder ist die Rückenplatte verkehrt herum?

Deadeye

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 7. Nov 2015 17:54

Sieht nur so aus ^^

Antworten