Devins Beskar'gam

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Devin Sacul
Verd
Verd
Beiträge: 48
Registriert: 22. Dez 2015 13:13
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Re: Devins Beskar'gam [Konzept fehlt]

Beitrag von Devin Sacul » 10. Dez 2016 23:23

Hallo Leute,

ich wollte mich nur mal wieder melden. In den letzten Monaten war ich ja recht inaktiv bzw. gar nicht mehr online. Warum, wieso und weshalb ist ja Nebensache. Fakt ist, dass ich vorhabe mich in Zukunft wieder mehr einzubringen.
Leider ist es aber auch Fakt, dass, auch wenn ja eigentlich nicht mehr ganz so viel zu tun ist, ich in nächster Zeit wohl kaum dazu kommen werde an der Gam weiter zu arbeiten.
Stattdessen widme ich mich grade einem anderen Projekt, welches ich derzeit zeitlich noch gut unterbringen kann und von dem der ein oder andere hier vllt profitieren kann bzw. es wenigstens begrüßen wird^^. Aber dazu werde ich in nächster Zeit noch ein extra Thema eröffnen.
Das soll nicht heißen, dass das bisherige Projekt gestorben ist. Es muss derzeit LEIDER nur etwas weiter aufgeschoben werden. Aber ich freue mich schon darauf weiter zu machen.

Ich bin zwar schon seit zwei Tagen damit beschäftigt, all das zu lesen, was ihr hier so alles geschrieben habt, aber bei der Menge werde ich wohl noch eine Weile damit beschäftigt sein^^

Jedenfalls habe ich gemerkt, dass ich das Forum ganz schön vermisst habe und bin froh, wieder hier zu sein :)

Antworten