Laurin's beskar´gam

Wie der Name sagt.
Jyn Evaar'la
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 212
Geschlecht: weiblich

Re: Laurin's beskar´gam

Beitrag von Jyn Evaar'la » 18. Aug 2018 19:59

Sieht schick aus, wie sieht's denn mit der Beweglichkeit aus aus? ;)

Benutzeravatar
Laurin
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 227
Registriert: 17. Jan 2016 10:59
Reputation: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Re: Laurin's beskar´gam

Beitrag von Laurin » 19. Aug 2018 15:42

Ich hatte zwar noch keinen Test mit allem an aber bisher ganz gut (natürlich etwas eingeschränkt aber das ist normal)

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Laurin's beskar´gam

Beitrag von Stalker » 19. Aug 2018 20:54

Mein innerer Monk ist gerade am eskalieren, wenn ich so die unregelmäßige Nietenverteilung sehe xD


Die offenen Ecken an den Knieteilen sollten noch geschweißt oder gespachtelt werden, sieht im Moment sehr unsauber aus.

Teilweise ist das Metall an den Stellen wo genietet wurde auch sehr wellig, dies hätte man begradigen können, indem man die Verbindung von Schienbein zum Knie besser angepasst oder den Teil, der so wobbly aussieht mit Metallspachtel glatt zieht.

Benutzeravatar
Laurin
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 227
Registriert: 17. Jan 2016 10:59
Reputation: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Re: Laurin's beskar´gam

Beitrag von Laurin » 20. Aug 2018 16:30

Ja die lücke stimmt wird noch zu gespavhtelt, und dje nietenverteilung ist ansichsts sache (schönheitsfehler)

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Laurin's beskar´gam

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 20. Aug 2018 17:38

Ich würde denken, mit versteckten Nieten, sprich abgeschliffen und auch ggf. nochmal rübergespachtelt, sieht es sowieso besser aus.

Benutzeravatar
Laurin
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 227
Registriert: 17. Jan 2016 10:59
Reputation: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Re: Laurin's beskar´gam

Beitrag von Laurin » 23. Aug 2018 17:00

ok so mal ne frage: ich überlege mir gerade ob ich alle teile die ich Silber bemalt habe blank lassen soll, einziger negative punkt ist dass ich unterschiedliches Metall an der ganzen Rüstung verbaut habe die alle einen unterschiedlichen Metall silber ton haben. kommt das doof oder könnte man das so machen ?

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Laurin's beskar´gam

Beitrag von Adenn Woor » 23. Aug 2018 17:52

Wie ich bereits sagte, sehe ich da kein Problem, sofern mega dreck drauf kommt und, was ich noch nicht gesagt hab, die metalle jetzt nich unbedingt direkt nebeneinander liegen.
Auch aus Sicht mandalorianischer Kultur ist es begründbar warum verschiedene m
Metallsorten verbaut wurden. So vererbung einzelner teile, budget zum nach und nach austausch.. Nur falls dich mal ein neugieriger larper fragt. ;)

Antworten