Heavy M Beskar Gam

Wie der Name sagt.
Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 22. Mär 2018 19:53

Cuy,

@ Adeen, upsi. Da ist die Schiene etwas verrutscht. Ich habe die Platten bis jetzt nur mit Klett bearbeitet. Hebt Bombe. Ich wollte sie offen halten um vielleicht doch noch Aufbauten anzubringen

@ Mirsh: sind zwar dünn. Aber ich habe ja Pommes Arme und sie passen super zum Oberteil. Das ist ja auch recht dünn. Sieht man ja weiter oben bei der Anprobe für die Gaunts ^^

Danke meine Vode für das Feedback.
Jetzt mache ich mich an den oberen Bereich das ich im Mai zu Han Solo in Sinsheim rocken kann.

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 26. Mär 2018 23:08

Guten Abend,

Ein paar kleine Updates.

1) ich habe mir neue Schulterplatten gegönnt. Die anderen waren mir zu rund und ich hatte nicht genug Fläche für das Logo.

2) habe die Magazin Taschen mit Schuhcreme Dank Jaros Tipp dreckig gemacht.

3) ich habe endlich mein Familien Wappen an der Brust. Ich muss immer wieder an Daalas Worte in Speyer denken: das im Krieg nicht alles sauber ist. Und mir ist auch die Cevlar vom punisher Film eingefallen, wo das Logo verlaufen ist. Somit habe ich mein Wappen richtig versaut. Krieg eben...
Jetzt kommt noch Dreck drauf.
Dateianhänge
IMG_20180326_225618.jpg
IMG_20180326_225509.jpg
IMG_20180326_115610.jpg
IMG_20180324_144553.jpg

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 820
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 62
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von KalJericho » 28. Mär 2018 07:48

wenn du da, wo du das Logo aufgetragen hast noch Weathering mit Sponge machst also schwarz dreckig (so wie bei deinen Schulterplatten) sieht das bestimmt cool aus. Verlaufenes Logo denke ich ist ok, wenns nicht im Gesamtbild so aussieht als wäre es ein verunfallter Airbrush wo du zu früh die Schablone abgezogen hast ;-)....hau rein, ja bis Sinsheim will ich die Gam am Mann sehen :-)

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 28. Mär 2018 12:49

Yay,

Schon erledigt. Ich hatte noch ein Gesamtbild von allen oberen Platten. Aber ich kann das Bild nicht hochladen.

Sei es drum. Kommt früh genug.

Ich habe auch noch eine Hausaufgabe erledigt und die zweite Ladung Granaten gefärbt. So besser???

Eine Cluster Granate ist auch dabei.
Dateianhänge
IMG_20180328_102532.jpg
IMG_20180328_101146.jpg

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Adenn Woor » 28. Mär 2018 15:33

Macht schon nen ordentlichen unterschied.
Vielleicht noch nen dekorativen ring um die granaten und irgend nen nosense in einer phantasiesprache draufschreiben. ;)

Logo sieht gut aus. Weiter dranbleiben. ^^

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 6. Apr 2018 23:48

Uffff Leute bin ich platt.....

Ich habe meinen ersten Versuch für das Gurtsystem fast durch.

Ich habe alles zusammen gesetzt und anbrobiert. Soweit passt es. Sobald ich jemanden zweites habe zeige ich euch Bilder am Mann.

Es kann sein das ich ALLES nochmals neu mache.

Es ist einiges schief gegangen:

- die Rohlinge sind zu grob.
- ich habe oft das Patex abgerissen
- die Rohlinge scharben am Gurt das er
Reisst.
- der Chestdiamond Sitz nicht richtig

Aber dafür sammelt man ja Erfahrung^^

Vielleicht reicht es für Sinsheim. Und wenn ich am Ende für diesen einen Tag alles mit Panzer Tape flicke^^

Das wird schon. Hoffentlich hält beim 2 Versuch das teroson was es verspricht.
Dateianhänge
IMG_20180406_233642.jpg
IMG_20180406_233539.jpg

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 820
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 62
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von KalJericho » 8. Apr 2018 17:07

Welchen Pattex hast du genommen ? Den 100% oder die Koks Version also das Stabilit Express ?

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 11. Apr 2018 18:47

Den 100% , ich wollte ihm eine Chance geben. Jetzt hebt im Moment alles.

Nächsten Samstag wird alles auf die Probe gestellt^^

Das teroson ist auch schon bereit.

Das wird bis Sinsheim

Edit:

2 kleine Updates:

Ich habe etwas​ bei Lumi und Mirsh geklaut. Habe mir für meinen nicht vorhandenen Bizeps Platten gemacht.

Eine für meine Gaskartuschen und eine für ein Ersatz Magazin.

Und mein Koppelgurt wurde mit den ersten 2 Trophäen geschmückt.

Aber da kommt noch ein bisschen was ^^
Dateianhänge
IMG_20180411_180223.jpg
IMG_20180411_180239.jpg
IMG_20180411_180309.jpg

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 11. Apr 2018 21:58

Gefällt mir, aber hast du die Oberarmplatten irgendwie gegen vertikales Rutschen gesichert? Ich habe dafür Klettflächen auf der Innenseite am Ärmel der Unterklamotten.

Und es könnte sein, dass du mit dem Magazin beim Bewegen Probleme kriegst, je nachdem wie hoch du die Platten an der Armen anbringst und wie deine Schulterplatten sitzen. Hast du das schon ausprobiert?

Die Trophäen sind 'ne nette Idee mit den Fetzen, auch wenn das natürlich den Kreis potentieller Auftraggeber einschränkt.^^
Der Rebellenanhänger soll dann deine eigene Zugehörigkeit anzeigen?

Benutzeravatar
Wou Wexx
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 215
Registriert: 8. Mai 2013 05:00
Reputation: 55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Wou Wexx » 12. Apr 2018 03:24

Die Trophäen sollten noch etwas an Alterung gewinnen, sehen noch leider viel zu neu aus und wenn kein Klett am arm sein sollte, dann einen Gurt von der Schulter runter.

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 12. Apr 2018 09:31

Hi, Danke für das Feedback.

Die Platten vertragen sich mit den Schulterplatten ganz gut. Aber ja, ich werde noch einmal mit Klett Nacharbeiten. Material ist alles da.

Was den Dreck für die Trophäen angeht: ich denke für das Rebellen Symbol nehme ich Acrylfarbe.

Aber​ die aufnäher, bekomme ich die auch mit Schuhcreme dreckig oder hat jemand spontan einen Tipp???

Nein Mirsh, ich kämpfe nicht für die Rebellen. Ich verteidige meine Heimat, egal gegen wem!!!!

Aber was meinst du mit potentiellen Auftrag geber??? Die 501, glaubst du die sind sauer wenn sie das sehen oder meinst du Fiktion technisch???
Ich bin doch kein Kopfgeldjäger, das entspricht nicht unseren Werten als WAHRE MANDALORIANER ^^

Freue mich auf Input. Danke

Benutzeravatar
Wou Wexx
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 215
Registriert: 8. Mai 2013 05:00
Reputation: 55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Wou Wexx » 12. Apr 2018 12:53

Die Stofffetzen etwas mit eine Holzfeile (Raspel) an den Rändern bearbeiten, das Franst dann schön aus und gibt ggf. noch ein paar Löcher. Schaut eben zu schön ausgeschnitten aus.

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 12. Apr 2018 21:55

Guten Abend,

Ich habe eine Zwischen Summe dabei,

Es gibt einige Dinge zu bearbeiten:

1: meinen sichtbaren Hals
- regelt der T-REX Helm sobald
fertig.
- ich überarbeite nochmal die
Polster
- und ich habe ja noch einen TK
Neackseal von meinem Kylo

2: Trophäen dreckig machen und
erweitern.

3: Mehr Sprengstoff wie Granaten und
Minen

4: Granatwerfer bauen.......

5: Die Brustplatten etwas runter
Kanten

6: Die Bizepsplatten kletten.

Und und und......

Aber ich bin fürs erste Stolz das es Tragbar ist und ich langsam Los Rocken kann.

Ich singe mich jetzt mit Vode'an in den Schlaf. Euch viel Spaß mit dem Rotstift^^
Dateianhänge
IMG_20180411_174023.jpg
IMG_20180411_173946.jpg
IMG_20180411_173907.jpg
IMG_20180411_173852.jpg
IMG_20180411_173845.jpg
IMG_20180411_173816.jpg
IMG_20180411_173810.jpg
IMG_20180411_173806.jpg
IMG_20180411_173749.jpg

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Adenn Woor » 12. Apr 2018 22:54

Yes! Sieht echt gut aus. Ein paar kleinigkeiten hast du ja selbst schon angesprochen.
Guck vielleicht auch noch mal nach anderen taschen für den Gürtel. Die fallen schon sehr aus dem konzept. Und an den brustplatten kannst du versuchen den unteren zapfen noch etwas mehr zum körper zu ziehen, damit das da auch besser anliegt.
Ansonsten echt super Arbeit.

Benutzeravatar
Vyt'ax
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 489
Registriert: 27. Apr 2014 16:46
Reputation: 32
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Vyt'ax » 13. Apr 2018 09:19

Sieht bis jetzt sehr gut aus :D
Ich würde bei den Brustplatten auf jeden Fall den V-Knick einbringen, damit die Platten da an deinem Körper liegen.

Ich glaub du hattest schon angesprochen, dass du deine Oberarmplatten noch mit Klett befestigen wolltest, oder? Denn die sind sehr weit runtergerutscht xD

Die Taschen finde ich persönlich überdimensioniert, dafür, dass an den Hüften bis hinten keine einzige Tasche mehr hängt, fällt halt auf, wenn man dich nicht exakt von vorne betrachtet ^^ Ich glaube wenn du sie richtung Hüfte verschiebst, sieht es schon was besser aus :D

Benutzeravatar
Karn Jurik
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 351
Registriert: 21. Jul 2017 10:51
Reputation: 180
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Erzieher
Wohnort: Chemnitz

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Karn Jurik » 13. Apr 2018 20:13

Okay ^^ ich muss mich beeilen wenn ich bis zur RPC soweit bin wie du, aber es sieht wirklich genial aus, ich hoffe das wird bei mir auch so.

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 13. Apr 2018 22:33

Jo, neben den schon angesprochenen Sachen für den Anfang nicht übel. Statt dem TK-Neckseal kannst du auch einfach ne Sturmhaube oder so einen Schlauchschal aus dem Fahrradshop in schwarz nehmen.

Solltest allerdings noch etwas an deiner Körperhaltung in Rüstung arbeiten. Bauch rein, Kreuz durchdrücken und die Knie nicht überstrecken. XD

Ach ja, das Weathering am Helm könnte man auch noch mal überarbeiten. Aber du wolltest langfristig eh auf den T-Rex umsteigen, oder?

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 20. Apr 2018 13:42

Guten Tag,

Wieder was gemacht. Mein Kombat Shirt ist bei der Schneiderin um das Klett anzunähen, es soll ja halten^^

Und ja Mirsh, ich habe ja den T-REX Helm seit dem letzten Run. Will mir nur Zeit lassen um ihn in Ruhe zu bearbeiten.

Ich habe am Gürtel weiter gemacht. Die Trophäen Dreckig gemacht und zerissen und ich habe Chestdiamonds
Hinzugefügt.

Allerdings sind die Chestdiamonds keine Trophäen sondern sollen an Vode erinnern die im Kampf gefallen sind.

Bis zum nächsten Update
Dateianhänge
IMG_20180420_130213.jpg
IMG_20180420_130206.jpg
IMG_20180420_130157.jpg

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 21. Apr 2018 11:59

Hallo Leute,

Kann es sein das die edit Funktion weg ist?? Oder bin ich wieder zu blöde??

Die Schneiderin ist fertig geworden.
Kombat Shirt und Hose haben jetzt Klett.

Gruß und schönes Wochenende
Dateianhänge
IMG_20180421_115521.jpg
IMG_20180421_115448.jpg

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Jaro Krieg » 22. Apr 2018 12:58

Die Brustplatten sollten enger zusammen rücken.

Kannst den Gürtel gut ein Handbreit nach oben ziehen. Würd emphelen an der Weste auf der richtigen Höhe nen Haken oder Klettverbindung zum Gürtel herzustellen -> damit der nicht über den Verlauf des Tages runterrutscht. Macht ne schlankere Figur.

Aprospros Figur. Mach ein paar Streck übungen für den Nacken. Beim Helm neigt man dazu den Kopf nach vorne Sacken zu lassen weil wir von unseren Bürojobs am Rechner ne verkümmerte Nackenmuskulatur bekommen. Sprich: Streck den Hals nach oben - sonst sieht das komisch aus (siehe Fotos von den Seiten)


die Oliven G3 Taschen stechen aus dem Gesamtbild raus

Könntest du evtl durch ältere G1 taschen aus schwarzem Leder oder auch neuere aus schwarzem Codura/Canvaz ersetzen.

Die 'granaten' am Oberschenkel... als Röhren sahen die noch gut aus, aber jetzt sehen die Dinger aus wie 4 Dildos am rechten Bein. :D

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 9. Mai 2018 10:21

Danke für dein Feedback Jaro,

Ich werde versuchen so viel wie geht umzusetzen.

Ja, meine Scheiss Haltung ist eine lange Leidensgeschichte, angefangen bei einem schulterbruch bei der Geburt.
Aber ich trainiere und arbeite dran.

Aber ein Büro Job ist sicherlich nicht schuld daran. Das geht gar nicht bei mir, da würde ich nur einschlafen^^

Ich habe auch schon überlegt die Dildos zu ersetzen durch einen Westar Blaster in einem Holster, aber dafür bräuchte ich erst einen schönen Blaster. Vielleicht wenn die 3d Drucker Abteilung soweit ist^^

Ich halte euch auf dem laufenden.

Edit:

Jetzt habe ich die neue Edit Funktion kappiert^^

Ich habe die Magazin Taschen durch Schwarze ersetzt. Denke das passt jetzt besser.

Und ich bin dabei mir einen neuen Satz Schienbein Platten zu machen. Da mir an den alten die Nieten Befestigung nicht gefallen hat.

Habe etwas neues probiert. Ich habe mir mit der Flex Schlaufen reingeschnitten. Ist nicht sauber bei mir aber es hält. Jetzt kommt noch der Klett dran , dann hebt das Bombe.

Und ich bitte die Ränder bei diesem Satz zu entschuldigen. Wenn ich sie plastischer mache drückt es übel und schmerzt beim Laufen. Deshalb habe ich sie so gelassen.
Dateianhänge
IMG_20180509_095157.jpg
IMG_20180509_095659.jpg
IMG_20180509_095618.jpg
IMG_20180508_125959.jpg

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Adenn Woor » 9. Mai 2018 10:37

Ist da an den schienbeinen jetzt ne abdeckung drauf oder nicht? Wen ja ist gut wenn nicht dann mach das noch. ^^

Schwarze taschen sind besser. ;)

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 9. Mai 2018 11:45

Danke,

Klar sind die Abdeckungen drauf. Das Bild ohne Abdeckung soll die Bauphase zeigen. Auf dem 3 Bild ist eine fertig und auf der zweiten wird gerade die Abdeckung drauf geklebt

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Adenn Woor » 9. Mai 2018 17:39

Hab ich mir gedacht, aber war noch so früh am morgen. XD
Gute idee das so zu machen. Auf jeden fall bestmögliche stabilität.

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 23. Mai 2018 23:40

Guten Abend,

Habe mir gerade den "Solo" Film angesehen und dachte mir, passend zum Film einen kleinen Solo Troop zu machen.

Es rutscht nix , alles hebt und ich kann mich gut bewegen.

Habe auch ein bisschen Werbung für Mando Media gemacht^^

Die Kinderkrankheiten wie Gürtel hochsetzen stehen auf der Liste.

Aber wenn ihr was seht haut es raus.

Btw: Waffen und Munition habe ich weggelassen...... War besser denke ich
Dateianhänge
IMG_20180523_192417.jpg

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Adenn Woor » 24. Mai 2018 11:11

Ja doch, kann sich sehen lassen.
Die torsoplatten dürften noch ein bisschen näher zusammen, aber ansonsten ordentliche arbeit.

Die oberschenkel könnten bei gelegenheit auch noch ein bisschen feintuning vertragen. ;)

Benutzeravatar
RoyalHutuun
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 309
Registriert: 3. Jan 2016 18:21
Reputation: 63
Geschlecht: männlich
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von RoyalHutuun » 24. Mai 2018 14:34

Gut siehts aus und mit den neuen Taschen und ohne Granaten sieht es irgendwie homogener aus.

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 29. Mai 2018 12:53

Moin Leute,

Kleiner Bericht aus Sinsheim:

Die Gam hat den ganzen Tag gehalten.
Nichts ist geflüchtet, abgehauen oder gerutscht. Es ging auch nichts Kaputt.

Die Truppe hat versucht mir etwas Battle damage zu verpassen. Aber ich habe mehr Farbe von Adi'ka s Rüstung abbekommen als Kratzer ^^

Joekar hat sich auf meiner Rückenplatte verewigt. Was bedeutet das ich diese NIEMALS ersetzen werde. Auf Wunsch mach ich davon ein Bild.

Was will ich ändern:

- Neue Oberschenkel Platten ohne
Granaten
- Neue Torso Platten.

Leute, die Torso Platten sind mir nicht Giftig genug. Ich möchte größere. So wie bei Joekar oder Sycend ohne grossen Abstand......

Wäre das okay??
Dateianhänge
IMG-20180527-WA0030.jpg
IMG-20180527-WA0030.jpg (159.37 KiB) 16919 mal betrachtet

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Adenn Woor » 29. Mai 2018 13:11

Solange du dich dann auch noch bewegen kannst, warum nicht?
Aber die oberarmplatte muss dann bestter befestigt werden. ;)

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Sycend » 29. Mai 2018 13:15

Die Brustplatten könnte man in der länge noch etwas skalieren. Von der Breite her finde ich sie jetzt schon fast zu breit.
Denke den größten mehrwert wirst du dadurch erhalten wennst die Weste austauschst.

Antworten