Heavy M Beskar Gam

Wie der Name sagt.
Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 20. Mai 2017 00:02

Jango (3) (396x800).jpg
So Liebe Leute,

Wird mal Zeit das ich etwas Aktiv werde. Ich möchte mein Beskar Gam anfangen zu planen und habe mir ein paar Gedanken gemacht.

Als erstes möchte ich sagen das mir (egal wie lange ich überlege) einfach kein Name einfallen will.
Also bleibe ich bei meinem Schmiede namen Heavy M. Wenn mich später jemand taufen will kann er das sehr gerne.

Ich würde meinen Mando gerne nach Episode 6 Die Rückkehr der Jedi Ritter auftauchen lassen, aus dem Grund weil ich gerne Imperiale jagen möchte. Also bietet sich die Zeit dessen zerfalls ja an.

Also denke ich, ich bin mit einem Klassichem Beskar´gam richtig. Oder??

Also ran an den Speck: Die Rüstung.

Ich habe nach einigen klastchen mein Konzept überarbeitet und würde gerne für mein Beskar´gam die beiden Hauptfarben: Schwarz für die Gerechtigkeit und Rot für Ehrung des Vaters/ der Mutter
nehmen da dies gut zu mir passt.

Ich habe mich mal ganz grob mit einer Vorlage bei MS Paint beschäftigt. Aber ich weiss da wird in der Aufbau zeit noch viel viel gespielt und mehr akzente und Battle Damage kommen.
Der Anhang oben soll uns nur zur Orientierung dienen.

Ich möchte meiner Gam auf jeden Fall ein Kama hinzufügen und sehe was ich mit der Zeit noch an Bling Bling anbringe.

Da ich im Kampf immer auf Sturm setzte habe ich mir schon eine Nerf CS 18 besorgt die ich umbauen möchte und eine schöne Klinge will ich mir noch zulegen....... Ich denke für eine Handfeuerwaffe wird wohl kein platz mehr sein da es sich mit dem Kama beissen wird.

Als Helm werde ich wohl auf einen T-Rex setzten aber erst wenn die Platten fertig sind, ich weiss.
Als Platten werde ich mir, sobald die anpassung durch ist, 1,5 mm dickes Alu besorgen.

Als Softparts werden eine Schwarze Militärhose und ein Schwarzer Under Armor dienen. Klar sind auch stiefel und Handschuhe dabei........

Für die Brust und Rückenplatten ist eine weste geplant.

Was mir persönlich wichtig ist das meine Hose seitentaschen hat für kram. Deswegen werden wohl die Oberschenkel platten wegfallen oder etwas gemodet werden........ Wir werden sehen.
Aber generell werde ich auf Tragekomfort setzten.....

So fürs erste genug jetzt. Soweit ich weiss braucht ihr für die Anpassung meine Grösse und mein Gewicht:

Körpergrösse: 1,73 Meter

Gewicht: 81 Kilo

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Vielen Danke im vorraus Leute.

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Re: Heavy M Beskar Gam ( in Planung)

Beitrag von Skira Reed » 20. Mai 2017 00:09

Hmmm also keine Oberschenkel? :/
Ich glaube das sieht ziemlich komisch aus, wenn du die Oberschenkelplatten simpel hältst sollte für Seitentaschen eigentlich noch Platz sein. Aber ganz drauf verzichten würde ich nicht, das sieht dann schnell aus als ob etwas fehlt.
Zum Namen:
http://mandoa.org/ einfach hier mal gucken, da findest bestimmt was.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam ( in Planung)

Beitrag von Jaro Krieg » 20. Mai 2017 00:23

Hm, naja

Weiß nicht ob ich das Konzept solide oder Langweilig finden soll. :D

Schwarz Rot gibts wie sand am mehr und mehr Fokus auf Tragecomfort heißt auch das es weniger Platz für Besonderheiten oder eyecatcher gibt ^^

Ich trag z.B. n 5kilo schweres Teil von ner Panzerkanone auf meiner Rüstung -> nicht weil sie so bequem ist sondern weil sie verdammt gut aussieht :D


Oberschenkel. Ausgebeulte BDU Taschen sehen nicht wirklich besonders Star-Wars mäßig aus.

Was man stattdessen machen kann.
Pilot.jpg
Ein typisches Star-Wars ding sind die Pattentaschen VORNE auf der Hose. Hatte jeder Imperialer Techniker, Lukes Bespin hose und Boba Fetts Flightsuit. -> Hier auf dem Foto das beispiel eines Piloten der Concord Dawn Protector

Ansonsten kann man das fehlen von Oberschenkel konturen durch nen scheissgroßen Holster kaschieren ^^
Wren Grunt.jpg

Evtl sind die neuen Mando-Plattensätze aus Rebels für dich interresant -> gibt wenig platten. ^^

Außerdem spielt Staffel 4 auf das Szenario Mandos vs Imperium was zu deiner charstory passen kann.
pink.jpg
Könntest das Violett der Clan-Farbe durch Rot ersetzen etc. mehr Kontraste einfügen

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam ( in Planung)

Beitrag von Heavy M » 20. Mai 2017 00:38

Hallo Jaro,

Danke für deine Antwort. Ja das Konzept ist ja nur grob. Darfst es ruhig Langweilig finden.
Das Hosen/ Oberschenkel Problem bekommen wir schon hin, das wird sich mit der Zeit schon klären.

Und verdddaaaaammmmmmmttt, ich muss langsam echt anfangen REBELS zu schauen.
Jetzt wird so eine Story auch noch Kanon, wie geil ist das denn.

Ich muss sagen die Neun Plattensätze gefallen mir ganz gut. Jetzt sieht man die Hose nicht, Knie- Scheinbein- und Steifel Platten hätte ich schon ganz gerne.

Ich weiss, Rot und Schwarz giebt es wie Sand am Meer aber von der Farbe würde ich ungerne abweichen da sie einfach perfekt meinen Charakter treffen.
Ich hatte ja anfangs eine Weise Gam in Planung aber da habe ich nur schelle Kassiert somit is es das Farbkonzept.

Und überhaupt kommt bestimmt ne menge dazu. Ist nur schwer für mich das auf MS Paint darzu stellen.......

Aber trotzdem Danke Danke für die vielen Hilfestellungen jetzt schon :D

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Heavy M Beskar Gam ( in Planung)

Beitrag von Jate Sal » 20. Mai 2017 15:22

Wie wärs mit Heh'vii Ehm XD

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam ( in Planung)

Beitrag von Heavy M » 20. Mai 2017 17:59

Ich denke das ich es erst Mal mit den Jango Platten Schablonen versuchen werde. Das Schenkel Platten Problem muss ja erst mal zum Problem werden. :D

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam ( in Planung)

Beitrag von Heavy M » 25. Mai 2017 16:28

Hi Freunde, kleines Update.

Ich habe mir die Schablonen als PDF gezogen und beginne sie auszuschneiden. Jedoch habe ich in anderen thread gelesen das die Anpassung erst mit Weste und etc sin macht......

also werde ich mir jetzt erst Mal Weste und Klamotten klar machen und melde mich mit der Anprobe wenn ich alles zusammen habe.

In diesem Sinne, allen viel Spaß auf der RPC.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam ( in Planung)

Beitrag von Jaro Krieg » 25. Mai 2017 16:31

reicht auch nen pullover zu tragen ^^

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam ( in Planung)

Beitrag von Heavy M » 25. Mai 2017 16:35

Echt jetzt??? Im anderen thread war es nicht Pullover sondern Weste....

Nun gut, da bist du ja weit erfahrener als ich. Ich gebe Gas und versuche die Anpassung so schnell wie möglich zu machen. Nur jetzt habe ich Frühschicht Woche und die ist immer etwas zäh....

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam ( in Planung)

Beitrag von Jaro Krieg » 25. Mai 2017 16:49

für die Anprobe reicht ein Pullover der in etwa so dick ist wie die Weste. Sweatshirt, fleecejacke etc.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam ( in Planung)

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 25. Mai 2017 17:56

Weste zur Anprobe nur anziehen wenn man extrem dicke Westen anhat.
Im Normalfall reicht sonst immer etwas dass ein bisschen aufträgt wie ne Weste.

Also hau ruhig mal Bilder raus ^^

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 26. Jun 2017 12:08

So leute,

Sorry das ich jetzt erst mit der Anprobe antanze. Aber ich habe alleine 3 Wochen gebraucht um die schablonen auszuschneiden......

Aber ich bin nicht hier zum Heulen sondern um eine Gam zu Bauen.
Ich hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen.

Leider habe ich ein extremes Hohlkreutz und habe befürchtet das die S Rückenplatte zu klein ist deshalb habe ich gleich eine in X gemacht.

Jetzt hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt was besser passt.

Danke schon einmal.
Dateianhänge
IMG_20170626_110834 (1200x2000).jpg
Rückenplatte in X 2
IMG_20170626_110828 (1200x2000).jpg
Rückenplatte in X 1
IMG_20170626_110404 (1200x2000).jpg
Rückenplatte in S 2
IMG_20170626_110353 (1200x2000).jpg
Rückenplatte in S 1
IMG_20170626_105721 (1200x2000).jpg
Ansicht vorne 1
IMG_20170626_105714 (1200x2000).jpg
Ansicht vorne 2

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Stalker » 26. Jun 2017 13:17

Rücken ist zu groß

Der Rest könnte gehen, aber sag mal sind das unsere Schablonen? Sehen irgendwie nicht so aus vor allem wegen der englischen Beschriftung

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 26. Jun 2017 13:37

Danke stalker, bleiben wir bei Rücken S oder ist das auch zu gross??

Nein, sind nicht eure platten. Habe sie über jaros externen Link thread gezogen. Hab gedacht ich muss mich selbst drum kümmern. Aber da ich sie schon hatte, habe ich gedacht ich fange mal an. Sonst wird das nie was bei mir.....

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Skira Reed » 26. Jun 2017 13:41

Also nee so wird das nix mit "externen Link Vorlagen". :D
Kein Wunder sieht das so komisch aus.....wenn du JETZT falsche Vorlagen nimmst und JETZT schluderst dann wird die Rüstung meh...... Dann warte lieber noch ein paar Tage bis dir Stalker oder Jaro die richtigen angepassten schickt.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Stalker » 26. Jun 2017 15:10

Schablone Gr. S sind raus

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 26. Jun 2017 19:44

Ufff okay, alles auf null.
Ich gebe Gas die neuen Schablonen rauszuhauen. Danke fürs schicken stalker.

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 28. Jun 2017 10:44

Okay, hier die Bilder mit den neuen Schablonen.
Ich hoffe das passt soweit. Was mir nur aufällt ist das die Kragenplatte etwas klein ist.
Aber jetzt seit ihr erst mal am zug. Ihr könnt das besser Bewerten als ich.

Grüssle
Dateianhänge
IMG_20170628_100645 (1200x2000).jpg
Rücken 2
IMG_20170628_100639 (1200x2000).jpg
Rücken 1
IMG_20170628_095800 (1200x2000).jpg
Seite
IMG_20170628_095650 (1200x2000).jpg
Vorne 2
IMG_20170628_095643 (1200x2000).jpg
Vorne 1

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Stalker » 28. Jun 2017 10:49

Von Codpiece bis zur Spanplatte passt es meiner Meinung nach

Torso könnte sogar noch etwas schmaler werden, ist wahrscheinlich wieder genau ne Größe zwischen S und XS

Kragen sollte eigentlich in der Pdf nicht so kurz sein evtl ist da die Skalierung vom Druck falsch setz einfach noch ein Stück beim Halsausschnitt rein dann ist die breit genug

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 28. Jun 2017 11:56

Okay, das hört sich schon mal gut an.

Ich fand bei der Anprobe den Torso diesmal eigentlich ziemlich gut.
Da ich ja überlege die Platten etwas zu Kanten.

Oder soll ich etwas wegschneiden, mache nen neuen Kragen und Schiess ein neues Bild!!!!

Oh, und @ jaro. Wie du siehst plane ich Schenkel Platten. Habe die Dumme idee mit den Seitentaschen verworfen und arbeite stattdessen mit Magazin Taschen.

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 2. Jul 2017 16:18

Okay, habe die Torso Platten mal um 1 cm gekürzt und eine neue Kragenplatte gemacht.

Passt das jetzt besser so?

Gruss und danke

Edit: hi Leute, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber ich habe jetzt kein Feedback mehr bekommen.
Heißt das jetzt das es so passt oder muss ich doch noch was ändern.
Denn wenn es passt bestell ich mir langsam Mal das Alu.
Dateianhänge
IMG-20170701-WA0004 (960x1280).jpg
Geändert 2
IMG-20170701-WA0006 (960x1280).jpg
Geändert 1

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Stalker » 25. Aug 2017 16:47

Oh ist etwas untergegangen, also meiner Meinung nach geht es klar

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 25. Aug 2017 21:18

Danke Stalker, ist doch kein Problem.

Und ich war nicht ganz Faul in der Zwischenzeit. Jedoch muss ich sagen das es nicht so Professionel ist. Aber es sind die ersten Schritte die ich mache und übung macht ja den Meister:

Habe mich daran versucht eine Nerf CS 18 umzubauen. Habe versucht mich bei jedem Schritt an eure Tipps aus dem Forum zu halten. Ich weiss ich habe es mit dem Trockenbürsten übertrieben. Aber war ja das erste mal..........

Zudem habe ich mir eine Hasbro Jango Fett Helm besorgt den ich übergangsweise benutzen möchte.Da muss ich noch Arbeit reinstecken. Wollte euch nur mal den Fortschritt zeigen.

Zudem habe ich mir Magazintaschen, Halbschuhe , einen Overall und Handschuhe besorgt........

Na dann werde ich mal ans Platten schneiden gehen. Das Alu wartet schon in der Garage.

In diesem sinne, Danke und viel Spass auf der FARK
Dateianhänge
IMG_20170708_152642 (900x1500).jpg
IMG_20170822_165754 (900x1500).jpg
IMG_20170822_165803 (900x1500).jpg
IMG_20170529_044122 (1200x2000).jpg
IMG_20170809_142317 (480x640).jpg

Benutzeravatar
Sixshooter041075
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 289
Registriert: 12. Jun 2016 22:58
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Heizungs- und Lüftungsbauer ( gelernt)
Wohnort: 59846 Sundern

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Sixshooter041075 » 27. Aug 2017 13:50

Sieht doch ganz gut aus. Mach noch dreck und weathering dann ist es noch besser

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 27. Aug 2017 14:59

Weathering ist okay, allerdings finde ich Waffen in denselben Farben wie die Rüstung immer etwas komisch. Das sieht dann eher nach Spielzeug aus.

Bei Star Wars sind ja eigentlich alle Schusswaffen in schwarz oder Metall gehalten.

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Jate Sal » 27. Aug 2017 22:28

Sieht alles gut aus, aber ich kann dir jetzt schon sagen dass du dir bald einen anderen Helm zulegen wollen wirst, hab gehört, dass dieser von der Quali nicht der beste ist.
ret'

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 28. Aug 2017 09:35

Danke erstmal für den Zuspruch und die Tipps.

Der Helm bekommt auf jeden Fall Dreck, aber das Paint ist noch nicht fertig. Ich denke auch das der Helm irgendwann ersetzt wird. Vielleicht bis jaro wieder einen Helm Run macht.

Und die Waffe wollte ich nicht ZU realistisch machen...... Hatte fast schlechte Erfahrungen mit dem Waffengesetz. Das schreckt ab. Einige kommen ja mit ihren realistichen Waffen gar nicht mehr auf cons rein. Das wollte ich vermeiden.......

Aber trotzdem danke. Ich mache mich jetzt ans Platten ausschneiden.
Es stehen Leute hinter mir die ich nicht enttäuschen will. Ich lasse von mir hören.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 28. Aug 2017 17:53

Weiß wäre als Zweitfarbe bei Blastern auch mehr im Star Wars Look. Falls du dich irgendwann zum umbemalen entscheidest,

Heavy M
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 327
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 191
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Heavy M » 30. Aug 2017 11:45

Ist auch ne Option Adi, Aber ich wollte meine Waffe der Rüstung anpassen so wie die Stormtropper der Ersten Ordnung. Aber danke für den Tipp.

Anbei kann ich dir auch direkt Danke sagen Adi`ka, für deinen Platten Auschneiden Thread.
Der hat mir sehr geholfen.
Ich habe jetzt alle Platten mit der Blechschere ausgeschnitten, Habe es mich einfach nicht mit einer Maschine getraut.......

Werde jetzt ans Abpfeilen und Entgraten gehen.
Jedoch kommt langsam die Biegen Phase vor der ich mich sehr FÜRCHTE.....
Ich werde in dieser Phase sehr viele Dumme Fragen stellen weil ich mich da einfach nicht auskenne.

Ich fange auch direkt mal an:

Wie bekomme ich am besten die vertiefung am Chestdiamond hin. Da ich überlege die vertifung in Schwarz zu färben. Oder soll ich ihm nur Rot machen um nicht als oft Beschipfte Zielscheibe zu enden ???

Freue mich auf eure Antworten.
Dateianhänge
IMG_20170830_110950 (900x1500).jpg
IMG_20170830_110957 (900x1500).jpg
IMG_20170830_110755 (900x1500).jpg
IMG_20170830_110812 (900x1500).jpg
IMG_20170830_110837 (900x1500).jpg

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Heavy M Beskar Gam

Beitrag von Stalker » 30. Aug 2017 11:52

Vertiefung mut der Laubsäge ausschneiden, davor kannst du an den Ecken mit einem kleinen Bohrer löcher bohren

Antworten