Skanah Konzept

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Skanah
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 12
Registriert: 20. Mai 2018 00:25
Reputation: 4
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kassel

Re: Skanah Konzept

Beitrag von Skanah » 28. Jul 2019 10:45

Wie versprochen habe ich einige Bilder zusammengestellt; wie ihr sehen könnt fehlt mir noch ein passender Rücken an dem ich aktuell arbeite. Dass ich die Rüstung von einem Freund übernommen habe hatte hauptsächlich Zeitgründe. Spaß macht mir das Bauen auf jeden Fall wenn ich endlich dazu komme. Habe an der Rüstung noch einige Teile angepasst und noch neu dazu geholt und soweit angepasst dass ich mich nun mit der Gam auch unter die Leute wage und hoffentlich sämtliche Blaster im Holster bleiben :wink: Aber urteilt bitte selber:
Beskar1.jpg
Beskar1.jpg (97.2 KiB) 5429 mal betrachtet
Beskar1a.jpg
Beskar1a.jpg (72.94 KiB) 5429 mal betrachtet
Beskar2.jpg
Beskar2.jpg (126.29 KiB) 5429 mal betrachtet
Beskar3.jpg
Beskar3.jpg (109.78 KiB) 5429 mal betrachtet
Beskar3a.jpg
Beskar3a.jpg (49.57 KiB) 5429 mal betrachtet
Beskar5.jpg
Beskar4.jpg
Beskar4a.jpg
Beskar4b.jpg
Beskar4b.jpg (181.78 KiB) 5429 mal betrachtet

PS: bei den Schienbeinschützern hatte ich bei der Anprobe die Seiten vertauscht; ich bitte das den 40° Außentemperatur zu zu schreiben und gelobe Besserung :angle:

Benutzeravatar
Skanah
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 12
Registriert: 20. Mai 2018 00:25
Reputation: 4
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kassel

Re: Skanah Konzept

Beitrag von Skanah » 28. Jul 2019 10:52

Wie ihr auch sehen könnt habe ich an meinem Waffenkonzept ebenfalls gearbeitet; das entstand eher spontan in einer 3-Tage Aktion. Habe für Euch ein paar Bilder gemacht wie meine "Wummi" entstanden ist. Für mein Erstlingswerk bin ich sehr zufrieden, und ich denke bei zukünftigen Projekten kann ich die hier sichtbaren Lacknasen u.ä. vermeiden. Hoffe sie gefällt euch :biggrin:
Beskar6.jpg
Beskar6.jpg (100.62 KiB) 5428 mal betrachtet
Beskar6a.jpg
Beskar6a.jpg (116.52 KiB) 5428 mal betrachtet
Beskar6b.jpg
Beskar6b.jpg (61.58 KiB) 5428 mal betrachtet
Beskar6c.jpg
Beskar6c.jpg (111.32 KiB) 5428 mal betrachtet
Beskar6d.jpg
Beskar6d.jpg (82.47 KiB) 5428 mal betrachtet
Beskar6e.jpg
Beskar6f.jpg
Beskar6g.jpg
Beskar6g.jpg (109.27 KiB) 5428 mal betrachtet
Beskar6h.jpg
Beskar6h.jpg (168.9 KiB) 5428 mal betrachtet
Beskar6i.jpg

Jyn Evaar'la
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 212
Geschlecht: weiblich

Re: Skanah Konzept

Beitrag von Jyn Evaar'la » 28. Jul 2019 13:18

Sieht gut aus! Ich glaube, so eine sandfarbene Gam haben wir auch noch nicht.

Du kannst übrigens einen bereits bestehenden Post einfach nochmal bearbeiten und so aktualisieren (das müsste der kleine Stift in der Bearbeitungsleiste sein). Dann hast du auch keinen Doppelpost in so kurzer Zeit. :wink:

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Skanah Konzept

Beitrag von Blanca » 28. Jul 2019 13:27

Doch, haben wir: Pogo.

Benutzeravatar
Herr Tobi
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 128
Registriert: 8. Jan 2018 14:23
Reputation: 110
Geschlecht: männlich
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Skanah Konzept

Beitrag von Herr Tobi » 28. Jul 2019 13:55

Bei den Oberschenkeln müssen wir auch noch mal ran, sehe ich grad. Die sitzen zu tief,was die Beinplatten alle gestaucht aussehen lässt. Läuft unter Peanuts. Den Rest hatten wir besprochen. Sieh zu, dass du den Kuhraffen draufhackst.

Hattest du bei Gali die Farben aufgeschrieben? Brauchst ja noch bisl was für den Rücken. Lass dir von ihm auch sagen, wie er sein Weathering gemacht hat. Nicht dass ein Teil anders aussieht als alle anderen.

Ansonsten bleib ich dabei. War eigentlich für dich entworfen, das Teil...

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Skanah Konzept

Beitrag von Stalker » 28. Jul 2019 16:12

Oh, hat Osman keine Lust mehr auf seine Gam?

sehr schade...

die Torsorüstung ist minimal zu groß, geht aber noch.

An den Oberarmen kannst du zb. bei den Klettflächen noch Platten dransetzten, dann wirken die nicht so leer

Waffe ist ein richtig schicker Mod, gefällt mir echt gut

Und auch die Rüstung steht dir gut

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Skanah Konzept

Beitrag von Adenn Woor » 28. Jul 2019 18:01

Oh, hatte den ersten Post gar nicht gesehen wegen doppelpost. 😅

Jo, an Gali sag das Ding ja schon gut aus. Und dir passt es auch gut. Wenn am Rücken die Farbe nicht 100 Prozent passt fällt aber vermutlich eh niemandem auf

Blaster ist cool. Man erkennt zwar noch die nerf, aber die Laufverlängerung hat was.

Benutzeravatar
Herr Tobi
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 128
Registriert: 8. Jan 2018 14:23
Reputation: 110
Geschlecht: männlich
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Skanah Konzept

Beitrag von Herr Tobi » 28. Jul 2019 18:04

Wir kennen doch unseren Osman. Wenn er mal 7 Minuten nix zu tun hatte, taucht er in brandneu entwickelter Gam auf.

Antworten