Krug der zwote

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Krug der zwote

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 16. Apr 2022 13:48

Sieht aus, als wäre er ganz gut gewachsen. Die Breite und Körpermasse kommt dann auch noch mit dem Alter. ^^

Am Farbschema gibt's eigentlich auch nichts auszusetzen, nur das Strichmuster auf der Bauchplatte mit der halben Umrandung passt nicht so recht ins Bild.
Die dünnen Arme könnten auch noch etwas mit einem nicht so enganliegenden Oberteil kaschiert werden.

Aber sieht insgesamt gut aus.

Benutzeravatar
Krug1988
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 216
Registriert: 16. Sep 2019 16:56
Reputation: 96
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Schreiner

Re: Krug der zwote

Beitrag von Krug1988 » 16. Apr 2022 18:42

Ja wird mal Zeit, dass der an Masse zunimmt. Aber wenns nur beim Papa Essen gibt wirds schwer 😁

Der ist mittlerweile fast so groß wie ich 🙈
Hat das letzte Jahr einen riesen Schuss gemacht 😁

Antworten