Gwennys (Um)Bauprojekt

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Gwenny
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 16
Registriert: 16. Jun 2020 01:35
Reputation: 10
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Lagerlogistiker

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Beitrag von Gwenny » 14. Aug 2020 10:06

Huhu ihr Lieben,

es läuft doch ganz gut... der Helm fällt mir nicht mehr auseinander und bekommt als nächstes den Spachtel aufgezwängt :) Ich möchte ihn für Speyer soweit fertig haben mit ner weißen Grundierung, damit er zu der noch aktuell blau-weißen Rüstung passt.
Habe mich entschieden, die Rüstung vorher nicht zu lackieren - evtl muss ich noch Teile ändern und ich möchte dann nicht wieder von vorne anfangen. Ich vermute, mir wird das Ein oder Andere beim Troop selbst auffallen und ihr werdet auch Sachen sehen, die ich ändern sollte :wink:

Das mit dem Kreppband über den Klettband war einfach, aber wirkungsvoll. Die Weste fällt dann besser und ich werde vorerst auf das Hakenband einfach Flausch kletten, damit es keine Wirkung hat. Außerdem noch neue Schnallen bestellen und die Dritte einnähen. Auch hier bin ich gespannt, wie es sich dann an mir beim troopen macht.
Dateianhänge
8E0DA8A9-4098-40DD-BC04-023922AAD8D4.jpeg

Benutzeravatar
Gwenny
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 16
Registriert: 16. Jun 2020 01:35
Reputation: 10
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Lagerlogistiker

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Beitrag von Gwenny » 27. Sep 2020 19:07

Sodala, ich nutze einfach mal das Wochenende für aktuelle Bilder :wink:

Nachdem ich zwischendurch echt verzweifelt wegen meinem Helm war, bin ich nach diesem Wochenende schon recht zufrieden. Bin bei sowas recht perfektionistisch und das ist nicht immer produktiv.
Ich habe ihn mit Sprühspachtel und 400er Schleifpapier in der Badewanne doch ordentlich glatt bekommen und musste dann doch nur echt grobe Rillen mit Feinspachtel ausbessern. Ein oder zweimal muss ich noch drüber, aber es wird :)

Die Rüstung macht echt Spaß beim Troopen und ich muss nur ein paar Kleinigkeiten ändern. Das meiste hattet ihr schon so gesehen, neu auf der ToDo sind die Gauntlets, die sind im Innenarm zu lang.

Da meine BW-Stiefel kurz vorher unreparabel auseinander gefallen sind habe ich kurzentschlossen die Wanderschuhe angezogen und fand sie zumindest vorerst eine gute Alternative.

Mir hat das Wochenende sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele Ideen mit nach Hause genommen :mrgreen:
Dateianhänge
11FE3E26-5903-4731-ADB1-548A7A1C87D5.jpeg
11FE3E26-5903-4731-ADB1-548A7A1C87D5.jpeg (203.74 KiB) 2199 mal betrachtet
63BCF957-609B-42E3-A752-53DF56F7C07A.jpeg
63BCF957-609B-42E3-A752-53DF56F7C07A.jpeg (179 KiB) 2199 mal betrachtet

Antworten