Seite 1 von 1

Scorch`s neue Gam

Verfasst: 4. Jul 2020 21:22
von Scorch
Da ich ja jetzt ein bisschen zeit habe, kann ich ja mal einen Thread für mein neue Gam machen.

Ist schon ein bisschen her das ich das hier gemacht habe, aber das ist wie Fahrrad fahren das vergisst man nicht, es sei den man ist dement.

. . . . . . egal . . . . .

Ich liebe den Moshpit, also dachte ich mir, ich mache einen Nahkampf Mando. Ich würde gerne einen Mando mit Schild machen, dafür habe ich ein Verkehrsschild "gefunden" wo vorne ein großer Mythoschädel rauf soll.

Ich habe hier VA Stahl platten die ich gerne für die Gam verarbeiten möchte. Die Beine hätte ich gerne wie bei Stalker verstärkt.

Unteranzug wird zweiteilig und dunkelgrau. Dei Platten werden Oliv grün so wie die alten aber ich möchte noch ein paar farbliche Markierungen drauf damit ich blob werde.

Ich habe schon bei mando maker eine vorschau gemacht aber ich weiß nicht mehr wie man es hier einfügt xD

danke schonmal für die antworten und das ich noch in der Gruppe bin, dafür das ich eher inaktiv bin. :embarrassed:

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 4. Jul 2020 21:42
von Stalker
Wir haben hier dich bessere Vorlagen zum ausmalen

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 4. Jul 2020 22:24
von Scorch
mando number 5.png

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 4. Jul 2020 22:26
von Scorch
ich weiß sieht aus wie ein sycend abklatsch xD

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 5. Jul 2020 00:39
von Adenn Woor
Ne, sycend sieht anders aus. Farben sind eher wie bei una. ;) aber find ich cool.. Das am torso soll vermutlich symmetrisch sein, ne?
Die Schild Idee gefällt mir. Bin nur nicht so sicher mit dem Schädel, aber könnte cool aussehen.

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 13. Sep 2020 15:51
von Scorch
20200913_142220_copy_934x1663_1.jpg

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 13. Sep 2020 16:05
von Stalker
Unscharfes Selfie ist unscharf.

Versuch bitte noch eins mit Selbstauslöser wo du nicht leicht seitlich stehst.

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 13. Sep 2020 16:47
von Scorch
20200913_164253_copy_934x1663.jpg
and again

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 13. Sep 2020 19:13
von Stalker
Sieht etwas groß aus, welche Größe ist das denn?

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 13. Sep 2020 23:02
von Scorch
Das ist L.
Kann an den men Boobs liegen

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 14. Sep 2020 17:48
von Stalker
Welche Weste planst du denn darunter?

Mit einer Splischu müsste L sogar gehen

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 14. Sep 2020 21:04
von Scorch
Ich möchte auf einen Tank hin arbeiten, ja splischu

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 14. Sep 2020 21:08
von Stalker
OK, für nen Tank geht L wirklich.
Soll ich dir noch Schablonen von meinen Schultern schicken?

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 15. Sep 2020 06:46
von Scorch
Nö brauchst du nicht aber danke

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 12. Okt 2020 20:56
von Scorch
Und weiter geht's,
meine VA Platten waren zu klein, also habe ich mir ein bisschen Stahl besorgt und mit der Stichsäge ausgeschnitten.

Schienbein- Knie- und Fuß- Platte sollen wie bei Jaro und Stalker ein Stück sein.

Bei der Rückenplatte bin ich mir noch unsicher, weil ich ein Hohlkreutz habe, wie ich die Platte da anpassen soll

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 12. Okt 2020 21:10
von Adenn Woor
Hauptsache Bier am Start. ^^
Ich hab auch ein Hohlkreuz und die Rückenplatte gekürzt und eine zweite als "Geschübe" drunter gesetzt.
Hier sieht man die fertig geformten Platten:
viewtopic.php?f=4&t=1867#p47717
Wobei ich das, wenn ich es noch mal machen sollte, weiter oben trennen würde glaub ich und insgesamt kürzer. Einfach weiter runter scrollen da sieht man es noch mal an mir dran,

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 14. Okt 2020 12:15
von Scorch
Ich sollte vielleicht auch erwähnen, das ich den Schild ab und an mal auf dem rücken tragen möchte.
Damit ich freie Hände habe

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 15. Okt 2020 15:18
von Scorch
Hier mal meine Ideen zu der Rückenplatte.
Es wird nicht Starr sein, sondern beweglich. Es könnte auch über den Karma gucken aber das macht nix.

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 15. Okt 2020 16:28
von Scorch
Weiter geht's mit den Gaunts, nach Adenn's Anweisung

viewtopic.php?f=3&t=1539

Links kommt kein Aufbau, weil ich da den Schild trage.

Rechts kommt eine Mini Marshmallow Kanone, ein Teil davon ist schon fertig gedreht aber ich weiß noch nicht wie ich es befestigen soll.

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 31. Mär 2021 20:09
von Scorch
Hab die tage ordentlich was geschafft.
Weiter geht's mit der Rückenplatte, denn Schultern und denn Beinplatten.

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 1. Apr 2021 13:45
von Maronach
Geht doch voran. An den Seiten ist für die Arme? Welche Plattenständern war das?

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 12. Apr 2021 19:16
von Scorch
Palttenstärke 3mm

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 12. Apr 2021 19:30
von Scorch
Rückenplatte gedrängelt und gebogen.
Die Streben zu den Schultern muss ich noch anpassen.

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 12. Apr 2021 20:04
von Jaro Krieg
Rücken.jpg
Rücken.jpg (64.31 KiB) 11731 mal betrachtet

Re: Scorch`s neue Gam

Verfasst: 13. Apr 2021 00:11
von Stalker
Wie ich schon sagte, der obere Teil muss noch gebogen werden