BlaceKree mix gam Mk1

Wie der Name sagt.
Antworten
Benutzeravatar
BlaceKree
Neverd
Neverd
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2020 23:34
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

BlaceKree mix gam Mk1

Beitrag von BlaceKree » 7. Nov 2020 15:53

Su'Cuy!
Ich bin jetzt endlich mit dem Konzept fertig.
Mein Mando lebt während dem Imperium und später. Er ist Kopfgeldjäger und hat deshalb eine solide aber trotzdem leichte Rüstung. Er hat ein Scharfschützengewer und zwei Wester 35 als offensichtliche Waffen. In den gauntlets sind allerdings auch noch ein par Kleinigkeiten verbaut die ich eventuell mit LEDs darstellen würde.
Nach der neuen Folge von The Mandalorian habe ich entschieden dass ich auf jeden Fall ein Jetpack haben will, dass würde ich mir von nem freund drucken lassen.

Jetzt zu den Körpermaßen (auf die man echt nicht stolz sein kann). Ich bin 1,79 m und wiege nur 52 kg.

Hir noch die Rüstung:

Mit der Anprobe bin ich jetzt auch endlich fertig
Bei dem grünen t-shirt ist unter der Bauchplatte ein schwarzer Fleck der den Bauchnabel markiert.
Ist das gut so oder muss ich da noch was ändern?
Dateianhänge
20201116_145530.jpg
20201116_145538.jpg
20201117_145227.jpg
20201117_150101.jpg
20201117_152021.jpg
BlaceKree beskar'gam Mk3.jpeg
BlaceKree beskar'gam Mk3.jpeg (39.95 KiB) 3935 mal betrachtet
Zuletzt geändert von BlaceKree am 18. Nov 2020 11:50, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: BlaceKree mix gam Mk1

Beitrag von Stalker » 7. Nov 2020 21:40

Schablonen gr. XXS sind raus, das sind die kleinsten Schablonen.
Denke aber, dass sie von der Länge viel zu kurz sind, da hilft also nur eins, mehr essen und zulegen.

Farbkonzept funktioniert.

@Jaig-Eyes: sind ein Thema für sich, so gut wie keiner von uns wird dir dazu raten sie auf deinen Helm zu lackieren

Benutzeravatar
BlaceKree
Neverd
Neverd
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2020 23:34
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Re: BlaceKree mix gam Mk1

Beitrag von BlaceKree » 8. Nov 2020 00:43

Ok
Danke für den Tipp

Jyn Evaar'la
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 212
Geschlecht: weiblich

Re: BlaceKree mix gam Mk1

Beitrag von Jyn Evaar'la » 22. Nov 2020 17:40

Sollen die Platten in deinem Konzept grau werden oder blank bleiben? Blanke Platten sehen auch immer cool aus, mit der Kombi in hellblau/türkis würde das bestimmt auch gut aussehen. :mrgreen:

Bezüglich des Jetpacks und des 3D-Drucks: Jaro druckt für Schmiedemitglieder zum Selbstkostenpreis. Er kann dir die Sachen auch skalieren. Ist vielleicht ne Alternative zu deinem Kumpel, da er sich auf jeden Fall auch auskennt.

Was mir direkt ins Auge springt, sind die Schulterplatten. Sind das aus Versehen die Platten wie von The Mandolorian oder machst du dazu die normalen Jango-Platten?
Die im Konzept stechen doch sehr hervor...

Benutzeravatar
BlaceKree
Neverd
Neverd
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2020 23:34
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Re: BlaceKree mix gam Mk1

Beitrag von BlaceKree » 23. Nov 2020 16:25

Danke für die Antwort
Wegen dem Jetpack, mein Freund macht sowas jetzt auch schon seit zwei Jahren und kennt sich deshalb auch gut damit aus. (Ist für mich auch ein deutlich kürzerer Weg zum abholen) (skalieren können ich und zwei meiner Freunde auch. Bis zu einem gewissen Grad auch selbst modellieren.)
Die Schulterplatten sind mit Absicht die von The Mandalorian.
Sind nach meinem Geschmack besser (auch vom Schutz her).
Und die Platten sollen blank bleiben.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: BlaceKree mix gam Mk1

Beitrag von Jaro Krieg » 23. Nov 2020 18:52

Also Jetpack und Helm würde ich in deinem Alter nicht mehr runter skalieren.

Hab neulich für einen 10 jährigen ein Jetpack skaliert, was aber nur 84% sind. Jascha hat bisher skalierte Helme getragen aber mit 16 auch seinen in normaler Größe bekommen.
Bis- oder falls die Cons im nächsten Sommer starten wirst du vmtl nochmal nen guten Wachstumsschub zu erwarten haben.

Und immer schön whey essen.

Antworten