Adas - Konzept für die erste Gam

Wie der Name sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Adas
Neverd
Neverd
Beiträge: 3
Registriert: 11. Apr 2021 22:40
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt

Adas - Konzept für die erste Gam

Beitrag von Adas » 21. Apr 2021 23:28

Servus an die Mandos

Nachdem Ich mit vielen Ideen herumgespielt habe, habe ich beschlossen bei meiner ersten GAM auf das Altbekannte zu setzen.
Ich will eine Standart-Beskar´gam nach dem Vorbild der Wahren Mandalorianer bauen. Quasi eine Jango-Rüstung mit kleineren Unterschieden, wie z.B.: den Oberschenkelplatten.

Bei den Farben war es dann etwas schwieriger mich zu entscheiden, bin aber ganz zuversichtlich, was meine Farbwahl angeht.
Das Bild findet ihr in dem Dateianhang.

Seid mit eurem Feedback ruhig so schonungslos, wie ihr wollt :o
Dateianhänge
Mein Design.png
Mein Design.png (135.92 KiB) 6791 mal betrachtet

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Adas - Konzept für die erste Gam

Beitrag von Adenn Woor » 22. Apr 2021 08:26

Och, an sich sieht das schon ganz ordentlich aus. Bisschen einfach, aber ist ja grundsätzlich nichts schlechtes. Was mir allerdings auffällt sind die blauen Akzente über dem blauen unteranzug. Das verschwimmt irgendwie und zerstört die Kontur der Platte. Kann man recht einfach beheben. Kann ruhig beides blau sein, sollte sich dann aber von der Helligkeit deutlich unterscheiden. Z.B. Navy blaues Stoff zeug und himmelblau für die Akzente. Nur als Beispiel.

Nachtrag: sag mal wie groß und schwer du bist, damit du vorlagen bekommen kannst.
Das braune Leder dazu gefällt mir aber ziemlich gut.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Adas - Konzept für die erste Gam

Beitrag von Jaro Krieg » 22. Apr 2021 13:02

deathwatch?

Jyn Evaar'la
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 212
Geschlecht: weiblich

Re: Adas - Konzept für die erste Gam

Beitrag von Jyn Evaar'la » 22. Apr 2021 14:31

Ein schlichtes Konzept, sieht aber gut aus. Ich würde noch etwas mehr Unterschiede zu der Jango Fett-Rüstung einbauen, zum Beispiel ein Logo auf den Brustplatten / Schulterplatten o.Ä.
So sieht es etwas aus wie gewollt und nicht gekonnt. :wink:

Benutzeravatar
Adas
Neverd
Neverd
Beiträge: 3
Registriert: 11. Apr 2021 22:40
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt

Re: Adas - Konzept für die erste Gam

Beitrag von Adas » 28. Apr 2021 20:01

Servus, tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte.

Danke für die Tipps und eure Meinungen. Ich arbeite dann noch etwas das Konzept aus und verändere es sobald ich Zeit hab.

@Adenn
1,83m groß und etwa 90 Kilo, danke für die Vorlagen

@Jaro
Ne, aber nachdem ich mir die DW-Rüstungen nochmal angeguckt habe muss ich zugeben: Es sieht genau gleich aus... Gibt nicht so viele Farbkombis mit den Farben und hab ewig rumgespielt, bis es dann so aussah, ohne es zu merken

@Jyn
Ja, da kommen noch Zeichen und andere Kleinigkeiten dazu, die hab ich jetzt aber ausgelassen, da es ja mein erstes Konzept ist.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Adas - Konzept für die erste Gam

Beitrag von Adenn Woor » 29. Apr 2021 00:18

Ich hab keine vorlagen. Die verschickt @Stalker normalerweise. Hab nur schonmal nachgefragt, damit er weiss was du brauchst sobald er rein guckt. ;)

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Adas - Konzept für die erste Gam

Beitrag von Stalker » 29. Apr 2021 20:28

Schablone gr. M ist raus

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Adas - Konzept für die erste Gam

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 15. Jul 2021 08:35

Ich würde nicht die Farbe der Unterklamotten auf der Rüstung nochmal verwenden, da durch das unterschiedliche Material die Farbe immer anders aussehen wird.

Antworten