Svork's Konzept

Wie der Name sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Svork
Neverd
Neverd
Beiträge: 2
Registriert: 1. Aug 2021 15:56
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Svork's Konzept

Beitrag von Svork » 8. Jan 2022 17:40

Hallöchen,

nun endlich zu meinem Konzept.

ich habe mich für eine Mischung aus dunkel Blau, dunkel Rot und ein dunkles Underwear entschieden, um meine Rüstung dunkel zu halten aber Variiation rein zu bringen.

Sagt mir gern eure Meinung zu der Farb und Plattenwahl.

Ich selbst bin 1,74 cm und 79 kg schwer

Ich habe außerdem noch eine Frage: Ist es wichtig den Helm selbst zu bauen?
axl74-uukha (2).png
axl74-uukha (2).png (39.51 KiB) 4360 mal betrachtet
Hier nochmal ausgebessert:
Jango.png
Zuletzt geändert von Svork am 9. Jan 2022 00:46, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Svork's Konzept

Beitrag von Jaro Krieg » 8. Jan 2022 20:51

Ist ok.

Sieht aber ab unterhalb der Knie zu nackt aus wenn du keinen Gamaschen oder wadenhohe Stiefel dazu trägst.

@ Helm: Der kann sich anderweitig Bezogen werden. Black Series von Hasbro ist da ok. Wenn es ein Ausgefallener Custom sein soll kann ich dir was Drucken. Aber fang erstmal mit den Platten an.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Svork's Konzept

Beitrag von Stalker » 11. Jan 2022 07:40

Was auch gut aussehen könnte wären Handschuhe, Stiefel und Gürtel in braun.

Schablone gr S ist raus

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Svork's Konzept

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 12. Jan 2022 19:47

Farblich recht simpel, aber das ist grundsätzlich nicht verkehrt. Kannst vielleicht die Wangenschrägen noch schwarz oder dunkelgrau statt rot machen, das akzenturiert die natürliche Form des Helms besser. Und lass die rote Markierung genau in der Mitte der Brust weg, das hat immer so einen Zielscheibeneffekt.^^

Der entsättigte Blauton vom ersten Bild ist schöner als der aus Paint, versuche nachher beim Lackkauf eher den zu treffen. Und bei Paint kann man auch eigene RGB-Farben definieren, die Standardfarbtöne sind meistens eher Augenkrebs.

Könntest theoretisch Rot als Zweitfarbe z.B. noch auf den Knien aufgreifen, muss aber auch nicht sein.

Antworten