Ad'ikas Beskar gam

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sycend » 9. Feb 2014 20:28

Was man leider auch viel zu oft in Filmen sieht (Bsp unten). Bei kämpfen zielt man üblich auf die ungedeckte Stelle des Gegners nicht auf die 3 Zoll vom Körper entfernte Waffe :D
http://www.youtube.com/watch?v=J0mUVY9f ... TgO5HuvnLv

Ansonsten :thumbup:

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 30. Mär 2014 14:17

Öhm ja, kleineres Update jetzt. Der Gürtel über der Weste kschiert jetzt schön den Übergang von Weste zu anzug. Villeicht schaff ich heute noch dass ich die Oberschenkel mit Klett direkt am Anzug befestige und dann mit nem Riemen optisch noch absicher. Vorlagen für Oberarm platte hab ich mri auch ausgeschnitten, hab da ein eine langgezogene Schulterplatte gedacht.
Zu den Conventions: Beim Camping bin ich jetzt ganz sicher dabei ^^ Gamescom ist auch geplant, 2 oder 3 tage aber davon dann nur 1/2 in Rüstung.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 11. Mai 2014 18:35

Update. Eine Armschiene ist fertig, hab da so Zeug draufgemacht, sieht wohl zu irdisch aus wegen den normalen zahlen, aber ich lass es glaub ich. Auf die 2te Armschiene kommt dann nix drauf.
Die Oberschnkel sind jetzt direkt auf dem Anzug, aber wegen der Optik kommt da noch was drum.
Tiefschutz sitzt auch, alles perfekt gerade. Fehlt nurnoch die 2te amrschiene, rückenplatte und was an den beinen, achja und die spannplatten sind auch auf den stiefeln.
Jo alles ready fürs Camping und Gamescom und villeicht noch das ein oder andere Event dass sich finden und bezahlen lässt.
Bild :rolleyes:

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 12. Mai 2014 19:35

https://www.facebook.com/lukas.j.renk/p ... 9502722325
<- Bin zu faul die Bilder nochmal hochzuladen, schaut euch die Gallerie an XD Schief-schutz aka Tiefschutz, hängt schief weil der Gürtel nicht hält, brauch also Gürtelschlaufen. Ansonsten lief alles super!

Benutzeravatar
Mika
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 423
Registriert: 14. Okt 2013 21:33
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kölner Raum
Kontaktdaten:

Beitrag von Mika » 12. Mai 2014 19:47

Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
Wird zumindest mir angezeigt.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 12. Mai 2014 23:00

Liegt wohl daran dass einige nicht mit mir befreundet sind auf fb, die können dass dann glaub ned sehen.
Das hier sollten aber alle sehen können: https://www.facebook.com/photo.php?v=73 ... 2214&saved
:!: :thumbsup: :!:

paul

Beitrag von paul » 12. Mai 2014 23:00

[quote='Mika',index.php?page=Thread&postID=24315#post24315]Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
Wird zumindest mir angezeigt.[/quote]doch der geht eigentlich, du musst mit lukas befreundet sein.

Benutzeravatar
Gotal'ur (Ka-Te)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 556
Registriert: 20. Mai 2013 12:06
Reputation: 8
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gotal'ur (Ka-Te) » 13. Mai 2014 06:32

Wow tolle sache kommt echt gut :thumbsup:

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 15. Mai 2014 21:10

Bild

Bild


Bild

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 15. Mai 2014 21:36

Wo sind denn eigentlich deine Knie und Schienbeinplatten?
XD
Das fehlt optisch immer irgendwie.....mit dem schwarzen Unteranzug wirkt das manchmal als ob du keine Waden und Füße mehr hättest. :(
Kommen die noch dazu?

Ansonsten: Coole Bilder!

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 15. Mai 2014 22:11

danks!
Das mit den Beinplatten ist so ne sache, die stören mich auf so ne weise. Ich versuchs mal mit Binden am Bein, weiß aber nicht ob das die optik stört.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 15. Mai 2014 22:38

stimmt, da fehlt was. sieht aus als würde die rüstung abrupt aufhören. ^^ aber ansonsten sehr cool.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 24. Jun 2014 19:35

Bis auf Beine und Rücken alles im klaren.
Hab angefangen die Platten abzukanten, was echt hilft. (Danke auch an die vielen guten Tipps am Camping :mrgreen: ) Hoffe man erkennt was auf den Bildern :roll:
Außerdem noch 1 oder 2 Bildern in Action angehängt.

Con-Liste:
-Camping /vorbei/
-Cosday /19+20 Juli/
-Gamescom /August, Tage noch nicht fest/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 16. Jul 2014 21:33

Nochmal ein wenig Updaten

[imgs 500x400]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 4576_n.jpg[/imgs]
Der Herr hat es geschafft die Rückenplatte zu befestigen

[imgs 500x400]https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hph ... 4981_n.jpg[/imgs]
Das abkanten der Platten kommt gut sichtbar raus

[imgs 500x400]https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/hph ... 9983_n.jpg[/imgs]
FunBild, mehr davon hab ich auf FB hochgeladen :)

Fehlen halt noch Knie, denn ohne Knie sehen die Schienbeine kacke aus. Die ja theoretisch schon heben würden. Aber ich hatte die Knie schon mal auf Protektorschoner drauf gemacht und die rutschen halt immer wieder enorm runter, da ja die ganze bewegung am knie ist und so... Ich werds einfach mal direkt mit klett und gummi hinten auf den anzug machen, mal sehen wie das hält

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Adenn Woor » 16. Jul 2014 23:10

jo, mach das mit den knien.
und die rückenplatte musst du noch ein bisschen weiter an den körper biegen unten. ansonten siehts gut aus. ;)

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Darman Ad'Werde » 17. Jul 2014 07:46

Die Gam sieht gut aus :)

(Aber Du müsstest ein bißchen auf Deine Körperhaltung achten; auf den meisten Fotos sieht das noch so aus, als würde die Gam Dich tragen :wink: )

Das ist nicht böse gemeint - ist mir nur beim Betrachten der Fotos aufgefallen :wink:

Benutzeravatar
Ignis Serigala
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jul 2012 16:11
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ignis Serigala » 17. Jul 2014 08:16

Haltung ist so ne Sache ... da haben einige bei uns mit zu kämpfen.
Sich mal wirklich grade hinzustellen kann unheimlich wirksam sein :wink:

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 5. Aug 2014 20:48

JAAAAAAA
Ich habs geschafft meine knie zu befestigen. Da die ja immer rutner gerutscht sind hab ich zusätzlich noch etwas NylonGurtBand benutzt und die Knie mit den Oberschenklen verbunden, jetzt rutscht da nichtsmehr.
Auf dem bBild sieht das jetzt etwas schräg aus, aber überzeugt euch Live an der Fark, ich finds ne super lösung :D
[imgs 360x500]http://abload.de/img/dsci2413q3kv8.jpg[/imgs]
Hahaha meine Füße sehen so klein aus auf dem Bild :roll:

Außerdem hab ich mir nen weißen Schnurgurt zugelegt den ich jetzt am Verschluss noch modifiziren muss und Korsin hat mir einen Munitionsgut überlassen der darüber kommt :oops:

Mal wieder ein super Fortschritt. Pünktlich zur FaRK :!:

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 8. Aug 2014 15:54

So weit so gut. Jetzt muss ich nurnoch den Verschluss für den Schnurgurt (weiß) noch machen, dann hebt sich der Munitionsgurt der darüber kommt auch etwas besser ab. Hab +berlegt ob ich nicht noch ein paar weiße akzente als muster auf der rüstung möchte.... mal sehen ^_^
[imgs 480x600]http://abload.de/img/dsci2425wgegv.jpg[/imgs]
(sieht in echt besser aus als auf dem bild)

Benutzeravatar
Buurenaar Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 378
Registriert: 1. Apr 2014 23:04
Reputation: 36
Geschlecht: weiblich

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Buurenaar Sheresh » 8. Aug 2014 15:57

Sieht jetzt auf jeden Fall deutlich besser aus als vorher. Untenrum nicht mehr so leer. ;)

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 21. Okt 2014 20:58

winter is coming.
Jetzt hab ich erstmal genug Zeit um alles besser zu machen und zu fixen.
Ich will ja auch noch den DeathWatch Supercommando Commandr machen, aber dazu muss erstmal der Drucker wieder gehen damit ich den Rest der Platten ausschneiden kann -.-
Mit Weihnachtsgeld kommen dann auch die Softparts dafür etc.

Und über Winter will ich dann auch gescheit aufrüsten an der 'gam. Meine Punkte wären:
  • -Befestigung neu machen (Klett ist so schief bei mir weil ichs damals ran gemacht hab ohne zu wissen wie die Platten korrekt sind(kann sein dass bei mir hier und da mal Klett rausgeguckt hat))
    -Fettere Oberschenkelplatten
    -Knie und Schienbein verbinden, sieht sicher cool aus wenns richtig gemacht is :3
    -Oberarmplatten?
    -schmalere Eierplatte (vll die DeathWatch platte?
    -coolere Armschienen
    -vll nen T-Rex?
Mal sehen was sich da alles umsetzen lässt. Die Deathwatch eierplatte muss ich ja sowieso ausdrucken, da kann ich ja direkt zwei machen. die anderen sachen kann ich sicher auch irgendwie auch machen, müsste noch genug metall übrig haben... wenn nicht, 1x1 meter krieg ich beim blechner für 15€ :)

Im Anhang ein Bild zur Orientation, falls jemand was konstruktives helfen will :P
Dateianhänge
10445935_809926055724662_9142252979830370105_n.jpg

Benutzeravatar
Cassian
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 168
Registriert: 13. Okt 2014 11:10
Reputation: 4
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Cassian » 21. Okt 2014 22:10

Also, ich bin jetzt ganz sicher kein Profi wie die Jungs hier, aber ein.... dezenterer Tiefschutz klingt gut. Irgendwie sieht das ein bisschen wie ein magerer Dauersteifer aus mit der großen Beule da drin. Aber vielleicht liegt das auch nur am Foto, dass das so extrem wirkt.
Außerdem scheint die Spannbefestigung nicht so ganz zu funktionieren. Zumindest ist die beim vorderen Fuß doch stark verrutscht. Was hältst du da von einer geteilten Platte?
Und irgendwie werde ich aus deinen Schienbeinplatten nicht schlau. Die sehen auf jedem Foto anders aufgebaut aus...

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 21. Okt 2014 22:25

Inwiefern anders? sind typ-Jango.
Joa mein Tiefschutz ist halt so mega fett und ich hab statt getrieben einfach ein wenig umgebogen da siehht das kacke aus xD

Spannplatten rutschen, ja. aber geteilt? find ich unnätig, da kann ich die auch weglassen :D

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 22. Okt 2014 20:17

So, hab jetzt mal mim Armypaitner umgesetzt was ich in echt dann auch umsetzen möchte.

Bild

Von oben nach unten
  • -T-Rex, wenn genug Geld
    -Oberarmplatten
    -Brustplatten knicken
    -geilere armschienen
    -Bessere Taschen am Gürtel (G3-munitonstaschen sind super, da passt Handy, Kamera etc wunderbar rein ^^ gibts ja auf asmc für 1€ pro stück]
    -Death Watch Tiefschutz oder was anderes schmales
    -Galaxy Oberschenkel
    -Schienbeine, die bis übers Knie gehen (die normalen Knieplatten sehen scheiíße aus, aber ich bin mri ncith sicher ob meine idee schöner ist)
    -
feddich :P

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Stalker » 23. Okt 2014 04:22

wenn du es mächtiger machen willst, dann wäre es nicht grade schlecht größere Schulterplatten zu nehmen 1,5 -2x größer als die jetzigen

Benutzeravatar
Cassian
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 168
Registriert: 13. Okt 2014 11:10
Reputation: 4
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Cassian » 23. Okt 2014 20:34

Bei den größeren Schulterplatten würde ich mich anschließen. Die sähen dann doch etwas mickrig aus.
Hm, ok, Spannplatten sind dann wohl Geschmackssache. War nur ein Vorschlag.
Was ich mit den Unterschenkeln meinte: Bei Jango sind sie außen etwas kürzer als innen. Bei dir sieht es teilweise so aus, als wäre die kurze Seite innen und teils dann auch noch so, als wäre sie an einem Bein innen und am anderen außen. Habe ich da irgendwie einen Knick in der Optik? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass du die Platten nicht gespiegelt hast...

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 23. Okt 2014 20:50

gut beobachtet sherlock, hab 2 gleiche schienbeine. ist mir eig. nie aufgefallen aber jaro hats an der fark gesehen :3 gut, da ich die eh neu & verlängert machen will ist das kein problem mehr :D

Ich hab mir gedacht die Schulterplatten eben größer, so wie stalker meint. und dann vll noch zusätzlich in die länge ziehen, damit sie nach oben und unten etwas abstehen.

MH, hat jemand Galaxy Vorlagen, M? Falls irgendwann der drucker hier wieder geht druck ich mir meine DW Platten aus und die neuen Platten für die 'gam hier und leg mal ein wenig los :3 an halloween mach ich ein paar jobs, da gibts geld. Heißt dann wohl das ich mir damit die Kleidung für den DWSupercommando kauf und jenachdem was ich halt sonst so brauch. eh mal sehen.

Wie mach ich die Schulterplatten dann am besten fest? durckknöpfe? die sollten dann ja schon groß sein, wird wohl etwas schwieriger :D

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Sycend » 23. Okt 2014 21:26

Ich würde dir erstmal empfehlen an Arm und Beinumfang zuzulegen sonst sieht es schnell schlecht proportioniert aus.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 7. Mai 2015 22:02

Time to update.
Villeicht schaffe ich die Woche(n) nach der Abschlussfahrt nopch ein wenig an der Rüstung dann bring ich sie am Camping wieder mit :)
Was ich jetzt erneuert habe:
-Oberschenkel (keine Bilder, müssen noch befestigt werden.)

-Tiefschutz: Hab den DW genommen, wegen der spitzen form, der alte war so klobig.
+ nen tollen Totenschädel draufgemalt XD
[imgs 500x400]http://abload.de/img/dsci0318luuas.jpg[/imgs]

-Neue Gaunts. Tatsächlich sind das jetzt nicht die super-krass konstruierte, sondern das einfachste was mir einfiel. Haben auch keine Unterschale.
[imgs 500x400]http://abload.de/img/dsci0332frumd.jpg[/imgs]

[imgs 500x400]http://abload.de/img/dsci0334tqui1.jpg[/imgs]

Hinten hab ich sie so abgewinkelt, dass es den Ellbogen noch mit schützt, aber man den Arm immernoch super abwinkeln kann.

[imgs 500x400]http://abload.de/img/dsci03392qukg.jpg[/imgs]

Die Oberschale hab ich dann mit ner Lederschiene die ich noch aus MA übrig hatte vernietet.
Sieht oben vll nicht wunderschön aus, aber vll kommen ja noch aufbauten oben drauf oder so. Wenn nicht is mir auch egal XD

Was immernoch an der Rüstung verbessert werden muss:
  • Gurtsystem statt Klett
    Neue Schienbeine/Knie
    Größere Achselplatten+Oberarmplatten
    Rückenplatte besser bearbeiten
Soweit erstmal.

Außerdem: Wer Zuhause schon einen Kompressor hat, sollte sich unbedingt ne Druckluft-Blechsere zulegen!
Das Ding schneidet durch wie Butter (1,5mm) und hinterlässt keine Wellen (so wie bei Hand geschnitten)
Außerdem geht es superschnell :D

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 30. Mai 2015 18:49

[imgs 300x400]http://abload.de/img/imag00117wsc8.jpg[/imgs][imgs 300x400]http://abload.de/img/imag0012rpsgj.jpg[/imgs]

Sorry für KArtoffelqualität, ist nur mein Ersatzhandy. Hatte keine KAmera parat.

Neue Gaunts + Oberschnkel sind fertig. An dem MolleSystem an dem ich meine Oberschnkel befestigt hab, konnte ich sogar meine Wurfmesser unterbringen. DIe zwei innen sind mit der Spitze nach unten. Außen sind auch 2 befestigt mit der SPitze nach oben. Merke: Wurfmesser passen ins MolleSystem.

Der Schnurgurt hebt dezent besser als letztes Mal, verbesserungen folgen.

Jetzt fehlt noch das Gurtsystem. Villeicht lässt sich das noch machen bis zum Camping. Würde die Rüstung schon gerne ans Camping mitnehmen da ich dieses Jahr sonst kaum Möglichkeiten auf gemeinsame Bilder hab. Bis auf die FaRK bin ich an keiner con :(

Note: Das linke Schienbein kriegt noch den weißen Streifen, keine sorge.

Weitergehend plan ich dann auch noch größere Schulterplatten und neue Spannplatten.
Schienbein und Knie würd ich auch gern überarbeiten, da die verhältnismäßig dünn wirken im gegensatz zu den oberschenkeln.

Gesperrt