Konzept - Blanca

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 17. Dez 2013 12:25

Kandosii! das kann was! könntest du eigtentlich auch direkt so lassen.^^
klarlack kannst du dir unter umständen sparen. aber ich nehme mal an, dass die filigranen linien nicht beim ersten feind(oder freund)kontakt weggekratzt werdensollen, ne?
weiter so! :thumbsup:

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Darman Ad'Werde » 17. Dez 2013 12:44

Kandosii :thumbsup: Sieht sehr gut aus!!!
Vor allem die Handrückenplatte - die wollte ich auch machen :whistling:

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 17. Dez 2013 14:14

Das Lila sieht richtig gut aus! Bin auf das Endresultat gespannt :)

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 18. Dez 2013 17:33

Macht sich super!

Benutzeravatar
Gotal'ur (Ka-Te)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 556
Registriert: 20. Mai 2013 12:06
Reputation: 8
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gotal'ur (Ka-Te) » 19. Dez 2013 06:12

Dem kann ich mich nur anschließen echt super Arbeit :thumbup: .

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Blanca » 19. Dez 2013 09:07

Danke ihr Lieben :3 Freue mich sehr, dass es so gut ankommt!
Die Vorlagen für das Muster hab ich gestern gemacht - werde die wohl später mal Posten.

Edit: könnte mir bitte jemand die genauen Maße (Höhe+Breite) für das Schmiedelogo zur Rüstungsdeko geben? Ist das 6,5cm hoch und breit?

SPAWN

Beitrag von SPAWN » 19. Dez 2013 19:26

Schaut echt super aus :thumbsup: .

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Blanca » 31. Dez 2013 13:21

In kleinen Schritten immer näher zur fertigen Rüstung.
Bild 1 zeigt ein paar meiner Vorlagefolien und auf Bild 2 seht ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack (Spannplatte). Ich bin zufrieden! :thumbup:

Hab mir außerdem zwei neue Blaster zugelegt, da mir der andere für den Tech dann doch zu "wuchtig" war. Zu dem feinen Muster passt die breite Recon eher doch nicht. Werde sie wohl irgendwann nochmal für kommende Projekte benutzen.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stalker » 31. Dez 2013 13:57

ja ganz schick allerdings würde ich das Muster nicht auf die Ganze Gam machen sondern damit nur ein paar Details setzen

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Sodo_Nack » 31. Dez 2013 14:18

Lila Träger Vor !!!!
Schöne arbeit

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sycend » 31. Dez 2013 14:24

Schließe mich da Stalkter an. Würds auch eher dezent halten und nicht jede Platte bemalen.

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Blanca » 7. Jan 2014 19:02

Da ich das seit Monaten so im Kopf habe, wollte ich dann doch alle Platten bemalen und ich bin SEEEHR(!) zufrieden mit dem Muster. :love:
Lediglich den Deckel der Rückenplatte (assymetrischer lila Streifen) und die rechte Schulterplatte (Auge meines Tech-Mythosaurus ist verrutscht) muss ich nochmal neu machen, aber das ist flott gemacht.

SPAWN

Beitrag von SPAWN » 7. Jan 2014 19:06

Also echt super Arbeit muss man schon sagen :thumbsup:.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3941
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 7. Jan 2014 20:57

Bild

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stalker » 7. Jan 2014 21:51

Wow schaut besser aus als ich erwartet habe :thumbsup:

Benutzeravatar
Hiro Kar
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 30. Aug 2013 18:56
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemechaniker
Wohnort: Waghäusel

Beitrag von Hiro Kar » 7. Jan 2014 22:12

Hast du echt super hinbekommen :thumbsup:

#neidisch :D

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sycend » 7. Jan 2014 22:22

Bin gespannt wies auf den Stoff und Leder Teilen wirkt. Das mit dem verrutschten Mytho Kopf ist mir gar nicht aufgefallen. Die Schulterplatten solltest du noch in Form biegen die wirken auf mich grad noch sehr Flach

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 8. Jan 2014 01:01

jep. absolut abgefahren. hätte nicht gedacht, dass es so cool wirkt. :thumbsup:
und das kleine angedeutete sechseck auf dem knie ist auch süß. ^^
war bestimmt ne mordsarbeit, oder?

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 8. Jan 2014 02:08

Schulterplatten@Sycend:
die haben einen so großen Biegeradius wegen der hohen Steifigkeit der Lederweste. Weitere Achselplatten für den Oberarm darunter sind in Arbeit.

Schädelgrößen häng ich Dir ein PDF an, dann kannst Du's ausschneiden und dranhalten. Der 60mm hohe Schädel hat allerdings aufgrund der geringen Größe beim 6 LS heftig Ärger gemacht (Zähne abgeschnitten wg. Einstichpunkt), daher hab ich davon (soweit ich weis) keine mehr vorrätig. Ansonsten können wir's natürlich nach Bedarf skalieren.

Liniendesign: sehr schick!

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Darman Ad'Werde » 8. Jan 2014 08:10

Sieht sehr gut aus :thumbup:
Allerdings diskutiere ich mit Keru immer noch über das "Ding" auf Deiner Rückenplatte ?( Auf dem Foto sieht´s aus wie ein Briefkasten (nicht böse gemeint ;) )

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Blanca » 8. Jan 2014 10:40

Danke Leute! :)

@ Jaro: wtf? o.o
@ Adenn: Ja, in der Tat; hat ne Ewigkeit gedauert und viele Nerven gefressen. Fazit: ich hasse Eddings! :'D
@ Tomoe: Danke wegen des zweiten Schulterplattensatzes, schon mal! Der 85mm Schmiedeschädel ist, wie ich davor schon vermutet hatte, zu groß, um auf den Streifen des Boxdeckels zu passen. Der 60mm würde perfekt passen, aber falls
es da beim Schnitt nochmal Probleme gibt, dann werde ich mir stattdessen überlegen, ob ich es auch mit dem Lackstift aufzeichne.
@ darman: Na als Tech muss ich doch mein Werkzeug transportieren können :P Ist also 'ne Box für Krimskrams etc. Da kommen auch noch LEDs rein.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 8. Jan 2014 12:25

Hab noch nen schmiedeschädel vom letzten schnitt rumliegen. Sollte eigentlich auf die verda rustung, aber hab ich mir anders überlegt. ^^
Notfalls könntest du den haben. ;)

Benutzeravatar
Tyr Waz
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 214
Registriert: 29. Jul 2013 22:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Tyr Waz » 8. Jan 2014 21:11

Gefällt mir sehr gut! :thumbsup:

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Darman Ad'Werde » 9. Jan 2014 18:07

[quote='Blanca (Alysha Krandor)',index.php?page=Thread&postID=19947#post19947]@ darman: Na als Tech muss ich doch mein Werkzeug transportieren können :P Ist also 'ne Box für Krimskrams etc. Da kommen auch noch LEDs rein.[/quote]Das macht Sinn 8o

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von Jate Sal » 11. Jan 2014 14:09

[quote='Jaro Krieg',index.php?page=Thread&postID=19923#post19923]Bild[/quote]Jajajajaja. Der selben meinung

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 13. Jan 2014 11:02

Zusätzliche Achselplatten - zur Info

Symbol 60mm´: hab ich im Schnitt eingetragen, handgemalt fänd ich aber noch passender bei Deiner Lackierung.

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Blanca » 13. Jan 2014 11:09

[quote='Tomoe',index.php?page=Thread&postID=20130#post20130]Zusätzliche Achselplatten - zur Info

Symbol 60mm´: hab ich im Schnitt eingetragen, handgemalt fänd ich aber noch passender bei Deiner Lackierung.[/quote]Vielen lieben Dank! <3 Die Achselplatten brauche ich ja nicht noch extra ausdrucken, oder? Sind ja genauso geworden, wie auf meiner Skizze. :)

Ich kann das mit dem aufmalen heute mal versuchen (hab gestern die zwei Sachen nochmal neu lackiert), allerdings kann es sein, dass der Edding dazu zu groß ist, um z.B. die Zähne zu zeichnen. Würde finde ich nämlich doof aussehen, wenn ich dann einen Edding nehme, der dünner ist als alle anderen Linien.

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Blanca » 24. Jan 2014 19:25

Das Schmiedesymbol ist nun auf dem Deckel der Rückenbox. Hat zwar zwei Versuche gebraucht, aber das war's wert. :thumbup:

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 24. Jan 2014 19:47

Yeah! Sehr cool geworden. Fügt sich perfekt in den restlichen kram ein. Hat sich auf jeden fall gelohnt, da mehrere versuche zu starten :thumbsup:

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sycend » 24. Jan 2014 21:20

Präzise arbeiten zahlt sich am Ende aus. Ist gut geworden. :thumbsup:

Antworten