Angmarluna's design problem

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stalker » 9. Okt 2013 17:47

ein Lappen und Spiritus, Benzin geht auch dann etwas davon auf den Lappen und die Platten abwischen ^^

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 9. Okt 2013 17:54

und dann nur noch mit gummihandschuhen arbeiten weil du sonst wieder flecken drauf machst. ;) ist klar, ,ne?

Benutzeravatar
Angmarluna
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 83
Registriert: 28. Jul 2013 22:57
Reputation: 1

Beitrag von Angmarluna » 10. Okt 2013 09:47

Oh danke für die tipps, ansonsten hätte ich jetzt Seife genommen...

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 10. Okt 2013 10:20

Naja sofern du mit seife spülmittel meinst hätte es wahrscheinlich auch funktioniert, aber der Vorteil von spiritus etc. ist, dass die rRückstände nach ein paar Minuten von selbst verdunsten und du dadurch nicht jede platte nochmal abtrocknen musst. Und du brauchst kein Wasser. ;)

Benutzeravatar
Angmarluna
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 83
Registriert: 28. Jul 2013 22:57
Reputation: 1

Beitrag von Angmarluna » 10. Okt 2013 13:02

kennt jemand sich aus mit Nieten?

Ich habe ja dieses doppelplatten design, jetzt muss ich die platten nur zusammen nieten. reicht ein Akkuschrauber zum Löcher bohren? Oder sollte man da schon eine richtige Bohrmaschine? Die löcher sollen so 3mm im Durschnitt haben.
Hab nämlich vor, diese Nieten zu benutzen: http://www.amazon.de/403150-Hohlnieten- ... rym+nieten
hab nämlich die passende Zange dafür.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 10. Okt 2013 15:12

Die hab ich auch benutzt. Ich Hab allerdings nen Hammer genommen und keine zange. Mit einer festen Unterlage kriegt man di so schön platt. ;)
Und ein. Akkuschrauber sollte reichen sofern der Akku voll ist und der bohrer scharf. :thumbup:

Benutzeravatar
Angmarluna
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 83
Registriert: 28. Jul 2013 22:57
Reputation: 1

Beitrag von Angmarluna » 10. Okt 2013 17:16

ja, hab mir die Prym Zange gekauft für meine ösen, und hat sich als sehr gut herausgestellt.

Benutzeravatar
Angmarluna
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 83
Registriert: 28. Jul 2013 22:57
Reputation: 1

Beitrag von Angmarluna » 20. Apr 2014 18:20

so, etwas lange gebraucht. Ich weß, ich weiß, ich habe lange nichts getan, aber endlich habe ich mir etwas zeit genommen.
Dank Sycend, der so nett war, sein Garten und Werkstatt zur Verfügung zustellen und seine tatkräftige Unterstützung beim Helmbau habe ich schon mal die nötigsten Teilen zusammen.
Brustplatten, Bauchplatten, Beinplatten, gauts und Helm sind schon mal fertig, und Gurtsystem hält schon mal beim Spaziergang.

Hier ein paar Bilder^^
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 20. Apr 2014 18:31

Cool! :D Sieht gut aus!
Lustig dass wir beide heute fertig geworden sind. ^^

Benutzeravatar
Angmarluna
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 83
Registriert: 28. Jul 2013 22:57
Reputation: 1

Beitrag von Angmarluna » 20. Apr 2014 18:34

fehlt noch kleinigkeiten, handplatten, Schuhspann und Schulterplatten. Vielleicht noch etwas mehr farbe oder so^^

Benutzeravatar
Gotal'ur (Ka-Te)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 556
Registriert: 20. Mai 2013 12:06
Reputation: 8
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gotal'ur (Ka-Te) » 20. Apr 2014 18:48

Auch hier :thumbsup: klasse unsere Frauen legen ganz schön was vor da können wir Männer echt nicht mithalten.

Klasse Arbeit :thumbsup: Ret

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stalker » 20. Apr 2014 19:12

Ja die Frauen waren echt fleißig, da sind die Männer echte Larmärsche ^^

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 20. Apr 2014 20:20

.uuuund noch eine fertig! Die Kerle sind alle zu sehr mit eier suchen beschäftigt. :D
Auch hier: echt sehr cool geworden. :thumbup:

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Blanca » 20. Apr 2014 20:40

Saubere Arbeit :D freu mich drauf das live zu sehen

SPAWN

Beitrag von SPAWN » 20. Apr 2014 21:07

Super Arbeit gefällt mir richtig gut. :thumbsup:

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 20. Apr 2014 21:18

Wow deine Gam sieht wirklich toll aus. Mit gefällt besonders die Kombi vom grünen Umhang, dem Grün an deinem Helm und deinen Gaunts. Mehr Farbe würde ich nicht mehr reinbringen, so wirkt es schon echt gut und weniger ist ja wie bekannt manchmal mehr : )

(aber das ist nur meine persönliche Meinung)

:thumbsup:

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Beitrag von Natasi Daala » 21. Apr 2014 18:23

Super Sache :)

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Darman Ad'Werde » 22. Apr 2014 08:09

Ja, sieht richtig gut aus :thumbsup:

Benutzeravatar
R.R. Draganus
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1237
Registriert: 26. Mär 2013 10:17
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von R.R. Draganus » 22. Apr 2014 08:16

Hallo hallo, eine gute Arbeit ist es geworden!

Benutzeravatar
Senaar
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 142
Registriert: 21. Jul 2013 16:40
Reputation: 0

Beitrag von Senaar » 22. Apr 2014 13:17

Sieht hervorragend aus !

Benutzeravatar
Tyr Waz
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 214
Registriert: 29. Jul 2013 22:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Tyr Waz » 24. Apr 2014 20:35

Sehr cool geworden, fein gemacht! :thumbsup:

Antworten