Sodo Nack (die jungen Jahre) TrandoMando die Erste!!!

Wie der Name sagt.
Myles

Beitrag von Myles » 9. Sep 2013 19:04

Oh nicht gut...

Wünsch dir auch eine schnelle Genesung!

Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag von Korsin Hokan » 9. Sep 2013 21:01

Alles Gute,erhol dich gut!

Benutzeravatar
Tyr Waz
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 214
Registriert: 29. Jul 2013 22:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Tyr Waz » 9. Sep 2013 21:58

ich wünsche dir auch schnelle genesung!!!

Plata

Beitrag von Plata » 9. Sep 2013 23:12

Von meiner seite auch gute und schnelle besserung.

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Blanca » 10. Sep 2013 18:56

Schon dich und werd wieder heile :(

Benutzeravatar
Keru
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 316
Registriert: 10. Feb 2013 13:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von Keru » 10. Sep 2013 19:35

Ich wünsch dir ebenfalls eine schnelle Genesung.

Benutzeravatar
Dinii Antares
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 95
Registriert: 6. Sep 2013 03:29
Reputation: 0

Beitrag von Dinii Antares » 10. Sep 2013 19:43

Ich hoffe für dich, dass sich alles schnell regelt und es deinem Genick wiede rbesser geht.

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 10. Sep 2013 22:45

Dang, das tut mir leid.... mit HWS-Problemen ist nicht zu spaßen. Gute Besserung!

Benutzeravatar
Ryna
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 144
Registriert: 3. Okt 2012 20:00
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Ryna » 10. Sep 2013 23:42

Klingt nicht gut. :S

Also: ruhig angehen lassen und ordentlich genesen! Gute Besserung. :)

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Sodo_Nack » 16. Sep 2013 03:28

danke leute
bin zwar no net so fit wie ich will ,lass sogar grads wrestlingtraining sein (und des will was heißen)
aber wir sind seit fr wieder mobil also denke ich kann die woche mal wieder bissel was tun


lg

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 16. Sep 2013 13:07

Anbei der S-Lang zur Anprobe.

Für den Laserschnitt muss ich noch die Plattensätze von Senaar, Stalkers Early Teile, Angmaluna und Porates bearbeiten, also die Woche brauch ich dafür sicher noch um den Deckel drauf zu kriegen... aber mach's besser trotzdem sobald Du fit genug dafür bist.

Benutzeravatar
Rilow
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1006
Registriert: 24. Jul 2012 18:21
Reputation: 44
Geschlecht: männlich

Beitrag von Rilow » 16. Sep 2013 17:25

Hatte am Sonntag auf der EFF ein kurzes Gespraech mit "Arok" :)

Aufgrund von mehreren Nachfragen will er ein neues Projekt starten: Boskk bzw. allg. Trandos .... sprich Maske / Haende (dreifingrige Krallen) / Fuesse

Myles

Beitrag von Myles » 16. Sep 2013 17:37

Also ein Konkurrent für Sodo?

Benutzeravatar
Rilow
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1006
Registriert: 24. Jul 2012 18:21
Reputation: 44
Geschlecht: männlich

Beitrag von Rilow » 16. Sep 2013 18:36

Nein .... jemand, der die Masken auf Bestellung macht ;)

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3941
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 24. Sep 2013 15:39

Auch wenns hier länger nicht mehr weitergeht.

Kürzlich ist die Präsentation einer Techdemo von StarWars1313 veröffentlicht worden.

Ist leider die einzige Ansicht die man von dem hier bekommen hat.

Myles

Beitrag von Myles » 24. Sep 2013 18:36

[quote='Jaro Krieg',index.php?page=Thread&postID=15199#post15199]Auch wenns hier länger nicht mehr weitergeht.

Kürzlich ist die Präsentation einer Techdemo von StarWars1313 veröffentlicht worden.

Ist leider die einzige Ansicht die man von dem hier bekommen hat.[/quote]WOW, cooler Trando Mando!

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Sodo_Nack » 4. Okt 2013 07:23

Bild



mhhh muss doch bissel was machen sonst werd ich no verrückt XD

langsam aber stätig

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Sodo_Nack » 18. Okt 2013 19:04

so am sonntag gehts los dann wird gehämmert
brauch ich eigentlich no nen weicheren hammer also son gummi hammer oder son plastik ???
und der kama wird auch mal in Angriff genommen aber weiß no net ob ichs mit hasenfell machen soll oder was anderm

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Blanca » 18. Okt 2013 19:25

ja ein "plastik"gummi hammer ist echt praktisch dabei.

tomoe hat mir nen wertvollen tipp gegeben: weicher hammer - harter untergrund; harter hammer - weicher untergrund

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 19. Okt 2013 22:26

Ja, Gummihammer brauchst Du, einen Schlosserhammer wär gut, einen Kugelhammer brauchst Du für Deinen Plattensatz nicht, jedenfalls nicht unbedingt.

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Sodo_Nack » 20. Okt 2013 19:08

ok danke
keller ist umgebaut zur schmiede fehlt nur noch der Amboss vom Schwiegervater
zum schmieden bin ich leider nimmer kommen aber

meine gun ist jetzt mal optisch gemod
Nerf Retaliator entwickelt sich zu ........ Sodos Swamp Blaster "Reptiliator" weiß bloß no net ob no ne zieloptik oder scope drauf soll

paint kommt no und noch ein feder mod wenn ma grad dabei sind

Bild
Bild
Bild
Bild


so mal schaun wie s weiter geht no nen plastik hammer und dann kann ichs mal mitm schmieden probieren

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 21. Okt 2013 13:51

ich denk, ohne Zieloptik kommt das noch grober rüber = passend zu Trandomando. Der Mod ist sicher nicht für jeden, aber bei Dir Volltreffer! Ich bin schon gespannt wie's angemalt ausschaut.

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Sodo_Nack » 26. Okt 2013 15:38

haha schulterplatten fertig und kragen angefangen
und konnte des sogar mit kinderhüten verbinden die große hat mit m gummihammer auf dem kleinen rechteck was über war (hoffe des war über ^^)
und kann mir mal einer sagen wie ich die kine knüppel/biege??

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 26. Okt 2013 16:07

Sofern du hinter die schlitzen in der linken brustplatten was anderes machen möchtest war das kleine rechteckige über. ;)
Knie am besten ubers Knie biegen. XD
Die ausläufer bleiben mehr oder weniger gerade und das mit dem schnörkel gehört nach aussen. Aufpassen, dass du nicht versehentlich zwei linke ;der zwei Rechte biegt. ;)
Und dann noch die obere und untere kante etwas rund hämmern.
Z.b. indem du die platte mit der kante auf nen eingespannten feilen- oder schraubenzieher Griff legst und von oben mit dem gummihammer drauf klopfst. So hab ich es zumindest gemacht. ;)
Ach ja, die ösen fürs Gummi mit nem kleinen schraubenzieher oder sowas nach innen biegen.
:thumbup:

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Sodo_Nack » 26. Okt 2013 19:11

ahhhhh ha ok kanns immer noch dahinter pappen aber wollt eigentlich evtl a blinklicht aber da muss ich no schaun

ok dass ist ja super mit den knien danke

und mein handblaster ist au fertig ......

morgen den kragen und die knie *es wird es wird* jetzt sollte ich mal bald mit meinen maskenteilen anfangen .... hoffe der arok hat mal zeit für mich
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Myles

Beitrag von Myles » 26. Okt 2013 19:42

Toll!!! :thumbsup:

*willauchsoneblasterpistole*

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Sodo_Nack » 27. Okt 2013 05:01

tja da musst warten bis nächstes jahr sommer ist ne kaputte wasserspritzpistole von meiner tochter ^^

Benutzeravatar
Tyr Waz
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 214
Registriert: 29. Jul 2013 22:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Tyr Waz » 27. Okt 2013 09:25

Die sieht ja mal cool aus! Mal was anderes :D

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 28. Okt 2013 11:24

Blaster: echt schick!

Knie: gibt's ne extra Bild-für-Bildanleitung in der Schmiedeschule: http://www.beskarschmiede.de/index.php? ... hreadID=67 nebenan auch noch ein Tutorial für die Rückenplatte, zum "erst lesen-dann hämmern"!

"überflüssiges" Rechteck: das war wohl die Schlitzabdeckung Deiner linken Brustplatte. Ich habe zwar öfters 2 davon reingeschmissen und Du kannst das Blechle vielleicht wieder glatt klopfen... ob Blinki oder Platte ist sowieso Geschmacksache, nur offene Schlitze... die schauen wirklich schlampert aus.

Also falls Dir am Ende was fehlt, meld Dich einfach und ich steck Dir Ersatz in die Post für die gelungene Premiere.

Gaanynir

Beitrag von Gaanynir » 28. Okt 2013 11:56

Blaster: Kadosii!

Antworten