Sodo Nack (die jungen Jahre) TrandoMando die Erste!!!

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 29. Jan 2014 22:23

Mal nach langer Zeit wieder in deinen Thread geschaut :D geiler Fortschritt, echt stark.

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Sodo_Nack » 29. Jan 2014 22:29

ja der kama ist da auch nur stück leder ist noch nicht s zugeschnitten erst wollte ich ja hasenfell nehmen aber ich wollte eigentlich keinen winter kama XD
denke da kommt passend entweder brauner oder schwarzer stoff nei .

und mein kleiner ist schon fleißig am usen wird dann auch noch schön durchn dschungel geschickt (also der kama ;-P)

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sycend » 29. Jan 2014 22:37

Find schade das es Kunstleder ist, das lässt sich auf Grund des fehlendes Hautgewebes nicht so weathern wie mans gerne hätte. Ein grobes Leder oder ein zerfetztes und abgeranztes Stoff Kamma würden bestimmt auch gut dazu passen. Ansonsten gefallen mir die Softparts ganz gut. Was fürn eindruck die Platten Farbkombi hinterlässt wird sich wohl erst zeigen wenn du die Platten am Körper trägst.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stalker » 30. Jan 2014 07:42

Wildschwein wäre cool ist nicht so flauschig^^

Benutzeravatar
Sodo_Nack
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 139
Registriert: 16. Mai 2013 19:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Immenstadt Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Sodo_Nack » 30. Jan 2014 09:13

so no mal ,irgendwie hats nimmer mit dem post heute Nacht geklappt ? :-P

wenn ich Tier Materialien nehme dann nur des was ich selber gemetzgert und verarbeitet hab ^^ oder
aus näherem bekannten Kreis (Jäger,Tierpräparator,anderen Metzger) bzw. aus heimisch Reviern/Lokal
mal schauen Wildsau hätte ich au no bissel rumliegen

ist ja mein erster kama also brauch ich erst mal des auf was ich hab

aber des stimmt Naturmaterialien sind halt tausendmal geiler ^^

Antworten