Beskar'gam - Skira Reed

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 21. Apr 2014 14:58

Und genau das meinte ich.
Es hieß November/Dezember und dann wurde man Monat für Monat vertröstet. Das war schon bisschen ärgerlich. Man hat sich Monat für Monat wie aufn Geburtstag gefreut und irgendwann hat man gar nicht mehr dran geglaubt dass jemals einer stattfinden würde vor Sommer. ^^
Aber jetzt hat's ja grad noch so gepasst zum Glück.

Benutzeravatar
Buurenaar Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 378
Registriert: 1. Apr 2014 23:04
Reputation: 36
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Buurenaar Sheresh » 22. Apr 2014 08:46

Respekt, deine Gam ist wirklich gut geworden. Das Farbkonzept hat auf jeden Fall einen hohen Wiedererkennungswert. Bin gespannt auf den Helm.

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 22. Apr 2014 08:50

Dankeschön!
Auf den Helm bin ich auch gespannt ob das so klappt wie ich es mir vorstelle. Aber wird schon werden. Mal schauen wann ich mich dann endlich darunter verstecken kann. xD

Benutzeravatar
Senaar
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 142
Registriert: 21. Jul 2013 16:40
Reputation: 0

Beitrag von Senaar » 22. Apr 2014 13:17

Klasse :D

Benutzeravatar
Val Orb
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 627
Registriert: 24. Jul 2012 16:51
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Val Orb » 22. Apr 2014 18:27

Richtig klasse geworden.
Die Farben kommen richtig gut!

Benutzeravatar
Tyr Waz
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 214
Registriert: 29. Jul 2013 22:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Tyr Waz » 24. Apr 2014 20:37

Gefällt mir! :thumbsup:

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von Jate Sal » 26. Apr 2014 19:36

Hach, du hast ja dieselben Gürteltaschen wie ich genommen :D :P

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 26. Apr 2014 20:38

Nö, die sind nur von Jaro geliehen.
Ich werd mir wenn ich gescheite finde die auch farblich besser passen mal welche besorgen.

Benutzeravatar
Gotal'ur (Ka-Te)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 556
Registriert: 20. Mai 2013 12:06
Reputation: 8
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gotal'ur (Ka-Te) » 27. Apr 2014 09:24

[quote='Skira Reed',index.php?page=Thread&postID=23411#post23411]Dankeschön!
Auf den Helm bin ich auch gespannt ob das so klappt wie ich es mir vorstelle. Aber wird schon werden. Mal schauen wann ich mich dann endlich darunter verstecken kann. xD[/quote]Hoffentlich wird er bis zum ersten mal fertig sonst ist das für uns alle sehr peinlich mit Dir aber für alle anderen heisst das einfach Helm nicht ab neben Dir. :whistling: :rolleyes: Ret

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 27. Apr 2014 10:45

[quote='Ka-Te',index.php?page=Thread&postID=23580#post23580]Hoffentlich wird er bis zum ersten mal fertig sonst ist das für uns alle sehr peinlich mit Dir aber für alle anderen heisst das einfach Helm nicht ab neben Dir. :whistling: :rolleyes: Ret[/quote]

ô___O Oh ja es trieeeeeft. XDDD
Also irgendwie hab ich da ne ganz andere Ansicht wenn ich mal wieder an nem Spiegel vorbeischleich....
EGAL XD Helm muss trotzdem sein!

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 27. Apr 2014 23:53

Schaut klasse aus und Dein Helm ist auch schon in der Mache (hab am Samstag zur Anprobe gedient).

Tut mir leid wegen den Verzögerungen im Schnitt, diesmal kam es wirklich dicke aber dadurch haben wir auch neue Wege beschritten, die uns in Zukunft die Arbeit sehr erleichtern und auf mehr Schultern verteilen.

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 28. Apr 2014 06:08

Danke. :)
Ich versteh das ja. Du wirst mit deinen Rabauken genug beschäftigt, das ist schon richtig dass man das Schmiede Zeug mal verteilt. ^^

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 30. Apr 2014 14:17

Out of topic aber egal:

OH MEIN GOTT!!!!!!
NACH MEHR ALS EINEM MONAT HABE ICH ENDLICH INTERNET!!!!

Benutzeravatar
Hiro Kar
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 30. Aug 2013 18:56
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemechaniker
Wohnort: Waghäusel

Beitrag von Hiro Kar » 30. Apr 2014 14:24

Glückwunsch :thumbsup:

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 8. Mai 2014 09:21

Also. Nach Jaro's Information von gestern wird das nix mehr mit dem.Helm zur RPC. ^^
Schade, aber dann lieber mit bissl weniger Stress und mehr Zeit. Will ihn ja auch nicht stressen. Er hat genug zu tun. ^^

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Blanca » 8. Mai 2014 10:11

dann eben zur nächsten con :)

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 8. Mai 2014 11:18

Wenn das Teil überlebt, ja xD

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Beitrag von Skira Reed » 17. Mai 2014 17:37

So, kleines Update. ^^

Hab mir zusammen mit meinem Dad Handrückenplatten und neue Schienbeinplatten geschnitten. (Zum Vergleich die alten Platten nochmal daneben) Hier wirklich großen Dank an ihn, denn ohne seine Hilfe wär's nicht so gut geworden. :)
Außerdem haben wir ein paar Mängel beseitigt die mir beim ersten Troop aufgefallen sind, vor allem die Gaunts wurden passender gemacht.
Sobald ich zuhause bin und Zeit habe werden die Platten lackiert und dann befestigt. :)

Bild

Benutzeravatar
Ignis Serigala
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jul 2012 16:11
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Beitrag von Ignis Serigala » 17. Mai 2014 19:28

Du hast also die Überlegungen von der RPC gleich in die Tat umgesetzt ... Sehr schön. :)

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Beitrag von Skira Reed » 17. Mai 2014 19:49

Klar! Dieses Wochenende war die einzige Chance dazu vor der Fedcon. ^^
Und da will ich ja nicht wieder die gleichen Probleme bekommen. :)
So geht's Schritt für Schritt immer weiter. ^^

Benutzeravatar
Ignis Serigala
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jul 2012 16:11
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Beitrag von Ignis Serigala » 17. Mai 2014 23:01

Dann freut es mich umso mehr, dass es gut geklappt hat.
Bin dann schon auf die neuen Bilder gespannt.

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Beitrag von Skira Reed » 18. Mai 2014 11:30

So. Heute noch die Befestigungen gemacht. ^^
Jetzt müssen die neuen Platten nur noch lackiert werden. Aber dafür hab ich ja jetzt noch ein wenig Zeit bis zur Fedcon. :D

Nochmal zwei bildliche Beweise wie der jetzige Stand ist. Und weil ich auch nur ein Opfer der Selbstdarstellung bin. Hahahaahahaha XD

BildBild

In der Sonne wurd's schon etwas warm. ^^ Im Sommer lass ich den Rolli wohl weg und ersetze die Winterstrumpfhose mit einer dünnen. :D Oder durch Hotpants!!!! *lach*

Benutzeravatar
Vyt'ax
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 489
Registriert: 27. Apr 2014 16:46
Reputation: 32
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Beitrag von Vyt'ax » 18. Mai 2014 14:02

sieht sehr gut aus :D

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Beitrag von RazorCharlie » 18. Mai 2014 18:58

thumbs up!

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 18. Mai 2014 23:46

Hotpants? Bingo! :D

Aber im Ernst, sieht wirklich toll aus. Und irgendwie mag ich diese Lederröhre (Schriftrollentasche?), die du hinten hast.

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Beitrag von Skira Reed » 19. Mai 2014 06:20

Hehe. :D Diese Lederrröhre benutze ich für mein KunststoffSchwert das ich vor einiger Zeit mit meinem Dad gemacht habe. Aber in der kleinen ist noch Platz.

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Beitrag von RazorCharlie » 19. Mai 2014 07:56

...der Fuschschwanz...

:lol: :lol:

Benutzeravatar
Roya
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 218
Registriert: 29. Apr 2014 16:57
Reputation: 18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erlangen

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Beitrag von Roya » 20. Mai 2014 17:43

Sieht echt gut aus :)

@RazorCharlie das ist eine Fuchslunte bzw. nur Lunte, ein Fuchsschwanz ist was anderes :P

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Beitrag von Tomoe » 20. Mai 2014 23:57

yo, alles dran bis auf den Helm und ein paar kleinere Knarren für die Holster, aber das kommt ja auch bald...

noch eine Frage zu den Spannplatten: die seitlichen Platten waren eigentlich mit der breiten Seite nach vorne gedacht. War das andersherum Geschmacksache oder funktioniert das nicht?

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Beskar'gam - Skira Reed

Beitrag von Jaro Krieg » 21. Mai 2014 00:33

IMG_13262809788514.jpeg
Hab noch was gefunden.

Antworten