SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
SiliconFitch
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jul 2013 19:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zahntechniker,
Wohnort: Witten, NRW

Beitrag von SiliconFitch » 20. Okt 2013 14:42

Moin!

Also mein Rüstungskonzern basiert hauptsächlich auf Boba Fetts Rüstung. Wobei ich nicht das original 1:1 kopieren möchte, das wäre Blasphemie :D
Mein Overall ist zudem schon von Haus aus dunkelblau, also schon nicht ganz original konform.
Dann sind meine Brustplatten nach eigener Bauart entstanden... Hatte da nur die Fotos aus dem dicken Wälzer "Starwars Chroniken" und nicht viel Anspruch an das Ergebniss.... :pinch:

Zum anderen gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr die etwas eigenwillige Lösung der Weste, sitz der Platten etc...
Durch euren Auftritt auf der Celebration hat sich an meinem Anspruch einiges geändert :thumbsup:

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 20. Okt 2013 15:40

naja, wenn man keine allzugroßen ansprüche hat muss man sich auch nicht wundern wenn das ergebnis dann nicht überzeugt. ;)

du hast die größten baustellen ja schon angesprochen, daher fangen wir mal bei den platten an. wenn du uns deine größe mitteilst kann tomoe dir einen entsprechenden vorlagensatz schicken.
ich würde jetzt mal so auf M tippen, vielleicht auch L.
Weste: da hast du dich ja schon nach nem schnittmuster erkundigt. hast du die datei schon rutnergeladen und ausprobiert?
Beine und Gürtel: die Taschen ziehen den Gürtel ganz schön runer. da bracauhst du vielleicht noch ne zusätzliche befestigung. z.b. mit hinten angesetzten hosenträgern die den gürtel nochmal fethalten.
und ein paar mehr kleine taschen können auch nicht schaden. ;)
Die neue Weste villeicht aus dem gleichen hellen stoff wie die taschen fertigen?
Hast du eigentlich knieplatten? die sind ja nicht im bildausschnitt zu sehen.
Um so sachen wie Gaunts und Helm kann man sich auch später noch kümmern.

insgesamt würde ich sagen: wenn du dich an Boba orientieren willst, aber nicht boba sein möchtest solltest du vielleicht hier und da noch ein paar farben ändern. und auch dass FEtt-Clan symbol auf der brustplatte weglassen. ;)

Benutzeravatar
SiliconFitch
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jul 2013 19:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zahntechniker,
Wohnort: Witten, NRW

Beitrag von SiliconFitch » 20. Okt 2013 21:33

Danke für deine Anteilnahme ;)
Also das mit den Ansprüchen wär vielleicht etwas salopp gesagt, die habe ich schon, nur sind die mangels Zeitdruck ( Kostüm war eine Kurzschlussreaktion weil ich den "Jedi" Leid war) etwas ins Hintertreffen geraten.
Gut, die Gürteltaschen sind eh schon im "modding". Die Schlaufen werden gekürzt, der Gürtel gestrafft, die "Munitionstäschchen" besorgt. Der Helm is ja bei euch auch schon bestellt :D
Das Schnittmuster habe ich schon geladen, muss es noch passend ausdrucken (lassen??) und mal anprobieren.. Größe M kommt schon hin ;)
Dem Fett Clan möchte ich schon angehören (coole Säue) deshalb darf es ruhig bleiben ;)
Die Knieschoner... Ja.... Ich guck mal eben....
Ich besser mich :rolleyes:


Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 24. Okt 2013 11:14

Gib mir bitte mal Deine größe und Mailaddy per PM für den Versand der neuen Boba-Vorlage... zumindest wenn Du dabei bleiben willst. Für einen TrueMando Custom halte ich die Jango Vorlage für geeigneter.

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 11. Dez 2013 05:11

11.12.13: Vorlagenversand Boba für 1,89cm, Knie 15cm

Benutzeravatar
SiliconFitch
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jul 2013 19:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zahntechniker,
Wohnort: Witten, NRW

Beitrag von SiliconFitch » 12. Dez 2013 20:42

so, ich hab das dann mal anprobiert....
bin irgendwie mit dem sitz der Halskrause und der Schulterklappen nicht zufrieden... oder täuscht das ?

edit:
für das "Bäuchlein" gibts ja noch den Gürtel ! :D

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 13. Dez 2013 08:05

Die schulterplatte kann einfach ein Stück runter, dann ist die gut.
Der torso und der Kragen sehen mir aber auch etwas zu breit aus.
Ich glaube da können insgesamt bestimmt 3cm weg. Länge scheint aber okay zu sein.
:thumbup:

Benutzeravatar
SiliconFitch
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jul 2013 19:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zahntechniker,
Wohnort: Witten, NRW

Beitrag von SiliconFitch » 13. Dez 2013 13:12

Ja, mit der Länge bin ich insgesamt auch sehr zufrieden :)
Der Torso ist wirklich etwas zu breit, denn wenn ich die Arme verschränke oder mein Gewehr
Lässig im Arm halten möchte, würds mir die Achseln durchtrennen ;(
Dabei ist das schon Grösse "M" 8|
Ich komm grad auch mal nicht mit dem Rückenteil zurecht... Ich frag mal heute Abend meine bessere Hälfte um Hilfestellung für n Foto ;(


Warum ist die Schrift plötzlich keiner ???!!! ?(






Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 13. Dez 2013 13:59

die Schrift hier im Forum? Bist du mit dem Handy on? ;)

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 13. Dez 2013 17:30

Gib bitte nicht so viel auf die Konfektionsgrößen, die sind bestenfalls 'ne Pi-mal-Daumen-Einstiegshilfe.

Ich find die Platten insgesamt ein bisschen zu groß für einen film-akkuraten Boba. Etwas kleiner und etwas mehr Spaltmaß wäre besser. Kragen ein Stück rauf, Bauchplatte ein Stück runter. Ja, ich weis dass die Bauchplattenunterkante canon-mäßig grade ist. Aber ich würde sie bei Dir doch ein wenig abrunden, damit der Abstand zum Gürtel rundum gleichmäßig wird.

Die Achselplatten sind von der Größe her OK, wandern aber auf dem Flügelärmel der Weste noch ein gutes Stück nach außen... das ist wichtig, damit der klobige Helm optisch etwas "ausbalanciert" wird.

Benutzeravatar
SiliconFitch
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jul 2013 19:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zahntechniker,
Wohnort: Witten, NRW

Beitrag von SiliconFitch » 13. Dez 2013 18:42

[quote='Tomoe',index.php?page=Thread&postID=19437#post19437]Gib bitte nicht so viel auf die Konfektionsgrößen, die sind bestenfalls 'ne Pi-mal-Daumen-Einstiegshilfe.

Ich find die Platten insgesamt ein bisschen zu groß für einen film-akkuraten Boba. Etwas kleiner und etwas mehr Spaltmaß wäre besser. Kragen ein Stück rauf, Bauchplatte ein Stück runter. Ja, ich weis dass die Bauchplattenunterkante canon-mäßig grade ist. Aber ich würde sie bei Dir doch ein wenig abrunden, damit der Abstand zum Gürtel rundum gleichmäßig wird.

Die Achselplatten sind von der Größe her OK, wandern aber auf dem Flügelärmel der Weste noch ein gutes Stück nach außen... das ist wichtig, damit der klobige Helm optisch etwas "ausbalanciert" wird.[/quote]Bauchladenunterkannte abrunden?? Du meinst dann parallel mit dem Gürtel/Pferdegeschirr ? Bild auf der PM!
Die Weste is doch auch eh "Bauchfrei" ;)

zum T-Rex sollte es ja passen :)
Äh, ja, die Weste .. Muss ich in Auftrag geben... Nähen is nich meine Stärke :whistling:




Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 9. Jan 2014 17:43

Ich hab mich bei der Anpassung um Nähe an der filmakkuraten Vorlage bemüht, aber auch darum, dass Du in der Schulter immer noch etwas mehr Beweglichkeit erhälst (die Abstandsbreiten auf der Zeichnung sind durchaus vorbildlich für die Anordnung am Körper, auf dem Anprobefoto also zu eng, aber die Weste trägt ja noch etwas auf) Außerdem ist wichtig, dass der Punkt, an dem sich die Brust und Bauchplatten treffen über Deinem Solarplexus zu liegen kommt.

Änderungen hieraus: die Größe insgesamt um ca. 3% reduziert, die Torsoplatten danach ausgelängt und die Bauchplatte unten abgerundet, damit sie optisch genau horizontal endet.

Beim Abstand zum Gürtel/Tiefschutz hast Du recht, die Weste endet darüber und zurückgelehnt kann durchaus noch ein bissi Overall zu sehen sein.

Und dann würden mich noch die Passform der Knieplatten bei Dir interessieren.

Benutzeravatar
SiliconFitch
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jul 2013 19:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zahntechniker,
Wohnort: Witten, NRW

Beitrag von SiliconFitch » 9. Jan 2014 18:57

Danke :)
Wird direkt mal ausgedruckt und angepasst....
Und ein Foto von dem Knieschützer kommt nach... Ebenso die rückenplatte.
:thumbsup:


Also die abstände in der Zeichnung sind optimal? Dann muss ich die mal so übernehmen.... War der Ansicht, dass
Die Anprobe mit den Abständen der Zeichnung übereinstimmt.... Werde das prüfen.

Thx

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 9. Jan 2014 19:21

Ich überleg mir ob an den Seitenenden von Steißplatte und Ven'cabur man gleich schlaufen einlasern sollte. Das Ding bildet ja einen Ring um die Hüfte der bei Boba von den Gürtel darüber verdeckt wird.
Beim originalkostüm haben sie einfach ein gurtband festgeklebt -> aber Jeremy konnte darin auch nicht sitzen -> war ja auch nicht verlangt. Ne verbindung über gummiband dann schon eher (dann kann man sich das cod anziehen wie ne Unterbuxe :D )

Eine schlaufe wie vom Brustplattensystem auf die innenseite wär auch ne M ethode kann aber zwicken. ^^

Benutzeravatar
SiliconFitch
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jul 2013 19:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zahntechniker,
Wohnort: Witten, NRW

Beitrag von SiliconFitch » 10. Jan 2014 21:43

Die Idee mit den Schlaufen finde ich super!

So, hab mal die neue Platten anprobiert und ein paar Verbesserungen... Ob sinnvoll oder nicht bleibt dahin gestellt...

Also die Halskrause ist mir über die Schultern zu kurz, ich hätte die gerne bis über die Schultern verlängert, damit die "Tastaturtastenabzeichen" auch schön mittig auf der Schulter Platz finden. Ob das jetzt screenaccurate hinkommt ist erstmal meines Erachtens irrelevant. Mir gefällst halt so besser. Die Rückenplatte wird eh durch das "Falten" etwas schmaler,&kürzer denke ich. Sehe ich das richtig, dass der Kragen und der Rücken durch einen Gurt verbunden sind??


Die verlängerte Bauchplatte ist mir auch zu "klobig" und gefiel mir optisch in der ersten Variante persönlich besser... Da kürzer (bauchnabelabstand etc..)
es kommt mir so vor, das der "pferdegurt" mir die halbe Bauchplatte verdeckt... das soll ja nun nicht sein, oder ? :huh:


Die Abstände zwischen den Brust/Bauchplatten/chestdiamond sind mir auch n tick zu groß.... Ergo auch schicker in der "ersten" Variante.
EDIT: okay, Abstände gehen... muss mich ja bewegen können :D

Aber das ist sicherlich nur ne frage, wie ich sie an die Weste "tacker" (laut gedacht)

Die Brustplatten kann ich ja der Körperform nach "treiben" oder? Ich mein quasi wie ne "zweite Haut" formen (Brustform nachbilden etc)??


Ich dachte das die kanten eh umgebördelt werden und die Platten so um einige Millimeter "schrumpfen"


Thx soweit

:thumbsup:

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 4. Feb 2014 17:35

Also zunächst mal: ohne Eintragung beim im Laserschnitt-Thema wird auch nix gelasert. Schließlich gibt's auch Leute, die ihre Projekte selber zuschneiden wollen oder grad kein Geld für eine Bestellung haben, in ihrer Planung noch unentschlossen sind etc. Das sind alles gute Gründe, aber wenn ich unter diesen Umständen jedem hinterherlaufen würde der hier ein Konzept aufmacht, bekäme ich kein Bein mehr auf den Boden. Ich verkauf hier nix und kann auch keine Arbeitsstunden für 'nen "Kundenservice" oder "Werbung" abrechnen und hab das auch nicht nötig. Es ist nur ein Hobby, ich bin privat z.Z. bis Anschlag ausgelastet und weis nimmer wo mir der Kopf steht.

Entsprechend habe ich den Eintragungen für den Laserschnitt Priorität eingeräumt und da warst Du eben bisher nicht dabei. Ich entnehme Deiner PM vom 23.1. dass Du's offenbar doch gelasert haben willst und versuche noch einzuschieben. Bitte bleib dran, letzte Nacht habe ich die letzten offenen Punkte auf der Bestelliste abgearbeitet und Du bist nun wirklich der letzte für LS7. Termin krieg ich von Bardan, nachdem ich ihm den fertigen Vorlagen-Ordner übergeben habe... es hängt also auch von Dir ab, wann das Zeug geschnitten werden kann.

Also machen wir gleich weitee mit den Vorlagen...

Schlaufen an Tiefschutz / Steißplatte:
hierfür sollten Laschen eingeklebt oder genietet werden, denn für Elastizität zwischen den Platten ist ein Abstand zwischen den Laschen von ca. 10 cm notwendig, die Kanten sollten aber seitlich nur ein geringes Spaltmaß aufweisen.

Allg. Passform:
hängt nicht nur an der Plattengröße, sondern auch an der Position... und wenn Du dazu noch die Fotos mit einem schwarzen, labbrigen T-shirt ohne Gürtel und Tiefschutzschablone machst, wird die Anpassung zum mehr Kaffeesatzlesen als Konstruktion.

Die Schulterstücke der Rückenplatte sind bereits überlang konzipiert, damit man sie passend zur Kragenplatte abschneiden kann. Damit würde ich aber warten, bis Du die Weste hast, denn die polstert Deine Schultren noch ein wenig auf und verringert den Winkel. Das Du über der Schulternaht derzeit einen V-förmigen Spalt hast, liegt daran, dass Du die Kragen- und Rückenplattte in Anprobe2 jeweils ca. 3cm zu tief angesetzt hast. Dementsprechend sollten alle Torsoplatten ebenfalls nach oben rutschten.

Die Verlängerung der Bauchplatte habe ich weitestgehend zurückgenommen. Meiner Abschätzung nach solltest Du damit auf den Soll-Abstand von 10cm zwischen Unterkante Bauchplatte und Oberkante Tiefschutz kommen - bitte checken.

Hinten die Steißbeinplatte war ca. 7cm zu hoch angesetzt, dadurch hinten zu wenig Platz für den Gürtel. Die Oberkanten von Tiefschutz und Steißplatte hattest Du korrekt platziert, auf der gleichen Höhe. Bei Deinem Anprobefoto ist aber der Ärmel drüber, ich seh also nicht ob / wieviel Abstand Du da hast. Nachträgliches kürzen wäre auch hier kein Problem (auch deshalb keine Laschen an den Enden)

Die Platten werden durch die Bearbeitung der Kanten geringfügig kleiner, daher und auch wegen der Weste versuche ich immer, die grenzwertig groß zuzuschneiden. Mir scheint aber, das bei der Rückenplatte seitlich noch 1-1,5cm am Armausschnitt weg könnten. Es ist normal, dass die Rückenplatte im flachen Zustand breiter ist als die Kragenplatte, weil wir alle ein wenig zu Rundrücken neigen. Geformt sollten die Außenecken der Kragen und Rückenplatte aber auf dem gleichen Punkt enden, auch damit die Achselplatte sauber platziert werden kann. Bitte Anprobieren & Korrekturmaß angeben.

Ich habe auf dem PDF entsprechende Notizen eingefügt (geänderte Platten rot markiert) und füge noch eine Skizze mit den Soll-Maßen und Ausrichtung vs. Deinen Fotos von der 2. Anprobe an, damit Du das selber abgleichen kannst. Falls Du an einem Punkt doch noch was gekürzt oder verlängert haben willst, gib mir bitte Orts- und Zentimeterangaben, dann ist das schnell geschehen.

Benutzeravatar
SiliconFitch
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jul 2013 19:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zahntechniker,
Wohnort: Witten, NRW

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Beitrag von SiliconFitch » 24. Jan 2015 18:40

Weiß zufällig jemand, aus welchem Stoff die Weste vom Boba gemacht ist? Und ist das Schnittmuster gleich dem von Jango? Ich finde nämlich auf Teufel komm raus kein boba Schnittmuster.... Es sei denn jemand von euch hat eines.. ;)

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Beitrag von Jaro Krieg » 24. Jan 2015 19:18

Hättest du noch ne Woche gewartet hätten wir in dem Thread 1 Jahr lang tote Hose feiern können. :P


Aus einigen Quellen geht hervor das die Weste aus "Dacron fabric" genäht wurde. Dacron ist nix anderes als ein Produktname für ne bestimmte Sorte Polyesterstoff. Der Stoff der oft Anwendung bei Trikots bekommt.
Soltlest im Stoffladen genau kucken ^^ Die Weste von Boba hat dieses leichte Schimmern aufgrund des Polyesteranteils im Stoff.
Farbe ist übrigens Creme-weiß


Nein das Schnittmuster von Boba ist anders. Eigentlich findet man genug wenn man "boba fett" "vest" und "template" sucht. :D

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Beitrag von Stalker » 24. Jan 2015 19:24

Willst du evtl auch hier zeigen eie es ne deinem Helm voran geht?

Benutzeravatar
SiliconFitch
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jul 2013 19:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zahntechniker,
Wohnort: Witten, NRW

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Beitrag von SiliconFitch » 25. Jan 2015 00:02

Jajaja, schon kapiert :D

Hatte halt viel um die Ohren und jetzt bin ich sogar Papa :lol:
Da wird Zeit knapp.
Will mich jetzt auch nicht drumherum reden :mrgreen:

Jedenfalls, war ich in den letzten paar Wochen nicht ganz untätig... Was den Helm angeht.

Babyschritte sag ich da nur :wink:

Setze mich mal eben an den pc und lade Fotos hoch...

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Beitrag von Stalker » 25. Jan 2015 00:12

dann mal Glückwunsch zum Papa sein ^^

Taqz

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Beitrag von Taqz » 25. Jan 2015 00:14

Glückwunsch zum Nachwuchs

Benutzeravatar
SiliconFitch
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jul 2013 19:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zahntechniker,
Wohnort: Witten, NRW

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Beitrag von SiliconFitch » 25. Jan 2015 00:27

Danke danke :)

Benutzeravatar
SiliconFitch
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jul 2013 19:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zahntechniker,
Wohnort: Witten, NRW

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Beitrag von SiliconFitch » 25. Jan 2015 00:52

sodele,
mein aktueller Stand der Dinge, was die Lackierung des Helms angeht...
ich weiss, ich weiss.. dieses künstlich hervorgerufene Damage ist nicht jedermanns Sache..
ich finds in diesem Fall geil 8)
IMG_5832.jpg
IMG_5831.jpg
IMG_5830.jpg
IMG_5829.jpg
die Farben sind allesamt mit der Airbrush aufgetragen und in mehreren Schichten übereinander lackiert worden. Jede Farbe erstreckt sich über der gesamten Fläche, um so harte "Schatten" zu vermeiden...
nicht filmakurat, aber ich finde es trotzdem gut gelungen. :roll:

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Beitrag von Stalker » 25. Jan 2015 01:06

sieht gut aus

Filmakurat musst du bei uns ja zum Glück nicht sein

ich finde das Earcap vom Rangefinder allerdings zu sauber

Benutzeravatar
SiliconFitch
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jul 2013 19:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zahntechniker,
Wohnort: Witten, NRW

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Beitrag von SiliconFitch » 25. Jan 2015 01:10

Danke.
hmmm, dann sollte ich an dem Earcap noch n bisschen arbeiten... fehlen ja auch noch n paar decals :)

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Beitrag von Jaro Krieg » 25. Jan 2015 01:10

wenn ich mich erriner kommen auf den Earcaps noch ein paar Markierungsstreifen drauf, oder?

Benutzeravatar
SiliconFitch
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jul 2013 19:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zahntechniker,
Wohnort: Witten, NRW

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Beitrag von SiliconFitch » 25. Jan 2015 01:21

genau diese.. :wink:
ich muss dann mal mit ner ruhigen Hand dran :D

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 25. Jan 2015 01:36

Abkleben hilft. :D
Aber sieht ziemlich gut aus soweit.

Benutzeravatar
SiliconFitch
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 81
Registriert: 29. Jul 2013 19:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zahntechniker,
Wohnort: Witten, NRW

Re: SiliconFitch auf Bobas Fährte ;)

Beitrag von SiliconFitch » 28. Jan 2015 20:30

Ein kleiner Fortschritt... :)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

Antworten