Korsins Beskar'gam

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag von Korsin Hokan » 7. Feb 2014 11:44

Danke,Sycend :D

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 7. Feb 2014 12:49

yay, auf die Armröhren hab ich schon gewartet, das war ja Eigendesign und das ist immer was besonderes 8o

Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag von Korsin Hokan » 19. Feb 2014 14:14

Update:

Neuer Gürtel samt Taschen und Holster sind da, Bilder gibts sobald ich die Druckknöpfe die mir beim letzten Troop abgerissen sind wieder an die Platten geklebt hab und die 'gam wieder tragbar ist und der Holster auf meine Größe umgenäht ist (die Beingurte sind viel zu weit).

Hab mir heute mal das Baby bestellt und werd es modden:
http://www.softairsektor.de/Softair-Gew ... :2516.html
Hab dazu auch schon ein paar Vorstellungen und Ideen, die ich schonmal in Paint grob umgesetzt hab.
Die Schussmechanik kommt bis auf den Abzug natürlich komplett raus.



Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 19. Feb 2014 14:25

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb2 ... arbine.jpg der Protonenkarabiner aus SW-Galaxies kommt dir vielleicht bekannt vor. ^^

Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag von Korsin Hokan » 19. Feb 2014 14:31

Noch nie gesehen...aber danke dafür.
Ich glaub fast, dass ich mich daran orientieren werde :thumbup:

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sycend » 19. Feb 2014 15:21

Wichtig ist bei Airsoft Waffen das sie absolut Funktions unfähig sind und nicht mehr dem Original ähneln sonst bekommst du nicht nur Probleme mit der Veranstalter sondern auch mit dem Deutschen Waffengesetzt und das wird teuer.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 19. Feb 2014 15:26

In Österreich sind die noch etwas lockerer -> aber du wirst ja sicher auch mal über der Grenze hinaus troopen wollen. Willst du das Thema weiter ausführen benutze btw bitte das richtige Unterforum dafür :D

http://beskarschmiede.de/index.php?page=Board&boardID=9

Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag von Korsin Hokan » 19. Feb 2014 21:59

[quote='Sycend',index.php?page=Thread&postID=21220#post21220]Wichtig ist bei Airsoft Waffen das sie absolut Funktions unfähig sind und nicht mehr dem Original ähneln sonst bekommst du nicht nur Probleme mit der Veranstalter sondern auch mit dem Deutschen Waffengesetzt und das wird teuer.[/quote]Klar,die Mechanik kommt raus.
Und ich will das Ding schon entfremdet haben, nicht nur wegen dem Waffengesetz sondern auch für mein eigenes Auge - ne Waffe die wie ne irdische aussieht passt nicht zu nem Mando. ^^

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 20. Feb 2014 07:40

[quote='Korsin Hokan',index.php?page=Thread&postID=21232#post21232]ne Waffe die wie ne irdische aussieht passt nicht zu nem Mando. ^^[/quote]Also da eigentlich alle Waffen der alten Trillogie auf ganz normalen irdischen Waffen (meist Deutsch oder Englisch 2. Weltkrieg) beruhen lege ich zu der Aussage mal mein Veto ein :D

Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag von Korsin Hokan » 20. Feb 2014 08:09

[quote='RazorCharlie',index.php?page=Thread&postID=21235#post21235]
Also da eigentlich alle Waffen der alten Trillogie auf ganz normalen irdischen Waffen (meist Deutsch oder Englisch 2. Weltkrieg) beruhen lege ich zu der Aussage mal mein Veto ein :D[/quote]Du weißt schon, was ich meine...klar, die Grundform kann man nehmen, aber gewisse Elemente sollen einfach nicht auf den ersten Blick erkennbar sein. Und grade bei was Bekannterem sollte man aufpassen. Man kann keinem intergalaktischen High-Tech-Söldner eine AK 74 in die Hand drücken ;)

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 20. Feb 2014 08:54

Ich sag nur: P90 - Stargate. XDD
Die HK 416 is auch recht gradlinig, da könnte man sicher sehr einfach was draus machen.
G36 kennt halt leider jeder in und auswendig. Das erkennt man schneller wieder.

Wer was ganz hässliches mag holt sich dann ne Steyr Aug....brrrrrrr.....

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 20. Feb 2014 09:12

Stargate spielt aber auch in der heutigen Gegenwart, ich glaub da ist das schon gerechtfertigt das die reale Waffen auch benutzen :D

Die 416 errinnert mich zumindest durch die Schulterstütze schon wieder sehr stark an die M4/M16 der Amis und ist damit im Urzustand auch raus, da müsste man auch einiges dran machen.

Und was die AUG angeht: Korsin kommt aus Österreich, ich glaub da ist die AUG sogar bekannter als hier die G36 ;)

Das Problem hast du aber bei so ziehmlich allen modernen Waffen: die realen Waffen erkennt jeder Shooterspieler sofort, die NERF Guns erkennt jeder Cosplayer sofort, vorraussetzung natürlich das relativ wenig dran gemacht wurde ^^

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 20. Feb 2014 09:46

Lange Rede kurzer Sinn: Mach was draus und guck, dass man sie nicht auf den ersten Blick erkennt. :thumbup:

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 20. Feb 2014 10:07

:thumbup:

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 20. Feb 2014 14:05

[quote='Korsin Hokan',index.php?page=Thread&postID=21236#post21236] Man kann keinem intergalaktischen High-Tech-Söldner eine AK 74 in die Hand drücken ;)[/quote]



Darf ich vorstellen Bane Malar

Bild
Bild

Ein Telepathischer Kopfgeldjäger der in Jabbas Palast rumstand. Die Szenen mit ihm fielen aber dem Reißwolf zu und habens nicht in den Film geschafft.

@416 - es ist ja auch faktisch ein M4 nachbau nur mit HK ersatzteilen. XD Da die Amis die Ausschreibung für die neue Ordonanzwaffe stoppten, da sie weder vom XM8 noch vom SCAR überzeugt waren, und lieber beim alten M4 bleiben wollten -> hat HK einfach den Idioten deal gemacht und ihnen das selbe Gewehr verkauft was sie schon haben. Nur besser verarbeitet und billier hergestellt. :whistling:

Das AUG ist dadurch bekannt weil es wegen seiner futuristischen und "bösen" Optik oft in Action/Scifi Filmen der 80er ständig präsent war.
http://www.imfdb.org/wiki/Steyr_AUG hier ein auszug wo das alles mitgespielt hat ^^

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 20. Feb 2014 17:49

Die Aug bleibt trotzdem das hässlichste Gewehr das ich je gesehen hab. XD
Aber genau was ist mit ner SCAR ? die sieht doch sehr futuristisch aus. ^^

Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Re: Korsins Beskar'gam

Beitrag von Korsin Hokan » 6. Jun 2014 21:23

Bin jetzt auch mit der G36 fertig geworden - hab mich grob am Protonenkarabiner aus SW-Galaxies orientiert. Abzug fehlt noch (hab den irgendwie verschlampt :roll: ) und auch ein Trageriemen kommt noch an die Befestigungen vorn und hinten.

https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hph ... 5609_n.jpg

(Lasst euch nicht vom super aufgeräumten Hintergrund irritieren :D )

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Re: Korsins Beskar'gam

Beitrag von Skira Reed » 6. Jun 2014 22:01

Also ich weiß nicht... :-/
Ich finde da muss noch ganz viel Arbeit rein damit man es nicht mehr als G36 erkennt.
Denn das tut man noch definitiv!

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Korsins Beskar'gam

Beitrag von Jaro Krieg » 6. Jun 2014 22:12

Bild

Bild
Original aus Star Wars: Galaxies. ^^


achte aber darauf das du den Lauf vorne noch so "flach" machst :D

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Korsins Beskar'gam

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 6. Jun 2014 22:17

Eben, der Protonenkarabiner (Wer denkt sich eigentlich so nen Namen aus? :D) sieht auch noch sehr nach G36 aus...

Aber Skira hat schon Recht, ich würds auch noch weiter verändern.
Das Ding wirkt an der Seite über dem Abzug noch etwas nackt, vlt. kannst du da noch ein paar sinnlose Tasten, ein Display oder ein paar Kabel anbringen. Auch wenn das Vorbild nichts dergleichen hat, son Kleinkram kommt immer gut und dann sieht's auch gleich deutlich spaciger aus. ;)

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Re: Korsins Beskar'gam

Beitrag von Skira Reed » 6. Jun 2014 22:47

Hey, Original hin oder her, aber das Argument wird bei Veranstaltungen sicher nicht ziehen für die Softairs ein Dorn im Auge sind. ^^ Und ein G36 erkennt jeder. Das finde ich ist das Problem an dem Modell.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Korsins Beskar'gam

Beitrag von Jaro Krieg » 6. Jun 2014 23:00

mein erstes Gewehr war eine G36c Airsoft mit einem Rohr von der Stehlampe als Lauf... weder auf derFC noch auf der CE2 probleme damit gehabt.

Einfach abhängig davon wie stark es gemoddet ist. Die Stargate cosplayer und Battle-Display bzw Call-of-Bubis haben auch selten probleme auf den Veranstaltungen selbst.

Probleme kriegt man eher auf der Straße außerhalb des Congeländes

Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Re: Korsins Beskar'gam

Beitrag von Korsin Hokan » 6. Jun 2014 23:07

Für das nächste Event werd ich es erstmal so belassen, wie es jetzt ist.
1. bin ich eigentlich recht zufrieden damit (will ja auch nich 1:1 das Modell nachbauen) und
2. hab ich schlicht und einfach nur noch eine Woche Zeit bis ich es einsatzbereit brauche.
3. @Softair als Dorn im Auge: das einzige was da noch zum schießen taugt ist der Lauf, obwohl ich da auch so meine Bedenken hab xD Mechanik ist zu 100% raus und dadurch dass viel verspachtelt ist kann man die auch auf keinen Fall mehr in Stand setzen. Wenn die bei einem Event ein Problem haben, können sie gern gucken, ich seh nichts verwerfliches an einem Stück Plastik das einer Waffe nachempfunden ist aber offensichtlich von einer echten zu unterscheiden ist. :P
Kenn mich da ja auch nicht besonders aus, aber wenn ich mich nicht irre ist das bei uns in Österreich auch etwas lockerer als in Deutschland.

Aber ja, im Allgemeinen gibts noch genug Verbesserungsmöglichkeiten. Ob ich da wirklich noch Tasten oder ähnliches draufklatsche muss ich mir noch überlegen...nicht, dass es dann plötzlich zu überladen ist und nach "will-aber-kann-nicht" aussieht.

Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Re: Korsins Beskar'gam

Beitrag von Korsin Hokan » 16. Feb 2015 17:47

So, da ich das langsam wieder besser werdende Wetter nutzen will um vorm nächsten Event das Eine oder Andere an der 'gam zu verbessern und ein bisschen was zu erweitern, und sich das auch gut mit meinem Vorsatz trifft wieder aktiver im Forum zu werden, entstaube ich mal wieder meinen alten Thread.
Es folgt eine Liste nach Prioritäten die ich gern bis zum Sci-Fi-Day im Wiener Prater (Juni) umgesetzt haben möchte.

1.) Gaunts:
Sind und bleiben ein Eigendesign, da mir persönlich die Grundform ziemlich gefällt. Mit Mk. II versuche ich aber ein paar ergonomische Nachteile (= unüberlegte osik vom letzten Mal) zu verbessern.
Zur Erklärung: Meine Gaunts haben eine flache Unterseite und eine flache Oberseite mit "Seitenflügeln" die von oben und unten runter/raufgebogen den Arm umschließen (sollen). Hat aber beim ersten Versuch nicht ganz so geklappt wie erwartet - da ich nicht bedacht hab dass Pappe im Gegensatz zum Alu flexibel ist, hat das Modell meinen Arm besser umschlossen als die "echte" Schiene. Außedem haben sich die Seitenflügel zu wenig nach hinten verbreitert, mit dem Ergebnis dass die Gaunts von der Seite beinahe schnurgerade waren. Dass eine gerade Schiene auf einem annähernd kegelförmigen Körper nicht die beste Figur macht, brauch ich wohl nicht sagen.
Bei Mk. II sehe ich diese Probleme ausgeräumt. Fürs erste. :P

Die neuen Gaunts sind auch gleichzeitig Prämiere, weil ich mich jetzt das erste Mal mit der Blechschere ans Material herantraue. :D
Ich hab mir dafür schon 100cm x 60cm 0,75mm Alu besorgt. Morgen wird um die vorgezeichneten Plattenteile mit der Trennscheibe geschnitten, damit ich dann besser mit der Blechschere rankomme.
Als Verschluss würd ich dieses Mal gern Scharniere an der Außenseite und ein breites Gummiband über die ganze Länge der Innenseite ausprobieren.
Wie letztes Mal werden die Innenseiten wieder mit einer Schaumstoffmatte aus der Aquaristik ( http://www.zooroyal.de/media/image/thum ... 20x600.jpg ) beklebt. Macht die Gaunt bequemer und passt sich recht gut an dem Arm an. Außerdem ist die beschichtet und saugt nicht. Hat außerdem den Vorteil dass es stopft falls ich es dieses Mal mit der Größe übertrieben habe. :D

Fotos vom Pappmodell:
http://www.directupload.net/file/d/3900 ... a5_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3900 ... zl_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3900 ... jm_jpg.htm

2.) Neue Echtlederweste:
Meine alte ist Kunstleder und dementsprechend ein wenig schlabbrig. Außerdem ist sie mir auch schon eine ganze Weile ein wenig zu kurz - manchmal rutscht sie überm Gürtel raus und das ist alles andere als hübsch. Eine neue muss her.
Da Leroni und Lokrin jetzt demnächst auch ihre eigenen machen war Leroni so freundlich mir anzubieten meine gleich mit zu machen. (an dieser Stelle ein großes Dankeschön :) )
Schnitt und Breite können bleiben wie die alte, müsste nur 5-10 cm länger am unteren Rand werden.
Bei der Befestigung bleib ich bei den Druckknöpfen.

ad 2.) Rückenplatte:
Im Zuge dessen dass ich bei einer neuen Weste die Befestigung neu machen muss, nehm ich das als Anlass die Rückenplatte nochmal zu überarbeiten. Da gehört eindeutig nochmal drübergeguckt.


3.) Zwillingsblaster:
Zusätzlich zu meinem Blastergewehr werde ich in Zukunft Zwillingsblaster a'la Jango an den Oberschenkeln tragen. Ausgangsmaterial dafür werden zwei Softair Walther p38 ( http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... e_1428.jpg ). Mal sehen, was sich damit anstellen lässt. Bin für Vorschläge zum modden offen.


Da wurde das kleine Lebenszeichen wieder ein halber Roman...na klasse :D

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Korsins Beskar'gam

Beitrag von Adenn Woor » 16. Feb 2015 18:37

Lol! didn't read!
ne scherz. klingt nach nem guten plan. die pistole bietet ne schöne basis für schicke blaster.
kannst dich da wahrscheinlich am besten an dem han solo blaster orientieren, also seitliches fernrohr und vorne son aufsatz. nur so als beispiel.
die gaunts sehen ziemlich massig aus, aber wenn die bewegung darin gut funktioniert: warum nicht? bin gespannt was du da zauberst. ;)

Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Re: Korsins Beskar'gam

Beitrag von Korsin Hokan » 16. Feb 2015 19:05

Viel größer als meine alten sind die eigentlich gar nicht, vielleicht ein bisschen höher. Massig sehen die eher mit abgewinkelten Arm aus, weil die am Ellenbogen überstehen.
Zuletzt geändert von Korsin Hokan am 16. Feb 2015 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Korsins Beskar'gam

Beitrag von Stalker » 16. Feb 2015 19:40

1. warum erstell ich extra ein Tutorial wie man Bilder hochläd, wenn man es trotzdem falsch macht?

2. mach doch erst Schienbeine dazu bevor du die Gaunts fetter machst

Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Re: Korsins Beskar'gam

Beitrag von Korsin Hokan » 16. Feb 2015 19:59

zu 1. - Wollte nicht noch mehr Platz brauchen, darum nur die Links. Hab das gif entfernt.

zu 2. - Wieso fetter? Ich tausche eigentlich nur alt gegen neu... Weiß nicht, ob ich überhaupt Schienbeine haben möchte.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Korsins Beskar'gam

Beitrag von Stalker » 17. Feb 2015 11:23

wegen den Gaunt's meine ich, da sie etwas länger als die alten sind wirken sie massiver und weil dir eben noch was an den Beinen fehlt, wirkt dann das Gesamtbild komisch.

Wenn du schwere Boots hättest würde es wieder anders aussehen aber so fehlt da einfach was

Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Re: Korsins Beskar'gam

Beitrag von Korsin Hokan » 17. Feb 2015 12:10

Da hast du offensichtlich etwas falsch verstanden. Die sind nämlich genau so lang wie die alten, nur der Umfang ist ein wenig angepasst.

EDIT: Wenn es so läuft wie geplant, sehen die im Grunde genau so aus wie meine alten, nur die Spalten zwischen Ober- und Unterschale müssten jetzt geschlossen sein. :D

EDIT 2:
Kleines Update von den Gaunts. Sie sind jetzt geschnitten. Morgen werden noch die Ränder geschliffen, dann kanns eigentlich schon mit dem eigentlichen formen losgehen.
Bild

Frage: Wollte das Bild von Directupload per BB-Code anfügen, hat mir aber beim Absenden die Fehlermeldung "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden." ausgegeben. Hat jemand eine Idee warum bzw. eine Lösung?
Zuletzt geändert von Korsin Hokan am 17. Feb 2015 19:28, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten