Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Keru
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 316
Registriert: 10. Feb 2013 13:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von Keru » 3. Mai 2014 15:58

Da holst du dir doch glatt die geleiche Nerf wie ich. Wusste doch, dass mir das Ding bekannt vorkam. :D

Was du auch machen solltest wäre, die Schraubenlöcher zu zuspachteln. Am besten, bevor du die Logos und so abschleifst, dann kannst du alles in einem rutsch schleifen.

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 3. Mai 2014 16:18

@ Adenn
Danke für den Tipp, ein Fernrohr ist eine super Idee und sieht bestimmt schick aus :)
Schießen soll er schon noch, das gefällt mir gerade gut (hab eben schon ein bisschen in der Wohnung rum geschossen :thumbsup: jetzt muss nur noch mein Vod vorbei kommen... dann kann ich mich mal für was revangieren)


@ Keru
Es scheint ganz so als hätten wir den gleichen Geschmack :D





Bis zur RPC wirds wahrscheinlich nix mehr, aber danach setzt ich mich ran

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 4. Mai 2014 18:43

hah, ich hab die auch :D

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Darman Ad'Werde » 5. Mai 2014 08:04

Ich habe vorher auch noch sowas gemacht - ich meine, Nerfs gemoddet. Frag Keru, ich hatte Riesenschiss irgendwas kaputtzumachen :S
Am Samstag hab ich die Maverick, die mir Dinii zum Bowlen mitgebracht hat, mal eben "zwischen Tür und Angel" geschliffen, besprüht und geaged :thumbsup: ... wenn sogar ich das kann :whistling:

Benutzeravatar
Buurenaar Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 378
Registriert: 1. Apr 2014 23:04
Reputation: 36
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Buurenaar Sheresh » 5. Mai 2014 15:42

[quote='Laaran Sheresh',index.php?page=Thread&postID=23910#post23910]jetzt muss nur noch mein Vod vorbei kommen... dann kann ich mich mal für was revangieren
[/quote]
Ey, wenn du dich selbst mit MEINEM Gewehr über Eck abschießt, kann ich auch nix dafür. xD

Aber schick sieht sie alle mal aus. Warte auf die Bearbeitung.

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 5. Mai 2014 17:16

XD da Teil scheint ja beliebt zu sein

Ich werd mich einfach dran versuchen und auf gut Glück schauen was passiert





@ Buu

ich meinte ja auch nicht dich sondern "da Kev"

XD und das mit den Abschießen sollte doch unter uns bleiben

Benutzeravatar
Keru
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 316
Registriert: 10. Feb 2013 13:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von Keru » 5. Mai 2014 18:40

@Razor und Laaran: Jetzt müsst ihr die nur noch so modden wie ich, dann ham wa alle drei nen Blaster derselben Baureihe :D

Aber wie kann man sich selbst um die Ecke abschießen? :D

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 5. Mai 2014 18:43

@ Keru
Wie sieht den deiner aus?

XDD das geht in dem man denkt das Ding ist nicht geladen und einfach mal probeweiser schiesst weil man dem Drang nicht wiederstehen kann :D Ich schaffs immer wieder mir selbst was anzutun xD

Benutzeravatar
Roya
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 218
Registriert: 29. Apr 2014 16:57
Reputation: 18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Roya » 5. Mai 2014 19:15

Behandle eine Waffe, welche auch immer, immer so als ob sie geladen ist ;)

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 5. Mai 2014 19:30

Oh man ich möchte grade einfach nur weinen... oder mich tot lachen weils so bescheuert ist.

Buu's und mein Helm sind gerade gekommen...... jo aber irgend n Schmund ist ja immer. Sie sind viel zu groß : (

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 5. Mai 2014 19:45

Das ist das Problem bei ALLEN Helmen die man nicht selbst fertigt. ^^
Die sind bei allen Frauen ZU groß. Deswegen haben wir hier ja auch extra einen Thread und Projekt am Laufen einen regulären Helm in Frauengröße gebastelt zu bekommen. ;-)
Stalker bastelt ja dauernd mit Pepakura deswegen rum.

Das ist zwar sehr schade dass eure Helme zu groß sind, aber das hätte man euch auch gleich sagen können. ^^
BTW was für Helme genau sind's denn? Bzw. woher?

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 5. Mai 2014 19:49

ich hätt aber echt nicht gedacht es so übel ausfällt, meine Güte was für ein Eimer :D

Ach naja kann man jetzt nicht mehr ändern

Ich hab den bei einer Privatperson über Etsy gekauft. An sich sieht der Helm gar nicht schlecht aus, der Verkäufer war auch echt nett und hat schnell geliefert.

Ich kann mal Bilder machen und on stellen



Ach ne so gehts schneller XD:

https://www.etsy.com/de/listing/1698296 ... p-header-0

Benutzeravatar
Keru
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 316
Registriert: 10. Feb 2013 13:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von Keru » 5. Mai 2014 19:56

Da die Helme zu goß sind ist echt schade. :(

Zm Blaster: Auf der linken Seite hab ich ne halbe Zigarettenpackung als Magazin angeklebt und mit kleinen PVC-Streifen (ich hatte noch soviel von dem Zeug über) quasi ne Halterung fürs Magazin drumgebastelt.
Die Öffnung fürs tatsächliche Magazin hab ich mit einem Aluplättchen verschlossen. Natürlich so, dass ich es immer noch rausnehmen kann. Ich will das Teil nämlich auch noch benutzen können. :D
Als kleine Laufverlängerung hab ich... ja wie heißt das Teil eigentlich? Das ist so ein Verbindungsstück für Rohre, glaub ich. Kommt aus dem Sanitärbereich. Ich hab aber jetzt keinen schimmer, wie man das nennen soll. ^^

Hier ein Bild davon.
Bild

Und hier das Teil, as ich nicht benennen kann.
Bild

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 5. Mai 2014 19:56

Ja das ist das Blöde bei sowas, dass man nie ein Größenverhältnis hat.
-_- Und die formen doch alle vom selben Modell ab.

Aber irgendwann haben wir ne weibliche Größenversion und dann kriegen alle Weiber hier nochmal n neuen Helm. :P
Und keiner wird hier je Wobble Head genannt werden können!!!
OYA!

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 5. Mai 2014 20:02

@ Keru

wtf Zigarettenschachtel? XD Muss man auch erst mal drauf kommen. Gefällt mir so, danke für den Tipp

@Skira
Ach ja ist schon doof, aber vielleicht findet ja einer der Jungs hier Verwendung dafür. Denen passt er dann wenigstens

Und bis zu nem ordentlich Helm muss man einfach meine Visage ertragen xD tut mir leid

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 5. Mai 2014 21:07

@Keru: das Teil nennt sich Muffe :D

Das Magazin is an sich ne gute Idee, allerdings hätte ich es aus Optischen gründen ein bisschen weiter oben drangepappt. Ich hab das Magazin einfach unten drin gelassen, bisschen weiß, grau und Rot mit rein gesprüht und fertig war die Schose :)

Benutzeravatar
Keru
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 316
Registriert: 10. Feb 2013 13:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von Keru » 5. Mai 2014 21:13

[quote='RazorCharlie',index.php?page=Thread&postID=24028#post24028]Das Magazin is an sich ne gute Idee, allerdings hätte ich es aus Optischen gründen ein bisschen weiter oben drangepappt.
[/quote]Hätte ich auch lieber gemacht, aber die Nerf war an den stellen zu rund, da hätte ich das Magazin nicht anständig ankleben können. :S
Außerdem haben die Gewehre der Republic Commandos ihre Magazine auch recht weit unten. :D

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 5. Mai 2014 21:56

stimmt schon.

ich habs einfach unten gelassen, so passts auch besser ins Holster ;)

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Beitrag von Laaran Sheresh » 30. Mai 2014 15:51

Nach einiger Zeit habe ich mich nun endlich aufgerafft und Schablonen ausgeschnitten :D

Anbei das Ergebnis:

Bild

Ich bin mir etwas unsicher, aber ich hab das Gefühl, dass Kragen und Bauchplatte zu klein sind. Was meint ihr? Da erscheinen mir die Brustplatten proportional zu groß (vielleicht hab ich auch nen Knick in der Optik)

Bei der Oberschenkel möchte ich gerne bei meinem Konzept bleiben, wenn das möglich ist.
Die Rückenplatte habe ich nicht nochmal ausgeschnitten, da ich diese schon bei meiner jetzigen Rüstung als Vorlage benutzt habe.

Hier noch eine Illustration von Buurenaar, die Sie für mich gemacht hat (bist die Beste!)

Bild

Und das vereinfachte Farbkonzept, aber Buu hat mir gesagt, sie möchte gerne Ihr Bild noch colorieren. Da wird es noch ein Update geben.

Bild

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Beitrag von Blanca » 30. Mai 2014 18:46

Wenn es ihr doch gefällt ist doch alles fein - ist doch normal dein Argument kyra :P

btw: tolle zeichnung buu

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Beitrag von Laaran Sheresh » 30. Mai 2014 18:58

Jetzt bleibt mir mit dem Rot-Schwarz-Argument vom Leib xD
Das wollte ich auch schon vor der Schmiede haben und das bleibt auch. (Ist da ein Patent drauf oder was? XD)

@Blanca danke für die Unterstützung : )

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Beitrag von Laaran Sheresh » 30. Mai 2014 19:40

XD wenn ich das will tu ich das auch xD


...


Oder auch nicht D:

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Beitrag von Adenn Woor » 30. Mai 2014 19:55

XD Nackt? Okay. :P

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Beitrag von Tomoe » 30. Mai 2014 22:59

Helm:
ja, Mandohelme 1:1 Helme sind oft zu groß für Frauen, aber ab ca. 1,70m kann man da noch mit breiten Schulterplatten, Zielsucher und kräftigen Schuhsohlen was tricksen.

Plattensatz:
ich kann weder Angaben zu Deiner Körpergröße finden noch die genaue Bezeichnung des Plattensatzes in Deinem Anprobefoto. Wenn ich die habe, kann ich Deine Wünsche einarbeiten und mich dabei sowohl an der Concept Art als auch an Deinem Körpertyp orientieren.

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Beitrag von Laaran Sheresh » 30. Mai 2014 23:05

Oh stimmt das hab ich nie erwähnt, ich hatte mir die Schablone bei Buurenaar aus dem Threat gemopst und nix gesagt : (

Ich bin 1,63 und die Schablone ist die Rav Bralor 1,60

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Beitrag von Tomoe » 30. Mai 2014 23:30

okay, das erklärt einiges. diese Vorlage wurde damals spezifisch für Velaris angepasst, die dann den Brustpanzer für ein anderes Konzept verworfen hat. seitdem dümpelt die so rum und muss mal wieder überarbeitet werden. Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme, heut ist schon echt spät.

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Beitrag von Darman Ad'Werde » 1. Jun 2014 17:44

@ Farbkonzept: Ich finde das Rot, das Du bei Deiner jetzigen Gam hast, sehr schön :) Das kann man auch mit schwarz kombinieren - das hat nicht jeder 2. :wink:

... und ich erwähne es noch mal: laut Armypainter haben wir gar nicht so viele rot-schwarze :roll:

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Beitrag von Stalker » 1. Jun 2014 20:12

also mir gefällt, die rot / schwarz Version
den Farbton hat nicht jeder :P

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 1. Jun 2014 20:41

Ich glaube der Farbton heißt korrekt "Dunkelmagenta". :D
Und ich kann mich dem nur anschließen, die Farbe ist gut. Behalt sie.

Die nackt-mit-Helm-Sache behalten wir mal im Hinterkopf, ja? XD

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Beitrag von Laaran Sheresh » 1. Jun 2014 22:18

Danke euch : )



Also über das "Nackt-mit-Helm" muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen..... :P

Antworten