Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 2. Apr 2014 19:51

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Zusammen,[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']anbei möchte ich gerne mein Konzept zu Laaran vorstellen.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Laaran ist auf de Mist von Buurenaar und mir gewachsen und die Charackterentwicklung läuft gerade noch 8) (bei Interesse gebe ich gerne mehr Infos)[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Es gibt nur ein paar Bilder als Vorlage von ihr, ich bin selber nicht so der großartige Zeichner und ich muss gestehen, dass ich eher der "einfach-drauf-los-Typ" bin. (Planung? Och joa....ne....)[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich hab schon einiges zustande gebracht und ohne weitere Kommentare schick ich euch jetzt einfach mal die Bilder und wart ab was passiert [/font] :D


(Keru und Buurenaar haben mich hier immer stets lieb unterstützt)


Zeichnungen ©Buurenaar



http://www.directupload.net/file/d/3580 ... 53_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3580 ... fx_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3580 ... lo_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3580 ... sc_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3580 ... y6_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3580 ... 64_jpg.htm

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 2. Apr 2014 20:14

Die Bilderlinks funktionieren bei mir nicht, aber da liegt vermutlich nicht an dir. In letzter Zeit gab es da ein paar Probleme mit der Seite...

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 2. Apr 2014 20:18

: (

ich hatte schon Probleme beim Avatar hochladen, ich dachte schon ich bin zu doof

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sycend » 2. Apr 2014 20:20

Bitte nutzt http://www.directupload.net/ oder ähnliche Dienste um Bilder hochzuladen. Wir sind aktuell dabei eine Lösung des Problems zu finden.

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 2. Apr 2014 20:37

Danke für den Tipp hab ich direkt mal gemacht : )

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 2. Apr 2014 20:50

Das sieht an sich schon ziemlich gut aus, finde ich. ^^
Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Brustplatten an den Seiten etwas weit vom Körper abstehen, die könnten vlt. noch etwas mehr an die Wölbung der Brust angepasst werden.

Was für ein Material hast du für die Platten benutzt?

Myles

Beitrag von Myles » 2. Apr 2014 20:54

Also wenn ich Bilder uploade dann kommt: [X]

Und bei dir auch Irgendwie...

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 2. Apr 2014 21:00

bist ja schon fast fertig. ^^
da wir hier in der schmiede sind muss ich dir natürlich vorschlagen alles durch aluplatten zu ersetzen. aus dem einfachen grund weil alu viel widerstandsfähiger als worbla ist und zudem (je nach plattendicke) wahrscheinlich sogar leichter. und das beste: wenn der lack abplatzt kommt metall zum vorschein und kein plastik. ^^
aber alles zu seiner zeit. ;)

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 2. Apr 2014 21:00

Danke dir : )

Ja bei der Wölbung bei der Brust hab ich mich ein bisschen schwer getan :( ich versuch es nochmal etwas hinzu biegen, ich befürchte nur dass das Material da ein bisschen zickt, aber mal sehen.

Ich habe Worblas benutz, das ist ein thermoplastischer Kunststoff mit Holzanteil. Den kann man Prima mit einem Heißluftföhn bearbeiten und wird mit Moosgummi verstärkt. Danach wird alles mit Holzleim überzogen, damit die Oberfläche glatt wird.

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sycend » 2. Apr 2014 21:03

Zu Adeen Wäre auch mein Rat dazu gewesen. Würde im Endprodukt wesentlich besser ausschauen.

Edit: Metall läßt sich was ich von Tomoe etc. gehört habe wesentlich leichter als Plastik behandeln

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Blanca » 2. Apr 2014 21:27

Schaut aber schon super aus :)
Das einzige was mir noch auffiel: einen Tiefschutz möchtest du nicht machen?

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 2. Apr 2014 21:31

der kommt noch, nur irgendwie hatte ich noch keine Lust den zu machen :D :P

Arm, Schultern und Helm fehlt auch noch
[quote='Blanca (Alysha Krandor)',index.php?page=Thread&postID=22514#post22514]Schaut aber schon super aus :)
Das einzige was mir noch auffiel: einen Tiefschutz möchtest du nicht machen?[/quote]

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Blanca » 2. Apr 2014 21:35

:thumbup:

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Darman Ad'Werde » 3. Apr 2014 08:20

Mir gefällts - das Farbkonzept finde ich gut :thumbup:

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 3. Apr 2014 13:31

[quote='darman1136',index.php?page=Thread&postID=22535#post22535]Mir gefällts - das Farbkonzept finde ich gut :thumbup:[/quote]Das freut mich danke :love:

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 19. Apr 2014 22:48

Hier auch mal ein kleines Update von mir.

Nach einigen kleinen Fehlschlägen (oh ich liebe es ja so sehr etwas zwei oder dreimal zu bauen), habe ich endlich meine Armschienen fertig gestellt. Auf die linke Seite habe ich eine Vorrichtung für mein Handy gebaut. Morgen werde ich mal testen, ob ich damit sogar telefonieren kann (je nachdem werde ich für den Hörer und das Mikro noch kleine Schlitze reinmachen).

Bild
http://www.directupload.net/file/d/3597 ... uo_jpg.htm


Bild
http://www.directupload.net/file/d/3597 ... ov_jpg.htm

In der Zwischenzeit habe ich nur noch einige Kleinigkeiten an Zubehör bestellt.

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 19. Apr 2014 23:32

Die Idee ist super!

wenn du damit telefonieren willst, wie wäre es mit einem Bluetooth Headset unter dem Helm?

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 20. Apr 2014 02:52

Ein Headset wäre da vermutlich wirklich praktisch. Sieht zwar auch ganz cool aus, wenn man wie die Klon-Trooper in TCW immer ins Handgelenk quatscht, aber grade mit Helm dürfte das dann doch eher nerven. ^^
Ansonsten kann ich dem nur zustimmen: gute Idee und sieht auch nicht schlecht aus.

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 20. Apr 2014 10:01

Danke Jungs : )

Das mit dem Headset ist ne gute Idee, vorallem da ich meinen arm etwas unnatürlich drehen muss, wenn ich nicht gerade mit Lautsprecher telefonieren will xD und bei ner lauten Con würd ich dann auch damit nix verstehen. Sobald der Helm da ist, werd ich dass ausprobieren

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 20. Apr 2014 10:51

was mir grade eben so einfällt: wie bekommst du denn dein Handy da rein und wieder raus? :D

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 20. Apr 2014 11:21

Hinten ist eine Klappe die ich raus nehmen kann, das Handy lässt sich dann einfach rein und raus schieben ; )

Benutzeravatar
Gotal'ur (Ka-Te)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 556
Registriert: 20. Mai 2013 12:06
Reputation: 8
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gotal'ur (Ka-Te) » 20. Apr 2014 11:29

Das mit dem Handy unter dem Helm habe ich mir auch schon überlegt aber schaut euch im Forum einmal um da stehen einige Beiträge von den Telefon komunikations Elektroniker die wegen der Frequenz im helm abraten. Aber ein headset zu zerlegen und seitlich am Helm anzubringen steht bei mir nach der Gam auch noch an da mein Helm schon mit Elektronik zeug voll ist :D wird.

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 21. Apr 2014 20:10

Anbei sende ich euch noch ein Bild von meinen Planet Fighter Light Blaster (nun trocken gebürstet) und meinem neuen, für zarte Frauenhände gebauten, Miniblaster ;)


http://www.directupload.net/file/d/3599 ... de_jpg.htm

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 440
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Asendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 21. Apr 2014 20:13

Süß das kleine Teil :D

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 21. Apr 2014 20:34

zirpende grille. ;)
hat der auch licht und/oder sound?

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 21. Apr 2014 20:36

XDDD ich sag nur das kleine Teil von Man in Black

zirpende Grille, das mag ich :D


leider kein Sound und kein Licht, man konnte mal damit kleine Kügelchen verschießen, aber das funktioniert jetzt nicht mehr



(oh ich sehr grade das Teil in MIB heißt ja wirklich so, ok dann wurde da schon drauf angespielt XD)


Benutzeravatar
Buurenaar Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 378
Registriert: 1. Apr 2014 23:04
Reputation: 36
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Buurenaar Sheresh » 22. Apr 2014 08:55

Wie klein der aussieht im Vergleich zum Planet Fighter. :D
Aber für's erste mal Trockenbürsten schaut's echt gut aus. Und von den Armschienen fang ich mal nicht an. Du willst mich unbedingt vor Neid erblassen lassen, was? ^^

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 22. Apr 2014 17:42

XDDD ich hab nur nen Kasten drauf gebaut sonst nix XDD du als Smartphonehasser brauchst das eh nicht

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 3. Mai 2014 15:22

So heute hab ich mir mal was neues besorgt :)

Bild




Ich hab noch nie ne Nerf bearbeitet, bisher hab ich mir immer nur Blaster gekauft, die nur anders lackiert werden müssen. Muss ich hier auf etwas achten?

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 3. Mai 2014 15:34

schickes ding.
bei nerfs sollte man halt vorher noch die embleme abschleifen oder irgendwie anders plan kriegen. ansonsten ist es nicht viel anders als bei allen anderen plastikpistolen auch.

Edit: natürlich sind auch Modifikationen die über die Farbe hinausgehen immer Willkommen. Also irgendwelche sinnlosen Teile dransetzen, wenn der nicht mehr schießen brauch kannst du auch das Magazin kurzen und an die Seite pappen. Oder ein zielfernrohr druff. Was dir halt so einfällt.

Antworten