Touchcontrol aufhübschen | Helmtechnik Funksteuerung

Lüfter, Kameras, Microphone, Headset, Rangefinder-Motor... Alles was man so in einen Helm stecken kann.
Forumsregeln
Dies ist eine reine Tutorial Sektion.
Eure Versuche, Konzepte, Fragen und Danksagungen gehören in euren Konzept Thema.
Antworten
Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Touchcontrol aufhübschen | Helmtechnik Funksteuerung

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 18. Jun 2016 20:03

'cuy
Mir war heute langweilig und ich hab mich mal an was rangesetzt:

Alle die die Helmtechnik Sets von Ka-Te haben kennen es sicher schon: Die Touchcontrol Sendeeinheit die einige von uns an der Armschiene tragen.
Die Sendeeinheit sieht so aber noch etwas schnöde aus. Siehe Bild:
[imgs 225x225]http://files.elv.de/bilder/artikel/Prod ... GeFS20.jpg[/imgs]

Glücklicherweise lässt sich das Blatt vorne austauschen deswegen hab ich mich mal an ein paar Designs gesetzt zum ausdrucken, reinstecken und cool aussehen lassen ^^

Selbstverständlich kann ich euch auch andere Designs machen, schreibt mich einfach an, ich kann euch da alles machen ^^ <- Gilt auch für Visitenkarten, Banner oder was man eben so designed haben will :D

Hatte eben mal langeweile und hab ja selbst so ein Touchpad wo mal was drauf muss :D
Dateianhänge
Touchsensor.jpg

Benutzeravatar
Gotal'ur (Ka-Te)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 556
Registriert: 20. Mai 2013 12:06
Reputation: 8
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Re: Touchcontrol aufhübschen | Helmtechnik Funksteuerung

Beitrag von Gotal'ur (Ka-Te) » 19. Jun 2016 18:34

Klasse das ganze geht also auch in Saustark :-D

Benutzeravatar
Sixshooter041075
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 289
Registriert: 12. Jun 2016 22:58
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Heizungs- und Lüftungsbauer ( gelernt)
Wohnort: 59846 Sundern

Re: Touchcontrol aufhübschen | Helmtechnik Funksteuerung

Beitrag von Sixshooter041075 » 9. Aug 2016 14:06

Hey das sieht gut aus. Ich würde Nummer 5 bevorzugen.

Antworten