Bauanleitung

Treibanleitungen für Alu-Helme und Bauanleitungen für andere Materialien
Forumsregeln
Dies ist eine reine Tutorial Sektion.
Eure Versuche, Konzepte, Fragen und Danksagungen gehören in euren Konzept Thema.
Antworten
Benutzeravatar
RANKO
Neverd
Neverd
Beiträge: 7
Registriert: 21. Feb 2021 18:27
Reputation: 2
Geschlecht: männlich

Bauanleitung

Beitrag von RANKO » 22. Feb 2021 20:46

Hallo Freunde,

ich habe nun hier überall nach einer Art Bauanleitung geschaut, auch was Maße etc
betrifft. Leider nichts gefunden :confused:
Hauptsächlich geht es mir um Maße.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand in der Art bedienlich sein könnte. Der Helmtyp ist erstmal egal, da ich üben möchte. Wobei was traditionelles a la Jango da schon super wäre. Und evtl Schablonen sollte es sie ge,wären auch nett.
Wenn nicht muss ich selbst da irgendwie schauen

Beste Grüße

Benutzeravatar
Lumi
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 308
Registriert: 23. Aug 2015 21:58
Reputation: 67
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt

Re: Bauanleitung

Beitrag von Lumi » 22. Feb 2021 22:52

Die meisten beziehen ihre Helme von einem Hersteller aus Polen oder lassen sie 3D drucken. Selber gebaut aus Alu sind wenige.
Hier gilt aber eh die Devise: erst Rüstung bauen und dann gibt's auch nen Helm. Also mach dich am besten erstmal entspannt ans Konzept und die Platten :wink:

Benutzeravatar
RANKO
Neverd
Neverd
Beiträge: 7
Registriert: 21. Feb 2021 18:27
Reputation: 2
Geschlecht: männlich

Re: Bauanleitung

Beitrag von RANKO » 23. Feb 2021 07:07

Ich danke Dir 🙂

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3832
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 339
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitung

Beitrag von Jaro Krieg » 23. Feb 2021 11:04

der aktuelle Black Series Boba Fett oder Proto Fett helm von Hasbro ist mittlerweile auch ne solide grundlage für den Standardhelm - Gibts für nen Hunderter und muss nur optisch bearbeitet werden.

Benutzeravatar
RANKO
Neverd
Neverd
Beiträge: 7
Registriert: 21. Feb 2021 18:27
Reputation: 2
Geschlecht: männlich

Re: Bauanleitung

Beitrag von RANKO » 23. Feb 2021 12:19

Na also. Ich danke Dir

Antworten